Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 13:31
Zitat von K.B.:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Felicity:

@Karolcia: wow, super Bilder!

dankeschön bin auch stolz wie oskar!!!!!!

Wirklich schöne Bilder. Leider kommt bei dem Video der Hinweis privat und da läuft es nichts.

ah ok danke für den hinweis werde es versuchen zu ändern stimmt habe die einstellungen nämlich so gemacht ich blödi....

dankeschön
Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 13:32
geändert sollte funktionieren für jeden sichtbar sein!!!!
16.05.2011 13:35
Zitat von Karolcia:

Süßes Video ,der Kleine ist ja nur süß. *neidisch werd*
Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 13:38
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Karolcia:

na dein krümel ist doch bestimmt auch reizend gibt nichts zum neidisch sein jede von uns hat ein wunderschönen krümel im bauch
16.05.2011 13:41
Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

na dein krümel ist doch bestimmt auch reizend gibt nichts zum neidisch sein jede von uns hat ein wunderschönen krümel im bauch

Ja da hast du auch wieder Recht Jedes Baby ist süß aber so ein Video hat nicht jeder und jedes ist ja auch einmalig Freue mich schon auf Donnerstag dann darf ich auch wieder mein Baby sehen und vieleicht erfahren wir ja endlich was es wird.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
16.05.2011 13:45
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von donika98:

Zitat von Galadriel80:

sonja und einen schönen tag!

Danke schön das ist lieb von dir

Von mir auch

Na da schliess ich mich mal an:
Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 13:46

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Ja da hast du auch wieder Recht Jedes Baby ist süß aber so ein Video hat nicht jeder und jedes ist ja auch einmalig Freue mich schon auf Donnerstag dann darf ich auch wieder mein Baby sehen und vieleicht erfahren wir ja endlich was es wird.

ja das stimmt nicht jeder bekommt ein video ist zwar kurz aber egal..... stolz bin

hat mich aber auch so ein paket bei FA auch unmenge geld gekostet, dass ich soviele bilder und video bekomme etc..... umsonst bekomm ich es nicht.....

ah du gehörst also noch zu den ü-eiern ah donnerstag schon dann wirst du auch bestimmt ein schönes baby-tv erleben und mit einwenig glück viell dann erfahren was es wird. hast du denn eine vorahnung?
Sonnenschein81
1755 Beiträge
16.05.2011 13:50
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sonnenschein81:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe es geht allen gut!! Und ihr habt alle ein schönes WE gehabt!

Ich bin richtig froh das mein Schatzi heute Nacht wieder heimkommt!! Und vorallem das meine Mama mitkommt, bin schon ganz aufgeregt

Und freu mich voll das wir endlich super Wetter haben, dann können wir morgen gleich loslegen mit Sightseeing Hab echt super Laune, dadurch das jetzt endlich Sommer ist. Unglaublich was das aus macht!

@Lexi: tut mir leid das es deiner Oma doch so schlecht geht. Ich wünsche ihr noch ganz viel Kraft u. das ihr noch eine schöne Zeit miteinander haben könnt! Drück dich!
Alles andere hab ich schon wieder vergessen, sorry...
Lg

Oh klasse, sicher werdet ihr ne Menge Spaß haben, du und deine Mama!!!! Schön, dass das Wetter passt und du gute Laune hast, ist ja optimal

Ich hoffe es doch, Süsse Und vorallem hoffe ich das wir es diesmal länger miteinander aushalten Aber wird schon klappen...

Fühl dich mal gedrückt Die Hormone sind manchmal echt lästig... Aber lass dich nicht runterziehen! Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus
16.05.2011 13:51
Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

ja das stimmt nicht jeder bekommt ein video ist zwar kurz aber egal..... stolz bin

hat mich aber auch so ein paket bei FA auch unmenge geld gekostet, dass ich soviele bilder und video bekomme etc..... umsonst bekomm ich es nicht.....

ah du gehörst also noch zu den ü-eiern ah donnerstag schon dann wirst du auch bestimmt ein schönes baby-tv erleben und mit einwenig glück viell dann erfahren was es wird. hast du denn eine vorahnung?

Das kannst du auch sein Ja das hab ich mir schon gedacht das es viel Geld kostet. Ja noch gehöre ich zu den Ü-eiern mein Baby hat es ja beim letzten Mal vorgezogen die Beine zusammenzuquetschen Ja Babytv ist immer schön und vieleicht haben wir ja Glück . Ich hab da so ne Vermutung das es ein Mädel wird mal schauen ob ich richtig liege
Sonnenschein81
1755 Beiträge
16.05.2011 13:53

Zitat von Karolcia:

so alles nachgelesen war zum glück nicht viel

und jetzt einen wunderschönen guten morgen/ guten tag in die runde schmeiß

war heute morgen schon blutabnehmen aber wegen dem ergebnis muss ich erst gegen 18 uhr anrufen...... eilverfahren tolles eilverfahren wenn es erst heute abend kommt dann werde ich in der uni niemaden mehr erreichen...egal dann eben morgen und hoffe, dass ich später keine zu schlechten ergebnisse hören werde.

danach bin ich zum FA schnell gedüßt hatte um 9:30 meinen termin.... ah mädels der war richtig toll ehrlich!!! eine ganze stunde hat sie sich zeit gelassen mit baby-tv

meinem sonnenschein geht es richtig prima er bewegt sich fleißig und war heute richtig fotogen mit köpfchen oben ging alles prima seine beinchen sind seitlich links also er sitzt mit seinem popo unten und deshalb hab ich ab und an dieses drückgefühl weil er meine wohl dort samba zu tanzen

aber so ist alles prima kein anzeichen von zuviel fruchwasser sagt die ärztin..... könnte die eine immer noch verhauen für das einjagen der angst!!!

ah ja mumu ist prima liegt bei 4,95cm. alles schön zu paßt

krümels werte:

AU: 24,56cm
BPD: 7,47cm
KU:24,64
Größe: ca 35cm
Gewicht: 1200g

ich denke, dass sind gute werte oder was meint ihr??

mein freund sagt, was für ein fettsack

ah und ich habe ganz ganz tolle bildchen sowie ein video mitgebacht mädels freu freu freu!!!!!!!

und hier meine lieben einmal auch live in 4D das video

Supertolle Bilder Süße!!!! Total niedlich, der Kleine!
Und die Werte sind doch top, oder?

Wow, super süsse Bilder!! Voll goldig!! Unsere August-Babys sind einfach die Tollsten
Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 13:58

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Das kannst du auch sein Ja das hab ich mir schon gedacht das es viel Geld kostet. Ja noch gehöre ich zu den Ü-eiern mein Baby hat es ja beim letzten Mal vorgezogen die Beine zusammenzuquetschen Ja Babytv ist immer schön und vieleicht haben wir ja Glück . Ich hab da so ne Vermutung das es ein Mädel wird mal schauen ob ich richtig liege

na egal habe am anfang geschimpft das es so teuer ist und das die kh nichts übernimmt außer die blöden 3 bilder aber was will man damit.... jetzt sehe ich es anders es bleibt eine schöne erinnerung die man sich immer wieder ansehen kann.

na sie/er möchte anscheinend ein geheimnis bleiben aber nichts ich hoffe lieber krümel, dass du diese woche deiner mama doch schon zeigen wirst, was du nun bist damit mama dann endlich schöne sachen ergattern kann bittet bitte lieber krümel !!!
und wer weiß viell liegst du ja mit deiner vorahnung richtig ich lag total daneben...war so feste davon überzeugt, dass es eine sie wird aber nun ja pustekuchen!!!
Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 14:00
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Karolcia:

so alles nachgelesen war zum glück nicht viel

und jetzt einen wunderschönen guten morgen/ guten tag in die runde schmeiß

war heute morgen schon blutabnehmen aber wegen dem ergebnis muss ich erst gegen 18 uhr anrufen...... eilverfahren tolles eilverfahren wenn es erst heute abend kommt dann werde ich in der uni niemaden mehr erreichen...egal dann eben morgen und hoffe, dass ich später keine zu schlechten ergebnisse hören werde.

danach bin ich zum FA schnell gedüßt hatte um 9:30 meinen termin.... ah mädels der war richtig toll ehrlich!!! eine ganze stunde hat sie sich zeit gelassen mit baby-tv

meinem sonnenschein geht es richtig prima er bewegt sich fleißig und war heute richtig fotogen mit köpfchen oben ging alles prima seine beinchen sind seitlich links also er sitzt mit seinem popo unten und deshalb hab ich ab und an dieses drückgefühl weil er meine wohl dort samba zu tanzen

aber so ist alles prima kein anzeichen von zuviel fruchwasser sagt die ärztin..... könnte die eine immer noch verhauen für das einjagen der angst!!!

ah ja mumu ist prima liegt bei 4,95cm. alles schön zu paßt

krümels werte:

AU: 24,56cm
BPD: 7,47cm
KU:24,64
Größe: ca 35cm
Gewicht: 1200g

ich denke, dass sind gute werte oder was meint ihr??

mein freund sagt, was für ein fettsack

ah und ich habe ganz ganz tolle bildchen sowie ein video mitgebacht.

Supertolle Bilder Süße!!!! Total niedlich, der Kleine!
Und die Werte sind doch top, oder?

Wow, super süsse Bilder!! Voll goldig!! Unsere August-Babys sind einfach die Tollsten

dankeschön ja das find ich auch jede von uns bringt immer sooo supi bildchen mit da kommt man richtig ins schwärmen!!!! alle putzig goldig und sooo süss!
Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 14:05
so mache dann mal die biege, werde später sicherlich wieder hier sein muss noch paar sachen erledigen!!

bis später meine kugeln
Gisou
10626 Beiträge
16.05.2011 14:11
Zitat von Kristina88:

27. SSW

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gisou
10626 Beiträge
16.05.2011 14:12
Zitat von Sternchen1982:

Ich auch!!!
27.ssw und ein UHU!!!
Herzlichen Glückwunsch zu allen mit Wochenwechsel und UHU!
Wünsche allen einen schönen Tag!!!
Haben vor ner Woche zuwachs bekommen
Unsere Murmel

Dir natürlich auch alles Gute zum Wochenwechsel.

Euer Zuwachs ist ja süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt