Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Summer_82
990 Beiträge
12.05.2011 09:09
Zitat von pimpnella:

hallo, da bin ich wieder!! heute vormittag war fa termin unser kleiner ist jetzt 40cm groß und 1,4kg schwer sie sagte ich bin wohl doch schon etwas weiter als gedacht was sagt ihr???

glg


das hört sich doch gut an. Hauptsache alles ist in Ordnung. Mein Krümel ist meist auch etwas größer. Bin aber selbst auch groß und in meiner Familie sind alle eher groß. Wie ist es bei dir?
Summer_82
990 Beiträge
12.05.2011 09:21
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich mach es kurz: GMH runter auf etwa 2,6 cm, beginnende Trichterbilung. Befund bedenklich, ab jetzt ausschließlich liegen, NICHTS mehr machen! Theoretisch hätte ich schon ins KH gedurft, aufgrund der speziellen Situation geht das nun mal nicht. Allerdings, max. noch 5 mm und dann muss ich ins KH.
Erste Lungenreife ist gespritzt worden, die Zweite bekomm ich morgen.


oh das tut mir total leid! Drücke die Daumen für Dich und Dein Krümelchen!!!
12.05.2011 09:26
Zitat von Lexi:

dori ich bin auch schon wach... war mal wieder die halbe nacht wach wegen lea
ich hoffe ja nicht das sie mir krank wird
unterm tag ist alles gut aber solangs ans schlafen geht dreht sie vollkommen ab...
(zumal im kiga jetzt ausser magen darm auch noch scharlach rum geht....ich hoffe inständig das wir verschont bleiben!!)
@ tanne: Daumen sind gedrückt ab 7.45


Annina hat heute Nacht endlich mal wieder geschlafen...hab ihr gestern Abend ein Viburcol verabreicht, das hat unglaublich gut geholfen und sie hat nicht einmal gemuckt die Nacht über.
Also bei uns isses ja im Mom. genauso, so alles okay und schlafen ist die Hölle. 2 von den anderen Kids bei der TaMu haben das im Moment auch so arg, das sie extrem schlecht und wenig schlafen. Wer weiß, was das für ne geheimnisvolle Phase ist.
Hast du Viburcol zufällig im Haus? Wenn ja, versuch es doch heute Abend auch mal. Ich meine, ist ja auch scheiße für die Kids, die sind dann am Tag ja auch hundemüde...
12.05.2011 09:29
Zitat von Janaisabel:

Guten Morgen ihr Lieben

Meine Nacht war auch ziemlich zeitig rum, obwohl Mupf diesmal nicht so zeitig wach ist. Die Pipobox hatte gerufen.
@Dori
Ach mennoooooooooooooo, dein GMH macht uns echt nen Strich durch die Rechnung. *grmpf* Was fällt dem eigentlich ein, hä? Müssen wir neben Daumendrücken wohl mal gewaltig mit ihm schimpfen?! Der pinnt wohl?! Und nix ist mit noch 5mm, dann ..... Forget it, du bleibst schön zu Hause liegen. Und wenn wir alle abwechselnd vorbei kommen und zuhalten müssen...so what...solange die Bauchmaus dadurch noch drin bleibt. Tschakka, gegen geballte SS-hormongesteuerte Eulen kommt dein GMH nicht an!
*dir mal ein extragroßes Kraft- und Geduldspaket schick*
....
@K.B.
Huiiiii ne tolle Babykugel hast du. Sehr schön rund. Aber die Hoffnung, dass der so bleibt kannste mal ganz schnell knicken. An deinem Appartement wird noch ordentlich angebaut. Glaubst doch nicht etwa, dass wir nachher rumkugeln wie ne Tonne und du kannst hier dezent murmeln. Näääää, abgelehnt. Mitgehangen - mitgefangen.
....
@jackii
Respekt, meine Liebe, dass du dich für eure Maus so überwinden konntest. Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.
....
@Pflegeprodukte
Ich glaub palule hatte mir den Tip gegeben, dass diese Woche im Schle**er die Pam*ers Newborn im Angebot für 3,99€ sind. Die werde ich mir auf jeden Fall besorgen. Der Preis ist echt top. Feuchttücher hab ich bisher bei allen Kids verwendet und werde es bestimmt auch weiterhin tun. Ich find die Dinger einfach praktischer als Waschlappen.
Ansonsten kauf ich erstmal keine weiteren Cremchen oder Pülverchen. Meißt bekommt man ja im KH oder per Post div. Probetuben, die reichen für den Anfang locker.
....
@Tania
Meine Daumen sind jetzt auch gedrückt. Toi toi toi für die Prüfung. Bald hast du es geschafft.


*lach* Du bist zu geil! Das möcht ich mir gar nicht vorstelllen, wie ihr nen Plan macht, wer wann hier neben mir sitzt und versucht mir den Gebärmutterhals zuzuhalten *gacker* Zu krass...ich könnt dich knutschen
Das wird schon werden! Den Mai bekomm ich auf alle Fälle noch rum, habsch mir vorgenommen und fertig!!!! Und ab Ende Juni...naja....wenn sie unbedingt will, dann musse halt dann auch da durch! Wenn nicht...also ich wär für KS bei 38+0 und werde mal ein bissel mental auf den GMH einwirken....und auf mein Kind, vielleicht dreht es sich ja nochmal in BEL, wäre auch entlastend.
@ Nacht: Tut mir leid, das du auch so bescheiden geschlafen hast. Man merkt halt langsam echt, das man schwanger ist, oder?
12.05.2011 09:30
Zitat von Lexi:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Lexi:

dori ich bin auch schon wach... war mal wieder die halbe nacht wach wegen lea
ich hoffe ja nicht das sie mir krank wird
unterm tag ist alles gut aber solangs ans schlafen geht dreht sie vollkommen ab...
(zumal im kiga jetzt ausser magen darm auch noch scharlach rum geht....ich hoffe inständig das wir verschont bleiben!!)
@ tanne: Daumen sind gedrückt ab 7.45


Ohje Scharlach ist aber nicht so gut, oder? War das nicht eine der Krankheiten die gefährlich für die Bauchmäuse ist???

puh das weiß ich gar nicht... aber sind das nicht röteln die in der schwangerschaft gefährlich sind??


Also ich glaub, generell sind alle solche Erkrankungen eher ungünstig in der SS, wenn man sie selbst noch nicht hatte und keinen Immunschutz hat....
Aber ich drück ganz arg doll die Daumen, das sie sich nicht angesteckt hat!
12.05.2011 09:31
Zitat von donika98:

guten morgen,
habt ihr euch auch angemeldet bei pampers oder diversen anderen firmen?hab mich auch bei toys angemeldet und gutscheine erhalten von pampers.jetzt hab ich bei sch.........2 pakete newborn gekauft mit dem gutschein und 4,99euro bezahlt echt cool.es lohnt sich schon.
@tania ich wünsche dir viel glück für heute
@dori kopf hoch und weiterkämpfen wird schon alles gutgehen
@k.b du hast echt ein schönes bäuchlein
@me ich habe ab und zu schmerzen beim laufen keine ahnung was das ist muss mal meine hebi anrufen.jetzt müssen wir erstmal über namen nachdenken das wird echt schwer......


Habt ihr schon ne Idee wegen Namen?
*
Kein Stress, ich lieg das hier jetzt aus. Wird schon werden
12.05.2011 09:32
Zitat von Summer_82:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich mach es kurz: GMH runter auf etwa 2,6 cm, beginnende Trichterbilung. Befund bedenklich, ab jetzt ausschließlich liegen, NICHTS mehr machen! Theoretisch hätte ich schon ins KH gedurft, aufgrund der speziellen Situation geht das nun mal nicht. Allerdings, max. noch 5 mm und dann muss ich ins KH.
Erste Lungenreife ist gespritzt worden, die Zweite bekomm ich morgen.


oh das tut mir total leid! Drücke die Daumen für Dich und Dein Krümelchen!!!


Dankeschön, das ist lieb von dir!
Janaisabel
6281 Beiträge
12.05.2011 09:40
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Janaisabel:

Guten Morgen ihr Lieben

Meine Nacht war auch ziemlich zeitig rum, obwohl Mupf diesmal nicht so zeitig wach ist. Die Pipobox hatte gerufen.
@Dori
Ach mennoooooooooooooo, dein GMH macht uns echt nen Strich durch die Rechnung. *grmpf* Was fällt dem eigentlich ein, hä? Müssen wir neben Daumendrücken wohl mal gewaltig mit ihm schimpfen?! Der pinnt wohl?! Und nix ist mit noch 5mm, dann ..... Forget it, du bleibst schön zu Hause liegen. Und wenn wir alle abwechselnd vorbei kommen und zuhalten müssen...so what...solange die Bauchmaus dadurch noch drin bleibt. Tschakka, gegen geballte SS-hormongesteuerte Eulen kommt dein GMH nicht an!
*dir mal ein extragroßes Kraft- und Geduldspaket schick*
....
@K.B.
Huiiiii ne tolle Babykugel hast du. Sehr schön rund. Aber die Hoffnung, dass der so bleibt kannste mal ganz schnell knicken. An deinem Appartement wird noch ordentlich angebaut. Glaubst doch nicht etwa, dass wir nachher rumkugeln wie ne Tonne und du kannst hier dezent murmeln. Näääää, abgelehnt. Mitgehangen - mitgefangen.
....
@jackii
Respekt, meine Liebe, dass du dich für eure Maus so überwinden konntest. Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.
....
@Pflegeprodukte
Ich glaub palule hatte mir den Tip gegeben, dass diese Woche im Schle**er die Pam*ers Newborn im Angebot für 3,99€ sind. Die werde ich mir auf jeden Fall besorgen. Der Preis ist echt top. Feuchttücher hab ich bisher bei allen Kids verwendet und werde es bestimmt auch weiterhin tun. Ich find die Dinger einfach praktischer als Waschlappen.
Ansonsten kauf ich erstmal keine weiteren Cremchen oder Pülverchen. Meißt bekommt man ja im KH oder per Post div. Probetuben, die reichen für den Anfang locker.
....
@Tania
Meine Daumen sind jetzt auch gedrückt. Toi toi toi für die Prüfung. Bald hast du es geschafft.


*lach* Du bist zu geil! Das möcht ich mir gar nicht vorstelllen, wie ihr nen Plan macht, wer wann hier neben mir sitzt und versucht mir den Gebärmutterhals zuzuhalten *gacker* Zu krass...ich könnt dich knutschen
Das wird schon werden! Den Mai bekomm ich auf alle Fälle noch rum, habsch mir vorgenommen und fertig!!!! Und ab Ende Juni...naja....wenn sie unbedingt will, dann musse halt dann auch da durch! Wenn nicht...also ich wär für KS bei 38+0 und werde mal ein bissel mental auf den GMH einwirken....und auf mein Kind, vielleicht dreht es sich ja nochmal in BEL, wäre auch entlastend.
@ Nacht: Tut mir leid, das du auch so bescheiden geschlafen hast. Man merkt halt langsam echt, das man schwanger ist, oder?



Hach, schöööööööööööööööön, dass ich dich wenigstens zum lachen bringen kann. *zurückknutsch*
Glaub mal, mit uns hätte dein GMH gewiss nix zu lachen. Bevor alle Stricke reißen, stell ich auch noch nen schriftlichen Antrag auf seine Geschlossenheit, wenns sein muss und hilft. Also vor Ende Juni soll er sich bloß nicht wagen, sich auch nur noch 1mm zu bewegen, sonst .... sonst .... sonst... ach bis dahin fällt mir bestimmt noch was ein.
12.05.2011 09:52
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Janaisabel:

Guten Morgen ihr Lieben

Meine Nacht war auch ziemlich zeitig rum, obwohl Mupf diesmal nicht so zeitig wach ist. Die Pipobox hatte gerufen.
@Dori
Ach mennoooooooooooooo, dein GMH macht uns echt nen Strich durch die Rechnung. *grmpf* Was fällt dem eigentlich ein, hä? Müssen wir neben Daumendrücken wohl mal gewaltig mit ihm schimpfen?! Der pinnt wohl?! Und nix ist mit noch 5mm, dann ..... Forget it, du bleibst schön zu Hause liegen. Und wenn wir alle abwechselnd vorbei kommen und zuhalten müssen...so what...solange die Bauchmaus dadurch noch drin bleibt. Tschakka, gegen geballte SS-hormongesteuerte Eulen kommt dein GMH nicht an!
*dir mal ein extragroßes Kraft- und Geduldspaket schick*
....
@K.B.
Huiiiii ne tolle Babykugel hast du. Sehr schön rund. Aber die Hoffnung, dass der so bleibt kannste mal ganz schnell knicken. An deinem Appartement wird noch ordentlich angebaut. Glaubst doch nicht etwa, dass wir nachher rumkugeln wie ne Tonne und du kannst hier dezent murmeln. Näääää, abgelehnt. Mitgehangen - mitgefangen.
....
@jackii
Respekt, meine Liebe, dass du dich für eure Maus so überwinden konntest. Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.
....
@Pflegeprodukte
Ich glaub palule hatte mir den Tip gegeben, dass diese Woche im Schle**er die Pam*ers Newborn im Angebot für 3,99€ sind. Die werde ich mir auf jeden Fall besorgen. Der Preis ist echt top. Feuchttücher hab ich bisher bei allen Kids verwendet und werde es bestimmt auch weiterhin tun. Ich find die Dinger einfach praktischer als Waschlappen.
Ansonsten kauf ich erstmal keine weiteren Cremchen oder Pülverchen. Meißt bekommt man ja im KH oder per Post div. Probetuben, die reichen für den Anfang locker.
....
@Tania
Meine Daumen sind jetzt auch gedrückt. Toi toi toi für die Prüfung. Bald hast du es geschafft.


*lach* Du bist zu geil! Das möcht ich mir gar nicht vorstelllen, wie ihr nen Plan macht, wer wann hier neben mir sitzt und versucht mir den Gebärmutterhals zuzuhalten *gacker* Zu krass...ich könnt dich knutschen
Das wird schon werden! Den Mai bekomm ich auf alle Fälle noch rum, habsch mir vorgenommen und fertig!!!! Und ab Ende Juni...naja....wenn sie unbedingt will, dann musse halt dann auch da durch! Wenn nicht...also ich wär für KS bei 38+0 und werde mal ein bissel mental auf den GMH einwirken....und auf mein Kind, vielleicht dreht es sich ja nochmal in BEL, wäre auch entlastend.
@ Nacht: Tut mir leid, das du auch so bescheiden geschlafen hast. Man merkt halt langsam echt, das man schwanger ist, oder?



Hach, schöööööööööööööööön, dass ich dich wenigstens zum lachen bringen kann. *zurückknutsch*
Glaub mal, mit uns hätte dein GMH gewiss nix zu lachen. Bevor alle Stricke reißen, stell ich auch noch nen schriftlichen Antrag auf seine Geschlossenheit, wenns sein muss und hilft. Also vor Ende Juni soll er sich bloß nicht wagen, sich auch nur noch 1mm zu bewegen, sonst .... sonst .... sonst... ach bis dahin fällt mir bestimmt noch was ein.


Genau so steh ich im Moment immer vor meinem Kind. Wortlaut "Wenn.....dann...also dann...ja....hm..." und Annina beeiert sich! Ist unglaublich, was einem da manchmal nicht einfällt....oder halt eben doch einfällt. Sag ich zum Kind "Tja, wenn du nicht ins Bett willst, dann bleibst du morgen zu Hause und gehst nicht zur Heike" und sie hüpft rum und freut sich und meint "Au ja, bei Mama zu Hause bleiben". Irgendwas mach ich wohl falsch.
Hab mir ja die Tage paar Bücher bestellt, die müssten heute ankommen. Der richtige Umgang mit kindlichen Trotzphasen....mal gucken, ob ich danach klar komme oder sie zur Adoption freigeben muss *gg*
Hm, bin jetzt bissel weg vom Thema irgendwie...man bin ich ne Quatschbacke
Niji
32888 Beiträge
12.05.2011 10:04
gutn morgn...
@dori: na das mit dem zuhause bleiben fürs anninchen war wohl n schuss in ofen

ich hab mich au bei dm angemeldet da bekommt man ja so gutscheine und wir haben am anfang son wilkommensding bekommen da war ne massagecreme drin um schwangerschaftsstreifen vorzubeugen... aba wusste nich dsa man sich da noch bei so viel anderen anmelden kann um gutscheine und co zu bekommen. nur noch bei diesem verein...name weg die schicken dann zur geburt nen wilkommenspaket fürs baby mit ganz vielen proben und so...

@thema schlafen...mensch war au irgendwie alle 2h wach oda so. hatte voll krämpfe in den waden dabei nehm i schon magnesium...bin dann hier durchs haus gewatschelt weils bein imemr wieder verkrampft is udn hab ne magnesium kautablette gesucht weil dei ziemlich schnell helfen...aba ich wohn hier ja shcon lange nichmehr und meien mama räumt imemr alles rum also hab i nix gefunden...gut das sie dann zufällig wach wurde und mir eine gegeben hat...

@lexi: ich hoff ma das lea gesund bleibt wär ja ma ehct blöd wenn die kleine sich da jetz wa seinfängt...also is ja sowieso imemr blöd aba momentan ja noch gefährlicher

so rest hab ich vergessen sorryyy
donika98
934 Beiträge
12.05.2011 10:36
Zitat von Janaisabel:

Zitat von donika98:

guten morgen,
habt ihr euch auch angemeldet bei pampers oder diversen anderen firmen?hab mich auch bei toys angemeldet und gutscheine erhalten von pampers.jetzt hab ich bei sch.........2 pakete newborn gekauft mit dem gutschein und 4,99euro bezahlt echt cool.es lohnt sich schon.
@tania ich wünsche dir viel glück für heute
@dori kopf hoch und weiterkämpfen wird schon alles gutgehen
@k.b du hast echt ein schönes bäuchlein
@me ich habe ab und zu schmerzen beim laufen keine ahnung was das ist muss mal meine hebi anrufen.jetzt müssen wir erstmal über namen nachdenken das wird echt schwer......


Ich hab mich bisher nur beim Ro**mann Bonus-Club angemeldet. Da bekommt man vorab ein Schwangeren-WillkommensPaket und wenn das Baby da ist zusätzlich ein CouponHeft mit div. Gutscheinen (ich glaube im Wert von 300€). Zum Geburtstag des Kindes kommt dann wohl per Post jedes Jahr auch ein Geschenk.
....
Deine Schmerzen beim laufen könnten daher rühren, dass sich dein Becken dehnt und ja auch zusätzliches Gewicht tragen muss. Du kannst es damit unterstützen indem du Gymnastik machst. Sieht witzig aus, ist aber hilfreich. (Die Schmerzen werden gegen Ende der SS leider schlimmer) Ich hab diese Übungen in meinem GVK mal gelernt.
Mal ne kleine Anleitung: Stelle dich mit leicht gespreizten Beinen hin, Hände in die Hüften, schiebe dein Becken mit sanftem Druck nach vorn, nach hinten, nach rechts und nach links. Aber bitte nur mit dem Becken, der Oberkörper sollte sich dabei gerade bleiben. Brauchst dabei keine riesen Akrobatik vollziehen, einfach nur das Becken ein paar Zentimeter in jede Richtung dehnen. Wenn du einen Gymnastikball hast, dann geht das Gleiche auch im sitzen auf dem Ball.
Versuchs einfach mal.
Das kannst du auch mit deinem Schatzi zusammen machen. Entweder turnt er neben dir mit oder er steht hinter dir und schiebt dein Becken entsprechend in alle Richtungen. Macht irre Spaß zusammen und bringt Gemeinsamkeit rein. So kann er auch an deiner SS teilhaben.


hahaha danke schön für deinen tipp werde ich mal testen denn manchmal nervt der schmerz schon .ist ja nicht immer so aber manchmal reicht auch schon.....

12.05.2011 10:36
Zitat von Niji:

gutn morgn...
@dori: na das mit dem zuhause bleiben fürs anninchen war wohl n schuss in ofen

ich hab mich au bei dm angemeldet da bekommt man ja so gutscheine und wir haben am anfang son wilkommensding bekommen da war ne massagecreme drin um schwangerschaftsstreifen vorzubeugen... aba wusste nich dsa man sich da noch bei so viel anderen anmelden kann um gutscheine und co zu bekommen. nur noch bei diesem verein...name weg die schicken dann zur geburt nen wilkommenspaket fürs baby mit ganz vielen proben und so...

@thema schlafen...mensch war au irgendwie alle 2h wach oda so. hatte voll krämpfe in den waden dabei nehm i schon magnesium...bin dann hier durchs haus gewatschelt weils bein imemr wieder verkrampft is udn hab ne magnesium kautablette gesucht weil dei ziemlich schnell helfen...aba ich wohn hier ja shcon lange nichmehr und meien mama räumt imemr alles rum also hab i nix gefunden...gut das sie dann zufällig wach wurde und mir eine gegeben hat...

@lexi: ich hoff ma das lea gesund bleibt wär ja ma ehct blöd wenn die kleine sich da jetz wa seinfängt...also is ja sowieso imemr blöd aba momentan ja noch gefährlicher

so rest hab ich vergessen sorryyy


Autsch @ Wadenkrämpfe! Ich hab zum Glück noch keinen Einzigen gehabt, also zumindest nicht in der SS, nur vorher ab und an mal.
Wieviel Magnesium nimmst du denn regelmäßig ein? Vielleicht einfach mal 100 mg mehr am Tag, das könnt echt schon ausreichen und dann hast du keine Probleme mehr damit...
@ Annina: Tja, so isses dann in ein paar Jahren! Da stehste vor den Kleinen, wie der Depp vom Dienst und weißt nix mehr zu sagen!
Wobei, einen kleinen Sieg hab ich gestern errungen. Wir hatten Pizza bestellt und die kam, bevor Annina im Bett war. Und als es geklingelt hat, hab ich ihr erzählt, das jetzt der Kindertagsmann kommt, der immer mal vorbeischaut, ob die Kinder um die Zeit brav im Bett liegen und schlafen um zu überprüfen, ob sie überhaupt Anspruch auf Geschenke zum Kindertag haben (ist ja nimmer sooo lang bis dahin).
Ey, das war mal klasse, sie war ganz schön beeindruckt und der Pizzabote hat super mitgespielt
donika98
934 Beiträge
12.05.2011 10:38
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von donika98:

guten morgen,
habt ihr euch auch angemeldet bei pampers oder diversen anderen firmen?hab mich auch bei toys angemeldet und gutscheine erhalten von pampers.jetzt hab ich bei sch.........2 pakete newborn gekauft mit dem gutschein und 4,99euro bezahlt echt cool.es lohnt sich schon.
@tania ich wünsche dir viel glück für heute
@dori kopf hoch und weiterkämpfen wird schon alles gutgehen
@k.b du hast echt ein schönes bäuchlein
@me ich habe ab und zu schmerzen beim laufen keine ahnung was das ist muss mal meine hebi anrufen.jetzt müssen wir erstmal über namen nachdenken das wird echt schwer......


Habt ihr schon ne Idee wegen Namen?
*
Kein Stress, ich lieg das hier jetzt aus. Wird schon werden


also ich habe genug ideen z.b alina fand ich ganz toll aber leider gibt es den namen schon bei uns oder laura so sollte damals meine 1 tochter heissen aber zu der zeit gab es schon mehr als genug lauras na ja mal sehen noch ist ja zeit....
jackii
948 Beiträge
12.05.2011 10:47
guten morgen zusammen

die nacht war mal wieder zum kotzen. Die kleine hat sich die ganze zeit bewegt und ich konnte nicht schlafen. Nicht mal die spieluhr hat geholfen. Dann hatte ich auch noch wadenkrämpfe. Aber ich freue mich schon auf morgen babyTv.
Tinker23
1470 Beiträge
12.05.2011 10:52
Hallo meine süßen Mamis...

@ Lexi: Oh man, also eine schei*** Nacht und von Erholung keine Spur. Mist! Ich hoffe allerdings dass ihr von jeglichen blöden Kinderkrankheiten verschont bleibt!!!
...
@ Dori: Na toll, auch nicht besser geschlafen. Man man man, irgendwas liegt in der Luft. Wird doch nicht die ss sein...
Dein Anninchen ist ja mal wieder purer Zucker! Süß, einfach mal hübsch bei Mama bleiben wollen. Aber die Idee mit dem Kindertagsmann ist ja super. Ich glaub da brauch ich später auch eine Menge Fantasie um mir immer was neues auszudenken...
...
@ Janaisabel: Danke für den Tipp mit der Gymnastik. Ich werd morgen mal Schatzi dazu verdonnern meinem Gymnastikball mal etwas Luft einzuflößen. Hoffentlich platzt der nicht unter mir...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt