Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
20.05.2011 14:13
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

@Tanne: schön das die Werte dann in Ordnung waren und du gehen durftest
@Katja: viel spaß und habt schöne 2 Tage in Lingen
@antikörpersuchtest: meiner war auch negativ...
@kleider: ich bin ganz enttäuscht... c&a hat das traumkleid nun iwi gar nicht mehr und die andern kleider sind alle doof ich brauch/will 2 kleider....will ja auf der kirchlichen dann 1 monat später nicht mit dem selben kleid das ich schon bei der standesamtlichen anhatte auftauchen
aaaaaaah!


lexi schau doch mal bei otto..... ich hatte auch dort auch schon kleider geholt für festlichkeiten etc. von apart etc haben sie sehr sehr schöne.... oder neckermann etc..... finden lässt sich etwas bestimmt

du wirst es nicht glauben, ich hab schon otto, bon prix, c&a durch
bin grad beim baur gucken ob ich was finde....
wenn nicht wirds der kartoffelsack


bin jetzt was entsetzt otto hat nichts?????

hmm scheiße ich weiß wie du dich fühlst.... ich war in so vielen leben in meiner heimat ich war schon kurz vorm heulen ich war sogar in einem laden wo am schaufenster bis 5x xxl stand und da fand ich auch nichts da ging ich auch raus und meine zu meinem freund sogar in der zeltabteilung gibt es nichts für mich wo ich reinpasse....

das ist zum verzweifeln.....

wie soll es denn ungefähr aussehen????

ja iwi nichts was mich zufrieden stellt und dann auch noch toll aussieht mit bauch
ich hab bei jedem mind 5-10 kleider bestellt (in doppelter ausführung) und alle wieder zurückgeschickt
so viele pakete hab ich glaub noch nie aufgegeben bei der post
.
also das kleid sollte ca knielang sein, lila-schwarz (oder so beere/pink) auf jedenfall was helles, frisches, freundliches...und es sollte halt schön übern bauch fallen und den bauch net wie sonst was ausschauen lassen ^^

Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 14:19
Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

@Tanne: schön das die Werte dann in Ordnung waren und du gehen durftest
@Katja: viel spaß und habt schöne 2 Tage in Lingen
@antikörpersuchtest: meiner war auch negativ...
@kleider: ich bin ganz enttäuscht... c&a hat das traumkleid nun iwi gar nicht mehr und die andern kleider sind alle doof ich brauch/will 2 kleider....will ja auf der kirchlichen dann 1 monat später nicht mit dem selben kleid das ich schon bei der standesamtlichen anhatte auftauchen
aaaaaaah!


lexi schau doch mal bei otto..... ich hatte auch dort auch schon kleider geholt für festlichkeiten etc. von apart etc haben sie sehr sehr schöne.... oder neckermann etc..... finden lässt sich etwas bestimmt

du wirst es nicht glauben, ich hab schon otto, bon prix, c&a durch
bin grad beim baur gucken ob ich was finde....
wenn nicht wirds der kartoffelsack


bin jetzt was entsetzt otto hat nichts?????

hmm scheiße ich weiß wie du dich fühlst.... ich war in so vielen leben in meiner heimat ich war schon kurz vorm heulen ich war sogar in einem laden wo am schaufenster bis 5x xxl stand und da fand ich auch nichts da ging ich auch raus und meine zu meinem freund sogar in der zeltabteilung gibt es nichts für mich wo ich reinpasse....

das ist zum verzweifeln.....

wie soll es denn ungefähr aussehen????

ja iwi nichts was mich zufrieden stellt und dann auch noch toll aussieht mit bauch
ich hab bei jedem mind 5-10 kleider bestellt (in doppelter ausführung) und alle wieder zurückgeschickt
so viele pakete hab ich glaub noch nie aufgegeben bei der post
.
also das kleid sollte ca knielang sein, lila-schwarz (oder so beere/pink) auf jedenfall was helles, frisches, freundliches...und es sollte halt schön übern bauch fallen und den bauch net wie sonst was ausschauen lassen ^^




das mit den paketen kenne ich

hmm dann hast du aber keine vorstellung eigentlich,die nicht erfüllt werden kann.... ganz normal halt..... hmm kacke sag ich dir..... wenn mir was in die finger fällt sag ich dir bescheid oder sende dir einen link
Lexi
20499 Beiträge
20.05.2011 14:21
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

@Tanne: schön das die Werte dann in Ordnung waren und du gehen durftest
@Katja: viel spaß und habt schöne 2 Tage in Lingen
@antikörpersuchtest: meiner war auch negativ...
@kleider: ich bin ganz enttäuscht... c&a hat das traumkleid nun iwi gar nicht mehr und die andern kleider sind alle doof ich brauch/will 2 kleider....will ja auf der kirchlichen dann 1 monat später nicht mit dem selben kleid das ich schon bei der standesamtlichen anhatte auftauchen
aaaaaaah!


lexi schau doch mal bei otto..... ich hatte auch dort auch schon kleider geholt für festlichkeiten etc. von apart etc haben sie sehr sehr schöne.... oder neckermann etc..... finden lässt sich etwas bestimmt

du wirst es nicht glauben, ich hab schon otto, bon prix, c&a durch
bin grad beim baur gucken ob ich was finde....
wenn nicht wirds der kartoffelsack


bin jetzt was entsetzt otto hat nichts?????

hmm scheiße ich weiß wie du dich fühlst.... ich war in so vielen leben in meiner heimat ich war schon kurz vorm heulen ich war sogar in einem laden wo am schaufenster bis 5x xxl stand und da fand ich auch nichts da ging ich auch raus und meine zu meinem freund sogar in der zeltabteilung gibt es nichts für mich wo ich reinpasse....

das ist zum verzweifeln.....

wie soll es denn ungefähr aussehen????

ja iwi nichts was mich zufrieden stellt und dann auch noch toll aussieht mit bauch
ich hab bei jedem mind 5-10 kleider bestellt (in doppelter ausführung) und alle wieder zurückgeschickt
so viele pakete hab ich glaub noch nie aufgegeben bei der post
.
also das kleid sollte ca knielang sein, lila-schwarz (oder so beere/pink) auf jedenfall was helles, frisches, freundliches...und es sollte halt schön übern bauch fallen und den bauch net wie sonst was ausschauen lassen ^^




das mit den paketen kenne ich

hmm dann hast du aber keine vorstellung eigentlich,die nicht erfüllt werden kann.... ganz normal halt..... hmm kacke sag ich dir..... wenn mir was in die finger fällt sag ich dir bescheid oder sende dir einen link

ja das dacht ich mir eig auch das es ja nicht sooo schwer sein kann
oh das ist lieb von dir
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 14:38
Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

@lexi:

http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/ Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/SH_ViewCatalog-Star t;sid=EOU-bYTfFtgNbMkJSrjbBejVw2wdbTVDG4NYfHJd5QJ7 bRWLXOVYfHJdfXVDnw==?CategoryName=sh15475588&t rafficsource=SEM

http://www.bellybutton.de/umstandsmode/must-have?g clid=CLmoprTC9qgCFRWazAoddxiITw&cid=GENERICS

http://umstandsmode.baby-gaga.de/festliche.html

http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.ht m?gclid=CIyayOnC9qgCFYUXzQodxjO6Rw

http://www.bellamama.de/festlich-c-46_17_42.html

so auf die schnelle paar links viell ist da ja etwas......

???????????

ohja heine muss ich auch noch durchforsten



und noch eins......

ja den link sollte ich schon reinkopieren ich nuss

http://www.vivebridal.de/blog/festliche-umstandsmo de-fur-schwangere.html



thanks a lot
da werd ich mich heute abend mal durchwuseln


bitteschön gern geschehen der letzte link ist wirklich nicht schlecht viel auswahl... schaue selber gerade aus neugier

jop kannst ja heute abend gemütlich schauen und viell hast du ja glück .....
Tanne85
17149 Beiträge
20.05.2011 15:44
@ Lexi : ich hab die Seiten alle durch und iwie entspricht nix meinem Geschmack. Zum Mäuse melken.

Naja ich werd mich nun mal schicki machen und dann müssen wir noch fast 2 std fahren, bis wir da sind...naja egal...wünsche euch nen schönen abend, Mädels
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 16:20
Zitat von Tanne85:

@ Lexi : ich hab die Seiten alle durch und iwie entspricht nix meinem Geschmack. Zum Mäuse melken.

Naja ich werd mich nun mal schicki machen und dann müssen wir noch fast 2 std fahren, bis wir da sind...naja egal...wünsche euch nen schönen abend, Mädels


zum glück sind ja geschmecker verschieden viell findet alex ja etwas schönes für sich.

viel spaß und schwing das tanzbein
sare89
35 Beiträge
20.05.2011 17:35
puhhhhh is man mal ein tag nicht on dann seid ihr schon so viel am schreiben
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.05.2011 18:40
Guten Abend ihr süssen!

Jetzt hab ich alle beiträge durch und kann mich nur noch an Kleider erinnern!
Sorry aber mein Hirn macht heut so gar nicht mit.

Hatten wieder große probleme heut mit den Schwiegereltern..... Macht mir dann immer schwer zu schaffen!

Bin heut morgen auf der Waage gestanden und musste feststellen,dass ich 1 kg abgenommen hab seit dem letzten wiegen! Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen???

Jetzt fällt mir doch noch was ein.

@Lexi

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

@Tanja

Supi, dass dein Test so prima war

@Karo

Deine Blutwerte sollen sich echt in acht nehmen wenn sich nicht ne Horde schwangere auf sie stürzen sollen

@Dori

Was ist mit der Trichterbildung??? Ist die weg??? Sonst ist die Aussage von deinem Arzt doch gar nicht soooo schlecht. Jeder Tag und jede Woche zählt. Du und Bauchmausi,ihr macht das schon!!!
20.05.2011 18:59
Dori : Hier auch nochmal, Tag für Tag , Schritt für Schritt und ein gutes Ende wird kommen....
@Mel :Hat einer was gehört???????
@Tanne Uhhh 2 Stunden Auto fahren du Arme... Wünsch dir viel Spass und zeig denen mal wie eine SS das Tanzbein schwingt
Kristina88
30071 Beiträge
20.05.2011 19:36

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt