Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
16.05.2011 14:14
@Karolcia

Super schöne Bildr hast da bekommen. Video war auch toll. Ich konnt es anschauen.
Gisou
10626 Beiträge
16.05.2011 14:16
Zitat von Karolcia:

Zitat von donika98:

Zitat von Galadriel80:

sonja und einen schönen tag!

Danke schön das ist lieb von dir

von mir auch alles liebe!!!!!!

Von mir auch alles Gute!!!!!!!!!!! Feier schön!!!!
Gisou
10626 Beiträge
16.05.2011 14:17
Zitat von Tanne85:

Hey Muckis

Also ich hab mich heute schon aufgeregt..man..man..man

Will auch gar nicht wieder anfangen aber die Mottowoche startet nun nicht mehr mit dem Thema "schwanger".

Ansonsten hatte ich eine Scheiß-Nacht wg enormer Schmerzen im Leistenbereich bei Bewegung und Magnesium hilft da auch 0,0!!!

Naja...ich schlaf jetzt erstmal ne Runde und dann sieht die Welt vllt auch schon anders aus....falls ich schlafen kann...seit gestern ist die Kleine so aktiv in meinem Bauch.

Schläft iwie tagsüber nur höchstens 4 Stunden
Naja lieber so, als zu ruhig...da mach ich mir auch wieder Gedanken

Warum das jetzt auch einmal???
16.05.2011 14:20
Zitat von Karolcia:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

geändert sollte funktionieren für jeden sichtbar sein!!!!

Süßes Video ,der Kleine ist ja nur süß. *neidisch werd*

na dein krümel ist doch bestimmt auch reizend gibt nichts zum neidisch sein jede von uns hat ein wunderschönen krümel im bauch

Ja da hast du auch wieder Recht Jedes Baby ist süß aber so ein Video hat nicht jeder und jedes ist ja auch einmalig Freue mich schon auf Donnerstag dann darf ich auch wieder mein Baby sehen und vieleicht erfahren wir ja endlich was es wird.

ja das stimmt nicht jeder bekommt ein video ist zwar kurz aber egal..... stolz bin

hat mich aber auch so ein paket bei FA auch unmenge geld gekostet, dass ich soviele bilder und video bekomme etc..... umsonst bekomm ich es nicht.....

ah du gehörst also noch zu den ü-eiern ah donnerstag schon dann wirst du auch bestimmt ein schönes baby-tv erleben und mit einwenig glück viell dann erfahren was es wird. hast du denn eine vorahnung?

Das kannst du auch sein Ja das hab ich mir schon gedacht das es viel Geld kostet. Ja noch gehöre ich zu den Ü-eiern mein Baby hat es ja beim letzten Mal vorgezogen die Beine zusammenzuquetschen Ja Babytv ist immer schön und vieleicht haben wir ja Glück . Ich hab da so ne Vermutung das es ein Mädel wird mal schauen ob ich richtig liege

na egal habe am anfang geschimpft das es so teuer ist und das die kh nichts übernimmt außer die blöden 3 bilder aber was will man damit.... jetzt sehe ich es anders es bleibt eine schöne erinnerung die man sich immer wieder ansehen kann.

na sie/er möchte anscheinend ein geheimnis bleiben aber nichts ich hoffe lieber krümel, dass du diese woche deiner mama doch schon zeigen wirst, was du nun bist damit mama dann endlich schöne sachen ergattern kann bittet bitte lieber krümel !!!
und wer weiß viell liegst du ja mit deiner vorahnung richtig ich lag total daneben...war so feste davon überzeugt, dass es eine sie wird aber nun ja pustekuchen!!!

Ja aber mein Kleiner hat sich damals auch erst sehr spät gezeigt.
Ende September/ Anfang Oktober kams raus das es ein Junge wird und Ende November kam er schon. Danke das du den Krümel anbettelst das er sich zeigt find ich witzig
Ja vieleicht liege ich ja richtig *hoffe ich sehr*
Gisou
10626 Beiträge
16.05.2011 14:20
@Karo: ich denke mal auch dass die Werte richtig gut aussehen. Jetzt muss nur noch das Blutergebnis wieder einigermaßen passen und dann ist alles gut. Drück dir die Daumen.
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.05.2011 14:28
Hallohoooooo liebe Kugelis

bin wieder zurück vom Zuckertest, alsoooo der Saft wara eigentlich gar nicht so schlecht *g* aber das gepieke, autscha ..... also die Werte waren wohl alle okay - hier sind sie.
Nüchtern: 84
nach 1 Std. 125
nach 2 Std. 115
das ganze kam dann 30€ .... und danach hat sie mir noch brav mitgeteilt, dass nun auch noch mehr so glaub rote?! Blutkörper in meinem Urin sind, menno das reißt einfach nicht ab jetzt hat sie mir Granulat gegeben die schnell wirklen sollen und sie legen nun im Labor irgendwelche Kulturen an das Unwort des Jahes 2011 is für mich eindeutig Blasenentzündung und als Satz: sie haben wieder Blut im Urin *grummel*
naja hauptsache KEIN Zucker, das is supi
am 24.5. gibts dann hooooffentlich noch ein Outing und dann is alles toll

@Karo woooooooooow sind das schöne Bilder, wahnsinn wie ein richtiges Baby sieht der Krümel schon aus ...
@Wochenwechsler aaaalles Gute
@Dori Kopf hoch Süsse *drück dich einfach mal*
Tanne85
17149 Beiträge
16.05.2011 14:38
@ Vreni: Das sind eher weiße Blutkörperchen (Leukozythen). Die habe ich auch immer im Urin. Wohl aber nicht so viel, dass ich iwas nehmen muss.

@ Dori und Nadine: Tja...laut Gerüchten hatte einer unserer Leherinnen vor 5 Monaten eine Fehlgeburt und nun tut meine Klasse obersozial und möchte nicht schwanger "tun" aus Respekt. Die Lehrerin haben wir aber nicht mal in ieinem Fach und begegnen ihr auch nie...naja dann eben nicht. Dies scheinheilige Gelaber geht mir halt aufn Keks, denn in unserer Klasse sind 2, die seit Jahren S werden wollen und es nicht klapt...deshalb hatte aber keiner Hemmungen so zu tun als ob!!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.05.2011 14:41
Zitat von Tanne85:

@ Vreni: Das sind eher weiße Blutkörperchen (Leukozythen). Die habe ich auch immer im Urin. Wohl aber nicht so viel, dass ich iwas nehmen muss.

@ Dori und Nadine: Tja...laut Gerüchten hatte einer unserer Leherinnen vor 5 Monaten eine Fehlgeburt und nun tut meine Klasse obersozial und möchte nicht schwanger "tun" aus Respekt. Die Lehrerin haben wir aber nicht mal in ieinem Fach und begegnen ihr auch nie...naja dann eben nicht. Dies scheinheilige Gelaber geht mir halt aufn Keks, denn in unserer Klasse sind 2, die seit Jahren S werden wollen und es nicht klapt...deshalb hatte aber keiner Hemmungen so zu tun als ob!!!!

die Leukos sind bei mir meist erhöht, das is in der Schwangerschaft meist so, aber ich habe nun hohe Leukos und Blut im Urin .... leider
steht auch im MuPa glaub ich immer drin, bei mir steht z.B. immer zwei so kleine Kreuze
Tanne85
17149 Beiträge
16.05.2011 14:46
Ahhhh jetzt verstehe ich. Weil Blut besteht ja auch aus den Leukos

Aber nun gut...das ist blöd...wobei du hast doch ne Blasenentzündung und da ist doch Blut im Urin meist eine Flogeerscheinung...oder wie jetzt?
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.05.2011 14:52
Zitat von Tanne85:

Ahhhh jetzt verstehe ich. Weil Blut besteht ja auch aus den Leukos

Aber nun gut...das ist blöd...wobei du hast doch ne Blasenentzündung und da ist doch Blut im Urin meist eine Flogeerscheinung...oder wie jetzt?

joa normal is ein Kreuzchen Leukos, in der Schwangerschaft is das bei den meisten wohl so ... ich hatte jetzt immer 2 so Kreuze und letzte Woche hatte ich am Freitag 3 Kreuze und heute 3 Kreuze und Blut .... und nun wollen sie des ins Labor geben....hoff da kommt nix doofes raus ... aber wird schon werden...

und Tania, wie gehz da jetzt? hoff doch wieder besser?? *auch mal drück*
Krümmelchen11
537 Beiträge
16.05.2011 15:05
Hallo Mädls,
ich soll euch ganz liebe Grüße von Fluffelinchen ausrichten. Nachdem Sie eine leichte Blutung hatte ist sie heut zum Doc. Der hat nix gefunden und hat sie ins KH überwiesen für genauere Untersuchungen. Jetzt muss sie 48h zur Beobachtung bleiben. Ansonsten gehts den Beiden aber soweit gut. Ich werd euch auf den Laufenden halten, bzw. sie ist übers Handy ein wenig online.
Also drücken wir alle die für Fluffelinchen und ihren kleinen Jungen.
Tanne85
17149 Beiträge
16.05.2011 16:12
Klar drücken wir alle die Daumen, dass Fluffelinchen bald wieder zuhause sein kann und nix dramatisches mir ihr und ihrem Kleinen ist!!!!

@ Verena:

Naja...es geht so. Wird aber schon wieder...bin nicht gut drauf und dann tun Sodbrennen, Leistenbeschwerden und Halsweh ihr übriges.

Morgen muss ich zum SS-Diabetestest und hab sowas von kein Bock da Stundenlang abzugammeln
EnqeL
1410 Beiträge
16.05.2011 16:16
Huhu Mädels, melde mcih auch mal wieder, bin ein weng im Stress im moment. Habe auch seid neuerdings im unteren bereich des Rückens so extreme schmerzen die bis im Oberschenkel ziehen, mal eher weniger ist wie Muskelkater mal mehr schlimm.
Hatte das schon einer ? Ich halte das kaum aus
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.05.2011 16:19
Zitat von Tanne85:

Klar drücken wir alle die Daumen, dass Fluffelinchen bald wieder zuhause sein kann und nix dramatisches mir ihr und ihrem Kleinen ist!!!!

@ Verena:

Naja...es geht so. Wird aber schon wieder...bin nicht gut drauf und dann tun Sodbrennen, Leistenbeschwerden und Halsweh ihr übriges.

Morgen muss ich zum SS-Diabetestest und hab sowas von kein Bock da Stundenlang abzugammeln

Sodbrennen ... brrr... mir hilft da Milch ganz gut, hast des schon versucht??? viell. hilfts ja was, drück dir die Daumen!!!
und den Test morgen kriegst schnell rum. Ich musst heut 2,5 Stunden mit den I-Pod ausharren im Wartezimmer... dachte da kann man wenigstens in nen Raum und sich viell. hinlegen, aber nüüüüx wars *g* viell. kannst du dir morgen ne Runde Schlaf gönnen in der Praxis!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.05.2011 16:21
Fluffelinchen, Daumen sind natürlich gedrückt, dass ihr zwei nach der Beobachtung wieder ohne Beschwerden raus könnt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt