Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4974 Beiträge
26.05.2011 18:32
Also ich habe den Junggesellinnenabschied von meiner Schwester organisiert und habe dann vorher gerechnet, wie teuer alles sein wird. Hab dann von jedem Geld eingesammelt. War auch für alle so in Ordnung.
Tinker23
1470 Beiträge
26.05.2011 18:43
ach ja, die kleine glori ist so hin und her gerissen...
ich spiele schon seit ein paar wochen mit dem gedanken meine haare schneiden zu lassen. an manchen tagen sag ich mir "ja, ab damit" und dann denk ich wieder "ach nee, das dauert dann wieder so lang bis die wachsen"... frauen sind echt schlimm, oder?
KittyXY
1116 Beiträge
26.05.2011 18:55
huhu mädels!
was gibts neues?alles gut?
Uschitrulla
169 Beiträge
26.05.2011 18:59
Ich war bisher nur auf einem Jga und da wurde geld eingesammelt für ein bedrucktes Shirt und en bissl was fürn korb um küsse zu sammeln...
Boah war der Tag blöd, sorry aber für sowas bin ich einfach nicht die richtige.. Sowas gibts bei meiner Hochzeit nicht.. Ich mache gar nichts...
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.05.2011 19:00
Zitat von Tinker23:

ach ja, die kleine glori ist so hin und her gerissen...
ich spiele schon seit ein paar wochen mit dem gedanken meine haare schneiden zu lassen. an manchen tagen sag ich mir "ja, ab damit" und dann denk ich wieder "ach nee, das dauert dann wieder so lang bis die wachsen"... frauen sind echt schlimm, oder?


auf gehz Gloria - nur Mut
ich kann nur von mir sagen ich war sauuuuu froh das ichs gemahct hab .... ich hatte Haare bis zum Po (eigentlich schon immer) und wollt einfach mal kurz haben und hab dann 4 Friseurgeschäfte weiter endlich jmd gefunden der sie abschneidet

willst du was bestimmtes am Haarschnitt oder einfach kurz????
Tinker23
1470 Beiträge
26.05.2011 19:12
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tinker23:

ach ja, die kleine glori ist so hin und her gerissen...
ich spiele schon seit ein paar wochen mit dem gedanken meine haare schneiden zu lassen. an manchen tagen sag ich mir "ja, ab damit" und dann denk ich wieder "ach nee, das dauert dann wieder so lang bis die wachsen"... frauen sind echt schlimm, oder?


auf gehz Gloria - nur Mut
ich kann nur von mir sagen ich war sauuuuu froh das ichs gemahct hab .... ich hatte Haare bis zum Po (eigentlich schon immer) und wollt einfach mal kurz haben und hab dann 4 Friseurgeschäfte weiter endlich jmd gefunden der sie abschneidet

willst du was bestimmtes am Haarschnitt oder einfach kurz????

also ich hatte bis 18 immer lange haare. dann radikal kurz (sah scharf aus ) dann wieder wachsen lassen und vor zwei jahren wieder ab... jetzt sind sie gestuft und gehen an der längsten stelle bis zu den schulterblättern (vom rücken her gesehen) ich bin so schlecht im erklären...
ich tendiere zu einem schrägen bob. also hinten bis zum ende des nackens und nach vorn länger werdend. oder kennt ihr die werbung von syoss (achtung schleichwerbung... ) mit der haarfarbe. den schnitt der rothaarigen find ich auch cool...
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.05.2011 19:14
Zitat von Tinker23:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tinker23:

ach ja, die kleine glori ist so hin und her gerissen...
ich spiele schon seit ein paar wochen mit dem gedanken meine haare schneiden zu lassen. an manchen tagen sag ich mir "ja, ab damit" und dann denk ich wieder "ach nee, das dauert dann wieder so lang bis die wachsen"... frauen sind echt schlimm, oder?


auf gehz Gloria - nur Mut
ich kann nur von mir sagen ich war sauuuuu froh das ichs gemahct hab .... ich hatte Haare bis zum Po (eigentlich schon immer) und wollt einfach mal kurz haben und hab dann 4 Friseurgeschäfte weiter endlich jmd gefunden der sie abschneidet

willst du was bestimmtes am Haarschnitt oder einfach kurz????

also ich hatte bis 18 immer lange haare. dann radikal kurz (sah scharf aus ) dann wieder wachsen lassen und vor zwei jahren wieder ab... jetzt sind sie gestuft und gehen an der längsten stelle bis zu den schulterblättern (vom rücken her gesehen) ich bin so schlecht im erklären...
ich tendiere zu einem schrägen bob. also hinten bis zum ende des nackens und nach vorn länger werdend. oder kennt ihr die werbung von syoss (achtung schleichwerbung... ) mit der haarfarbe. den schnitt der rothaarigen find ich auch cool...


probiers doch einfach, sonst weißt du niiiiiie wie es ausgesehn hätte *zwinker*
Tinker23
1470 Beiträge
26.05.2011 19:16
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tinker23:

ach ja, die kleine glori ist so hin und her gerissen...
ich spiele schon seit ein paar wochen mit dem gedanken meine haare schneiden zu lassen. an manchen tagen sag ich mir "ja, ab damit" und dann denk ich wieder "ach nee, das dauert dann wieder so lang bis die wachsen"... frauen sind echt schlimm, oder?


auf gehz Gloria - nur Mut
ich kann nur von mir sagen ich war sauuuuu froh das ichs gemahct hab .... ich hatte Haare bis zum Po (eigentlich schon immer) und wollt einfach mal kurz haben und hab dann 4 Friseurgeschäfte weiter endlich jmd gefunden der sie abschneidet

willst du was bestimmtes am Haarschnitt oder einfach kurz????

also ich hatte bis 18 immer lange haare. dann radikal kurz (sah scharf aus ) dann wieder wachsen lassen und vor zwei jahren wieder ab... jetzt sind sie gestuft und gehen an der längsten stelle bis zu den schulterblättern (vom rücken her gesehen) ich bin so schlecht im erklären...
ich tendiere zu einem schrägen bob. also hinten bis zum ende des nackens und nach vorn länger werdend. oder kennt ihr die werbung von syoss (achtung schleichwerbung... ) mit der haarfarbe. den schnitt der rothaarigen find ich auch cool...


probiers doch einfach, sonst weißt du niiiiiie wie es ausgesehn hätte *zwinker*

ah floh im ohr verstärkt.... ich weiß ja wie es aussieht... da werden dann ein jahr wachsen abgeschnitten.... aaaah... ohja... aaaah.... frauen sind einfach der hammer...
26.05.2011 19:23
Zitat von Fini:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Fini:

Bin wieder daaaaaaaaaaaa!
Das war ein so schöner FA-Besuch heute. Zuckerlösung trinken war gar nicht so schlimm. Sie brauchten sogar nur den Wert nach einer Stunde. Sie sagte, dass der so gut war, dass sie den zweiten Wert nicht mehr bräuchten. Am CTG wars auch ganz toll. Meine Maus war ja so aktiv. Ich sollte immer wenn ich eine Bewegung spüre so einen Knopf drücken. Nachher waren also lauter kleine Pfeile auf dem Diagramm.
Und dann war das letzte große Screening. Und heute hat sie sogar mal kurz ihr Gesicht gezeigt. Und dann hat meine FA schnell auf 3D umgestellt und ich habe tatsächlich ein Bildchen bekommen. Sie wollte noch mehr machen, aber die Maus hat sich so an den Mutterkuchen gekuschelt, dass einfach kein weiteres Foto mehr möglich war.
Sie ist ja so süß.
Ach ja und dann hab ich für bzw. gegen meine Rückenschmerzen ein Rezept für Physio bekommen. Bekomme jetzt 6 mal Massagen. Und sie hat mir zur Schmerzlinderung ein Öl empfohlen. Ist von Wala und heißt Aconit Schmerzöl. Das kostet so 10 € und fördert die durchblutung wodurch es ganz warm wird und so Verspannungen löst.
Und ich war in dem Fototudio, dass schon unsere Hochzeitsfotos gemacht hat. Hab da nen Termin für Babybauchfotos gemacht. Bin schon ganz aufgeregt.
Bis jetzt also ein schöner Tag. Sogar putzen macht mir nix. Hab schon angefangen. Man, so ein Roman heute. Sorry

@Kristina: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und du nicht wie die letzte SS ins Krankenhaus musst!


fini das sind ja wunderbare nachrichten.....schön das es deiner maus gut geht. wie gross und wie schwer ist sie denn jetzt????

bekommen wir das bildchen auch zu sehen?????

toll, dass du das glück hast massagen verschrieben zu bekommen..... ich würde auch so gerne welche bekommen aber nun ja.....



Stimmt, Größe und Gewicht hab ich voll vergessen. Also, Größe so ca. 36 cm und Gewicht ca 1300g. Foto will ich noch hochladen. Muss den Scanner erstmal anschließen.

@ Gala: Das Shooting ist am 14.6. Mein Mann möchte sogar dabei mitmachen. Da freu ich mich total drüber. Schließlich ist es ja für uns beide, sowas wie die ersten Familienfotos.


uiii echt toll!
ich überlege auch ob ich eins mache
26.05.2011 19:28
Also zum JGA kann ich nur sagen, dass meine Trauzeugin das Zepter in die Hand genommen hat, aber alle zusammen das mitorganisiert haben. Und bezahlt wurde das von allen die mitkamen. Ich musste ein paar Sachen verkaufen. Das war echt witzig. Anschließend sind wir nach HH ind Dollhouse und ich hab nen Stripper bekommen. Dazu wurde das Geld genommen, was ich aus dem Verkauf hatte und der Rest wurde von den anderen dazugegeben.
Finde es zu viel für eine Person bezüglich bezahlen. Die einzige die freigehalten wird ist natürlichdie Braut!
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.05.2011 19:30
Zitat von Fini:

Also zum JGA kann ich nur sagen, dass meine Trauzeugin das Zepter in die Hand genommen hat, aber alle zusammen das mitorganisiert haben. Und bezahlt wurde das von allen die mitkamen. Ich musste ein paar Sachen verkaufen. Das war echt witzig. Anschließend sind wir nach HH ind Dollhouse und ich hab nen Stripper bekommen. Dazu wurde das Geld genommen, was ich aus dem Verkauf hatte und der Rest wurde von den anderen dazugegeben.
Finde es zu viel für eine Person bezüglich bezahlen. Die einzige die freigehalten wird ist natürlichdie Braut!

Tinker23
1470 Beiträge
26.05.2011 19:32
Ich hab da mal was kleines vorbereitet zum Vergleichen... Bitte um eure Stimmen...

bis dahin würde es noch ein weilchen dauern

kurz und dunkel

halblang natur
26.05.2011 19:33
mein JGA war ganz anders! wir mädels haben prosecco getrunken&sushi gefuttert und danach sex and the city 2 im kino angeschaut. das ist genau das was ich wollte! kein stripper (bloß ned!) und auch keinen dämlichen scheiß verkaufen. ich bin da null der typ für und für mich wäre das nicht lustig gewesen. bin wohl zu alt für so´n kram bin meinem mädels sehr dankbar, dass sie mir den gefallen getan haben
aber kann ja zum glück jeder machen wie er mag
26.05.2011 19:34
Guten Abend die Damen
@Fini: Super tolle Neuigkeiten von deinem Doc, freu mich für dich... Darf ich mal fragen , was so ein Shooting kostet??? Ich habe vor Weihnachten eins mit Emma gemacht und das hat eine unverschämte Summe Geld gekostet.
@Gisou: Super schöne Bauch Pics hast du da und weisst du was auf dem Bild siehst du genauso süß aus wie ich mir dich vorgestellt habe
@Geli: 1900?????????? WOW das ist aber echt super toll viel..
@Augustkugerl: Herzlichen Glückwunsch zur 30. Woche
@Karo: Auf Bericht wart... Ich meinte vorhin das die im Juni Entbindenden mega Kugeln haben und wir so rund sind ruhig noch ein bissl Schlemmen dürfen.
.
.
.@Kurze Haare: Ich hatte bis zur 7. Klasse lange Haare und dann hab ich sie abgeschnitten. Ich habe einen Mann der kurze Haare lieber mag, was mir das Leben echt vereinfacht. Ich kann verstehen wenn man sie abschneiden lassen möchte aber denk 3 mal drüber nach , denn ab ist ab
Ich wollte sie immer wieder lang haben , habs aber nieeeeee länger als bis ans Kinn geschafft , bis sie brachen oder mir zufällig ein Frisör vor die Füße fiel
Mit dem Färben , kann ich mich einreihen.. Naturblondchen und dunkelbraun gefärbt.... Und ja ich färbe auch daheim... Beim Frisör ist es besser für die Haare ohne Frage aber mit Strähnen (Achtung Nadine ich steh auch auf Lila ) war ich da mal eben bei über 100 Euro und das bei kurzen Haaren????? War nicht tragbar
26.05.2011 19:34
Zitat von Tinker23:

Ich hab da mal was kleines vorbereitet zum Vergleichen... Bitte um eure Stimmen...

bis dahin würde es noch ein weilchen dauern

kurz und dunkel

halblang natur


mir gefällt das letzte am besten! sowohl schnitt, als auch farbe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt