August 2011 Babys ♥
04.01.2011 13:35
Wer von euch lässt eigentlich ne Nackendichtemessung machen? Meine ist am 17. Januar. Hab schon ganz schön Bammel...
04.01.2011 13:37
Huhu an alle und Willkommen einer neuen Augustmami
Ich war heute beim FA 8+3 und alles ist prima... Hab 2 tolle Bilder bekommen, Krümel ist genau zeitgerecht gewachsen
3D Aufnahme von hinten, Ärmchen und Beinchen gut zu sehn
Ach was bin ich wieder happy
Habs grad auch geschafft 1 Teller Suppe zu löffeln, auch wenns mich wiedermal öfters gewürgt hat beim Essen. Hoffe das lässt jetzt bald mal nach... Ob das doch ein Zeichen ist das es diesmal ein Mädel gibt???

Ich war heute beim FA 8+3 und alles ist prima... Hab 2 tolle Bilder bekommen, Krümel ist genau zeitgerecht gewachsen

Ach was bin ich wieder happy

Habs grad auch geschafft 1 Teller Suppe zu löffeln, auch wenns mich wiedermal öfters gewürgt hat beim Essen. Hoffe das lässt jetzt bald mal nach... Ob das doch ein Zeichen ist das es diesmal ein Mädel gibt???
04.01.2011 13:43
Zitat von Schnuggi77:
Huhu an alle und Willkommen einer neuen Augustmami![]()
Ich war heute beim FA 8+3 und alles ist prima... Hab 2 tolle Bilder bekommen, Krümel ist genau zeitgerecht gewachsen![]()
Ach was bin ich wieder happy![]()
![]()
![]()
oh schöne Bilder! Das ist ja wirklich schön zu sehen, dass es deinem Krümel so gut geht

04.01.2011 13:45
Zitat von Schnuggi77:
Huhu an alle und Willkommen einer neuen Augustmami![]()
Ich war heute beim FA 8+3 und alles ist prima... Hab 2 tolle Bilder bekommen, Krümel ist genau zeitgerecht gewachsen![]()
Ach was bin ich wieder happy![]()
![]()
![]()
Wow, sind das tolle Fotos. Und sogar schon 3D. Schön, das bei deinem Krümel alles in Ordnung. Das du happy bist kann ich mir gut vorstellen. Ich hab morgen früh meinen nächsten Termin.
04.01.2011 14:09
Wow..klasse Bilder
Meine Ärtztin hat leider nicht son 3-D US aber naja
An alle anderen vielen DAnk für die nette Aufnahme in euren Kreis...

Meine Ärtztin hat leider nicht son 3-D US aber naja

04.01.2011 14:10
Zitat von Tanne85:
Wow..klasse Bilder![]()
Meine Ärtztin hat leider nicht son 3-D US aber naja![]()
Danke

Hatte in der 1. SS nen andren FA, da hab ich so gut wie keine Bilder bekommen bis zur 29. SSW (da hab ich den Arzt gewechselt). Mein alter FA meinte wortwörtlich ich wäre zu dick für 3D Bilder

04.01.2011 14:13
Waaaas? Der hat sie ja wohl nicht mehr alle
Aber woher weiß man welcher Arzt so gut ausgerüstet ist?
Naja außerdem war ich schon bei der FA während meiner ersten SS und war super zufrieden. Fühlte mich gut versorgt und das ist ja iwie wichtiger als ne Menge US-Bilder.
Habe insgesamt 2 bekommen...habe auch nicht nach mehr gefragt. vllt liegt es daran.

Naja außerdem war ich schon bei der FA während meiner ersten SS und war super zufrieden. Fühlte mich gut versorgt und das ist ja iwie wichtiger als ne Menge US-Bilder.
Habe insgesamt 2 bekommen...habe auch nicht nach mehr gefragt. vllt liegt es daran.
04.01.2011 14:16
Zitat von Tanne85:Upsss....ich sollte wohl noch ergänzen, dass aus meiner ersten SS ein gesunder Junge hervor gekommen ist. Er ist heute 8 Jahre alt
Waaaas? Der hat sie ja wohl nicht mehr alle![]()

04.01.2011 14:16
Zitat von Tanne85:
Ja ich hab den FA nur durch Glück bekommen, da mich damals während der SS in unserer Stadt kein anderer Arzt nehmen wollte. Der ist aber jetzt auch 25 km weit weg...
Aber mir wäre das in der 1. SS auch egal gewesen, nur der Spruch war mir echt zuviel. Ich kam damals dann gar nimmer mit mir und meiner Figur klar, davor war ich immer total selbstbewußt und zufrieden mit mir...
04.01.2011 14:55
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Tanne85:
Ja ich hab den FA nur durch Glück bekommen, da mich damals während der SS in unserer Stadt kein anderer Arzt nehmen wollte. Der ist aber jetzt auch 25 km weit weg...
Aber mir wäre das in der 1. SS auch egal gewesen, nur der Spruch war mir echt zuviel. Ich kam damals dann gar nimmer mit mir und meiner Figur klar, davor war ich immer total selbstbewußt und zufrieden mit mir...
So ein Spruch habe ich jetzt bei meinem ersten FA-Termin auch zu hören gekriegt.Ich sollte schon mal anfangen, meine Ernährung umzustellen. Man würde mir ja ansehen das ich viel und gerne esse. Da musste ich mich echt zurückhalten und habe auch den Arzt gewechselt. Fand das eine riesen Frechheit. Und gerade als Arzt sollte man wissen, das es Leute gibt die Krankheitsbedingt oder durch bestimmte Medikamente dick geworden sind.
04.01.2011 15:10
Zitat von Kimberly11:
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Tanne85:
So ein Spruch habe ich jetzt bei meinem ersten FA-Termin auch zu hören gekriegt.Ich sollte schon mal anfangen, meine Ernährung umzustellen. Man würde mir ja ansehen das ich viel und gerne esse. Da musste ich mich echt zurückhalten und habe auch den Arzt gewechselt. Fand das eine riesen Frechheit. Und gerade als Arzt sollte man wissen, das es Leute gibt die Krankheitsbedingt oder durch bestimmte Medikamente dick geworden sind.
Naja, klar ist das ne harte Nummer aber oft ist es ja auch so, dass man zu viel und zu ungesund ist aber das kann der Arzt durch reines anschauen natürlich nicht erkennen.
Fragen sollte er schon vorher.
Ich musste während meiner ersten SS auch Diät halten und das war auch dringend nötig...wog in der 8.Woche 58kg und dann in der 2. Woche schon fast 80kg!!

04.01.2011 15:21
Zitat von Tanne85:
Zitat von Kimberly11:
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Tanne85:
Naja, klar ist das ne harte Nummer aber oft ist es ja auch so, dass man zu viel und zu ungesund ist aber das kann der Arzt durch reines anschauen natürlich nicht erkennen.
Fragen sollte er schon vorher.
Ich musste während meiner ersten SS auch Diät halten und das war auch dringend nötig...wog in der 8.Woche 58kg und dann in der 2. Woche schon fast 80kg!!![]()
Naja bei mir waren und sind es keine 80 kg. Habe definitiv Übergewicht. Zum Beginn der SS hatte ich ein Gewicht von 98kg. Trotzallem hat er nicht so eine unverschämte Aussage von sich zu geben, wenn er überhaupt nicht weiß warum ich übergewichtig bin. Ich esse mit Sicherheit nicht mehr und ungesünder wie manche andere Frauen, die Normalgewicht haben. Musste allerdings über 1 Jahr lang Medikamente nehmen, von denen ich so stark und schnell zugenommen habe. Fakt ist, das solche Aussagen einfach nicht sein müssen. Egal aus welchem Grund man Übergewicht hat. Und dabei dann noch mit einem Grinsen im Gesicht, als würde man sich darüber lustig machen. Da hat nicht viel gefehlt und ich wäre vor Wut geplatzt.
04.01.2011 15:26
In welcher Woche 80 Kilo? Hast du das dann auch wieder runter gekriegt? Meine beste Freundin hat auch 25 Kilo zugenommen und war danach wieder in alter Figur unterwegs. Ich hoff das schaff ich auch mal. Hab auch schon zwei Kilo zugenommen. Aber mein Bauch ist auch schon recht groß. Gerade diese Woche kommt er mir deutlich größer vor als noch letzte. Heute gehts zum Arzt. Letzte Woche wars 2,31 cm groß.
04.01.2011 15:56
Zitat von Inada:
In welcher Woche 80 Kilo? Hast du das dann auch wieder runter gekriegt? Meine beste Freundin hat auch 25 Kilo zugenommen und war danach wieder in alter Figur unterwegs. Ich hoff das schaff ich auch mal. Hab auch schon zwei Kilo zugenommen. Aber mein Bauch ist auch schon recht groß. Gerade diese Woche kommt er mir deutlich größer vor als noch letzte. Heute gehts zum Arzt. Letzte Woche wars 2,31 cm groß.
in der 25. Woche waren es 80 kg

nunja...ich habe meinen Sohn mit 17 Jahren bekommen und hatte keine Familie im Rücken, die mich unterstützt hat. Dementsprechend hatte ich mega-Stress und ziemlich dolle Wochenbett-Depressionen. Dann blieb natürlich auch der Hunger aus und ich hatte 8 Wochen nach der Geburt 68kg auf der Waage.
Ich hoffe diesmal nicht so viel zuzunehmen und wenn, dann möchte ich sie auch schnell wieder verlieren

Werde auch während der SS Sport machen und meine Ernährung komplett umstellen. Besser ists

Hast du mal deinen Bauchumfang gemessen??
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt