Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.01.2011 11:17
Ich wurde ja im ersten ÜZ schwanger und da hab ich gar nicht drauf geachtet. Ich hab nämlich nicht gedacht, das wir das Glück haben, das es beim ersten Versuch nicht klappt. Denn 2010 war nicht ganz unser Jahr. Aber dafür 2011
08.01.2011 11:52
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von kleenedine:

Guten Morgen....

ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen??

Also mein ziehen im UL ist weg....endlich, denn das war gestern schon unangenehm.

Habt ihr eigentlich eine Einnistung gespürt???


Ne also ne Einnistung hab ich nicht gespürt!



Also bei Stella hatte ich eine künstliche Befruchtung, da hab ich nur eine Einnistungsblutung gehabt habe die Einnistung hab ich nicht gespürt.

Bei Emma haben wir gar kein Kind geplant.. bis die Nacht vorbei war und wir bemerkt haben dass wir nicht verhütet haben. Und da war weder die Einnistung zu spüren noch gabs die Einnistungsblutung.

Nun beim Krümmel war es so, dass wir beschlossen haben demnächst mit dem üben anzufangen.. dann kam der Hochzeitstag, zuviel Weißwein und Absinth... tja das Ergebnis siehste ja unten am Ticker.. auch da gab es wededer die Einnistungsblutung noch habe ich die Einnistung gespürt.

Kruemelchenw
2017 Beiträge
08.01.2011 11:57
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von kleenedine:

Guten Morgen....

ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen??

Also mein ziehen im UL ist weg....endlich, denn das war gestern schon unangenehm.

Habt ihr eigentlich eine Einnistung gespürt???


Ne also ne Einnistung hab ich nicht gespürt!



Also bei Stella hatte ich eine künstliche Befruchtung, da hab ich nur eine Einnistungsblutung gehabt habe die Einnistung hab ich nicht gespürt.

Bei Emma haben wir gar kein Kind geplant.. bis die Nacht vorbei war und wir bemerkt haben dass wir nicht verhütet haben. Und da war weder die Einnistung zu spüren noch gabs die Einnistungsblutung.

Nun beim Krümmel war es so, dass wir beschlossen haben demnächst mit dem üben anzufangen.. dann kam der Hochzeitstag, zuviel Weißwein und Absinth... tja das Ergebnis siehste ja unten am Ticker.. auch da gab es wededer die Einnistungsblutung noch habe ich die Einnistung gespürt.



Einnistungsblutung? Muss mal ganz blöd fragen. Davon hab ich bis jetzt noch gar nix gehört!
Lg
08.01.2011 11:58

Heute steht nichts auf dem Programm! Absoltut gar nichts! Das tut mal richtig gut! Denn nächste Woche fängt der ganze Stress wieder an!

Stella muss wieder zur Schule, zum Schwimmen, zum Reiten, ich muss zum Gyn, und mein Mann muss durch arbeiten, da sein Stellvertreter sich krank gemeldet hat. Er hat normalerweise Dienstags frei (dafür arbeitet er auch jeden Samstag) und ich hab meinen Gyn Termin auf Dienstag gelegt. Nun muss er halt später gehen, denn mit Emma wollte ich nicht dort auftauchen, dass ist mir zu stressig.

Somit genieße ich den chilltag den ich heute vor mir habe. Stella kommt morgen abend erst wieder (sie ist bei ihrem Vater) und mein Mann ist arbeiten... Emma rockt hier die Bude, aber das bekomme ich noch hin

Raus gehen ist nicht, da es hier regnet was das Zeug hält. Ne das ist mir zu ungemütlich!

08.01.2011 12:01
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von kleenedine:

Guten Morgen....

ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen??

Also mein ziehen im UL ist weg....endlich, denn das war gestern schon unangenehm.

Habt ihr eigentlich eine Einnistung gespürt???


Ne also ne Einnistung hab ich nicht gespürt!



Also bei Stella hatte ich eine künstliche Befruchtung, da hab ich nur eine Einnistungsblutung gehabt habe die Einnistung hab ich nicht gespürt.

Bei Emma haben wir gar kein Kind geplant.. bis die Nacht vorbei war und wir bemerkt haben dass wir nicht verhütet haben. Und da war weder die Einnistung zu spüren noch gabs die Einnistungsblutung.

Nun beim Krümmel war es so, dass wir beschlossen haben demnächst mit dem üben anzufangen.. dann kam der Hochzeitstag, zuviel Weißwein und Absinth... tja das Ergebnis siehste ja unten am Ticker.. auch da gab es wededer die Einnistungsblutung noch habe ich die Einnistung gespürt.



Einnistungsblutung? Muss mal ganz blöd fragen. Davon hab ich bis jetzt noch gar nix gehört!
Lg


Ich hatte so um den Zeitpunkt als ich meine Regel bekommen sollte Schmierblutung. Mein Doc meinte, dass sei eine Einnistungsblutung gewesen.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
08.01.2011 12:03
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von kleenedine:

Guten Morgen....

ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen??

Also mein ziehen im UL ist weg....endlich, denn das war gestern schon unangenehm.

Habt ihr eigentlich eine Einnistung gespürt???


Ne also ne Einnistung hab ich nicht gespürt!



Also bei Stella hatte ich eine künstliche Befruchtung, da hab ich nur eine Einnistungsblutung gehabt habe die Einnistung hab ich nicht gespürt.

Bei Emma haben wir gar kein Kind geplant.. bis die Nacht vorbei war und wir bemerkt haben dass wir nicht verhütet haben. Und da war weder die Einnistung zu spüren noch gabs die Einnistungsblutung.

Nun beim Krümmel war es so, dass wir beschlossen haben demnächst mit dem üben anzufangen.. dann kam der Hochzeitstag, zuviel Weißwein und Absinth... tja das Ergebnis siehste ja unten am Ticker.. auch da gab es wededer die Einnistungsblutung noch habe ich die Einnistung gespürt.



Einnistungsblutung? Muss mal ganz blöd fragen. Davon hab ich bis jetzt noch gar nix gehört!
Lg


Ich hatte so um den Zeitpunkt als ich meine Regel bekommen sollte Schmierblutung. Mein Doc meinte, dass sei eine Einnistungsblutung gewesen.


Ah ok. Dann ist das natürlich eine Erklärung warum meine letzte Blutung auch nur noch so eine Schmierblutung war. Da war ich dann schon Schwanger!
08.01.2011 12:08
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von kleenedine:

Guten Morgen....

ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen??

Also mein ziehen im UL ist weg....endlich, denn das war gestern schon unangenehm.

Habt ihr eigentlich eine Einnistung gespürt???


Ne also ne Einnistung hab ich nicht gespürt!



Also bei Stella hatte ich eine künstliche Befruchtung, da hab ich nur eine Einnistungsblutung gehabt habe die Einnistung hab ich nicht gespürt.

Bei Emma haben wir gar kein Kind geplant.. bis die Nacht vorbei war und wir bemerkt haben dass wir nicht verhütet haben. Und da war weder die Einnistung zu spüren noch gabs die Einnistungsblutung.

Nun beim Krümmel war es so, dass wir beschlossen haben demnächst mit dem üben anzufangen.. dann kam der Hochzeitstag, zuviel Weißwein und Absinth... tja das Ergebnis siehste ja unten am Ticker.. auch da gab es wededer die Einnistungsblutung noch habe ich die Einnistung gespürt.



Einnistungsblutung? Muss mal ganz blöd fragen. Davon hab ich bis jetzt noch gar nix gehört!
Lg


Ich hatte so um den Zeitpunkt als ich meine Regel bekommen sollte Schmierblutung. Mein Doc meinte, dass sei eine Einnistungsblutung gewesen.


Ah ok. Dann ist das natürlich eine Erklärung warum meine letzte Blutung auch nur noch so eine Schmierblutung war. Da war ich dann schon Schwanger!


hört sich ganz danach an
Hipp
2582 Beiträge
08.01.2011 12:28
Hallöchen,
War gestern beim FA. Und durfte zum ersten mal die Herztöne hören. Mein Freund war dabei und es war sooooo hammer. Ich wär am Liebsten aufgesprungen. Kindsbewegungen sind auch schon da.. Bin aber laut FA ein Tag früher dranne als das es hier steht.
Mom040608
2397 Beiträge
08.01.2011 12:35
Zitat von Hipp:

Hallöchen,
War gestern beim FA. Und durfte zum ersten mal die Herztöne hören. Mein Freund war dabei und es war sooooo hammer. Ich wär am Liebsten aufgesprungen. Kindsbewegungen sind auch schon da.. Bin aber laut FA ein Tag früher dranne als das es hier steht.


oh wie schön das freut mich ja... das mit dem et verschiebt sich eh immer um einige tage...
Janaisabel
6281 Beiträge
08.01.2011 12:36
Juhu hipp ... Das sind doch richtig gute Nachrichten. Super, dass es eurem kleinen Bauchbewohner so prächtig geht. Weiter so!
Hipp
2582 Beiträge
08.01.2011 12:45
ja das es sich verschiebt weiß ich aber das ich es hier dann auch richtig hab müsste ich nun statt den 1.8 eben schon juli drinne stehen habe...
Rrönnig88
559 Beiträge
08.01.2011 12:47
Das freut mich riesig für euch ........
Ich konnte das herzchen auf dem Monitor schlagen sehen aber hören auch noch nicht !!!
Super wenn alles so läuft ....
lg
08.01.2011 12:47
Hallo ihr Süßen!!!! Wünsche euch nen shcönen Samstag

@ Hipp: Schön das es deinem Bauchzwerg so gut geht. Und Herztöne hören....oh wie schön *seufz* Total ergreifend, oder?
Hipp
2582 Beiträge
08.01.2011 13:04
ja es ist einfach total schööööön *-*

nun muss ich bis zur 19ssw. warten dann darf ich es wieder hören *g*
donika98
934 Beiträge
08.01.2011 17:30
Hallo Mädels,
schön wenn es euch und den Krümeln gut geht leider habe ich im moment viel mit Übelkeit zu tun hauptsächlich morgens und abends voll ätzend.Jetzt habe ich mir aus der Apotheke so Kügelchen geholt angeblich soll das helfen mal sehen.Ich hoffe das klappt denn dieses ewige Unwohlsein ist voll blöd.Aber na ja vlt hört das ja bald auf Meinen nächsten Fa Termin habe ich erst wieder am 31.01.
so mal schauen ob ich ein bischen Suppe essen kann.
Lg und ein schönes We an alle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt