Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
11.05.2011 13:16
Zitat von K.B.:

Zitat von falbmaus:

Guten Morgen Mädels,

hoffe es geht euch allen gut!
Meine Rippenprellung ist fast ausgestanden, aber Reiten ist ist jetzt nicht mehr. Da hab ich ganz schön dran zu knabbern . . .
In meinem Umfeld sagen alle "Aber du kriegst doch jetzt ein Baby. Da kann man dann doch aufs Reiten gut verzichten."
Aber für einen Herzblutreiter, der meist 4-5 die Woche im Sattel sitzt ist das ganz ganz hart. Vorallem wenn meine Reiterskameraden dann von der Koppel reiten und ich und Pony zurückbleiben. Grad jetzt im Sommer, wo soviele schöne Ritte locken. Hach ja . . . Und wie lange ich nach der Geburt aussetzen muss, das weiß ich halt auch noch nicht und wieviel Zeit ich dann habe.
Bitte versteht mich nicht falsch - ich freue mich total auf unsere Kleine und kann es kaum erwarten bis sie da ist. Natürlich wusste ich auch das irgendwann der Zeitpunkt kommt mich vorübergehend aus dem Sattel zu verabschieden. Aber wenn es dann soweit ist will man es nicht wahrhaben. Hach, die Hormone, was hab ich deswegen schon Tränen vergossen . . .
Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.

Wir haben uns auch noch auf keinen Namen geeinigt und eine Wickelkommode fehlt uns auch noch. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

Morgen hab ich wieder US, freu mich schon total drauf!

Huch, ich seh grad ich bin ja auch schon Uhu! Cool! Die Zeit rennt!


Ach du arme. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, es ist verdammt schwer anderen beim reiten zuzusehen. Ich kann momentan noch reiten, aber wahrscheinlich auch nicht mehr so lange, es wird doch langsam unbequem mit dem Bauch. Aber die Zeit überstehst du schon auch noch und der nächste Frühling kommt ja bald, dann kannst du das wieder richtig geniessen.

Ich bin zwar kein Reiter aber wenn ich mir vorstelle, ich dürfte meinen Hund von heute auf Morgen nicht mehr knuddeln, fänd ich das auch gaaanz schrecklich, deshalb wein dich ruhig aus.... Tut mir leid , das du dich gedulden musst...
Tanne85
17149 Beiträge
11.05.2011 13:16
Also kurzer Bericht:

Es bleibt weiterhin bei nem Mädchen!

Sie ist 28 cm groß und wiegt etwa 505 gr

Alles ist soweit okay aber auf Fotos hatte auch sie heute keine Böcke
11.05.2011 13:18
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich mach es kurz: GMH runter auf etwa 2,6 cm, beginnende Trichterbilung. Befund bedenklich, ab jetzt ausschließlich liegen, NICHTS mehr machen! Theoretisch hätte ich schon ins KH gedurft, aufgrund der speziellen Situation geht das nun mal nicht. Allerdings, max. noch 5 mm und dann muss ich ins KH.
Erste Lungenreife ist gespritzt worden, die Zweite bekomm ich morgen.

Ohh Hase das tut mir so leid.... Wie geht es denn nun weiter?
Oder magst nicht drüber reden?!
Bin für dich da wenn du mich brauchst, ruf an....
Drück dich mal ganz feste... Es tut mir so leid auch wenns dir nicht weiterhilft...
11.05.2011 13:19
Zitat von Tanne85:

Also kurzer Bericht:

Es bleibt weiterhin bei nem Mädchen!

Sie ist 28 cm groß und wiegt etwa 505 gr

Alles ist soweit okay aber auf Fotos hatte auch sie heute keine Böcke

Das ist schön Tanne....
K.B.
4974 Beiträge
11.05.2011 13:22
Glückwunsch an alle Wochen- und Monatswechsler.
War heute morgen zum Zuckertest, mal schauen, Ergebnisse kommen Freitag. Ich fand den Saft lecker, weiß gar nicht was manche haben
Dann noch kurz zum US, der Kleine liegt schon wo er liegen soll, Köpfchen nach unten. Plazenta ist schon 3Finger unterm Rippenbogen, deswegen hab ich wohl manchmal so Rückenschmerzen. Gemessen haben sie heute nicht, hab dann in 5 Wochen das3. Screening.
Tanne85
17149 Beiträge
11.05.2011 13:23
[size=12] Och man Dori [/size]...und das obwohl du doch so lieb rumgechillt hast.

Naja aber wie du schon sagtest...ab jetzt ist es zwar nicht das Allerbeste, wenn die Kleine zur Welt kommt aber es wäre auch nicht das Allerschlimmste.

Ist doch super, dass du morgen dann mit Lungenreife durch bist....Mensch, ich drück die Daumen!!!!
11.05.2011 13:26
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich mach es kurz: GMH runter auf etwa 2,6 cm, beginnende Trichterbilung. Befund bedenklich, ab jetzt ausschließlich liegen, NICHTS mehr machen! Theoretisch hätte ich schon ins KH gedurft, aufgrund der speziellen Situation geht das nun mal nicht. Allerdings, max. noch 5 mm und dann muss ich ins KH.
Erste Lungenreife ist gespritzt worden, die Zweite bekomm ich morgen.

Ach Mensch Süße das tut mir leid für Dich. Hoffentlich bleibt deine Mausi noch gaaanz lange bei Dir *Daumen drück* Schon dich bitte und bleib auch schön liegen soweit es geht. Drück dich mal
11.05.2011 13:27
Zitat von Tanne85:

Also kurzer Bericht:

Es bleibt weiterhin bei nem Mädchen!

Sie ist 28 cm groß und wiegt etwa 505 gr

Alles ist soweit okay aber auf Fotos hatte auch sie heute keine Böcke

Schön das bei dir alles ok ist
11.05.2011 13:27
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich mach es kurz: GMH runter auf etwa 2,6 cm, beginnende Trichterbilung. Befund bedenklich, ab jetzt ausschließlich liegen, NICHTS mehr machen! Theoretisch hätte ich schon ins KH gedurft, aufgrund der speziellen Situation geht das nun mal nicht. Allerdings, max. noch 5 mm und dann muss ich ins KH.
Erste Lungenreife ist gespritzt worden, die Zweite bekomm ich morgen.

Ohh Hase das tut mir so leid.... Wie geht es denn nun weiter?
Oder magst nicht drüber reden?!
Bin für dich da wenn du mich brauchst, ruf an....
Drück dich mal ganz feste... Es tut mir so leid auch wenns dir nicht weiterhilft...


Wie es weitergeht? Keine Ahnung...
Mike wird wieder hier wohnen müssen, wenn ich ins KH muss, muss er sich unbezahlt von der Arbeit freistellen lassen. Wesentlich länger als 2 Wochen wird das nicht gehen. Also alles...ja...scheiße halt, oder?
*
Danke für dein Angebot Süße. Ich komm drauf zurück, sobald ich mich wieder irgendwie einbekommen habe.
Tinker23
1470 Beiträge
11.05.2011 13:32
Hallo ihr Lieben,
na das nenn ich mal blöd durchwachsene Neuigkeiten die ich hier lese...
...
@ Kruemelchen & Inada: Glückwunsch zum 8. Monat!
...
@ neue Uhus: Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!
...
@ Falbmaus: Ach man du Arme, klar kann man das verstehen dass dich das traurig macht. Aber freu dich heut auf morgen, da siehst du deine Maus!
...
@ Pimpnella: Man da ist der Kleine aber schon groß, wa? Wahnsinn!
...
@ Hipp: Süß eure neuen pelzigen Mitbewohner!
...
@ Gisou: Schön dass du wieder da bist Süße! Wir haben dich schon vermisst!
...
@ Tania: Hui, sehr schön dass mit eurer Püppi alles suuupi ist auch wenn sie heute keine Lust hatte sich zu präsentieren!
...
@ Dori: Ooooh man, sooo schei*** Neuigkeiten! Man Süße, ich hab so auf gute News von dir gehofft! Ich hoffe du hast die Beine schon hoch und drückst dir den Popo auf der Couch platt! Ich denk an dich! Ach ja, wenn du dich auskotzen willst, nur zu!!!
11.05.2011 13:34
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich mach es kurz: GMH runter auf etwa 2,6 cm, beginnende Trichterbilung. Befund bedenklich, ab jetzt ausschließlich liegen, NICHTS mehr machen! Theoretisch hätte ich schon ins KH gedurft, aufgrund der speziellen Situation geht das nun mal nicht. Allerdings, max. noch 5 mm und dann muss ich ins KH.
Erste Lungenreife ist gespritzt worden, die Zweite bekomm ich morgen.


ohh je, das kling ned so prall.... dann leg dich hin und ruh dich aus
11.05.2011 13:35
Zitat von Tanne85:

Also kurzer Bericht:

Es bleibt weiterhin bei nem Mädchen!

Sie ist 28 cm groß und wiegt etwa 505 gr

Alles ist soweit okay aber auf Fotos hatte auch sie heute keine Böcke


schööön, mein kleiner ist nich zu klein
Tanne85
17149 Beiträge
11.05.2011 13:40
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Tanne85:

Also kurzer Bericht:

Es bleibt weiterhin bei nem Mädchen!

Sie ist 28 cm groß und wiegt etwa 505 gr

Alles ist soweit okay aber auf Fotos hatte auch sie heute keine Böcke


schööön, mein kleiner ist nich zu klein


Häää?? Dein Kleiner ist nicht zu klein???

Waaatttt???
Tinker23
1470 Beiträge
11.05.2011 13:41
Sagt mal Mädels, gibt es eigentlich Mamis unter euch die nicht ein ganzes Jahr zuhause bleiben? Wenn ja, wann geht ihr denn wieder arbeiten?
Tanne85
17149 Beiträge
11.05.2011 13:44
Zitat von Tinker23:

Sagt mal Mädels, gibt es eigentlich Mamis unter euch die nicht ein ganzes Jahr zuhause bleiben? Wenn ja, wann geht ihr denn wieder arbeiten?


Optimal für die Kleinen ist es so um den 10. Lebensmonat in die Krippe zu kommen, da sie zu dem Zeitpunkt am Besten mit der Veränderung umgehen können. Natürlich nur mit einer richtigen Eingewöhnung dort.

Ich werde wohl nach 10 Monaten wieder arbeiten gehen...mache das aber nicht fest, da es ja von wesentlich mehr Faktoren abhängt, als meinem Willen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt