Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
04.01.2011 12:18
Zitat von Kimberly11:

Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen Mädels!!!!
Boah, ich würd euch ja theoretisch nen Kaffee hier reinstellen, aber mir ist eher nach Kamillentee *bäks* Verdammt nochmal, mein Magen geht mir auf den Keks
Wie gehts euch? Alles schick? Muss mich jetzt mal ein bissel in die Hausarbeit stürzen, ist so viel liegengeblieben in der letzten Zeit, wo ich nur lag....

Oh ja Hausarbeit... das ist hier gleich auch fällig... Wäsche waschen, bügeln *kotz*.
Und ich hab heute so gar keine Lust...
Aber ansonsten gehts mir heute gut. Wieder keine Übelkeit, nichts. Nur müde bin ich wie immer.

Müde...oh ja! Hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung *seufz*

Ich hoffe du hast was geschafft im Haushalt. Ich hab es bei Wohnzimmer gründlich putzen und 2 Maschinen Wäsche gelassen. Hab dann doch wieder leichte Blutungen bekommen, muss ja dann nicht sein.
04.01.2011 12:19
Zitat von Inada:

Es tut mir auch soooo leid Janna. Ich habe das auch erlebt. Nicht so spät wie du, in der 6. Woche. Ich weiss, wie du dich fühlst. Es gibt keine Worte dafür. Wann warst du denn vor gestern das letzte Mal beim Frauenarzt? Also bis wann ist das Baby normal gewachsen?
Fühl dich ganz fest geknuddelt von mir.

Also ich verzichte die ersten drei Monate auf Sex. Mein FA hat mir das empfohlen, weil es sonst zu Blutungen kommen kann. Sagt mal, hatten welche, die schon mehrere Kinder haben, immer Blutungen nach dem Sex, auch später, also nach dem ersten Trimester?
Ich hab auch gar keine Lust mehr...Gääähnnnn.

Wir lassen es auch im Moment ganz und gar sein. Bei unserer Tochter hatten wir gelegentlich Sex in den ersten Monaten und ich hatte jedes Mal hinterher Blutungen und das war einfach nur unschön.
Später hatte ich das Problem dann nicht mehr, aber das kann schon auch trotzdem noch vorkommen....
04.01.2011 12:25

Zitat von Kimberly11:

Guten Morgen Mädels!!!!
Boah, ich würd euch ja theoretisch nen Kaffee hier reinstellen, aber mir ist eher nach Kamillentee *bäks* Verdammt nochmal, mein Magen geht mir auf den Keks
Wie gehts euch? Alles schick? Muss mich jetzt mal ein bissel in die Hausarbeit stürzen, ist so viel liegengeblieben in der letzten Zeit, wo ich nur lag....

Oh ja Hausarbeit... das ist hier gleich auch fällig... Wäsche waschen, bügeln *kotz*.
Aber ansonsten gehts mir heute gut. Wieder keine Übelkeit, nichts. Nur müde bin ich wie immer.

Ich hoffe du hast was geschafft im Haushalt. Ich hab es bei Wohnzimmer gründlich putzen und 2 Maschinen Wäsche gelassen. Hab dann doch wieder leichte Blutungen bekommen, muss ja dann nicht sein.

Mach bloß langsam....warum kommt es denn ständig zu diesen Blutungen??

Nimmst Du das Utrogest noch??

LG Nadine
Kimberly11
70 Beiträge
04.01.2011 12:29

Zitat von Kimberly11:

Guten Morgen Mädels!!!!

Nee so wirklich viel hab ich auch nicht geschafft. Spülmaschine ausgeräumt, ein bisschen Wäsche gewaschen und gesaugt. Das wars dann auch. Kann mich einfach nicht aufraffen. Und irgendwie kriege ich jetzt schon wieder so einen müden Punkt.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
04.01.2011 12:45
Mir gehts auch wie euch! Hab jetzt gespühlt und im Bad bissle geputzt und noch bissle abgestaubt! Bin fix und fetig und könnt mich grad wieder hinliegen!
Ist das eigentlich nur am Anfang so? Oder geht das jetzt bis August so?

Ist schon lästig, man kann ja echt net viel machen und ist gleich voll geschlaucht!

lg
Kimberly11
70 Beiträge
04.01.2011 12:54
Zitat von Kruemelchenw:

Mir gehts auch wie euch! Hab jetzt gespühlt und im Bad bissle geputzt und noch bissle abgestaubt! Bin fix und fetig und könnt mich grad wieder hinliegen!
Ist das eigentlich nur am Anfang so? Oder geht das jetzt bis August so?

Ist schon lästig, man kann ja echt net viel machen und ist gleich voll geschlaucht!

lg

Soweit ich weiß, ist das hauptsächlich nur am Anfang so. Aber sicher bin ich mir da auch nicht...
Tanne85
17149 Beiträge
04.01.2011 12:56
Hallo ihr Lieben!

Auch ich möchte eine Augustmama werden! Sollte eigentlich eine Aprilmami werden aber ich hatte im August 2010 eine FG in der 7. Woche
Jetzt bin ich aber wieder schwanger und hatte gestern den ersten Termin beim FA.
Diesmal hat man auf dem US-Bild eine Fruchthöhle+Dottersack gesehen und wir freuen uns sehr.
Dennoch habe ich immer noch große Angst, dass wieder etwas schief geht.
Am nächsten Freitag muss ich nochmal hin und dann sollte der Herzschlag sichtbar sein. Ich denke, wenn das der Fall ist werde ich schon "etwas" beruhigter sein.
ET soll der 31.08.2011 sein. Wann ist euer ET?
Vielleicht finde ich ja einen SS-Twin

Liebe Grüße von Tania aus Lübeck
Janaisabel
6281 Beiträge
04.01.2011 12:59
Janna, das tut mir so leid für euch.
Irgendwie sucht man grad in solchen Momenten fast krampfhaft nach tröstenden Worten, doch die Richtigen dafür zu finden ist gar nicht so einfach. Es hat wohl nicht so sein sollen. Auch wenn es noch sehr früh war, behaltet euer Sternchen stets im Herzen. Fühl dich gedrückt.
Josephinchen
887 Beiträge
04.01.2011 13:02
Zitat von Tanne85:

Hallo ihr Lieben!

Auch ich möchte eine Augustmama werden! Sollte eigentlich eine Aprilmami werden aber ich hatte im August 2010 eine FG in der 7. Woche
Jetzt bin ich aber wieder schwanger und hatte gestern den ersten Termin beim FA.
Diesmal hat man auf dem US-Bild eine Fruchthöhle+Dottersack gesehen und wir freuen uns sehr.
Am nächsten Freitag muss ich nochmal hin und dann sollte der Herzschlag sichtbar sein. Ich denke, wenn das der Fall ist werde ich schon "etwas" beruhigter sein.

herzlichen glückwunsch & eine schöne sorgenfreie kugelzeit!
04.01.2011 13:05
Zitat von kleenedine:

So Mädels....erstmal möchte ich mich ganz doll bei Euch bedanken.....fühlt Euch alle ganz lieb von mir gedrückt. Ihr habt mir die Kraft gegeben das halbwegs zu ertragen, es jetzt lockerer anzugehen und einfach positiv zu denken und dafür einfach ein dickes fettes DANKESCHÖN an EUCH.

Mal zu gestern Abend....also ich bin gestern mit Schatzi früher ins Bett gegangen Nach 10 Tagen hab auch ich das nicht mehr ausgehalten....danach hatte ich ein komisches Gefühl und die Frage war es doch zu früh??
Naja jetzt ist es passiert und wir hatten nicht einmal den Gedanken daran das wir das für unser Baby tun....nein wir haben einfach nur an uns gedacht und das war schön

LG Nadine

Kimberly11
70 Beiträge
04.01.2011 13:09
Zitat von Tanne85:

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Inada
221 Beiträge
04.01.2011 13:10

Zitat von Inada:

Es tut mir auch soooo leid Janna. Ich habe das auch erlebt. Nicht so spät wie du, in der 6. Woche. Ich weiss, wie du dich fühlst. Es gibt keine Worte dafür. Wann warst du denn vor gestern das letzte Mal beim Frauenarzt? Also bis wann ist das Baby normal gewachsen?
Fühl dich ganz fest geknuddelt von mir.

Also ich verzichte die ersten drei Monate auf Sex. Mein FA hat mir das empfohlen, weil es sonst zu Blutungen kommen kann. Sagt mal, hatten welche, die schon mehrere Kinder haben, immer Blutungen nach dem Sex, auch später, also nach dem ersten Trimester?
Ich hab auch gar keine Lust mehr...Gääähnnnn.

Wir lassen es auch im Moment ganz und gar sein. Bei unserer Tochter hatten wir gelegentlich Sex in den ersten Monaten und ich hatte jedes Mal hinterher Blutungen und das war einfach nur unschön.
Später hatte ich das Problem dann nicht mehr, aber das kann schon auch trotzdem noch vorkommen....

Und ab wann habt ihr dann vor, wieder Sex zu haben? Auch ab dem vierten Monat, also ab 13. Woche? Bist du damals immer gleich zum Arzt, wenn du Blutungen hattest?
Ich hab auch total Angst davor und verzichte daher lieber noch n paar Wochen auf Sex.
Kimberly11
70 Beiträge
04.01.2011 13:11
Zitat von kleenedine:

Zitat von kleenedine:

So Mädels....erstmal möchte ich mich ganz doll bei Euch bedanken.....fühlt Euch alle ganz lieb von mir gedrückt. Ihr habt mir die Kraft gegeben das halbwegs zu ertragen, es jetzt lockerer anzugehen und einfach positiv zu denken und dafür einfach ein dickes fettes DANKESCHÖN an EUCH.

Mal zu gestern Abend....also ich bin gestern mit Schatzi früher ins Bett gegangen Nach 10 Tagen hab auch ich das nicht mehr ausgehalten....danach hatte ich ein komisches Gefühl und die Frage war es doch zu früh??
Naja jetzt ist es passiert und wir hatten nicht einmal den Gedanken daran das wir das für unser Baby tun....nein wir haben einfach nur an uns gedacht und das war schön

LG Nadine

Ich wünsche Euch auf jeden Fall das es ganz bald wieder klappt mit eurem Würmchen.
04.01.2011 13:22
Zitat von Kimberly11:

Zitat von kleenedine:

Zitat von kleenedine:

LG Nadine

Ich wünsche Euch auf jeden Fall das es ganz bald wieder klappt mit eurem Würmchen.

Dankeschön....das hoffen wir auch
Schnuggi77
4195 Beiträge
04.01.2011 13:33
Zitat von Janna:

Hey Mädels,

ich hatte ja vorhin von ein paar wenigen tropfen blut berichtet beim Abwischen... ich war eben im KH weil der gedanke mich nicht los gelassen hat das da etwas nicht stimmt.... und ich hatte recht... mein Würmchen ist zu den Sternen gegangen... man hat keinen Herzschlag sehn können und das baby war kleiner als es sein sollte....ich bekomme nun Mittwoch im Krankenhaus die Ausscharbung...
Naja das wars dann mit Augustmami.
Ich wünsche euch allen eine Schöne und Erfolgreiche Kugelzeit.
Machts gut

Oh nein Janna, das tut mir unendlich leid für Euch. Fühl Dich feste gedrückt. Ich wünsch Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt