Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
18.05.2011 13:57
Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, ich hab gerade Nachricht von Mel bekommen, leider sind es keine guten Neuigkeiten.
Die Cerclage ist erneut aufgegangen, der MuMu ist 2 bis 3 cm geöffnet und man rechnet mit der Geburt der Zwillinge auf jeden Fall in den nächsten Tagen, vielleicht sogar schon heute
oh nein *daumen drück* ich hoffe es geht alles gut!
Kristina88
30071 Beiträge
18.05.2011 13:57
wann hat sie ET? 1.9. oder?
K.B.
5017 Beiträge
18.05.2011 13:59

Mädels, ich hab gerade Nachricht von Mel bekommen, leider sind es keine guten Neuigkeiten.
Die Cerclage ist erneut aufgegangen, der MuMu ist 2 bis 3 cm geöffnet und man rechnet mit der Geburt der Zwillinge auf jeden Fall in den nächsten Tagen, vielleicht sogar schon heute

Oh nein, das ist ja absolut nicht gut. Viel zu früh, hoffe es geht trotzdem alles gut.
Tanne85
17149 Beiträge
OH NEIN!!!!

Manno....ich drück alles was geht!!!!!!!!!!!
Gisou
10626 Beiträge
Zitat von Janaisabel:

Ich hab grad mal nen alten Thread von mir rausgekramt: 33 Dinge, die eine Mutter können muss.
http://www.mamacommunity.de/forum/33-dinge-die-mue tter-locker-schaffen.html
Viel Spaß beim lesen!

Saugeil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
18.05.2011 14:00
@ Kristina : Jaaaaaa...sie und ich haben den gleichen ET....also 3 1/2 Monate zu früh.
18.05.2011 14:01

Och ne Die Arme ihr bleibt aber auch nix erspart Drücke ganz doll die Daumen das wenn die Zwillis kommen sie es auch schaffen und gut überstehen
Kristina88
30071 Beiträge
18.05.2011 14:01
oh nein hab grad auf ihrem profil geguckt, sie ist heute erst bei 24+6..
Das ist vieel zu früh! Ich hoffe sie kneift die beine noch ein bisschen zusammen!
18.05.2011 14:02
1.9. Morgen ist sie in der 26. Woche. Erste Lungenreife hatte sie schon bekommen, nun muss man abwarten, was sein wird. Es lässt sich wohl leider nicht mehr aufhalten
Tanne85
17149 Beiträge
18.05.2011 14:02

1.9. Morgen ist sie in der 26. Woche. Erste Lungenreife hatte sie schon bekommen, nun muss man abwarten, was sein wird. Es lässt sich wohl leider nicht mehr aufhalten

Ich glaube sie hat sogar schon die zweite bekommen...aber bin mir jetzt nicht so ganz sicher!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
18.05.2011 14:04
Zitat von Tanne85:

@ Abtreibungsvideo : Habs angemacht udn schnell festgestellt, dass es superabartig ist...ich empfinde da nur Ekel.

Ich finde es auch nicht gut, die Überreste zu filmen und andererseits den Zegefinger zu erheben, vor Frauen die abtreiben...das ist nur pervers.

@ Eva: Unsere Söhne sind ja im gleichen Alter und auch wenn ich diese Tricks nicht von meinem Sohn kenne, so kenne ich doch diese Unorganisation seiner Sachen usw.

Ich bin nun auch Erzieherin aber ich kann euch ja an meinen Methoden teilhaben lassen.
Also Jus hat eine Tabelle an seiner Zimmertür kleben, die er täglich nach der Schule abarbeiten muss, bevor er spielen gehen darf. Er kann hinter jede erledigte Aufgabe einen Haken machen und so ganz übersichtlich sehen, was noch zu tun ist. Da steht dann:

Ranzen ausräumen (Brotdose in die Spüle, Pfandflasche in Korb usw.)
Hausaufgaben erledigen
Zimmer in Ordnung bringen
Wenn Spülmaschine fertig ist, dann ausräumen
(haben sone kleine Minimaschine)

Wie gesagt, so ausgetrickst wird hier nicht und bei uns ist es auch eher so, dass ich streng bin und mein Freund etwas milder in der Erziehung.

Oh supi. Das ist ne gute Idee! Das werd ich machen. Für morgens auch gleich!! Dann muss ich ihm nicht jeden Tag sagen er soll sein Handtuch nicht im Bad auf den Boden schmeißen und liegen lassen!
Kristina88
30071 Beiträge
18.05.2011 14:06
Zitat von Tanne85:

Ich glaube sie hat sogar schon die zweite bekommen...aber bin mir jetzt nicht so ganz sicher!
ich glaub sie hat schon 2 bekommen..
Tanne85
17149 Beiträge
18.05.2011 14:06
Hmmm...also morgens würde ich das nicht machen, da die Kids früh aufstehen und dann in die schule müssen....also noch den Tag vor sich haben.
Sinnvoller ist es da, sie ohne vorherige "Verpflichtungen" los zu schicken.
Natürlich muss er trotzdem das Handtuch aufhängen aber die Tabelle wäre da zu viel, denke ich.

Vllt ist es ne Idee, das Handtuch so zu befestigen, dass er es nicht abnehmen KANN. Dann kanns auch net rumliegen und wenn ihn das stört, dann muss er da durch und iwann versuchst es nochmal ohne Befestigung...vllt lernt er es so.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
18.05.2011 14:07

Ohje Mel. Wir drücken alle Daumen die zur verfügung stehen! Hoffe noch deine Mäuse bleiben noch im Bauchi!! Denke ganz fest an dich und fühl dich noch fester gedrückt!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
18.05.2011 14:09
Zitat von Tanne85:

Hmmm...also morgens würde ich das nicht machen, da die Kids früh aufstehen und dann in die schule müssen....also noch den Tag vor sich haben.
Sinnvoller ist es da, sie ohne vorherige "Verpflichtungen" los zu schicken.
Natürlich muss er trotzdem das Handtuch aufhängen aber die Tabelle wäre da zu viel, denke ich.

Vllt ist es ne Idee, das Handtuch so zu befestigen, dass er es nicht abnehmen KANN. Dann kanns auch net rumliegen und wenn ihn das stört, dann muss er da durch und iwann versuchst es nochmal ohne Befestigung...vllt lernt er es so.

Wär ne Idee. Nur ist das Bett häufig nachts noch nass und dann muss er morgens Duschen. Das geht mit nem Handtuch schlecht wo fest gemacht ist!
Dann werd ich wohl weiterhin morgens sagen heb dein Handtuch bitte auf und hängs wieder hin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt