August 2011 Babys ♥
11.05.2011 20:07
ok danke mädels! und windeln!??? die kleinsten von pampers???
11.05.2011 20:08
Zitat von K.B.:
Wollte doch auch noch mal neue Bauchbilder reinstellen, hab mich heute mal wieder getraut. Die sind von gerad eben.
Super schicke Krümelwohnung!
11.05.2011 20:09
Zitat von Lexi:
Zitat von K.B.:
Wollte doch auch noch mal neue Bauchbilder reinstellen, hab mich heute mal wieder getraut. Die sind von gerad eben.
wow toller bauch!!
tolle murmel
Zitat von Tanne85:
Ich werd dann mal gleich beginnen für morgen zu lernen.
Biologie steht auf dem Prüfungsplan![]()
Morgen bitte wieder so fleissig mentale Energien senden und dann wird das alles![]()
Ich mach 10 Kreuze, wenn Freitag nachmittag ist![]()
ich glaub an dich und dein können
du machst das schon!!!!
Zitat von KittyXY:
ok danke mädels! und windeln!??? die kleinsten von pampers???
joa wir hatten die newborn von pampers
11.05.2011 20:10
Zitat von Lexi:
mensch das freut mich das es mels krümeln gut geht und sie gewaltig wachsen![]()
@karo: meine werte sagen aus, das ich absolut keinen zucker habehätte mir die stunden also ersparen können und so
![]()
@tania: ich drück dir selbstverständlich die Daumen![]()
das machst du morgen und freitag mit links![]()
na dann ist doch alles prima
Zitat von K.B.:
Ach hatte ich vergessen. Feuchttücher: stellt dir mal vor, du kommst aus dem warmen Bett und dir packt jemanden nen kaltes Feuchttuch auf den Hintern, ist kein schönes Gefühl, meistens mögen die Kleinen das auch nicht. Also lieber nen Waschlappen mit warmen Wasser, ist billiger und angenehmer für die Haut.
Haltet euch fest. Ich habe meine Tochter noch nie mit einem Feuchttuch sauber gemacht. Ich nehem nur Wattepads in Olivenöl getränkt. Das ist kein Witz , sondern ein Tip meines KiArztes und Emma hatte , ich schwöre noch nie einen Pilz oder so...
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lexi:
Zitat von K.B.:
wow toller bauch!!
tolle murmel![]()
Sehr schöne Murmel
11.05.2011 20:11
Zitat von Emma1902:
Zitat von K.B.:
Ach hatte ich vergessen. Feuchttücher: stellt dir mal vor, du kommst aus dem warmen Bett und dir packt jemanden nen kaltes Feuchttuch auf den Hintern, ist kein schönes Gefühl, meistens mögen die Kleinen das auch nicht. Also lieber nen Waschlappen mit warmen Wasser, ist billiger und angenehmer für die Haut.
Haltet euch fest. Ich habe meine Tochter noch nie mit einem Feuchttuch sauber gemacht. Ich nehem nur Wattepads in Olivenöl getränkt. Das ist kein Witz , sondern ein Tip meines KiArztes und Emma hatte , ich schwöre noch nie einen Pilz oder so...
joa das kenn ich auch von einigen hebis. wir nehmen wasser und ganz selten feuchttücher. hatten auch nie nen pilz und nur 1 mal nen wunden po.
11.05.2011 20:11
Zitat von Emma1902:
Zitat von K.B.:
klingt ja echt intressant und man kann dsa ja au einfahc für unterwegs in ne ziptüte tun und gut is... klingt echt nich schlecht das muss ich mir ma merken
11.05.2011 20:23
Werden Babypopos denn nur mit Wasser sauber? Ich weiß ja nicht was so in bzw an Feuchttüchern dran ist...
11.05.2011 20:39
Zitat von Tinker23:
Zitat von K.B.:
Das klingt echt plausibel. Hab ich noch gar nicht so drüber nachgedacht. Und wie hälst du das dann unterwegs? Da bleibt ja nicht viel anderes als Feuchttücher, oder?
Zur Not für unterwegs welche nehmen, ansonsten gibt es auch Wegwerfwaschlappen und meistens wenn man irgendwo wickelt gibt es Wasser. Aber wenns mal eben nicht anders geht, aber ich denke zu Hause braucht man das nicht. Kostet Geld, produziert Müll und ist eben nicht angenehm.
11.05.2011 20:41
Zitat von Niji:
Zitat von K.B.:
schicker bauchi
find cih echt gaaanz toll
Danke, hab mich nur eben erschrocken, der sieht auf dem Bild echt groß aus.
11.05.2011 20:42
Zitat von Emma1902:
Zitat von K.B.:
Genau das hat meine Mutter mir auch geraten
11.05.2011 20:44
Danke für eure Komplimente zu meinem Bauchi.
So kann er bleiben, ich glaub das ist nun auch die schönste Zeit oder? Man sieht endlich was, aber noch hindert er einen nicht zu doll.
So kann er bleiben, ich glaub das ist nun auch die schönste Zeit oder? Man sieht endlich was, aber noch hindert er einen nicht zu doll.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt