August 2011 Babys ♥
27.05.2011 09:01
Zitat von Gisou:
Zitat von Mama-von-Annina:
Ist mir in letzter Zeit irgendwie so oft aufgefallen...sagt mal Mädels, alle die bei uns was haben, haben es entweder mit der Blase oder dem Gebärmutterhals! Meine Güte, kann denn nicht Einer von euch mal Sodbrennen oder so haben?![]()
Ist ehrlich gruselig, wie sich das häuft...
Mir brennt seit ein paar Tagen immer wieder die Speiseröhre ganz komisch. Außerdem schlafen beide Arme und Hände immer wieder grundlos ein und an der rechten Hand sind Mittel- und Ringfinger taub.
Reicht das?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....Dankeschön, das macht mich jetzt quasi glücklich
Also nicht, das es dir damit nicht gut geht, aber zu hören, dass du was ganz "Normales" hast. Hast du schon mal Gaviscon probiert? Das hilft ganz toll (und ich hab quasi nen Werbevertrag mit denen *grins* und hab das schon zig Leuten aufgequatscht
)
27.05.2011 09:03
Zitat von Lexi:
Zitat von Gisou:
Zitat von Emma1902:
@Gisou: Super schöne Bauch Pics hast du da und weisst du was auf dem Bild siehst du genauso süß aus wie ich mir dich vorgestellt habe
Gut dass mich grad niemand sehen kann. Ich bin knallrot angelaufen.
Danke für die Blumen. Das hab ich heute echt gebraucht. Zu mir hat vorhin einer gesagt "Sag mal, bist aber ganz schön fett geworden seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben!"![]()
![]()
![]()
In dem Moment wo der das gesagt hat, sind alle die drum rum gestanden sind auf den los, haben den beschimpft aufs übelste und ich hab mit Tränen in den Augen daneben gestanden und wusste nicht was ich sagen sollte. Hab auch sie Entschuldigung nicht angenommen.
bitte? so ein idiot!!!!
na die entschuldigung hätt ich aber auch nicht angenommen....![]()
Was für ne Frechheit!!!!! Da hätte ich auch keine Entschuldigung angenommen! Gehts noch?
27.05.2011 09:05
Zitat von _Geli_:
Zitat von _Geli_:
Hallo zusammen !!
Bin im Moment wenig hier und kann jetzt grad sie über 400 Beiträge gar nicht nachlesen aber ich hoffe das es euch allen gut geht.
@Uschitrulla: Also ich denke auch wie die anderen dass Deine Meinung absolut nicht übertrieben ist. Schließlich gehts hier um die Gesundheit eures Kindes. Wenn sie wirklich so gute Freunde sind bzw. waren dann hat das Zeit bis sie wider gesund sind!!!
@me: Ich war gestern beim Fa und meinem Krümel gehts Prima. Meine Schmerzen kommen wahrscheinlich davon weil der Kleine so komisch drin liegt ( wollt sich nicht mal Fotografieren lassen) !! Aber hauptsache ihm gehts gut!! Er ist schon 1900 Gramm und 38 cm!!!
![]()
Ich wünch euch allen noch nen schönen Tag. Villeicht hab ich heut Abend bissle Zeit. Bis dann
Wow, du steuerst ja auf einen echten Wonneproppen zuDas ist ja ein richtig stattliches Gewicht *staun*
Das mit den Schmerzen ist natürlich weniger schön. Wie liegt der kleine Sonnenschein denn?
Wir haben gestern auch nicht schlecht gestaunt als wir das gehört haben! Wie soll ich das jetzt erklären wie der kleine liegt......hm....also ich versuchs einfach: Der liegt mit dem Rücken nach vorne und links oben der Kopf und dann schräg runter mit dem Rest vom Körper.....also irgendiwie halbquer.
Naja, es sind ja immer nur Schätzwerte, vielleicht isser ja sogar 200 Gramm leichter als gedacht, da gibts ja starke Schwankungen. Mal abwarten. Test auf SS Diabetes hattest du aber machen lassen, oder?
*
Die Lage find ich übrigens interessant...hab ich noch nie gehört
Kann auch nicht jeder Bauchzwerg
27.05.2011 09:08
Zitat von Lexi:
peggy: tolles Bildund schön das die Werte toll sind...
das mit der Blasenentzündung nummer 5 ist natürlich ziemlich kacke![]()
@gloria....ach find dich da gar net arrogant drauf![]()
@ karo: oweh blitzer... aber hat bestimmt nicht dich erwischt![]()
ich dachte ja am tag meiner schriftlichen Prüfung auch das ich geblitzt wurde... nja bis jetzt kam nichts, also bin ich doch net geblitzt worden![]()
@ jga: also ich werds jetzt so machen, da ich ja gestern mal wieder versetzt wurde(aaaaaaaaaah!!) das ich den nun alleine organisiere (kenne ihre freunde ja nicht sooooo) und wir dann alle zusammenlegen werden (ausser natürlich meine schwester
) und wem das nicht passt, tja der hat dann pech gehabt...
![]()
*
wir haben heute um 5 Kiga fest (ziemlich bescheuert das am freitag abend zu machen, aber nun ja so ist das halt) und deswegen kann/muss ich heute um 3 aus der Arbeit gehen....*yeeeeaaah* endlich mal früher Schluss![]()
![]()
Tut mir echt leid, dass du so alleine gelassen wirst mit dem JGA. Und wenn deine Schwester begeistert ist, waren wahrscheinlich alle dran beteiligt! Jedenfalls finde ich, dass du das richtig machst. Wenn sich schon keiner amOrganisieren beteiligt, dann sollen sie das eben so hinnehmen wie du das planst. Fertig aus! Ich finds manchma echt traurig, dass "Erwachsene" sich so kindisch benehmen müssen.
27.05.2011 09:09
Guten Morgen ihr Lieben,
hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen
Bin zur Zeit kaum online... Und hab mich gerade über die 1244 Beiträge erschrocken! Hoffe ihr versteht das ich die nicht nachlese!!
Ich hoffe es geht euch allen gut!!! Peggy, gute Besserung für die Blasenentzündung (hab ich gerade hier gelesen) u.schön das es "Jutta" gut geht!!
Und Tinker: super schöne Bilder, bist ne wirklich hübsche Schnecke
kurz zu mir: hatte am Mo. nen 3D-US
Unser Krümel ist super aktiv, er wiegt jetzt um die 1.250 g u.ist knapp 40 cm. Leider wollte er keine Bilder machen lassen u. hat uns immer den Rücken zugedreht... Na ja, Hauptsache er ist gesund!
Am Sonntag geh ich dann endlich zum Zuckertest, bin mal gespannt was raus kommt... Drückt mir bitte die DAumen!
Ganz liebe Grüsse,
Steffie
hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen
Bin zur Zeit kaum online... Und hab mich gerade über die 1244 Beiträge erschrocken! Hoffe ihr versteht das ich die nicht nachlese!! Ich hoffe es geht euch allen gut!!! Peggy, gute Besserung für die Blasenentzündung (hab ich gerade hier gelesen) u.schön das es "Jutta" gut geht!!
Und Tinker: super schöne Bilder, bist ne wirklich hübsche Schnecke
kurz zu mir: hatte am Mo. nen 3D-US
Unser Krümel ist super aktiv, er wiegt jetzt um die 1.250 g u.ist knapp 40 cm. Leider wollte er keine Bilder machen lassen u. hat uns immer den Rücken zugedreht... Na ja, Hauptsache er ist gesund! Am Sonntag geh ich dann endlich zum Zuckertest, bin mal gespannt was raus kommt... Drückt mir bitte die DAumen!
Ganz liebe Grüsse,
Steffie
27.05.2011 09:11
PS: hatten letzte Woche ein Erdbeben, da hat sich unser Prinz so erschreckt das ich in ganze 2 Tage nicht gemerkt habe...
Ist echt wahnsinn wie die Kleinen schon mitfühlen können!
Ist echt wahnsinn wie die Kleinen schon mitfühlen können!
27.05.2011 09:11
Zitat von Sonnenschein81:
Guten Morgen ihr Lieben,
hoffe ihr habt mich noch nicht vergessenBin zur Zeit kaum online... Und hab mich gerade über die 1244 Beiträge erschrocken! Hoffe ihr versteht das ich die nicht nachlese!!
Ich hoffe es geht euch allen gut!!! Peggy, gute Besserung für die Blasenentzündung (hab ich gerade hier gelesen) u.schön das es "Jutta" gut geht!!![]()
Und Tinker: super schöne Bilder, bist ne wirklich hübsche Schnecke![]()
kurz zu mir: hatte am Mo. nen 3D-USUnser Krümel ist super aktiv, er wiegt jetzt um die 1.250 g u.ist knapp 40 cm. Leider wollte er keine Bilder machen lassen u. hat uns immer den Rücken zugedreht... Na ja, Hauptsache er ist gesund!
Am Sonntag geh ich dann endlich zum Zuckertest, bin mal gespannt was raus kommt... Drückt mir bitte die DAumen!![]()
Ganz liebe Grüsse,
Steffie
Daumen sind gedrückt!
27.05.2011 09:12
Zitat von Tinker23:
Guten Morgen ihr Lieben,
hoffe ihr habt mich noch nicht vergessenBin zur Zeit kaum online... Und hab mich gerade über die 1244 Beiträge erschrocken! Hoffe ihr versteht das ich die nicht nachlese!!
Ich hoffe es geht euch allen gut!!! Peggy, gute Besserung für die Blasenentzündung (hab ich gerade hier gelesen) u.schön das es "Jutta" gut geht!!![]()
kurz zu mir: hatte am Mo. nen 3D-USUnser Krümel ist super aktiv, er wiegt jetzt um die 1.250 g u.ist knapp 40 cm. Leider wollte er keine Bilder machen lassen u. hat uns immer den Rücken zugedreht... Na ja, Hauptsache er ist gesund!
Am Sonntag geh ich dann endlich zum Zuckertest, bin mal gespannt was raus kommt... Drückt mir bitte die DAumen!![]()
Ganz liebe Grüsse,
Steffie
Daumen sind gedrückt!![]()
Dankeschöööön
27.05.2011 09:13
.....
Echt jetzt? Nicht schmerzhaft? Ich kenn das nur so, das man bei Blasenentzündung doch dauernd auf Klo rennt und das Gefühl hat, man müsste, und das alles brennt und sich ekelig anfühlt.![]()
Wenn´s brennt und ich ständig rennen muss, dann ist die BE schon richtig fett. Spätestens dann wirds auch für mich richtig unangenehm. Die Werte gestern waren aber noch nicht soooo arg, sodass ich davon bisher also auch nichts gemerkt hab.
Und da mein Beckenboden seit der 3. SS ohnehin nicht mehr so einwandfrei funktioniert, muss ich eh ständig. Wenn ich also merke, dass ich "muss", dann kann ich echt losrennen. Bin dann immer heilfroh, wenn irgendwo ein Klo in der Nähe ist.
Wenn wir unterwegs sind, dann überlege ich mir immer schon, ob ich nicht besser vorher nochmal gehe, bevor´s knapp wird und ich womöglich auf irgendwelche öffentlichen Klo´s gehen muss. *schüddel*
27.05.2011 09:14
Zitat von Uschitrulla:
@dori,
Also ich hab das wohl schon verstanden wie das gemeint war, keine Sorge..und ganz ehrlich, ich hab ja nun schon wieder so bissl rum geheult wegen meiner Dauer-blasenentzündung.. Aber tauschen nicht ich mit euch nicht, mit eure mini gmh's.. Wobei man aber trotzdem mal was gutes sagen muss, wir haben die erste Mami die ihre Zwerge auf die Welt gebracht hat (ich kann's noch immer nicht fassen!) wenn auch viel zu früh, es geht!! Ich denke wir sind mittlerweile alle aus dem gröbsten raus, oder?! Wir müssen ma bissl positiv denken!!So!
![]()
@Gisou,
Oh man, das hatte ich auch schon.. Ne alte bekannte hat mich vor versammelter Mannschaft, mit: meine Herren bist du fett geworden! Begrüßt.. Ich hätte schreiend weg laufen können.. Aber naja, shit Happens.. Denk nicht drüber nach, manche sind einfach so..
Na du sollst doch auch rumheulen, wenns dir damit schlecht geht mensch *knuddel* Dafür sind wir hier doch da, das wir uns das anhören!!!!!
Ich find das ja auch einfach nur schlimm. Ich hatte früher ein-oder zweimal ne Blasenentzündung und ich meine, das ist schmerzhaft und unangenehm und dann müsst ihr dauernd Antibiotika nehmen und das bringt den Körper doch total durcheinander
Echt unschön!!! *
Hm, ja. Wir sind alle in einem Bereich der SS, in dem wir lebensfähige Kinder auf die Welt bringen können. Ich möchte da jetzt auch gar nicht so viel drüber schreiben, aber man muss sich ganz klar vor Augen halten, das eine Geburt zum jetzigen Zeitpunkt noch eine echte Katastrophe sein kann. Kein Mensch garantiert das Überleben von so unreifen Frühchen und die Probleme können lebenslang sein und die Familie und das Kind stark belasten. Auf der sicheren Seite ist man eigentlich erst bei 34+0, das ist der erste Zeitpunkt, den die Ärzte verantworten und bei dem sie nichts mehr unternehmen um eine Geburt aufzuhalten. Alles Andere...wow! Ich möchte mit unserer Mel um nicht in der Welt tauschen, ihre Kleinen werden noch bis zum eigentlichen ET im KH bleiben, es wird noch ganz viele Höhen und Tiefen geben. Da wird noch oft was auf der Kippe stehen und man weiß nicht, wie die Kinder sich entwickeln....
27.05.2011 09:19
Mädels, wie geht es Mel? Hat sie die Kleinen schon bekommen?
27.05.2011 09:21
Zitat von Fini:
Zitat von Lexi:
peggy: tolles Bildund schön das die Werte toll sind...
das mit der Blasenentzündung nummer 5 ist natürlich ziemlich kacke![]()
@gloria....ach find dich da gar net arrogant drauf![]()
@ karo: oweh blitzer... aber hat bestimmt nicht dich erwischt![]()
ich dachte ja am tag meiner schriftlichen Prüfung auch das ich geblitzt wurde... nja bis jetzt kam nichts, also bin ich doch net geblitzt worden![]()
@ jga: also ich werds jetzt so machen, da ich ja gestern mal wieder versetzt wurde(aaaaaaaaaah!!) das ich den nun alleine organisiere (kenne ihre freunde ja nicht sooooo) und wir dann alle zusammenlegen werden (ausser natürlich meine schwester
) und wem das nicht passt, tja der hat dann pech gehabt...
![]()
*
wir haben heute um 5 Kiga fest (ziemlich bescheuert das am freitag abend zu machen, aber nun ja so ist das halt) und deswegen kann/muss ich heute um 3 aus der Arbeit gehen....*yeeeeaaah* endlich mal früher Schluss![]()
![]()
Tut mir echt leid, dass du so alleine gelassen wirst mit dem JGA. Und wenn deine Schwester begeistert ist, waren wahrscheinlich alle dran beteiligt! Jedenfalls finde ich, dass du das richtig machst. Wenn sich schon keiner amOrganisieren beteiligt, dann sollen sie das eben so hinnehmen wie du das planst. Fertig aus! Ich finds manchma echt traurig, dass "Erwachsene" sich so kindisch benehmen müssen.![]()
ganz ehrlich ich finds auch ziemlich traurig...
den ganzen sa und so hab ich auf ne reaktion gewartet...dann haben wir ja mittwoch ausgemacht, da wurde dann 5 vor abgesagt und gestern wieder 3 vor der abgemachten zeit "oh sry ich bin noch im büro" ja klar verarschen kann ich mich selber... jetzt wirds so gemacht wie ich will und wer damit nicht klar kommt der kann mir dann mal den buckel runter rutschen....
ich bin doch kein fußabtreter....klar hätt ich auch nachm 1 und 2 mal schon sagen können "scheiß drauf ich machs jetzt alleine" aber iwi bin ich dann doch wieder zu gutgläubig das die person doch noch zeit hat für mich....
27.05.2011 09:22
Zitat von Sonnenschein81:ja dienstag wurden die beiden geholt...
27.05.2011 09:23
Zitat von Tinker23:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ganz liebe Grüsse,
Steffie
Daumen sind gedrückt!![]()
huuuhuuu ich drück auch die daumen....
ui erdbeben
passiert ist aber nichts schlimmes bei euch oder?
27.05.2011 09:26
Zitat von Lexi:
Zitat von Sonnenschein81:ja dienstag wurden die beiden geholt...
Oh man
Hoffe alle 3 sind soweit wohl auf!! Wünsche ihnen ganz viel Kraft für die kommende Zeit!! - Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt