Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
21.05.2011 21:57
Zitat von Augustkugerl:

Hossa die Damen

@Conny wow, schöööööööne Bilder, da kann ich mir gut vorstellen wie unser Krümel grad so aussieht hihi .... wieviel Bilder habt ihr bekommen???

@Dori&Karo Gratuuuuu zum Wochenwechsel

@Tania schööööne Kugel wirds jetzt go go go

@me ich bin total kaputt heut .... heute wurden unsere Waschmaschine und Trockner das erste mal angeschmissen...die Terrasse ist nun auch endlich fertig geworden juhuuuu endlich jetzt kann ich mich raussetzen .... hat stolze 40qm *g*...dann noch den 1. Stock gewischt - EG kommt dann morgen dran ....

Auweia, so viel zu tun!
Was für ne Waschmaschine und Trockner habt ihr denn gekauft?
Meine neue Waschmaschine kommt am Montag
21.05.2011 21:59
Zitat von Kruemelchenw:

@Tanne

Super Bauchi. Wird langsam echt

@Dori

Weiß gar nicht genau in welchem Zeitraum. Sind aber schon 1-2 Wochen gewesen das kilo.
Naja wird die essensumstellung gewesen sein denk ich. Werd mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
Bin im prinzip ja froh wenn ich nicht sooooo viel zu nehme! Dann hab ichs danach leichter....

Na, wenn du wirklich jetzt viel Obst und Gemüse und so isst und dann halt auf einmal auch Süßkram und so weglässt, dann kommt es sicher davon.
Und du hast recht. Viele in der SS angelegten Fettreserven sind fürs Langzeitstillen da. Das tun die wenigsten Frauen und man bleibt auf den Kilos sitzen....
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.05.2011 22:02
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Hossa die Damen

@Conny wow, schöööööööne Bilder, da kann ich mir gut vorstellen wie unser Krümel grad so aussieht hihi .... wieviel Bilder habt ihr bekommen???

@Dori&Karo Gratuuuuu zum Wochenwechsel

@Tania schööööne Kugel wirds jetzt go go go

@me ich bin total kaputt heut .... heute wurden unsere Waschmaschine und Trockner das erste mal angeschmissen...die Terrasse ist nun auch endlich fertig geworden juhuuuu endlich jetzt kann ich mich raussetzen .... hat stolze 40qm *g*...dann noch den 1. Stock gewischt - EG kommt dann morgen dran ....

Auweia, so viel zu tun!
Was für ne Waschmaschine und Trockner habt ihr denn gekauft?
Meine neue Waschmaschine kommt am Montag

ja bevor Krümeö kommt müssten no so viele Sachen gemacht werden, Terrasse is nun seit heut fertig, dann noch 3 Wege pflastern, eine Doppelgarage bauen und eine Einfahrt pflastern, Kinderzimmer streichen, und natürlich aufbauen ... ach soviel noch .... des wird noch spaßig *g*
wir haben eine Waschmaschine von Bosch (Maxx 6 glaub ich) und nen Trockner von AEG Lavatherm
Kristina88
30071 Beiträge
21.05.2011 22:12
Ich will auch ne neue Waschmaschine
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.05.2011 22:20
Zitat von Kristina88:

is meine erste *g*
ich bin schon gespannt ob ich des alles schnell hinkrieg *g* aber scheint ein tolles Teil zu sein ....
Kristina88
30071 Beiträge
21.05.2011 22:29
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kristina88:

is meine erste *g*
ich bin schon gespannt ob ich des alles schnell hinkrieg *g* aber scheint ein tolles Teil zu sein ....
meine Waschmaschine ist eine total alte, haben die gebraucht bekommen von Schatzi's Patentante, weil sie sich ne neue gekauft hat und die hat jetzt den Geist aufgegeben.. Die springt beim schleudern durchs Badezimmer.. und der Techniker meinte "die ist hin"
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.05.2011 22:42
Zitat von Kristina88:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kristina88:

is meine erste *g*
meine Waschmaschine ist eine total alte, haben die gebraucht bekommen von Schatzi's Patentante, weil sie sich ne neue gekauft hat und die hat jetzt den Geist aufgegeben.. Die springt beim schleudern durchs Badezimmer.. und der Techniker meinte "die ist hin"

joa aber des sind ja sogesehn guuuute Aussichten auf ne neue oder
Kristina88
30071 Beiträge
21.05.2011 22:44
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kristina88:

is meine erste *g*

wird wohl eher eine neue gebrauchte werden.. ne ganz neue können wir uns ned leisten momentan
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.05.2011 22:52
Zitat von Kristina88:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kristina88:

is meine erste *g*

wird wohl eher eine neue gebrauchte werden.. ne ganz neue können wir uns ned leisten momentan

ihr findet sícher eine tolle viell. gibts ja irgendwo a Angebot...?!
wir haben die zum Einzug bekommen, sonst hätten wir uns auch erstmal eine zamsparen müssen .... und des würd im Moment net gehn mit dem Haus jetzt und dem Krümel...da war ich froh das wir die bekommen haben.....

sooooo Reni düst ins Bett ... nachtüüüüüüüüüüü ihr lieben
Kristina88
30071 Beiträge
21.05.2011 22:55
Gute nacht
Kristina88
30071 Beiträge
22.05.2011 00:26
Sagt mal Mädels..
Hat eine von euch auch schon Vormilch? :/
Karolcia
3073 Beiträge
22.05.2011 00:44
Zitat von Tanne85:

GW allen Wochen- und Mnatswechslern

Puuuhhh...ich hab in den letzten 4 Wochen 3kg (!) zugenommen.
Bin aber auch selber schuld und muss besser auf meine Ernährung achten...soooonst nehm ich wieder 30kg zu und das will ich nicht

Doch die Feier war gut aber wir wollten nicht nachts um 3 erst los, da wir ja fast 2 Std fahren mussten bzw mein Liebster (ich mag nicht so gern im Dunklen fahren)!!

dankeschön

ja das ist verständlich ich fahre auch nicht mehr gerne im dunkeln....bin nachtblind irgendwie
Karolcia
3073 Beiträge
22.05.2011 00:45
Zitat von donika98:

Guten Morgen ihr Kugeln
wie geht es euch?Ich hoffe es ist alles ok.Man denkt sofort an Mel und ihre Krümel ich hoffe es ist alles ok bei den 3.
Hier scheint die Sonne soooo schön toll für die Kirmes
Kennt jemand das Gefühl gleich platzen zu müssen?es ist echt unangenehm der Bauch spannt mega im Moment
Und heute morgen bin ich mit Wadenkrämpfen aufgewacht.....ich glaube es ist Zeit für Magnesium oder?

jaaa das kenne ich nur zu gut mit dem gefühl....dass der bauch gleich platzt hatte ich gestern total extrem......

oh wadenkrämpfe übel...... ich würd sagen probiere mit magnesium aber ob das wirklich soo dolle hilft weiß nicht....
Karolcia
3073 Beiträge
22.05.2011 00:47
Zitat von Mama-von-Annina:

Ach mensch, bin ich panne! Ganz vergessen:

ja glückwunsch meine mitwochenwechslerin
Karolcia
3073 Beiträge
22.05.2011 00:48
Zitat von Tanne85:

@ Doreen : Ich hab bei Jus ab der 28. Woche jede Woche n Kilo zugenommen.

Hatte in der 8. Woche 57kg und am Ende 85kg.

Also ich hab jetzt 5kg zugenommen (das Wiegen ist aber auch schon 1 Woche her).

Achja...endlich sieht man den Bauch...aber doll gewachsen in einer Woche...guckst du

24+5

25+3

tolle kugel tania wird langsam total süss.... und ganz ehrlich wo hast du bitte dies kg??? du mogelst !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt