Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32888 Beiträge
26.05.2011 22:43
also zu mir hat heut au jemand gesagt menshc hast du zugenommen...aba von dem kenn ich das und weiss das es nich bös gemeint ist also wirklich nen liber da stört mich das au nich.
aba so wie du das beschreibst is ja schon richtig böse!
und ich glaub wenn du sagst er is türke wird sich heir niemand irgendwie angepisst fühlen. jeder weiss das es sone leute in jeder bevölkerungsgruppe gibt,allerdings hab ich auch die erfahrung gemahct (hab nen jahr in berlin gelebt in nem einwandererviertel) das die türken da schon gehäuft so drauf sind. is vielleicht ein bisschen erziehungssache oder ähnlicvhes kein plan gab au viele nette, aba erschreckend viele prollos...

habe eben BU gemessen udn bin heut bei 100cm angekommen ahhh wo will der hin?

so ich wünsch euch allen eine wunderschöne nacht und melde mich dann schonmal ab fürs woichenende. nach der messe gehts gleich weiter in die technik museen speyer und sinnsheim
mal schaun wie gut zelten noch funktioniert

achso was ich vorhin vergessen hab mensch die bauchbilder sind ja toll udn das andere foto is au niedlich gisou
Gisou
10626 Beiträge
26.05.2011 22:53
Zitat von Niji:

also zu mir hat heut au jemand gesagt menshc hast du zugenommen...aba von dem kenn ich das und weiss das es nich bös gemeint ist also wirklich nen liber da stört mich das au nich.
erzi aba so wie du das beschreibst is ja schon richtig böse!
und ich glaub wenn du sagst er is türke wird sich heir niemand irgendwie angepisst fühlen. jeder weiss das es sone leute in jeder bevölkerungsgruppe gibt,allerdings hab ich auch die erfahrung gemahct (hab nen jahr in berlin gelebt in nem einwandererviertel) das die türken da schon gehäuft so drauf sind. is vielleicht ein bisschen erziehungssache oder ähnliches kein plan gab au viele nette, aba erschreckend viele prollos...


habe eben BU gemessen udn bin heut bei 100cm angekommen ahhh wo will der hin?

so ich wünsch euch allen eine wunderschöne nacht und melde mich dann schonmal ab fürs woichenende. nach der messe gehts gleich weiter in die technik museen speyer und sinnsheim
mal schaun wie gut zelten noch funktioniert

achso was ich vorhin vergessen hab mensch die bauchbilder sind ja toll udn das andere foto is au niedlich gisou



Aber von einem erwachsenen Menschen über 40 kann man ein anderes Verhalten erwarten.
Gisou
10626 Beiträge
26.05.2011 22:55
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gisou-der-keks-gemeinsam-durch-die-kugelzeit

Kristina hat den Thread heute per Zufall entdeckt und ich hab immer vergessen ihn euch mitzuteilen. Also, ihr dürft den ruhig zu spamen!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 23:08
hallo mädels....

sorry sorry und nochmals sorry......

habe es total verpeilt bescheid zu geben.... erst waren wir wegen dem häuschen für die feier unterwegs und dann ging mir mein freund so auf den wecker, dass ich mich entschied zu meinem nebenjob meine kollegin zu besuchen...... den job übe ich aber derzeit nicht aus.... also keine sorge mädels......und dann ist es mir komplett entflogen, dass ich bescheid sagen wollte....

also wie alex schon mitgeteilt hat sind die werte etwas rauf auf 46.000 bin nicht zufrieden aber auch nicht unzufrieden..... hauptsache sie sind nicht runter.

habe ganz tolle bildchen gesehen gloria wow heißer feger ohne worte einfach mir gefällt alles alle drei bildchen jedes hat was....

tania wow und du die kurzen haare da siehst du frecher aus aber beide bildchen bildhübsch.

hmm was war da noch so habs irgendwie wieder vergessen...... weil ich mich etwas ärger glaub bin eben geblitzt worden oder der taxifahrer vor mir keine ahnung...... neine einen blitz gesehen zu haben..... ich war zwar nicht schnell meine ich viell höchstens 60 aber trotzdem......

naja werde ja bald sehen wenn post heim kommt ob oder ob nicht.

so ich werde jetzt auch die biege machen wünsche gute nacht und alex vielen lieben dank nochmal für die sims

ich drück euch alle.
Janaisabel
6281 Beiträge
27.05.2011 08:02
Guten Morgen

Bevor ich jetzt die letzten 200 Beiträge nachlese, wollte ich euch erstmal kurz von meinem FA-Termin gestern berichten.
Die etwas schlechtere Nachricht direkt mal vorab. Mein Urin war wieder nicht in Ordnung. Eiweiß +, Nitrit +, Leukos ++, Spuren v. Blut auch drin, aber KEIN Zucker. Ergo: Blasenentzündung die 5. Ich hab statt tagelanger Antibios-Pillen jetzt auch dieses Granulat bekommen und habs gestern abend direkt eingenommen.
Gewicht: +1,5kg in 3 Wochen *uff* insgesamt jetzt 7,7kg
Blutdruck war diesmal echt gut: 104/63
CTG sah vorschriftsmäßig aus wie ein Zollstock nix Wehen
Dann gings endlich zum US.
Unsere kleine "Jutta" liegt in SL und ist sowas von aktiv. Ne richtig kleine Partymaus. Meine FÄ hatte echt zu tun, sie zu vermessen. *hihi* Das sah soooo süß aus, wie sie ständig mit ihren Händchen vor dem Gesicht rumgegrabbelt hat. Leider kam dadurch auch kein hübsches Bild vom Gesicht zustande. Dafür hat sie sich aber stolz als Mädchen gezeigt. Das ist doch wohl sowas von eindeutig, oder?!

"Zeigt her eure Füße...Zeigt her eure Schuh" *sing träller*
Apropo Schuhe Ob ich ihr schon ein Kundenkonto bei zala**o einrichten muss? Schuhgröße 5,37cm!

Sie ist nun 37cm groß und wiegt 1063gr. Wird wohl ein zartes Püppchen werden.
BPD 7,3
FOD/KU 9,3
ATD 6,9
APD/AU 6,5
FL 5,4

Mit "Jutta" ist also allet schick und Mama kriegt ihre Blase auch wieder hin.
....
So nun lese ich erstmal eure 200 Beiträge.
Kristina88
30071 Beiträge
27.05.2011 08:05
@Jana: Schön, dass mit Kruemeline alles in Ordnung ist.. Gute Besserung wegen der Blasenentzündung! Mein kleiner Kruemel hat auch 37cm und 1000g
Tinker23
1470 Beiträge
27.05.2011 08:20
Guten Morrrgähn meine Lieben...
Da sitz ich nun wieder nach einer naja-so-lala-Nacht an meinem Schreibtisch, heut aber GsD nur bis eins...

@ Katja: Schei*** Werte, die box ich um!

@ Iris: Welcome back! Schön dass dir die Messe gefallen hat. Hoffe du hast dich aber vorschriftsmäßig schön ausgeruht!

@ Blasenentzündung: Boah Mädels, ich glaub das und GMH- Verkürzung werden das Augustfred- Unwort des Jahres! Vier oder fünf in der ss? Ihr tut mir echt richtig leid! Ich hatte bisher glaube noch NIE eine. GSD und *auf Holz klopf* hoffentlich bleibt das auch so! Allen die sich damit quälen müssen wünsche ich eine schnelle Genesung! *Daumen feste drück*

@ Nadine: Thanks a lot! Man da werd ich echt rot bei so vielen Komplimenten!
Ich brauch die Adresse von dem Typen der meinte dass du ... aussiehst (das böse Wort mag ich nicht schreiben). Den hau ich um! Blödmann!!!

@ Lexi: Das Murmelbild ist schon cool, mein Freund meint ich seh da etwas, naja nennen wir es mal arrogant aus. Ich sag dazu einfach nur, ich zeige stolz meine Murmel!!!

@ Geli: Dankeschööön! *noch mehr rot werd*

@ Karo: Blitzer? Dumme Dinger! Aber das hat bestimmt den Taxifahrer erwischt... *hihi* Und schön dass sich deine Werte im, naja erträglichen Bereich gehalten haben!

@ Peggy: Wow, auf dem Bild erkenne sogar ich ein Mädchen! Und das soll schon was heißen...
Toll, dass alles suuuuupi ist mit eurer kleinen "Jutta"!!!

Ich hab jetzt mal bei Peggy nachgerechnet. Mein FA sagt mir ja nie die Gesamtgröße vom Urmeli, nur FL. Jetzt rechne ich immer mal bei anderen nach ob das mit der tollen Berechnung echt hin hauen könnte (FL mal 7).
Ähm, ja bei Peggy passt es. Da krieg ich jetzt echt Angst !
Lexi
20499 Beiträge
27.05.2011 08:24
peggy: tolles Bild und schön das die Werte toll sind...
das mit der Blasenentzündung nummer 5 ist natürlich ziemlich kacke
@gloria....ach find dich da gar net arrogant drauf
@ karo: oweh blitzer... aber hat bestimmt nicht dich erwischt
ich dachte ja am tag meiner schriftlichen Prüfung auch das ich geblitzt wurde... nja bis jetzt kam nichts, also bin ich doch net geblitzt worden
@ jga: also ich werds jetzt so machen, da ich ja gestern mal wieder versetzt wurde (aaaaaaaaaah!!) das ich den nun alleine organisiere (kenne ihre freunde ja nicht sooooo) und wir dann alle zusammenlegen werden (ausser natürlich meine schwester ) und wem das nicht passt, tja der hat dann pech gehabt...
*
wir haben heute um 5 Kiga fest (ziemlich bescheuert das am freitag abend zu machen, aber nun ja so ist das halt) und deswegen kann/muss ich heute um 3 aus der Arbeit gehen....*yeeeeaaah* endlich mal früher Schluss
Janaisabel
6281 Beiträge
27.05.2011 08:47
Juhu Reni , der Tag ist doch gleich wieder gerettet. Es ist so ein schönes Gefühl, wenn jetzt merklich alles voran geht. Immerhin hast du schon eine Wickelkommode, die du ab jetzt täglich bewundern kannst. Dein Smiling ist irgendwie voll ansteckend. Ich muss die ganze Zeit mitgrinsen, wenn ich dein Bild sehe. Hach wie schööön.
Gloria , mir gefällt auch das 3.Bild am besten. Da siehst du richtig zauberhaft aus. Am besten gefällt mir allerdings das aktuelle Foto mit deiner Murmel.
Und bei Tania plädiere ich eindeutig zu langen Haaren! Bitte sorry, wenn ich so direkt bin, aber mit den mittellange Haaren sieht dein Gesicht irgendwie runder aus, obwohl du da wohl 15kilo weniger hattest. Nee, das bitte nicht. Lange Haare stehen dir besser. *find*
Kristina , mach bitte kein Sch***! Schön ausruhen und wenn überhaupt piano machen! Ich würde dir sehr gern ein paar Zentimeter von meinem GMH abgeben. (O-Ton meiner FÄ gestern: "Ein langer Schnorchel" Ich hab 5,2cm.)
Oh Mist, Katja , da können wir uns ja die Hand reichen. Ich hab diesmal das Granulat (einmalige Einnahme soll wohl reichen) bekommen. Nach Amoxicilin und Cefadings hatte meine FÄ nichts mehr auf Lager, was sie mir hätte verschreiben können. Ich muss zu meiner Schande aber auch gestehen, dass ich zu wenig trinke und daher wohl auch so anfällig für ne BE bin. Dir und deiner Blase dann auch mal gute Besserung.
Juhu unsere drohende Eulenpower haben Karo´s Blutwerte wohl beeindruckt. So ist brav!
Oh nee Dori , ich nehme statt Sodbrennen dann doch lieber ne Blasenentzündung in Kauf. Ich hasse Sodbrennen! Vor allem, wenn ich nachts sogar davon wach werden und irgendwie nichts dagegen hilft. Dagegen ist die BE weniger bis gar nicht schmerzhaft oder ekelig. Wenn gestern keine Kontrolle gewesen wäre, dann hätte ich es ja nichtmal bemerkt.
Janaisabel
6281 Beiträge
27.05.2011 08:54
Gloria , meine FÄ war gestern total verblüfft als ich ihr von dieser "Rechnung" erzählt habe. Sie meinte darüber könnte man glatt nochmal ne Doctorarbeit schreiben. Sie selbst kennt diese FL x 7 - Rechnung jedenfalls nicht, war aber umsomehr verdutzt, dass es wohl so stimmt. Die Größe liest sie nämlich auch "nur" anhand einer Tabelle ab. (Das US-Gerät errechnet ja lediglich das Gewicht anhand der gemessenen Daten.) Sie wollte es auch erst nicht glauben. Ich habs ihr dann vorgerechnet ... und guck... es stimmt!
Jetzt hab ich sogar meiner FÄ mal etwas "beibringen" können.
27.05.2011 08:56
Zitat von Gisou:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gisou-der-keks-gemeinsam-durch-die-kugelzeit

Kristina hat den Thread heute per Zufall entdeckt und ich hab immer vergessen ihn euch mitzuteilen. Also, ihr dürft den ruhig zu spamen!!!!


Ich werde spamen, was das Zeug hält
27.05.2011 08:57
Zitat von Karolcia:

hallo mädels....

sorry sorry und nochmals sorry......

habe es total verpeilt bescheid zu geben.... erst waren wir wegen dem häuschen für die feier unterwegs und dann ging mir mein freund so auf den wecker, dass ich mich entschied zu meinem nebenjob meine kollegin zu besuchen...... den job übe ich aber derzeit nicht aus.... also keine sorge mädels......und dann ist es mir komplett entflogen, dass ich bescheid sagen wollte....

also wie alex schon mitgeteilt hat sind die werte etwas rauf auf 46.000 bin nicht zufrieden aber auch nicht unzufrieden..... hauptsache sie sind nicht runter.

habe ganz tolle bildchen gesehen gloria wow heißer feger ohne worte einfach mir gefällt alles alle drei bildchen jedes hat was....

tania wow und du die kurzen haare da siehst du frecher aus aber beide bildchen bildhübsch.

hmm was war da noch so habs irgendwie wieder vergessen...... weil ich mich etwas ärger glaub bin eben geblitzt worden oder der taxifahrer vor mir keine ahnung...... neine einen blitz gesehen zu haben..... ich war zwar nicht schnell meine ich viell höchstens 60 aber trotzdem......

naja werde ja bald sehen wenn post heim kommt ob oder ob nicht.

so ich werde jetzt auch die biege machen wünsche gute nacht und alex vielen lieben dank nochmal für die sims

ich drück euch alle.



Klasse, das deine Werte nicht weiter runter sind Süße
27.05.2011 08:58
Zitat von Janaisabel:

Guten Morgen

Bevor ich jetzt die letzten 200 Beiträge nachlese, wollte ich euch erstmal kurz von meinem FA-Termin gestern berichten.
Die etwas schlechtere Nachricht direkt mal vorab. Mein Urin war wieder nicht in Ordnung. Eiweiß +, Nitrit +, Leukos ++, Spuren v. Blut auch drin, aber KEIN Zucker. Ergo: Blasenentzündung die 5. Ich hab statt tagelanger Antibios-Pillen jetzt auch dieses Granulat bekommen und habs gestern abend direkt eingenommen.
Gewicht: +1,5kg in 3 Wochen *uff* insgesamt jetzt 7,7kg
Blutdruck war diesmal echt gut: 104/63
CTG sah vorschriftsmäßig aus wie ein Zollstock nix Wehen
Dann gings endlich zum US.
Unsere kleine "Jutta" liegt in SL und ist sowas von aktiv. Ne richtig kleine Partymaus. Meine FÄ hatte echt zu tun, sie zu vermessen. *hihi* Das sah soooo süß aus, wie sie ständig mit ihren Händchen vor dem Gesicht rumgegrabbelt hat. Leider kam dadurch auch kein hübsches Bild vom Gesicht zustande. Dafür hat sie sich aber stolz als Mädchen gezeigt. Das ist doch wohl sowas von eindeutig, oder?!

"Zeigt her eure Füße...Zeigt her eure Schuh" *sing träller*
Apropo Schuhe Ob ich ihr schon ein Kundenkonto bei zala**o einrichten muss? Schuhgröße 5,37cm!

Sie ist nun 37cm groß und wiegt 1063gr. Wird wohl ein zartes Püppchen werden.
BPD 7,3
FOD/KU 9,3
ATD 6,9
APD/AU 6,5
FL 5,4

Mit "Jutta" ist also allet schick und Mama kriegt ihre Blase auch wieder hin.
....
So nun lese ich erstmal eure 200 Beiträge.


Das mit der Blasenentzündung ist einfach nur ganz großer Mist Süße! Voll doof, das soll jetzt mal bitte die Letzte gewesen sein, okay?
*
Aber der Rest klingt doch super. Ne zarte Maus...ist doch egal Groß und mopsig werden sie noch früh genug, wenn sie da sind und gut im Futter stehen *gg* Bildchen sind toll und die Werte auch
27.05.2011 09:00
Zitat von Janaisabel:

Juhu Reni , der Tag ist doch gleich wieder gerettet. Es ist so ein schönes Gefühl, wenn jetzt merklich alles voran geht. Immerhin hast du schon eine Wickelkommode, die du ab jetzt täglich bewundern kannst. Dein Smiling ist irgendwie voll ansteckend. Ich muss die ganze Zeit mitgrinsen, wenn ich dein Bild sehe. Hach wie schööön.
Gloria , mir gefällt auch das 3.Bild am besten. Da siehst du richtig zauberhaft aus. Am besten gefällt mir allerdings das aktuelle Foto mit deiner Murmel.
Und bei Tania plädiere ich eindeutig zu langen Haaren! Bitte sorry, wenn ich so direkt bin, aber mit den mittellange Haaren sieht dein Gesicht irgendwie runder aus, obwohl du da wohl 15kilo weniger hattest. Nee, das bitte nicht. Lange Haare stehen dir besser. *find*
Kristina , mach bitte kein Sch***! Schön ausruhen und wenn überhaupt piano machen! Ich würde dir sehr gern ein paar Zentimeter von meinem GMH abgeben. (O-Ton meiner FÄ gestern: "Ein langer Schnorchel" Ich hab 5,2cm.)
Oh Mist, Katja , da können wir uns ja die Hand reichen. Ich hab diesmal das Granulat (einmalige Einnahme soll wohl reichen) bekommen. Nach Amoxicilin und Cefadings hatte meine FÄ nichts mehr auf Lager, was sie mir hätte verschreiben können. Ich muss zu meiner Schande aber auch gestehen, dass ich zu wenig trinke und daher wohl auch so anfällig für ne BE bin. Dir und deiner Blase dann auch mal gute Besserung.
Juhu unsere drohende Eulenpower haben Karo´s Blutwerte wohl beeindruckt. So ist brav!
Oh nee Dori , ich nehme statt Sodbrennen dann doch lieber ne Blasenentzündung in Kauf. Ich hasse Sodbrennen! Vor allem, wenn ich nachts sogar davon wach werden und irgendwie nichts dagegen hilft. Dagegen ist die BE weniger bis gar nicht schmerzhaft oder ekelig. Wenn gestern keine Kontrolle gewesen wäre, dann hätte ich es ja nichtmal bemerkt.


Echt jetzt? Nicht schmerzhaft? Ich kenn das nur so, das man bei Blasenentzündung doch dauernd auf Klo rennt und das Gefühl hat, man müsste, und das alles brennt und sich ekelig anfühlt.
Tinker23
1470 Beiträge
27.05.2011 09:00
Zitat von Janaisabel:

Gloria , meine FÄ war gestern total verblüfft als ich ihr von dieser "Rechnung" erzählt habe. Sie meinte darüber könnte man glatt nochmal ne Doctorarbeit schreiben. Sie selbst kennt diese FL x 7 - Rechnung jedenfalls nicht, war aber umsomehr verdutzt, dass es wohl so stimmt. Die Größe liest sie nämlich auch "nur" anhand einer Tabelle ab. (Das US-Gerät errechnet ja lediglich das Gewicht anhand der gemessenen Daten.) Sie wollte es auch erst nicht glauben. Ich habs ihr dann vorgerechnet ... und guck... es stimmt!
Jetzt hab ich sogar meiner FÄ mal etwas "beibringen" können.

Krass, oder? hehe, Nachhilfe beim FA gegeben...
Ich hab die Rechnung auch nicht von meinem Arzt, sondern aus einem Bericht in einer Zeitung. Hat mich auch nur so brennend interessiert weil mir ja nie die gesamte Größe gesagt wird. Aber wenn das echt hin haut... Oh man oh man... Unser Urmeli hatte bei 27+2 eine FL von 6 cm ( also 42 cm) und ein Gewicht von 1,3 - 1,5 kg. Das ist schon ein ganz schöner Brocken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt