August 2011 Babys ♥
20.05.2011 21:50
so bin dann auch mal wieder wge
schönes Wochenende euch bis nächste Woche dann
und passt auf euch auf
Hab euch lieb
schönes Wochenende euch bis nächste Woche dann
und passt auf euch auf
Hab euch lieb

20.05.2011 21:54
och nöööö doof das der zwerg die beine zusammen gequetscht hat
aber schön das alles in ordnung ist
oh schocknachricht mit deiner oma... aber schön das es ihr schon wieder besser geht und man sie schon besuchen kann

oh schocknachricht mit deiner oma... aber schön das es ihr schon wieder besser geht und man sie schon besuchen kann

20.05.2011 21:55
Zitat von Tinker23:
Hallo ihr Süßen...
@ Gisou: Ich muss dir wirklich mal ein großes Dankeschön aussprechen! Du gibst dir so viel Mühe mit der Liste und sie sieht wirklich toll aus! Vielen vielen Dank Süße!
@ Bauch hart werden: Das hab ich auch mehrmals am Tag, aber in 99% der Fälle hab ich keine Schmerzen dabei.
@ Donika: Herzlichen Glückwunsch Eule!![]()
@ Gala: Ich hoffe dir geht es ganz schnell besser und dich quält die Übelkeit nicht mehr!
@ Peggy: Ich hoffe deine Schmerzen verkrümeln sich ganz schnell und du bist schnell wieder fit wie ein Turnschuh!![]()
@ Emma: Mmhhh... lecker selbst gebackenes Brot, das liebe ich auch!
@ Katja: Ich wünsch dir ein tolles WE!
@ Kristina: Du hast einen super tollen Bauch! *Daumen hoch*
@ Blutgruppen: Schatzi und ich haben die gleiche Blutgruppe... So ein Zufall![]()
@ Karo: Oh wie schön mich hat also doch wer vermisst! Das freut mein kleines Mamaherz!![]()
Ja unser Kleiner wird scheinbar mal ein ganz großer, aber ganz der Papa...![]()
Man so beschi*** Werte, da muss ich doch echt vorbei kommen und persönlich mit den Werten schimpfen, so geht das doch nicht! Aber solang du nicht ins KH musst, bin ich noch zufrieden Süße!
@ Lexi, Karo & Tania: Ihr werdet bestimmt ganz bezaubernde und wunderschöne Bräute! Ich freu mich schon jetzt darauf Fotos zu sehen! *schwärm*
@ Vogel zeigen vom Krümel: Oh ja, ich glaub da haben wir wohl was blödes gesagt...![]()
@ Dori: Ich wäre wirklich gern mit bei deinem Termin dabei gewesen....Dass die Ärztin meinte dass du es noch 4-5 Wochen schaffst, ist doch schon gut. Und du weißt ja, jeder Tag ist ein gewonnener Tag! Solang sich deine Bauchmaus wohl fühlt, ist doch toll!
danke aber ich werd keine braut sein

bin "nur" schwester und trauzeugin mit kleinem Blumenmädchen

20.05.2011 22:55
Zitat von mel:
Momentan alles stabil, ärzte sind zuversichtlicher, kann trotzdem jederzeit soweit sein... Sobald auf station nebem kreißsaal ein einzelzimmer frei wird komm ich ausm kreißsaal dorthin. Brauch absolute ruhe deswege warte se auf einzelzimmer. Hoffen wir das beste und auf noch gaaanz viele tage!
21.05.2011 01:22
Suppppperlange Autofahrt und getanzt habe ich auch net..kein Bock gehabt!!!
Naja und der Plan mit dem Kleid hat nicht gefunzt...mein Körer hat sich wohl in den letzten zwei Wochen wieder so doll verändert, da hats doch glatt die Naht zerfetzt
Scheiße..und ich mochte das Kleid so gerne...mal sehen, ob ich das repariert bekommen. Jedenfalls versuche ich nicht nochmal ein "normales" Kleid im 7. Monat zu tragen
Gute Nachte Herzls
Naja und der Plan mit dem Kleid hat nicht gefunzt...mein Körer hat sich wohl in den letzten zwei Wochen wieder so doll verändert, da hats doch glatt die Naht zerfetzt

Scheiße..und ich mochte das Kleid so gerne...mal sehen, ob ich das repariert bekommen. Jedenfalls versuche ich nicht nochmal ein "normales" Kleid im 7. Monat zu tragen

Gute Nachte Herzls

21.05.2011 07:53
Zitat von Kristina88:
Zitat von mel:
Momentan alles stabil, ärzte sind zuversichtlicher, kann trotzdem jederzeit soweit sein... Sobald auf station nebem kreißsaal ein einzelzimmer frei wird komm ich ausm kreißsaal dorthin. Brauch absolute ruhe deswege warte se auf einzelzimmer. Hoffen wir das beste und auf noch gaaanz viele tage!
Hallo, falls jemand von euch Kontakt mit Mel hat richtet ihr doch bitte ganz liebe Grüße von den Septemberlies 2011 aus. Wir drücken alle weiter die Daumen

Danke schön

21.05.2011 07:53
Zitat von Floh80:mach ich
Zitat von Kristina88:
Zitat von mel:
Hallo, falls jemand von euch Kontakt mit Mel hat richtet ihr doch bitte ganz liebe Grüße von den Septemberlies 2011 aus. Wir drücken alle weiter die Daumen![]()
Danke schön![]()

21.05.2011 08:27
Zitat von Kristina88:
Zitat von Floh80:mach ich
Zitat von Kristina88:
Zitat von mel:
Hallo, falls jemand von euch Kontakt mit Mel hat richtet ihr doch bitte ganz liebe Grüße von den Septemberlies 2011 aus. Wir drücken alle weiter die Daumen![]()
Danke schön![]()
![]()
Ich drücke der mel auch weiter hin die daumen. Ihr schafft das.

21.05.2011 09:30
Zitat von Kristina88:
Zitat von Karolcia:Ja H&M rockt
Zitat von Kristina88:
wow kris das ist ja mal ne murmel!!!!![]()
hey du hast das gleiche oberteil!!!!! made by H&M![]()
hast du das auch aus der Mama Abteilung oder das normale?

21.05.2011 09:31
Zitat von Kruemelchenw:
Naja ich ess schon bissle anders....
Darf keine Süßigkeiten mehr kaufen, weil Schatzi so zugenommen hat und Abends ess ich grad immer nur Tomaten, Gurken, Paprika und Mozzarella. Macht mich grad volle an.
Und viel Pfirsiche zwischendurch.
Naja dann liegts wohl einfach nur an der besseren ernärung!![]()
Dachte mit dem Fortschritt der SS wachsen die kleinen so feste, dass man immer bissle zunimmt egal was man isst. Aber dann ist ja supi.
Dann hab ich quasi in der 30 SSW erst 6 kg zugenommen!![]()
ja das ist doch gar nicht der redewert deine 6kg ist doch prima

21.05.2011 09:35
Zitat von Tinker23:
Hallo ihr Süßen...
@ Gisou: Ich muss dir wirklich mal ein großes Dankeschön aussprechen! Du gibst dir so viel Mühe mit der Liste und sie sieht wirklich toll aus! Vielen vielen Dank Süße!
@ Bauch hart werden: Das hab ich auch mehrmals am Tag, aber in 99% der Fälle hab ich keine Schmerzen dabei.
@ Donika: Herzlichen Glückwunsch Eule!![]()
@ Gala: Ich hoffe dir geht es ganz schnell besser und dich quält die Übelkeit nicht mehr!
@ Peggy: Ich hoffe deine Schmerzen verkrümeln sich ganz schnell und du bist schnell wieder fit wie ein Turnschuh!![]()
@ Emma: Mmhhh... lecker selbst gebackenes Brot, das liebe ich auch!
@ Katja: Ich wünsch dir ein tolles WE!
@ Kristina: Du hast einen super tollen Bauch! *Daumen hoch*
@ Blutgruppen: Schatzi und ich haben die gleiche Blutgruppe... So ein Zufall![]()
@ Karo: Oh wie schön mich hat also doch wer vermisst! Das freut mein kleines Mamaherz!![]()
Ja unser Kleiner wird scheinbar mal ein ganz großer, aber ganz der Papa...![]()
Man so beschi*** Werte, da muss ich doch echt vorbei kommen und persönlich mit den Werten schimpfen, so geht das doch nicht! Aber solang du nicht ins KH musst, bin ich noch zufrieden Süße!
@ Lexi, Karo & Tania: Ihr werdet bestimmt ganz bezaubernde und wunderschöne Bräute! Ich freu mich schon jetzt darauf Fotos zu sehen! *schwärm*
@ Vogel zeigen vom Krümel: Oh ja, ich glaub da haben wir wohl was blödes gesagt...![]()
@ Dori: Ich wäre wirklich gern mit bei deinem Termin dabei gewesen....Dass die Ärztin meinte dass du es noch 4-5 Wochen schaffst, ist doch schon gut. Und du weißt ja, jeder Tag ist ein gewonnener Tag! Solang sich deine Bauchmaus wohl fühlt, ist doch toll!
guten morgen tinker

jop klar wir passen hier auf wer da ist und wer nicht spätestens ein tag kein melden schon klingeln die alarmglocken und die vermisstenanzeige wird geschrieben und geschaltet

ja da hast du recht solang ich nicht ins kh muss sehe ich es auch positiv....

danke schön, mal sehen was so aus mir gezaubert wird und wie ich als braut aussehen werde bin aber auch selber auf tania und lexi gespannt

21.05.2011 09:36
Zitat von Kristina88:
Schatz und ich haben beide Blutgruppe 0.
und die ist schon selten hab ich gehört.
ich habe auch die 0

21.05.2011 09:39
Zitat von Liitle-Sunshine:
Hallo ihr Süßen man habt ihr wieder viel geschrieben![]()
@ Tinker23 : Wow tolle Bilder![]()
@ Dori : Schön das dass Ctg unauffällig warUnd der Rest ist ja auch nicht so schlecht ! Hoffentlich bleibt Mausi noch lange drin *Daumen ganz fest drück*
![]()
@ Kristina : Schöner Bauchi![]()
@ Mel : Hat jemand was von ihr gehört???
@ Me : Frauenarzttermin war gestern ganz gut. Hab in den letzten 4 Wochen wieder 2,5kgzugenommen sind jetzt insgesamt schon 10,9kg Dem Baby gehts prima ist schon recht groß geworden und liegt mit dem Kopf nach unten. Nun zum Outing : Es hat sich geweigert die Beine auseinander zu machenso konnten wir schon wieder nicht schauen. Muss das nächste mal schon Ctg machen und dann wird nochmal geguckt ob man was sieht.Aber das ist noch sooooooooooooo lange .
Naja als wir gestern dann zuhause waren kam die Schocknachricht meine Oma wurde ins Krankenhaus eingeliefert mit Verdacht auf Herzinfarkt. *Habe voll geheult* Eben hat mein Opa angerufen es geht ihr wieder ganz gut und man kann sie schon besuchenwenigstens was. So Bildchen schick ich gleich noch
![]()
hey

prima, dass es dem krümel gut geht und die 10,9kg die bekommst du auch wieder runter ganz bestimmt...... aber interessant zu lesen und mitzubekommen wie unterschiedlich jeder von uns an gewicht zulegt....
oh schade, dass es mit dem outing nicht geklappt hat..... ich hoffe das es beim nächsten mal geht.

oh das mit deiner omi tut mir leid, wünsche ich eine schnelle und rasche genesung und erholung von dem herzinfarkt das ist natürlich gar nicht schön, aber es ist schon ja ein kleiner schritt, dass es ihr schon besser geht und man sie gar besuchen kann.....
21.05.2011 09:40
Zitat von Liitle-Sunshine:
So unser Schatz![]()
hmm leider brauch ich hier deine hilfe entweder bin ich blödi oder ich kann nicht wirklich etwas erkennen

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt