Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
27.05.2011 23:14
Zitat von Orchidee89:

So, ich dachte ich stelle euch mal meinen kleinen Krümel vor Das Foto ist von Mittwoch...

ja ganz schicker krümel schönes bildchen
Karolcia
3073 Beiträge
27.05.2011 23:20
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich muss mal was loswerden...und ganz ausnahmsweise geht es mal nicht um meinen Gebärmutterhals
Ich nehme an, so richtig raten könnt ihr mir irgendwie sicher auch nicht, aber ich bin gerade etwas verunsichert...
Heute war meine Hebi da, wir haben uns über die Entbindung unterhalten und ich hab angemerkt, das ich ja theoretisch wohl eher nen KS haben möchte und ihr die Gründe dafür genannt.
Wir haben lange drüber geredet und sie wollte mich zu nichts überreden, aber sie hat sehr klar und deutlich nochmal erklärt, das sie der Meinung ist, das gerade eine natürliche Entbindung mir helfen könnte, diese schwere SS besser zu verarbeiten. Das hat mich zum nachdenken gebracht irgendwie. Sie meinte, wenn ich dieses Stück "Arbeit" selbst bewerkstellige, dann könnte es wirklich sein, das alles, was die letzten Monate so war, von mir abfällt und mich alles irgendwo verarbeiten lässt, weil ich dann halt die Möglichkeit hätte, aktiv etwas Tolles zu vollbringen.
Das beschäftigt mich jetzt richtig dolle, ich denke, das sie im Grunde genommen recht hat irgendwo. Mein Problem dabei ist nur, das ich das Gleiche ja bei Anninchen auch wollte. Man meinte immer "Bei ihren Befunden von wegen GMH Schwäche und so weiter geht das ruck zuck und problemlos" und das hatte ich auch gehofft. Ich meine, ich bin glaub ich schon 2 oder 3 Wochen vor der Entbindung mit 2 cm offenem MuMu rumgelaufen. Am Ende wurde unter der Geburt ein KS notwendig und das hat mir damals den absoluten Rest gegeben und mir psychisch sehr zugesetzt.
Die Situation ist dieses Mal im Grunde die Gleiche...nun bin ich mir unschlüssig. Der Gedanke an eine normale Entbindung ist mir fast fremd, weil ich von Anfang an eher auf einen KS spekuliert habe. Wahrscheinlich muss ich da drüber erstmal etwas länger nachdenken, oder was meint ihr? Ich weiß nicht, ich hab einfach Angst! Wenns wieder nix wird, das könnte mich echt richtig tief runterziehen glaube ich. Wenns klappen würde...naja, es wäre ein Highlight! Ich meine, es wäre wirklich eine Leistung, die ich beeinflusst und vollbracht habe und vor allem wäre es auch wunderbar, wenn ich 2 Tage nach der Geburt aus dem KH marschieren könnte, ohne Narbenschmerzen und so weiter. Hach mensch...voll blöd irgendwie grad. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

hey meine liebe dori....

ich glaube dir da was zu raten....das ist schwierig und das steht keinem zu. aber ich finde, dass du auf dich hören solltest wo du dir sicher bist was besser für dich ist und womit du besser ungehen kannst.

aber egal wie du dich entscheiden wirst, wird es jedenfalls die richtige entscheidung sein

ich drück dich ganz dolle....

noch nicht mal paar tage her hatte ich ja das thema

naja wir sind ja auch et-zwillis
Karolcia
3073 Beiträge
27.05.2011 23:23
Zitat von Lexi:

wow das ist ma jal eine schicke murmel
Karolcia
3073 Beiträge
28.05.2011 07:47
guten morgen meine kugels

ich wünsche euch einen schönen samstag

wollte mich mal für heute abmelden weiß nicht ob ich es schaffen werde hier reinzuschauen. meine cousine kommt heute mit ihrem neuen auto uns besuchen und bleibt bis morgen...... aber wir müssen noch zwischendurch zu meinen zukünftigen schwiegereltern mit meinen eltern um die hochzeitsvorbereitungen zu besprechen weil sich unsere eltern alles teilen was das finanzielle angeht.

mir geht es soweit gut wie ich es heut morgen beurteilen kann.... nichts tut mir weh..... alles soweit ok

habt einen schönen samstag auch wenn es nicht gerade sommerlichwarm ausieht.

knuddel euch!!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
28.05.2011 07:57
Zitat von Emma1902:

puhhhhh soviel NEUES,
Also ´Nadine gleich komm ich rum und knock den Typen aus, das kann ich ja leiden, dumme Sprüche reissen um von sich selbst abzulenken... Nicht zu Herzen nehmen.....
@Tanne : Die langen Haare defintiv vieeeel schöner *neidisch bin*
Und jetzt hab ich mal ein ganz Körper Bild gesehen und frag mich immernoch wo du die Kilos versteckst , das mit deinem Ausfluss ist ja seltsam, bitte schon dich ein wenig und morgen bei wieder Eintritt ab zum Doc...
@ALLLE die Blasenentzündung haben und GMH Verkürzung: Gute Besserung und bitte schont euch....
.
.
@Karo : Kannst du mir bitte sagen in wiefern dein Blutbild schlecht ist???
Ich war nämlich heute beim Arzt , meinem Baby gehts gut , Er wiegt um die 1300 gramm und als ich fragt wie groß er sei sagte der Doc : Über 30 auf jeden Fall. Jaa ich weiss sehr prezise..
Naja ABER mein Blutbild war wohl nicht so toll... Thrombozytenmangel, deshalb hat er heute nochmal Blut abgenommen und er meldet sich am Dienstag bei mir... Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll

@Tinker: : Also ich mag deine Haare so wie sie sind auch voll gern leiden....
.
. @Augustkugerl: Ach wie schön du bist ja so ein Sonnenschein, mag dein Lachen voll..
Wünsch euch allen einen schönen Abend und morgen poste ich mal die ganzen Bilder nach....

dankeschööööööööööön, das is lieb
Kristina88
30071 Beiträge
28.05.2011 08:02
Zitat von Karolcia:

wollte mich mal für heute abmelden weiß nicht ob ich es schaffen werde hier reinzuschauen. meine cousine kommt heute mit ihrem neuen auto uns besuchen und bleibt bis morgen...... aber wir müssen noch zwischendurch zu meinen zukünftigen schwiegereltern mit meinen eltern um die hochzeitsvorbereitungen zu besprechen weil sich unsere eltern alles teilen was das finanzielle angeht.

mir geht es soweit gut wie ich es heut morgen beurteilen kann.... nichts tut mir weh..... alles soweit ok

knuddel euch!!!!
viel spaß euch heute wann heiratet ihr denn?
Kristina88
30071 Beiträge
28.05.2011 08:02
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

wow das ist ma jal eine schicke murmel
da muss ich der Karo zustimmen
Augustkugerl
6639 Beiträge
28.05.2011 08:10
Morgeeeeeeeeeeen Kugeln

@Lexi tolle Murmel und schicker Rock ...
@Tania Twilight - ach wie cool schöne Idee und Outfit!!!
Wielange musst jetzt noch die Schulbank drücken?????
@Dori muss ich auch sagen - top Hebamme!!! wenn sie die alles erklärt und Vor- und Nachteile man so besser für sich abwägen kann ist das echt toll! Ich drück dir die Daumen, dass du das "beste" für DICH findest!!!!

@me heute wird die Garage angefangen zu bauen .... uff mein Mann und sein Vater machen das ganz alleine, heut is das Fundamet dran, einschalen und dann selbst Beton machen und verfüllen, bin schon gespannt.

Karolcia
3073 Beiträge
28.05.2011 08:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

knuddel euch!!!!

am 24.6. kris

am 1.6. bin ich in düsseldorf kris
Karolcia
3073 Beiträge
28.05.2011 08:19

Karolcia
3073 Beiträge
28.05.2011 08:20
Zitat von Augustkugerl:

Morgeeeeeeeeeeen Kugeln

@Lexi tolle Murmel und schicker Rock ...
@Tania Twilight - ach wie cool schöne Idee und Outfit!!!
Wielange musst jetzt noch die Schulbank drücken?????
@Dori muss ich auch sagen - top Hebamme!!! wenn sie die alles erklärt und Vor- und Nachteile man so besser für sich abwägen kann ist das echt toll! Ich drück dir die Daumen, dass du das "beste" für DICH findest!!!!

@me heute wird die Garage angefangen zu bauen .... uff mein Mann und sein Vater machen das ganz alleine, heut is das Fundamet dran, einschalen und dann selbst Beton machen und verfüllen, bin schon gespannt.

[/quote

dann drücke ich die daumen, dass es schnell deinem freund und papi gelingt
Kristina88
30071 Beiträge
28.05.2011 08:21
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

knuddel euch!!!!

am 24.6. kris

wie viel Uhr denn? Also am 1.6.? ich hab nämlich an dem Tag auch einen Termin beim FA! Können uns ja dann treffen wenn du magst?
Kristina88
30071 Beiträge
28.05.2011 08:23
Zitat von Karolcia:

juhuuuu
Karolcia
3073 Beiträge
28.05.2011 08:23

Karolcia
3073 Beiträge
28.05.2011 08:28
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

knuddel euch!!!!

am 24.6. kris

wie viel Uhr denn? Also am 1.6.? ich hab nämlich an dem Tag auch einen Termin beim FA! Können uns ja dann treffen wenn du magst?

ich glaube meine demenz schimmert irgendwas mit halb elf aber ich muss noch mal in kalender schauen

klar gerne nur müßte man dann schauen wann du den termin hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt