Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
07.01.2011 09:14
Zitat von kleenedine:

Guten Morgen,

so meine Große ist in der Schule, ich werde jetzt aufräumen und dann fahren wir nachher in die Spreewelten

Die haben eine tolle Wellnessanlage....man kann sich da richtig schön entspannen.
Nur mal wir Zwei & ich freue mich.

Meine Maus schläft am Wochenende bei Oma
Wir haben viel vor und hoffentlich können wir Zwei die Zeit allein nutzen

LG Nadine

Ist bei euch schon wieder Schule? Bei uns geht sie erst Montag wieder los!
Wünsch euch ein wunder schönes Wochenende und genießt die Zeit zu zweit mal richtig!
Lg
07.01.2011 09:23
ich bin auch nur müde, das nervt und durst hab ich auch total. aber das kenn ich aus der 1. SS schon
07.01.2011 09:26
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von kleenedine:

Guten Morgen,

so meine Große ist in der Schule, ich werde jetzt aufräumen und dann fahren wir nachher in die Spreewelten

Die haben eine tolle Wellnessanlage....man kann sich da richtig schön entspannen.

LG Nadine

Wünsch euch ein wunder schönes Wochenende und genießt die Zeit zu zweit mal richtig!
Lg

Ja bei uns ist seit Montag wieder Schule Am 28.1. gibt es ja schon wieder Winterferien.
Ich muss am Montag wieder arbeiten.
Danke, das werden wir tun

Komisch ich habe heute schon wieder so ein ziehen im UL....merkwürdig....

LG Nadine
Kruemelchenw
2017 Beiträge
07.01.2011 09:29
Zitat von Galadriel80:

ich bin auch nur müde, das nervt und durst hab ich auch total. aber das kenn ich aus der 1. SS schon

Ja ich steh morgens auch auf und könnt grad wieder hin liegen und weiter schlafen! Bei ein bisschen Belastung fühl ich mich gleich wie wenn ein LKW mich überrollt hätte!
Der Durst........ist auch so ne Sache! Würd am liebsten nur Cola trinken. Nix anderes schmeckt mir im moment! Ganz schlimm!!!
Lg
07.01.2011 09:30
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Galadriel80:

Ja ich steh morgens auch auf und könnt grad wieder hin liegen und weiter schlafen! Bei ein bisschen Belastung fühl ich mich gleich wie wenn ein LKW mich überrollt hätte!
Der Durst........ist auch so ne Sache! Würd am liebsten nur Cola trinken. Nix anderes schmeckt mir im moment! Ganz schlimm!!!
Lg

Ich habe früher auch immer gern Cola getrunken aber seit der SS mit meinem Sternchen schmeckt mir das gar nicht mehr
Kruemelchenw
2017 Beiträge
07.01.2011 09:31
Zitat von kleenedine:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von kleenedine:

Guten Morgen,

LG Nadine

Lg

Ja bei uns ist seit Montag wieder Schule Am 28.1. gibt es ja schon wieder Winterferien.
Ich muss am Montag wieder arbeiten.
Danke, das werden wir tun

Komisch ich habe heute schon wieder so ein ziehen im UL....merkwürdig....

LG Nadine

Mach dir mal kein Kopf wegen dem ziehen. Ist schon alles ok. Und es klappt bei euch bestimmt auch ganz schnell wieder. Wenn man sich da kein so nen Kopf macht und die Sache ganz locker angeht klappt das bestimmt schnell wieder!
Mal sehen vielleicht ja schon am Wochenende zu zweit!!!!!
07.01.2011 09:43
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Galadriel80:

Lg

ja geht mir auch so.......fühl mich wie gelähmt manchmal und muß mich so zwingen. haben ja schließlich noch so nen kleinen duracellhasen hier, der einen fordert
ja in der 1.SS hab ich am anfang gern sprite getrunken versuch doch auf cola light ohne koffein umzusteigen?
Tanne85
17149 Beiträge
07.01.2011 10:00
Zitat von falbmaus:

Guten Morgen alle zusammen!

Ich bin immer noch hundemüde! Obwohl ich zeitig ins Bett bin. Naja, der Körper holt sich was er braucht.
Ansonsten geht es mir gut. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, dafür wahnsinnigen Durst!
Und es fällt mir immer schwerer noch niemandem von der Schwangerschaft zu erzählen.
Gestern Abend habe ich mit der Mutter meiner kleinen Patentochter telefoniert und über Urlaubspläne gesprochen. Meine Freundin plant nun das zweite Kind und entsprechend den Urlaub, damit die Kugel noch nicht zu groß ist. Da musste ich mir ganz schön auf die Zunge beißen.
Meinen nächsten Termin bei der FÄ hab ich am 18.1. Wenn alles gut aussieht, werden wir danach Familie und Freunde einweihen.

DAs kenne ich gut. Mich fragen auch ständig alle, wann den bei uns mal das zweite Kind ansteht usw
Meine engsten Freunde wissen schon bescheid, ebenson unsere Mütter aber ansonsten sagen wir es noch niemandem.
Am schwersten ist es für mich, unserem sohn nix zu sagen...einfach weil ich weiß, dass er sich soooo wahnsinnig freuen würde. Naja...wenns aber dann in ne FG endet, dann wäre er eben auch genauso traurig. Das möchte ich lieber verhindern!

am Donnerstag habe ich den nächsten FA-Termin und dann sollte doch bitte das Herzchen schlagen. Leider kann mein Freund auch diesmal wieder nicht dabei sein. Ich werde deshalb auf jd fall ein US-Bild zum mitnehmen verlangen

Ich grüße euch alle ganz lieb
falbmaus
738 Beiträge
07.01.2011 10:41
Zitat von kleenedine:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Galadriel80:

Lg

Ich habe früher auch immer gern Cola getrunken aber seit der SS mit meinem Sternchen schmeckt mir das gar nicht mehr

Ich könte die ganze Zeit Fruchstsaft trinken. Orangensaft, Pfirsischnektar, Apfel-Birne . . . aber das rächt sich hinterher gleich. Dann grummelts ganz schön im Bauch. Ist wohl dann zuviel Fruchtsäure für den Krümel.
07.01.2011 10:50
Zitat von Uschitrulla:

Mal in den 2teiler go west rein gucken... Ma kieken ob dit wohl allet so passt, wa...

Na wenigstens haben Sie Magdeburg relativ normal ausgesprochen ^^
Julchen02
94 Beiträge
07.01.2011 11:06
Hier ein US-Bild von heute!
Sieht aus, wie ein Gummibärchen...

Krümel heute morgen
07.01.2011 11:13
Zitat von Julchen02:

Krümel heute morgen

Ein schönes Bild....schön das es deinem Krümelchen gut geht
Uschitrulla
169 Beiträge
07.01.2011 11:31
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Uschitrulla:

Mal in den 2teiler go west rein gucken... Ma kieken ob dit wohl allet so passt, wa...

Na wenigstens haben Sie Magdeburg relativ normal ausgesprochen ^^

Also der Film war jetzt aber nicht sooo... Oder???
Naja, kommt ja noch der zweite Teil...
07.01.2011 11:32
Zitat von Julchen02:

Krümel heute morgen

Oh wie süß. So sah mein letztes US-Bildchen auch aus. Mein krümel war nur etwas kleiner. Hab erst am 31.1 wieder nen Termin. Das ist zwar noch soooooooooo lange hin, aber dann ist es schon schön gewachsen.
Uschitrulla
169 Beiträge
07.01.2011 11:36
Hat sich eigentlich schon jemand hier Gedanken über die Spende bzw. Einlagerung von Nabelschnurblut gemacht?! Ist ja noch en paar Tage hin... Aber vllt. hat ja schon jemand eine Entscheidung getroffen?!
Ich würde das wohl tun! Schadet ja niemandem, soweit ich weis...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt