August 2011 Babys ♥
17.05.2011 10:13
Zitat von K.B.:
Zitat von Niji:
guten morgen mädels.
ich melde mich für einige zeit hier ab. weiss noch nicht wie lange.
gestern is mein opa nach elendigem kämpfen endlich eingeschlafen. er hatte keine schmerzen da er an der morphiumpumpe hing und meine oma war bei ihm.
ich versuch hier trotzdem zu melden wies mir und dem zwerg geht wenn sich was ändert.
lg iris
Mein Beileid, gut dass er zumindest keine Schmerzen mehr dabei hatte.
Mein Beileid ich weiss wie das ist wenn der opa auf einmal weg ist
lass dich ganz doll von mir drücken
17.05.2011 10:15
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Karolcia:
ahhhh unsere bartagame hat eier gelegt ganz ganz viele das können wir jetzt nicht wirklich gebrauchen menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey klasse, die Agame wird auch MamaIst doch genial
![]()
Ich hätte auch gerne welche, aber die brauchen ja relativ viel Platz, oder?
wir haben ein durchschnittliches terra im wohnzimmer jetzt stehen eigentlich auch kein platz dafür habe schon geschimpft das sie wegkommen etc. aber das kann ich nicht machen mein freund hat sie schon seit 6 jahren und sie wegzugeben das kann ich nicht machen.
ich mache mal ein foto für dich dann kannst du dir anschauen wieviel platz so ein terra nimmt.

17.05.2011 10:17
Zitat von Augustkugerl:
Morgäääääääähn Mädelz!![]()
gestern Abend hatte ich noch einen voll doofen Anruf der hat mich die ganze Nacht beschäftigt ....
schatzi und ich sind um 22 Uhr ausm Kino gekommen, war ein Anruf auf der Mailbox drauf ... ich habs abgehört und konnt dann gar nimmer gscheit schlafen ... die Sprechstundenhilft hat um 19.45!!! angerufen und draufgesprochen, dass ich morgen um 11 Uhr nochmal in die Praxis muss und nochmal Urin abgeben muss, mehr nicht .... oh man .... ich hab doch erst gestern 2 mal abgegeben .....![]()
mach dich nicht irre warte doch erstmal ab!!! das muss nichts heißen!!!
17.05.2011 10:19
Zitat von Galadriel80:
wollt mich auch nur mal kurz wieder melden......
hatte ja vorhin FA termin, alles soweit bestens, CTG in ordnung und zuckertest zum glück auch!

17.05.2011 10:20
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Lexi:
Guten Mooorgen![]()
@ Gloria , Danke![]()
meine Milchbar tröpfelt auch schon nach dem Duschen ein bisschen… ganz schlimm wars als ich im Kh war und die neugeborenen im Zimmer geschrien haben![]()
@ Karo : Wahnsinn soooo tolle Bilder von dem kleinen Schatz!!!
und tolle Maßefind ihn gar nicht zu dick
![]()
.
Schön das der Wert hoch gegangen ist!!!![]()
@ Die_Sarah : schön das der gvk toll/interessant war![]()
@ Augustkugerl : schön das du kein Zucker hast!! blöd das mit der Blasenentzündung und co…Cranberrysaft soll da wohl auch helfen hab ich gehört… (gibts im Dm glaub ich aber eeewig teuer....)
@ Nickyy toller Bauch!!!
@ Donika : alles, alles gute Nachträglich zum Geburtstag von unshoffe du hattest gestern einen schönen Tag
![]()
@ Stefanie : Glückwunsch zum Wochenwechsel… wow schon 30. Woche!!!
@ Janaisabel : bäääh Bügelwäsche… die hatte ich letztens auch.. ganz viel von.. und kaum war ich fertig war schon wieder der nächste Korb da gestanden -.-
danke lexi![]()
hmm manche von uns haben echt schon tatsächlich die milchbar eröffnet.... bei mir ist da keine spur davon ist das normal??
na bei lea kam das auch erst viekl später![]()
hat ja nix zu heißen das kommt schon noch![]()
bei manchen kommt vorher auch nix, wirklich erst dann nach der Geburt...![]()
na dann warte ich brav weiter

17.05.2011 10:20
Hi hab grad vorhin Nachricht von Fluff erhalten. Sie bekommt jetzt erstmal Antibiotikum, aber muss wahrscheinlich insgesamt 3 Tage bleiben, also noch bis übermorgen. Sie hat aber keine Blutungen mehr! Also toi toi toi.
17.05.2011 10:22
Sophie steht an der Fensterscheibe und schreit "buwa" was mag das heißen?

17.05.2011 10:22
Zitat von Krümmelchen11:richte ihr mal liebe grüße aus
Hi hab grad vorhin Nachricht von Fluff erhalten. Sie bekommt jetzt erstmal Antibiotikum, aber muss wahrscheinlich insgesamt 3 Tage bleiben, also noch bis übermorgen. Sie hat aber keine Blutungen mehr! Also toi toi toi.

17.05.2011 10:26
Guten morgen mädels,
Hab es jetzt nicht geschafft alle beiträge zu lesen. Auf jeden fall sind richtig schöne bauchbilder zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch an allen wochenwechselerinnen
.
@me: Mein wochenende war richtig toll. Hab sehr viel mit meiner freundin unternommen. Hab auch schon mein babybett bekommen. Freu Freu
Mir geht es richtig gut.
Mein neustes bauchbild
Der Spruch gefällt mir sehr gut
Das schöne himmelbett
Winnie Pooh wickelauflage voll süss
das kleid ist so süss
Hab es jetzt nicht geschafft alle beiträge zu lesen. Auf jeden fall sind richtig schöne bauchbilder zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch an allen wochenwechselerinnen

@me: Mein wochenende war richtig toll. Hab sehr viel mit meiner freundin unternommen. Hab auch schon mein babybett bekommen. Freu Freu
Mir geht es richtig gut.
Mein neustes bauchbild
Das schöne himmelbett
das kleid ist so süss
17.05.2011 10:30
Zitat von Karolcia:
Zitat von Nickyy:
Zitat von Karolcia:danke
Zitat von Nickyy:
wow ihr seit ja verrückt fast 450 beträge in 3 tagen, wer soll das alles nachlesen![]()
ich wollte euch mal meinen bauchi zeigen, da ich hier schon so viele schöne gesehen habe![]()
95 cm bauchumfang![]()
na jeder von uns hat ab und an die qual der wahl nachzulesen![]()
wow was für eine schöne kugel echt super!!!!!!!![]()
auf der anderen seite sind die SS streifen von meinen anderen beiden mäusen
![]()
du erwartest dein 3. kind?? wow dann noch mehr lob tolle figur ehrlich wow!!!![]()

17.05.2011 10:35
danke ihr lieben
@ (ich hab den namen schon wieder vergessen sorry)
schön das die blutwerte wieder hoch gegangen sind....

@ (ich hab den namen schon wieder vergessen sorry)
schön das die blutwerte wieder hoch gegangen sind....
17.05.2011 10:43
Zitat von Galadriel80:
wollt mich auch nur mal kurz wieder melden......
hatte ja vorhin FA termin, alles soweit bestens, CTG in ordnung und zuckertest zum glück auch!
Super, das alles in Ordnung war

17.05.2011 10:45
Zitat:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tinker23:
Zitat von Tinker23:
@ Dori: Oh ja die Hormone, ich leide mit dir. Ich hab gestern und heut Morgen auch nur heulen können. Hatte eine total blöde Diskussion mit meiner besseren Hälfte und dann kamen so Sachen nach und nach die einen echt runter ziehen können. Selbst jetzt bin ich noch nicht gut drauf...Hoffe dass es bei dir schnell besser wird!
...
@ me: Am Samstag früh im Bett hab ich eine "tolle" Entdeckung gemacht. Mein Kater ist wie immer zum kuscheln ins Bett gekommen. Trampelt eben so auf mir rum und haut irgendwann ab. Als ich dann die Decke weg genommen habe, durfte ich sehr erstaunt feststellen dass jetzt die Milchbar eröffnet ist...![]()
Ach Süße, dann lass dich mal knuddeln! Blöde Hormone, oder? Das Schöne an denen ist ja, das sie morgen schon wieder andersherum ticken können und dann laufen wir seelig grinsend durch die Gegend. Hoffe mal, das es uns morgen Beiden so geht!
Und ich hoffe natürlich,dass das bei euch kein größeres Streitpotential war, was da gesagt wurde. Männer sind ja leider oft so unsensibel *seufz*
*
@ Milchbar: Ist ja cool![]()
Ja ich hoffe auch dass die Welt morgen gleich ganz anders aussieht! Ich hätte sie gern rosarot mit dezent Glitzerstaub drauf...![]()
Nee nee, war nur eine blöde Geschichte und vielleicht war ich auch etwas zu sensibel. Ich möchte das hier so ganz in der Öffentlichkeit auch nicht breit latschen...
Geht es dir denn schon etwas besser Süße?
Davon bin ich auch ausgegangen, das du das hier nicht breitteten möchtest, deshalb habe ich auch nicht weiter nachgefragt*knuddel*
Rosarot mit Glitzerstaub nehm ich auch büdde![]()
Ja, bei mir gehts soweit wieder. War heut Nachmittag nochmal arg schlimm, da war ich aber selber Schuld. Werd jetzt Google und YouTube in meinem Browser sperren und wenn das nix hilft, dann kappe ich meinen Internetzugang![]()
Oh ja, das glaub ich dir. Ich guck mir auf youtube nur noch 4d videos von süßen kleinen babies an. Mehr nicht! Und nach gar keinen Sachen googlen...Ich guck grad das erste Mal bei "Teeniemütter" rein. In Köln gibt es ja einen süßen Brauch mit "Liebesschlössern" anhängen. Find ich gut!
![]()
Ach mensch, so ein Mist! Tenniemütter hab ich verpasstFind das echt lustig!!!! Könnt ihr mich da nächste Woche bitte mal dran erinnern???
Ich guck lieber gar nix mehr an, ich kenn mich, ich komm nicht an den Hardcore Sachen vorbei. Ich erzähl besser nicht, wo ich gestern gelandet bin, möcht auch selber nimmer drüber nachdenken!
habs gestern nur kurz angehabt musste aber umschalten habe mich zu dolle aufgeregt....![]()
na doch erzähl wo bist du gelandet!!!!! so geht das aber nicht... was andeuten und nichts sagen![]()
![]()
Lieber nicht Maus. Ich hab mich mit Frühchengeburten beschäftigt, war eher unschön. Gehört hier nicht so her...
17.05.2011 10:46
Zitat von Karolcia:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Gisou:
@Karo: ich denke mal auch dass die Werte richtig gut aussehen. Jetzt muss nur noch das Blutergebnis wieder einigermaßen passen und dann ist alles gut. Drück dir die Daumen.![]()
![]()
![]()
![]()
JUHUUUUUUUU der wert ist etwas hochgegangen zwar nicht viel aber immerhin auf 47.000 weiter weg von der bösen 30.000![]()
![]()
![]()
![]()
erstmal kein krankenhaus hoffe ich muss morgen uni anrufen!!!!
Deine Blutwerte sind besser geworden???? Ja wie geil ist das denn bitte?
jop sie sind angestiegen hoffe, es bleibt auch so..... und nicht, dass es donnerstag wieder heißt runter....dann dreh ich durch..... die achterbahnfahrt reicht mir alle male!!!!!!
![]()
Diese Achterbahnfahrten sind wirklich schlimm, kann es dir sehr gut nachempfinden. Heute denkst du, es ist alles schick und morgen gehts wieder bergab.
Das Einzige, was ich dazu sagen kann ist, das es dem Ende entgegengeht und das man es ein paar Monate nach der Geburt wieder vergessen hat. Mehr Trost hab ich nicht für dich (und mich)...
17.05.2011 10:46
Zitat von jackii:
Guten morgen mädels,
Herzlichen Glückwunsch an allen wochenwechselerinnen.
Mir geht es richtig gut.
Mein neustes bauchbild
Das schöne himmelbett
das kleid ist so süss
schöner bauch (auch wenn etwas schwer zu erkennen

die wiege(bzw das bett) ist ja auch goldig...
kleiner tipp: die wickelauflagen sind meist zwar echt süß, aber immer kalt... ich würde da noch nen frotteebezug(oder ne decke) oder so drüber machen

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt