Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
26.05.2011 20:13
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

danke ihr süßen das mag am 3. Bild daran liegen das ich nen Tag zuvor meinen Heiratsantrag da bekommen hab hihi ....

Conny ich komm aus Langenbruck/Ausfahrt A9, also net weit von dir *g*

uiiiiiiiiiiiiiiii das schreit ja mal nach einem treffen?????

ich hörs bis hier her

und????

danke danke *rotwerd* das war im Mai 2009 in der Dom. Rep und großer Urlaub ... ach .... Erinnerungen .... *g* aber jetzt hab ich die Haare länger und komplett braun und des stört ziiiiiemlich, is so langweilig.....

JAAAAAAAAAAAAAAAAA klaro

du dann laß uns das doch mal machen würde mich freuen
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.05.2011 20:14
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

danke ihr süßen das mag am 3. Bild daran liegen das ich nen Tag zuvor meinen Heiratsantrag da bekommen hab hihi ....

ich hörs bis hier her

und????

danke danke *rotwerd* das war im Mai 2009 in der Dom. Rep und großer Urlaub ... ach .... Erinnerungen .... *g* aber jetzt hab ich die Haare länger und komplett braun und des stört ziiiiiemlich, is so langweilig.....

JAAAAAAAAAAAAAAAAA klaro

mit Kugel oder Entkugelt? *ggg*
26.05.2011 20:16
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

ich hörs bis hier her

und????

JAAAAAAAAAAAAAAAAA klaro

mit oder???? muß dann nur schauen, wie wirs machen. müßte ja entweder meine kleine mitnehmen oder bei der oma "parken"
26.05.2011 20:18
Zitat von Fluffelinchen:

Hi Mädels,

wollt mich ma kurz melden
War ja gestern beim Doc. GMH ist jetzt nur noch 2,8 cm, aber iwie hab ich das Gefühl, es scheint nicht so schlimm zu sein. Liegt ja alles noch im Rahmen....

Und bei Euch?

Hey du. Find den Wert an sich nicht schlecht, schreit aber schon nach ordentlich Schonung, wenn man bedenkt, wie schnell sich das jetzt verkürzt hat und in welcher Woche du bist. Bist du krankgeschrieben? Fände ich sehr empfehlenswert!!!!
Schone dich ordentlich, wenns so in Richtung 2 cm runtergeht, dann isses nicht mehr gut.
Nimmst du viel Magnesium jetzt ein? Oder was zur Wehenhemmung?
26.05.2011 20:20
Zitat von Gisou:

So......... jetzt gibts auch mal wieder ein Bauchbild von mir:

Wow, hast du nen tollen Bauchi!!!!
26.05.2011 20:22
Zitat von _Geli_:

Hallo zusammen !!
Bin im Moment wenig hier und kann jetzt grad sie über 400 Beiträge gar nicht nachlesen aber ich hoffe das es euch allen gut geht.
@Uschitrulla: Also ich denke auch wie die anderen dass Deine Meinung absolut nicht übertrieben ist. Schließlich gehts hier um die Gesundheit eures Kindes. Wenn sie wirklich so gute Freunde sind bzw. waren dann hat das Zeit bis sie wider gesund sind!!!

@me: Ich war gestern beim Fa und meinem Krümel gehts Prima. Meine Schmerzen kommen wahrscheinlich davon weil der Kleine so komisch drin liegt ( wollt sich nicht mal Fotografieren lassen ) !! Aber hauptsache ihm gehts gut!! Er ist schon 1900 Gramm und 38 cm!!!

Ich wünch euch allen noch nen schönen Tag. Villeicht hab ich heut Abend bissle Zeit. Bis dann

Wow, du steuerst ja auf einen echten Wonneproppen zu Das ist ja ein richtig stattliches Gewicht *staun*
Das mit den Schmerzen ist natürlich weniger schön. Wie liegt der kleine Sonnenschein denn?
26.05.2011 20:22
Zitat von Tanne85:

Also ich hab da gerade angerufen und die Frau war richtig unhöflich und sie blieb dabei...kein Anspruch auf Schmerzensgeld.

naja...hab nun nen Termin beim Anwalt gemacht und werde da gegen vorgehen. Ohne Anwalt ist da kein Durchkommen!!

Wie dumm die aber sind, anstatt Schmerzensgeld zu zahlen lassen die den Prozess auf sich zukommen, den ich eh gewinne (auch und gerade wegen der bestehenden SS). Vor allem müssen sie dann noch die Kosten des Verfahrens bezahlen...Idioten...aaaahhhhrrrrggg

Ey, die sind doch total blöd, oder?
Wann hast du denn den Termin beim Anwalt?
26.05.2011 20:24
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuuuuuuu Mädelz

zu allererst mal ein FETTES DANKE an euch für eure Kommentare zu der doofen Nuss und meinem Ü-Eichen hihi, heut gehz mir wieder besser und hab für den Zwerg ein ORANGENES Stillkissen gekauft, ganz neutral hihi.... und weil ich gestern Abend dann noch so traurig war hat mein Schatzi um 21 Uhr noch sein Werkzeug geholt und doch glatt bis Mitternacht das erste Teil des Babyzimmers aufgebaut, die Wickelkommode steht - soooooooooooo toll

30. SSW juhu

Herzlichen Glückwunsch zur 30. Woche!!!
Schön, das es dir ein wenig besser geht, lass dich bloß nicht ärgern! Wie gesagt, ich würd es mir an deiner Stelle jetzt überhaupt nimmer sagen lassen und würde stur sagen "Der Bauchzwerg will nicht, dann will ich auch nicht!"
Schön, das dein Schatz so fleißig noch war
26.05.2011 20:24
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Kristina...ab auffe Couch sonst gibbet....

du aber auch freulein

Würde ich auch mal sagen
26.05.2011 20:25
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels
Bin wieder zurück vom FA, ist immer ne halbe Weltreise bis dahin..
zuerst musste ich auf den blöden Stuhl
gmh hat sich wieder verkürzt auf 2,1cm mit Trichterbildung, soll mich mehr schonen
dann hat sie Baby-TV gemacht, zwar nicht so viel wie gestern, aber immerhin konnte man jetzt besser das Gesicht erkennen Hat aber trotzdem kein Foto hinbekommen, hab aber eins von der Seite mitgekriegt, das kriegt ihr aber erst später, hab jetzt keine Lust das einzuscannen
Seine Werte:
BPD: 35mm
KU: 260mm
ATD: 65mm
AU: 227mm
FL: 53mm

Wiegt jetzt genau 1000g und ist etwa 37cm grooß

Puh, find den Wert jetzt aber schon ganz schön arg wenig, oder? Dafür, das du ne Cerclage schon hast. Hast ja jetzt sogar wieder weniger als ich. Mach bloß langsam Süße...
26.05.2011 20:26
Zitat von Uschitrulla:

@Tanne
Also auf dem letzten Bild (Rollentausch) Die heiße Schnecke ganz rechts ist ja echt nicht zu verachten... Scheint ja ne gute Klasse gewesen zu sein...
@Kristina, mit deinem Gmh tut mir leid, aber immerhin musst du noch nicht ins Kh.. Ich drück die Daumen das es so bleibt!!
@me
Meine Laune ist schlagartig wieder super, auch wenn ich nicht an Gott glaube, heute war irgendeine höhere Kraft da!!! Ich weiß, das kommt jetzt total scheiße rüber, aber ich freu mich so.. LEIDER, LEIDER, LEiDER brennt es gerade wie verrückt in ner Papierfabrik hier bei uns ganz in der Nähe.. Und mein Freund ist beim THW und musste nun zu einem Einsatz!!! Also kann er heute leider nicht ins Kh fahren... Ohhhhhhh... is das schade... Wie ich ihn kenne hat er vor lauter Aufregung auch nicht abgesagt... (HIHI) ich bin so scheiße gerade.. typisch Weiber, ich hasse sie (mich)..

Das muss wohl wirklich eine höhere Macht sein....ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das es so ist und du nicht selber gezündelt hast
26.05.2011 20:27
Zitat von Augustkugerl:

Organisieren is hier auch so...aber bezahlen .... da kommt schnell viel zusammen.... ich würd das auch besprechen und aufteilen oder wollen die das gar nicht???

ahhhhhhhhhhh hilfe, jetzt is total dunkel draußen geworden, Gewitter und Donner im Anmarsch und ausgerechnet heut bin ich allein daheim .... lalalala

Brauchst noch Gesellschaft? Dann komm ich mal rum
Augustkugerl
6639 Beiträge
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

ich hörs bis hier her

und????

JAAAAAAAAAAAAAAAAA klaro

mit oder???? muß dann nur schauen, wie wirs machen. müßte ja entweder meine kleine mitnehmen oder bei der oma "parken"

hihi würd ich ja supi finden
Zitat von Tinker23:

Ich hab da mal was kleines vorbereitet zum Vergleichen... Bitte um eure Stimmen...

bis dahin würde es noch ein weilchen dauern

kurz und dunkel

halblang natur

Finde das Erste und das Letzte am schönsten...
26.05.2011 20:28
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

ich hörs bis hier her

und????

JAAAAAAAAAAAAAAAAA klaro

hihi würd ich ja supi finden

Ich auch
Warum wohnt ihr nur alle so weit weg??? *heul*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt