Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
11.05.2011 15:28
Zitat von Niji:

huhu mädels...

so war jetz den halben tag im krankenhaus bei meinem opa udn könntt immernoch ausrasten was fürn sauhaufen das da is...

@dori: klasse dsa mit dem anninchen und den windeln find ich echt toll und ja irgendwie sind die onlineshops ausgeräumt wie auch immer sowas geht...anscheinend geburtenstarker jahrgang

@tania: cool das das mit der prüfung so gut lief udn kein einziges mal aufs klo wow!

@fluffelinchen alles gute nachträglich...wird dnen son geburtstag hier angezeigt? irgendwie is das untergegangen aba naja

@sonnenschein: da wird sich deine mama aber freuen das sie jetz doch da sein und helfen kann. und is für dich sicher auch ganz toll bist du nich so alleine wenn dein mann immer unterwegs ist...

@jackii: mensch is ja au ne ganz schön große einraumwohnung schönd sa dsa kabel wieder da ist

so nu hab ich sicher noch was vergessen sry...

und weiter hospiz udn pflegestellen anrufen...teil mir jetz mit meiner ma den telefondienst is ja übel was da noch an organisationsaufwand auf einen zukommt
mein opa hat mich kaum erkannt aber nach ner stunde hatte er nen lichten moment und hat sogar gefragt wies bauchzwerg und mir geht...morgen werd ich ihm erzählen was es mit höchster wahrscheinlichkeit wird vielleicht hilft ihm diese info ein bisschen weiss ja sonst niemand...

wünsche deinem opa sowie dir und deiner familie viel kraft und ja viell hilft es ja wenn du erzählst was es wird...... meiner omi hat es total geholfen sie ist jetzt wie neugeboren.... als man ihr sagte, dass sie uroma wird.
Karolcia
3073 Beiträge
11.05.2011 15:30
Zitat von die_sarah:

huhu ihr lieben

@ Dori

Das mit Anninchen ist ja super Deine kleine Maus wird langsam groß Kannst stolz auf sie sein

@ Tanne

schön, dass deine Prüfung gut gelaufen ist..

@ me

Wochenwechsel

glückwüsch zum wochenwechsel
Karolcia
3073 Beiträge
11.05.2011 15:31
Zitat von KittyXY:

huhu mädels war heut zum 3. screening und zucker test alles bestens
mausi wiegt ca. 1300g und hat nen ku von 27,5!
nicht mehr lange
und was gibts bei euch so??

ah wie toll supi das mausi schon 1,3 kg wiegt und vorallem auch,dass du keinen zucker hast!
Karolcia
3073 Beiträge
11.05.2011 15:34
Zitat von Kruemelchenw:

Guten morgen an alle!
Mensch jetzt hatte ich 2 Tage keine Zeit die Beiträge nach zu lesen! Komm echt nicht dazu die nach zu lesen!
Hoffe ihr verzeiht mir das!

Mädels heut ist Wochen und Monatswechsel!

29SSW-8. Monat!!

supi freu mich mit dir!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
11.05.2011 15:35
Zitat von Felicity:

Ich bin seit heute ein UHU

Wahnsinn, es kommt mir dieses Mal alles so schnell vor. Wir haben noch nicht mal nen Namen und kein Bett und und und.... oh gott.. es geht sooo schnell....

herzlichen glückwunsch du eule
Karolcia
3073 Beiträge
11.05.2011 15:37
Zitat von falbmaus:

Guten Morgen Mädels,

hoffe es geht euch allen gut!
Meine Rippenprellung ist fast ausgestanden, aber Reiten ist ist jetzt nicht mehr. Da hab ich ganz schön dran zu knabbern . . .
In meinem Umfeld sagen alle "Aber du kriegst doch jetzt ein Baby. Da kann man dann doch aufs Reiten gut verzichten."
Aber für einen Herzblutreiter, der meist 4-5 die Woche im Sattel sitzt ist das ganz ganz hart. Vorallem wenn meine Reiterskameraden dann von der Koppel reiten und ich und Pony zurückbleiben. Grad jetzt im Sommer, wo soviele schöne Ritte locken. Hach ja . . . Und wie lange ich nach der Geburt aussetzen muss, das weiß ich halt auch noch nicht und wieviel Zeit ich dann habe.
Bitte versteht mich nicht falsch - ich freue mich total auf unsere Kleine und kann es kaum erwarten bis sie da ist. Natürlich wusste ich auch das irgendwann der Zeitpunkt kommt mich vorübergehend aus dem Sattel zu verabschieden. Aber wenn es dann soweit ist will man es nicht wahrhaben. Hach, die Hormone, was hab ich deswegen schon Tränen vergossen . . .
Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.

Wir haben uns auch noch auf keinen Namen geeinigt und eine Wickelkommode fehlt uns auch noch. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

Morgen hab ich wieder US, freu mich schon total drauf!

Huch, ich seh grad ich bin ja auch schon Uhu! Cool! Die Zeit rennt!

auch dir glückwunsch du eule

und das mit dem reiten, doch kann dich nachvollziehen das es dann nicht so einfach ist.... aber freu dich wieder auf die zeit, wo du und dein pony wieder gemeinsame ausritte genießen werdet
Karolcia
3073 Beiträge
11.05.2011 15:38
Zitat von pimpnella:

hallo, da bin ich wieder!! heute vormittag war fa termin unser kleiner ist jetzt 40cm groß und 1,4kg schwer sie sagte ich bin wohl doch schon etwas weiter als gedacht was sagt ihr???

glg

prima dein schatz wächst und gedeiht wohl ganz prächtig supi
Karolcia
3073 Beiträge
11.05.2011 15:40
[size]
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

[color=#8A0035]Ich bin wieder da. Am Montag war der Techniker endlich da, aber der Trottel hat nur ein ungefähr 50cm langes Kabel dagelassen. Somit war wieder nicht viel mit Internet. Heute morgen ist dann endlich der WLAN-Router angekommen. Und jetzt gehts!!!!!!!!!!!!!!!! Bin echt begeistert von der Geschwindigkeit. Vorher hatten wir einen Telekom-Anschluss, aber die Leitung war nicht so schnell wie jetzt mit KabelBW.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich die annähernd 100 Seiten seit dem Umzug nicht alle nachlese. Heute abend aktualisier ich dann wieder die Liste. VERSPROCHEN!!!!!

Mag mir jemand einen kleinen Bericht geben, was in den letzten 2 Wochen hier so los war? Hab manches nur am Rande mit bekommen. [/size]

prima, dass dei i-net wieder geht und das du wieder bei uns sein kannst

bei uns war gestern auch der techniker da aber von funktionierenden internet kann ich nicht sprechen ständig hängt das ding, dann macht er minutenlang die seiten auf und dann zum schluss gar nichts mehr so ne scheiße hab ich schon lange nicht gesehen und mein freund ist der festen überzeugung, dass es nicht schlimm ist.

ahhhhhhhhhhh ich bekomme noch die krise mit dem ding!!!!!!![/color]
11.05.2011 15:41
soo, dann mach ich ma die fotos in den US Thread ^^
Karolcia
3073 Beiträge
11.05.2011 15:42
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich mach es kurz: GMH runter auf etwa 2,6 cm, beginnende Trichterbilung. Befund bedenklich, ab jetzt ausschließlich liegen, NICHTS mehr machen! Theoretisch hätte ich schon ins KH gedurft, aufgrund der speziellen Situation geht das nun mal nicht. Allerdings, max. noch 5 mm und dann muss ich ins KH.
Erste Lungenreife ist gespritzt worden, die Zweite bekomm ich morgen.

ah nö.... dori..... ich hoffe, dass soweit aber mit der maus alles ok ist????? ich dürck die daumen!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
11.05.2011 15:42
Zitat von Tanne85:

Also kurzer Bericht:

Es bleibt weiterhin bei nem Mädchen!

Sie ist 28 cm groß und wiegt etwa 505 gr

Alles ist soweit okay aber auf Fotos hatte auch sie heute keine Böcke

das sind ja super nachrichten super tania
Karolcia
3073 Beiträge
11.05.2011 15:44

Zitat von Emma1902:

Ich mach es kurz: GMH runter auf etwa 2,6 cm, beginnende Trichterbilung. Befund bedenklich, ab jetzt ausschließlich liegen, NICHTS mehr machen! Theoretisch hätte ich schon ins KH gedurft, aufgrund der speziellen Situation geht das nun mal nicht. Allerdings, max. noch 5 mm und dann muss ich ins KH.
Erste Lungenreife ist gespritzt worden, die Zweite bekomm ich morgen.

Ohh Hase das tut mir so leid.... Wie geht es denn nun weiter?
Oder magst nicht drüber reden?!
Bin für dich da wenn du mich brauchst, ruf an....
Drück dich mal ganz feste... Es tut mir so leid auch wenns dir nicht weiterhilft...

Wie es weitergeht? Keine Ahnung...
Mike wird wieder hier wohnen müssen, wenn ich ins KH muss, muss er sich unbezahlt von der Arbeit freistellen lassen. Wesentlich länger als 2 Wochen wird das nicht gehen. Also alles...ja...scheiße halt, oder?
*
Danke für dein Angebot Süße. Ich komm drauf zurück, sobald ich mich wieder irgendwie einbekommen habe.

dori maus kopf hoch bitte nicht einknicken!!!! es wird alles gut bestimmt
Karolcia
3073 Beiträge
11.05.2011 15:46
Zitat von Niji:

huhu mädels...

erstmal gute nachrichten meinem opa haben sie endlich schmerzmittel gegeben udn es geht ihm etwas besser ab morgen is er dnan nichmehr in dem krankenhaus sondern in ganztagspflege. also hoffnung dsa es noch was wird mit in besserer umgebung sterben...

dann glückwunsch an alle uhus bin auch bald einer und wow sind ja schon einige im 8. monat man vergeht die zeit schnell is ja irre!

@tania: schöne maße schade wegen bild aba gut das alles ok ist.

@falbmaus: man das mit dme reiten is aba au doow...kann dich voll verstehen man kann einfach was total normales was man sonst fast jeden tag gemacht hat nichmehr so tun...darf ja auch nichmehr paddeln is zwar was anderes aba au zum kotzen. also fühl dich kurz gedrückt udn schmuse eben dein pony dsa wird au traurig sein dsa du nich mit raus kannst...

@gisou: juhu!!! schön das du wieder da bist. hast hier echt gefehlt hoffe das internet bleibt jetz auch stabil udn ihr habt nich noch irgendwelche probleme (war bei fruendne leide rgerade so aba die hatten kabel deutschland)

@dori: ach mensch was machst du denn das is ja einfach ma scheisse.
gut das das mit de rhaushaltshilfe jetz wenigstens shcon geklappt hat udn dsa die lungenreife morgen auch durch ist.
kann nicht vielleicht deine mum oder sonst irgendjemand dnan kommen wenn dein mann sich nich so lange frei nehmen kann später? is ja alles doow aba muss odhc noch ne lösung geben mit der auch anninchen klarkommt...
ich drück die daumen dsa es nich schlimmer wird!

denk bitte positv..... hauptsache erstmal, dass dein opi aus dem kh raus ist, denn dort ist es auch deprimierend und schwer auf die beine zu kommen. ich hoffe das beste.
Karolcia
3073 Beiträge
11.05.2011 15:47
Zitat von Lexi:

Dori: ach du schreck
bitte liegen, liegen, liegen.... mensch aber gut das du schonmal eine lungenreife drinnen hast!
@tanne: schön das alles in odrnung ist und das mädchen immernoch ein mädchen ist
@gisou: schön das du wieder hier bist
@ me: ich hab heute die Wiso Lösungen bekommen... Puuuuh also da hab ich ja schonmal bestanden.... zwar nur 60% (bzw punkte oder was auch immer) aber immerhin über 50 % und somit hier schonmal bestanden (dafür das ich komplett geraten hab doch nicht schlecht oder? )

gut gemacht!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
11.05.2011 15:48
Zitat von Tinker23:

Zitat von Tanne85:

Also ich bin jetzt wohl erst 23+0 .

Mein Baby wird erst im September kommen...

35cm ist aber voll übertrieben für 24+iwas...

Hier geblieben, abgewandert wird aber nicht!

ja genau wehe!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt