August 2011 Babys ♥
21.05.2011 11:08
Zitat von Kristina88:
ich hab in 1 woche 1,5 kg zugenommen.. überbietet das jemand?![]()
Ich kanns überbieten

Ich hab in einer Woche 2 Kilo zugenommen und hab zur Sprechstundenhilfe in der FA Praxis gesagt "Das war ich aber nicht!!!!" Sie hat sich scheckig gelacht und gemeint "Dann wird ihr Baby aber ne Wuchtbrumme!"

21.05.2011 11:11
So, ihr Süßen, endlich alles durch und nun kann ich euch ein schönes Wochenende wünschen
Ich hoffe ihr habt schickes Sonnenwetter und legt alle ein bissel die Beine hoch und entspannt euch.
*
Meine Mama ist seit gestern Abend da und es ist sooooo toll *freu* Sie ist gerade mit Anninchen einkaufen und spazieren und ich lieg hier rum und freu mich, wenn sie bald wieder da sind.
Hab heute irgendwie leider voll böse Kopfschmerzen, keine Ahnung wo die herkommen. Ich bin ja kein Fan von Tabletten, aber wäre ich nicht schwanger, heute würd ich mir glaub echt ein Aspirin reinpfeifen....

*
Meine Mama ist seit gestern Abend da und es ist sooooo toll *freu* Sie ist gerade mit Anninchen einkaufen und spazieren und ich lieg hier rum und freu mich, wenn sie bald wieder da sind.
Hab heute irgendwie leider voll böse Kopfschmerzen, keine Ahnung wo die herkommen. Ich bin ja kein Fan von Tabletten, aber wäre ich nicht schwanger, heute würd ich mir glaub echt ein Aspirin reinpfeifen....
21.05.2011 11:35
@ Doreen : Ich hab bei Jus ab der 28. Woche jede Woche n Kilo zugenommen.
Hatte in der 8. Woche 57kg und am Ende 85kg.
Also ich hab jetzt 5kg zugenommen (das Wiegen ist aber auch schon 1 Woche her).
Achja...endlich sieht man den Bauch...aber doll gewachsen in einer Woche...guckst du
24+5
25+3
Achja...endlich sieht man den Bauch...aber doll gewachsen in einer Woche...guckst du

24+5
25+3
21.05.2011 11:49
Ach und so zum VErgleich:
Bei Jus hatte ich am ENDE 85kg und jetzt wiege ich schon 82kg.
Arrgrghhhh
Bei Jus hatte ich am ENDE 85kg und jetzt wiege ich schon 82kg.
Arrgrghhhh

21.05.2011 12:21
Zitat von Mama-von-Annina:dankeschön
Zitat von Kristina88:
Boah, ist der klasse und richtig schön rund!!!!!!

21.05.2011 12:23
Zitat von Mama-von-Annina:hihi..
Zitat von Kristina88:
Ich kanns überbieten![]()
![]()
![]()
Ich hab in einer Woche 2 Kilo zugenommen und hab zur Sprechstundenhilfe in der FA Praxis gesagt "Das war ich aber nicht!!!!" Sie hat sich scheckig gelacht und gemeint "Dann wird ihr Baby aber ne Wuchtbrumme!"![]()
Dann brauchst du nicht mal auf die Gewichtszunahme von deiner Maus warten, wenn sie zu früh kommt

21.05.2011 13:11
Zitat von donika98:
Zitat von jackii:
Zitat von donika98:
Guten Morgen ihr Kugeln![]()
wie geht es euch?Ich hoffe es ist alles ok.Man denkt sofort an Mel und ihre Krümel ich hoffe es ist alles ok bei den 3.
Hier scheint die Sonne soooo schön toll für die Kirmes![]()
Kennt jemand das Gefühl gleich platzen zu müssen?es ist echt unangenehm der Bauch spannt mega im Moment![]()
Und heute morgen bin ich mit Wadenkrämpfen aufgewacht.....ich glaube es ist Zeit für Magnesium oder?
Das mit dem gefühl gleich platzen zu müssen, das kenne ich. Für mich ist auch unangenehm aber es ist schön das man weiss dem krümel geht es gut.
Wadenkrämpfe sind nichts schönes am besten nimmst du jetzt eine und sonst würde ich es dir empfehlen immer wenn du ins bett gehst eine zu nehmen. Hat bei mir auch geholfen.
ja danke dann werde ich gleich mal in die apotheke gehen und magnesium holen gibt es da irgendetwas besonderes?
Meine Hebamme hat mir Magnetrans forte 150mg empfohlen. Mir haben sie super geholfen.
21.05.2011 14:31
Zitat von Tanne85:
Achja...endlich sieht man den Bauch...aber doll gewachsen in einer Woche...guckst du![]()
24+5
25+3
Wie geil!!!!! Na der ist aber echt fein gewachsen, prima, weiter so

Hmmmmmmmmmmm, da bisher hast du nicht viel zugenommen *find*, hattest du bei Justin dann viel Wasser?
21.05.2011 14:32
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
Ich hab in einer Woche 2 Kilo zugenommen und hab zur Sprechstundenhilfe in der FA Praxis gesagt "Das war ich aber nicht!!!!" Sie hat sich scheckig gelacht und gemeint "Dann wird ihr Baby aber ne Wuchtbrumme!"![]()
Dann brauchst du nicht mal auf die Gewichtszunahme von deiner Maus warten, wenn sie zu früh kommt![]()
*gg* Meinste? Wiegt bestimmt jetzt schon 3 Kilo, die Maus

21.05.2011 15:05
Zitat von Mama-von-Annina:hehe.. hat dein FA gestern geschallt? Weißt wie schwer die Maus momentan ist?
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
Dann brauchst du nicht mal auf die Gewichtszunahme von deiner Maus warten, wenn sie zu früh kommt![]()
*gg* Meinste? Wiegt bestimmt jetzt schon 3 Kilo, die Maus![]()
21.05.2011 17:15
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mama-von-Annina:hehe.. hat dein FA gestern geschallt? Weißt wie schwer die Maus momentan ist?
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
*gg* Meinste? Wiegt bestimmt jetzt schon 3 Kilo, die Maus![]()
Sie hat mal kurz geschallt und ein wenig rumgemessen. Allerdings nicht gesagt, wieviel sie wiegt oder so, nur, dass sie der SS Woche entsprechend entwickelt ist.
21.05.2011 18:58
Zitat:
Zitat:
Zitat von Karolcia:
danke aber ich werd keine braut sein![]()
![]()
bin "nur" schwester und trauzeugin mit kleinem Blumenmädchen![]()
oh, ich dachte du wirst auch eine braut sein![]()
leider nicht

ich dachte ja da kommt noch was, aber fehlanzeige

21.05.2011 19:03
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Tanne85:
Achja...endlich sieht man den Bauch...aber doll gewachsen in einer Woche...guckst du![]()
24+5
25+3
Wie geil!!!!! Na der ist aber echt fein gewachsen, prima, weiter so![]()
Hmmmmmmmmmmm, da bisher hast du nicht viel zugenommen *find*, hattest du bei Justin dann viel Wasser?
tolle Bilder !!

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt