Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
die_sarah
1020 Beiträge
27.05.2011 21:19
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich muss mal was loswerden...und ganz ausnahmsweise geht es mal nicht um meinen Gebärmutterhals
Ich nehme an, so richtig raten könnt ihr mir irgendwie sicher auch nicht, aber ich bin gerade etwas verunsichert...
Heute war meine Hebi da, wir haben uns über die Entbindung unterhalten und ich hab angemerkt, das ich ja theoretisch wohl eher nen KS haben möchte und ihr die Gründe dafür genannt.
Wir haben lange drüber geredet und sie wollte mich zu nichts überreden, aber sie hat sehr klar und deutlich nochmal erklärt, das sie der Meinung ist, das gerade eine natürliche Entbindung mir helfen könnte, diese schwere SS besser zu verarbeiten. Das hat mich zum nachdenken gebracht irgendwie. Sie meinte, wenn ich dieses Stück "Arbeit" selbst bewerkstellige, dann könnte es wirklich sein, das alles, was die letzten Monate so war, von mir abfällt und mich alles irgendwo verarbeiten lässt, weil ich dann halt die Möglichkeit hätte, aktiv etwas Tolles zu vollbringen.
Das beschäftigt mich jetzt richtig dolle, ich denke, das sie im Grunde genommen recht hat irgendwo. Mein Problem dabei ist nur, das ich das Gleiche ja bei Anninchen auch wollte. Man meinte immer "Bei ihren Befunden von wegen GMH Schwäche und so weiter geht das ruck zuck und problemlos" und das hatte ich auch gehofft. Ich meine, ich bin glaub ich schon 2 oder 3 Wochen vor der Entbindung mit 2 cm offenem MuMu rumgelaufen. Am Ende wurde unter der Geburt ein KS notwendig und das hat mir damals den absoluten Rest gegeben und mir psychisch sehr zugesetzt.
Die Situation ist dieses Mal im Grunde die Gleiche...nun bin ich mir unschlüssig. Der Gedanke an eine normale Entbindung ist mir fast fremd, weil ich von Anfang an eher auf einen KS spekuliert habe. Wahrscheinlich muss ich da drüber erstmal etwas länger nachdenken, oder was meint ihr? Ich weiß nicht, ich hab einfach Angst! Wenns wieder nix wird, das könnte mich echt richtig tief runterziehen glaube ich. Wenns klappen würde...naja, es wäre ein Highlight! Ich meine, es wäre wirklich eine Leistung, die ich beeinflusst und vollbracht habe und vor allem wäre es auch wunderbar, wenn ich 2 Tage nach der Geburt aus dem KH marschieren könnte, ohne Narbenschmerzen und so weiter. Hach mensch...voll blöd irgendwie grad. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

Hey Süße,

soweit ich das beurteilen kann, finde ich, dass deine Hebi gar nicht mal so unrecht hat.
Natürlich kann keiner nun voraus sagen, ob es mit der natürlichen Geburt klappt. Allerdings wäre es doch wirklich ein Highlight wie du es so schön beschrieben hast
Wenn du jetzt unbedingt einen KS willst und den auch bekommst, kann es immer sein, dass du dir später vorwürfe machst bzw dir die Frage stellst, ob es auch mit einer natürlichen Geburt geklappt hätte.

Da ich noch nie in deiner Situation war, ist es natürlich schwierig dir einen Rat zu geben.. Denk in Ruhe darüber nach, rede mit deiner Familie und entscheide dann.
Vielleicht solltest du es einfach auf dich zukommen lassen und dir nicht so viele Gedanken machen..
Ich weiß das ist nich einfach!

Du musst es natürlich selber entscheiden Süße.
K.B.
5012 Beiträge
27.05.2011 21:22

Ich muss mal was loswerden...und ganz ausnahmsweise geht es mal nicht um meinen Gebärmutterhals
Ich nehme an, so richtig raten könnt ihr mir irgendwie sicher auch nicht, aber ich bin gerade etwas verunsichert...
Heute war meine Hebi da, wir haben uns über die Entbindung unterhalten und ich hab angemerkt, das ich ja theoretisch wohl eher nen KS haben möchte und ihr die Gründe dafür genannt.
Wir haben lange drüber geredet und sie wollte mich zu nichts überreden, aber sie hat sehr klar und deutlich nochmal erklärt, das sie der Meinung ist, das gerade eine natürliche Entbindung mir helfen könnte, diese schwere SS besser zu verarbeiten. Das hat mich zum nachdenken gebracht irgendwie. Sie meinte, wenn ich dieses Stück "Arbeit" selbst bewerkstellige, dann könnte es wirklich sein, das alles, was die letzten Monate so war, von mir abfällt und mich alles irgendwo verarbeiten lässt, weil ich dann halt die Möglichkeit hätte, aktiv etwas Tolles zu vollbringen.
Das beschäftigt mich jetzt richtig dolle, ich denke, das sie im Grunde genommen recht hat irgendwo. Mein Problem dabei ist nur, das ich das Gleiche ja bei Anninchen auch wollte. Man meinte immer "Bei ihren Befunden von wegen GMH Schwäche und so weiter geht das ruck zuck und problemlos" und das hatte ich auch gehofft. Ich meine, ich bin glaub ich schon 2 oder 3 Wochen vor der Entbindung mit 2 cm offenem MuMu rumgelaufen. Am Ende wurde unter der Geburt ein KS notwendig und das hat mir damals den absoluten Rest gegeben und mir psychisch sehr zugesetzt.
Die Situation ist dieses Mal im Grunde die Gleiche...nun bin ich mir unschlüssig. Der Gedanke an eine normale Entbindung ist mir fast fremd, weil ich von Anfang an eher auf einen KS spekuliert habe. Wahrscheinlich muss ich da drüber erstmal etwas länger nachdenken, oder was meint ihr? Ich weiß nicht, ich hab einfach Angst! Wenns wieder nix wird, das könnte mich echt richtig tief runterziehen glaube ich. Wenns klappen würde...naja, es wäre ein Highlight! Ich meine, es wäre wirklich eine Leistung, die ich beeinflusst und vollbracht habe und vor allem wäre es auch wunderbar, wenn ich 2 Tage nach der Geburt aus dem KH marschieren könnte, ohne Narbenschmerzen und so weiter. Hach mensch...voll blöd irgendwie grad. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

Da hast du eine richtig gute Hebamme. Wenn sie dich zu nichts überredet. Ich denke auch, dass es bestimmt nach so einer Zeit ein super Erlebnis für dich wäre, eine natürliche Geburt zu haben. Gibt es denn für dich nicht die Möglichkeit, sich gar nicht festzulegen, sondern es auf dich zukommen zu lassen. Wenn du dann kurz vorher merkst, du packst das nicht, dann erst einen KS zu machen?
Ich kann verstehen, dass du skeptisch bist nach der Vorgeschichte, aber oft überwindet man diese Ängste wirklich nur, wenn man es wieder versucht und es dann funktioniert. Hat sie gesagt, wie hoch die Chancen sind, dass es wieder so endet wie bei der ersten Geburt?
Ich würde mir an deiner Stelle wirklich nochmal in Ruhe Gedanken machen und dich vielleicht auch mit den Maßnahmen beschäftigen, die man geburtsvorbereitend schon machen kann, wie eben Akkupunktur. Das müsste ja auch wirklich mit dem Teufel zu gehen, wenn du die gleiche Situation wieder erlebst. Meine Mutter erzählt so oft schöne Geburten, obwohl viele Ärzte vorher zu nem KS geraten haben und die Geburten gingen dann schnell und ohne Komplikationen. LAss dir noch ein wenig Zeit mit dem Nachdenken und wäge für dich nochmal Vor- und Nachteile ab.
27.05.2011 21:22
Zitat von jackii:

Guten abend mädels

Ich melde mich mal wieder. Mir ist was schlimmes passiert und hoffe das es meiner kleinen prinzessin gut geht. Mir hat es mal wieder die kniescheibe rausgehauen aber nicht auf der linken seite sondern diesmal auf der rechten Seite. Bin total auf den Boden geflogen gott sei dank auf dem arsch. Mein knie ist jetzt richtig angeschwollen und ich kann gerade mal aufs klo gehen mit krüken. Mein gesäss tut auch voll weh. Werde mich jetzt noch ausruhen.

Ich beiß mich spätestens dann wieder in den Pops, das ich was geschrieben hab, wenn die Disskusionen losgehen, aber: WARUM BIST DU NICHT ZUM ARZT GEGANGEN JACKII??? Find das nicht so spaßig, wenn es so heftig war und ich würd an deiner Stelle ins KH fahren und mal nachschauen lassen.
Zumal solltest du dir mit deiner Knie Problematik dann endlich mal was einfallen lassen, die Arztpraxen dieser Welt stürmen und auf den Tisch hauen, bis die was machen. Ging es nicht irgendwann mal darum, das ne OP gemacht werden sollte? Geh den Möglichkeiten nach! Was machst du denn, wenn in ein paar Wochen die süße Maus da ist? Dann hast du echt gelitten, wenn dein Freund auf Arbeit ist Stell dir doch mal vor, du knallst so hin, wenn du sie auf dem Arm hast...boah, oder stell es dir lieber nicht vor, das löst ja voll das böse Kopfkino aus!
Also husch husch jetzt, ab zum Arzt/KH und nachschauen lassen, ob mit der Kleinen alles okay ist!
K.B.
5012 Beiträge
27.05.2011 21:24
@ Jacki. Ab zum Arzt. Habe es letztens erst wieder bei einer aus meinem Kurs mitbekommen. Die ist die Treppe runtergefallen und hatte dadurch einen Blasensprung. Damit ist nicht zu spassen.
27.05.2011 21:39
Zitat von K.B.:

Da hast du eine richtig gute Hebamme. Wenn sie dich zu nichts überredet. Ich denke auch, dass es bestimmt nach so einer Zeit ein super Erlebnis für dich wäre, eine natürliche Geburt zu haben. Gibt es denn für dich nicht die Möglichkeit, sich gar nicht festzulegen, sondern es auf dich zukommen zu lassen. Wenn du dann kurz vorher merkst, du packst das nicht, dann erst einen KS zu machen?
Ich kann verstehen, dass du skeptisch bist nach der Vorgeschichte, aber oft überwindet man diese Ängste wirklich nur, wenn man es wieder versucht und es dann funktioniert. Hat sie gesagt, wie hoch die Chancen sind, dass es wieder so endet wie bei der ersten Geburt?
Ich würde mir an deiner Stelle wirklich nochmal in Ruhe Gedanken machen und dich vielleicht auch mit den Maßnahmen beschäftigen, die man geburtsvorbereitend schon machen kann, wie eben Akkupunktur. Das müsste ja auch wirklich mit dem Teufel zu gehen, wenn du die gleiche Situation wieder erlebst. Meine Mutter erzählt so oft schöne Geburten, obwohl viele Ärzte vorher zu nem KS geraten haben und die Geburten gingen dann schnell und ohne Komplikationen. LAss dir noch ein wenig Zeit mit dem Nachdenken und wäge für dich nochmal Vor- und Nachteile ab.

Also ja, meine Hebi ist superklasse *freu* Sie kommt ja jetzt 2 mal die Woche, wegen der Akkupunktur, und das reden mit ihr tut gut. Sie sagt mir, wie es realistisch aussieht und macht mir trotzdem Mut. Wirklich klasse!
Also sie sagt, ich sollte auf jeden Fall baldmöglichst ein geburtsplanendes Gespräch führen und dort auch meine Ängste schildern, damit die Hebammen und Ärzte dann gleich bescheid wissen, wenn ich mit geplatzter Fruchtblase antanze. Im Normalfall verlangt wohl jede Frau irgendwann unter der Entbindung nach nem sofortigen Kaiserschnitt und das nehmen die Ärzte bei nem normalen Verlauf dann ja nicht für so voll. Wäre bei mir dann aber wohl anders, wenn das im Vorfeld besprochen wird.
Bei Annina war es so, dass sie einfach nicht weiter ins Becken runtergerutscht ist, sie lag wohl irgendwie komisch. Der letzte cm MuMu ging einfach nicht mehr auf und deshalb dann der KS. Geburtsstillstand halt. Theoretisch ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass das wieder passiert und sicher ist Bauchmaus wieder so ein leichtes Würmchen wie Annina (wir rechnen ja eh mit einer nicht mehr allzu lang andauernden SS).
Nun ja, ich denke, ich werde nächste Woche nochmal mit der Hebi sprechen. Erstmal gilt es ja jetzt, mindestens 32+0 zu erreichen, ähm...wissen wir ja nicht genau, ob es noch so lange hält. Alles vorher wäre automatisch ein KS. Von daher ist es wohl sinnvoll, sich schon Gedanken darüber zu machen und dann alles Andere zu sehen, wenn dieser Punkt der SS erreicht ist. Ich persönlich würde sogar sagen, nicht vor 34+0 natürlich entbinden, weil ich da echt Angst hätte, das es zu Hirnblutungen bei der Kleinen kommt, wegen des Drucks auf den Kopf. Also wohl erstmal abwarten und die Möglichkeit in Betracht ziehen.
Vielen Dank schon mal für deine ausführliche Antwort. Ihr helft mir immer so toll weiter!!!
K.B.
5012 Beiträge
27.05.2011 21:48
@MvA: Das ist sicherlich das Beste, das in der KLinik wirklich vorher alles zu besprechen und sich eben über beides Gedanken zu machen. KLar, wenn es natürlich wirklich zu einer früheren Geburt kommt, bleibt dir nicht viel anderes übrig. Aber so ein Geburtsstillstand kommt ja (soweit ich es von meiner Ma gehört habe) nicht sooo oft vor. Sie hat uns in dem GVK auch darauf vorbereitet, womit man rechnen sollte und dass eben auch mal Komplikationen auftreten. Es ist immer gut das vorher zu wissen, damit man dann nicht eine große Panik bekommt, wenn es soweit ist. Setz dir erstmal die Grenze, dass ihr die gewisse Woch erreicht und wenn das geschafft ist, kannst du ja nochmal die natürliche Geburt fokussieren.
Aber super, dass deine Hebi dir so weiterhilft und dir eben auch alles genau erklärt. Betreut sie dich auch bei der Geburt?
Ansonsten wäre es ja evtl. möglich, sie zu dem Vorgespräch in die KLinik mitzunehmen oder?
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, das du das traumatische Erlebnis durch ein schönes vergessen kannst. Ich denke wenn es jemand versient hat, dann du.

Finde irgendwie den Daumen drück smiley nicht
27.05.2011 22:06
Zitat von K.B.:

@MvA: Das ist sicherlich das Beste, das in der KLinik wirklich vorher alles zu besprechen und sich eben über beides Gedanken zu machen. KLar, wenn es natürlich wirklich zu einer früheren Geburt kommt, bleibt dir nicht viel anderes übrig. Aber so ein Geburtsstillstand kommt ja (soweit ich es von meiner Ma gehört habe) nicht sooo oft vor. Sie hat uns in dem GVK auch darauf vorbereitet, womit man rechnen sollte und dass eben auch mal Komplikationen auftreten. Es ist immer gut das vorher zu wissen, damit man dann nicht eine große Panik bekommt, wenn es soweit ist. Setz dir erstmal die Grenze, dass ihr die gewisse Woch erreicht und wenn das geschafft ist, kannst du ja nochmal die natürliche Geburt fokussieren.
Aber super, dass deine Hebi dir so weiterhilft und dir eben auch alles genau erklärt. Betreut sie dich auch bei der Geburt?
Ansonsten wäre es ja evtl. möglich, sie zu dem Vorgespräch in die KLinik mitzunehmen oder?
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, das du das traumatische Erlebnis durch ein schönes vergessen kannst. Ich denke wenn es jemand versient hat, dann du.

Das hast du so lieb geschrieben, da könnt ich hormongeladenes Etwas gleich mal losheulen, danke *drück dich* (Smileys find ich auch immer nicht die Richtigen )
Ich denke zu weit voraus, das ist mein Problem! Ich werde jetzt einfach mal noch eine Weile hier rumliegen und dann, wenn ich in den Bereich komme, in dem eine natürliche Geburt problemlos möglich wäre, mich ins KH zum Gespräch begeben, so wird das gemacht
*
Meine Hebi ist in dem KH fest angestellt, in dem ich gerne entbinden möchte. Ich könnte dort allerdings erst ab 36+0 entbinden, also eher unwahrscheinlich, das es so weit kommen wird
Gisou
10626 Beiträge
27.05.2011 22:13
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
An all die jenigen, die [color=#00B8EF]farbig
hinterlegt sind, ihr werdet demnächst aus der Liste gelöscht, da ihr kaum online seid bzw. euch hier nicht/kaum beteiligt. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Liste so übersichtlich wie möglich zu halten. Also bitte nicht böse sein, es hat nichts mit euch persönlich zu tun. Ihr seid trotzdem gern gesehen in unserem Thread.[/color]

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise FA 31.05.
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte FA 31.05.
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, 3.Screening & CTG 06.06.
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 30.05. mit CTG & FD 01.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München FA 09.06.
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Sam
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden FA 01.06.
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf CTG & MuMu-Kontrolle 01.06. und US 09.06.
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 09.06.
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 27.06.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 20.06. mit CTG
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 17.06.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.................................... 45 Mamis mit 46 Babys .......................................
.............................................. 21 Jungs .................................................. ...
......................................... 21 Mädchen ..................................................
............................................... 4 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
K.B.
5012 Beiträge
27.05.2011 22:17

Zitat von K.B.:

Das hast du so lieb geschrieben, da könnt ich hormongeladenes Etwas gleich mal losheulen, danke *drück dich* (Smileys find ich auch immer nicht die Richtigen )
Ich denke zu weit voraus, das ist mein Problem! Ich werde jetzt einfach mal noch eine Weile hier rumliegen und dann, wenn ich in den Bereich komme, in dem eine natürliche Geburt problemlos möglich wäre, mich ins KH zum Gespräch begeben, so wird das gemacht
*
Meine Hebi ist in dem KH fest angestellt, in dem ich gerne entbinden möchte. Ich könnte dort allerdings erst ab 36+0 entbinden, also eher unwahrscheinlich, das es so weit kommen wird

#

Das ist natürlich schade, aber immer schön postiv denken. Meine Mutter ist ja Beleghebamme, da kann ich aber auch nur ab 36+0 entbinden. Hoffe natürlich, dass ich soweit kommen, sie möchte ja gern ihren Enkel holen. Alles andere wäre für mich auch furchtbar, hab mich eben schon mental darauf eingestellt. Aber wir sollten wirklich uns erstmal noch über jede weitere Woche mit unseren Wundern im Bauch freuen. Obwohl, die letzten Wochen bin ich bestimmt nur am meckern, holt ihn raus .
So, werd nun schlafen gehen. Gute Nacht und zerbrich dir nicht den Kopf zu doll, das wird schon alles werden.
Lexi
20499 Beiträge
27.05.2011 22:30

27.05.2011 22:31
Zitat von K.B.:

Zitat von K.B.:

*

#

Das ist natürlich schade, aber immer schön postiv denken. Meine Mutter ist ja Beleghebamme, da kann ich aber auch nur ab 36+0 entbinden. Hoffe natürlich, dass ich soweit kommen, sie möchte ja gern ihren Enkel holen. Alles andere wäre für mich auch furchtbar, hab mich eben schon mental darauf eingestellt. Aber wir sollten wirklich uns erstmal noch über jede weitere Woche mit unseren Wundern im Bauch freuen. Obwohl, die letzten Wochen bin ich bestimmt nur am meckern, holt ihn raus .
So, werd nun schlafen gehen. Gute Nacht und zerbrich dir nicht den Kopf zu doll, das wird schon alles werden.

Na bei dir gibts ja bisher in Richtung Frühgeburt keine Hinweise, oder? Dann drücken wir einfach mal ganz doll die Daumen, das der junge Mann weiß, was sich gehört 36+0 ist Pflicht, würde ich ihm schon mal erklären! Sonst gibt es Ärger mit der Oma, das traut er sich dann bestimmt nicht *gg*
Ach ja, du wirst die letzten Wochen meckern wie blöd...herrlich sag ich dir Ich weiß noch genau, die Nächte auf der Couch, die ich im sitzen geschlafen hab, wegen dem dollen Sodbrennen! Ach mensch, wenn ich jetzt dran denke, ich wünsch mir von ganzem Herzen, nochmal soweit zu kommen und das zu erleben! Muss man eigentlich einfach mitgemacht haben *find*
So, ich geh nun aber auch schlafen! Wünsch dir ne gute Nacht, schlaf gut!!!
Lexi
20499 Beiträge
27.05.2011 22:34
weißt du dori, ich glaube auch das das was deine Hebamme dir erzählt hat zwecks "verdauen" etc schon stimmt... allerdings kann ich auch deine angst verstehen das es dann doch wieder zum ks kommt wie bei annina...
hmm ich denke auch das dir hier niemand zu iwas raten kann, denn letztendlich entscheidest ja du, aber ich würde trotzdem nochmal drüber nachdenken...
vllt wäre das ja wirklich eine möglichkeit das du sagst du probierst es, aaaaaaber sollte es dir dann doch zu doof werden das du dann sagst, bis hier und nicht weiter und jetzt möcht ich doch bitte den ks haben
aber jetzt schau doch erstmal wie weit du kommst, denn wenn du sagst du kannst erst bei keine ahnung 34+0 spontan entbinden und alles was davor ist, ist eh ks dann würd ich mich jetzt auch nicht auf spontan dann wieder versteifen wenn du verstehst was ich meine....
ich drück dir jedenfalls die daumen das du dich entscheiden kannst und dich dann auch damit wohl fühlst...
du machst das schon richtig
Karolcia
3073 Beiträge
27.05.2011 23:06
Zitat von Tralala_Glamour:

Hier sind noch 2 Bilderchen vom 9.05., die ich nicht posten konnte.

Bessere Bilder gibts nicht mehr, da sie seit der 25. SSW mit dem Kopf nach unten liegt und manchmal zeigt sie auch nur den Rücken
Mir geht es soweit ganz gut. Nur seit ein paar Tagen, wenn die kleine Wühlmaus zu dolle strampelt, geht mal ein Tröpfchen Urin daneben. Beim niesen, husten usw. GsD nicht.
Am Mittwoch hatte ich meinen ersten Termin beim Gvk, war ganz schön, nur erst dachte ich:"Hääää wo bist du denn hier?" Denn in den 2 Std wurde nur gesprochen >> Was ist gebären???? << Negatives sollen wir nicht mit in den Kreisssaal nehmen, sondern wir sollen uns öffnen Nächste Woche ist Stillen dran.
Später wenn Schatzi da ist, soll er mal ein Bauchbild machen. Bauchi ist ganz schön gewachsen.

man kann schön die umrisse erkennen auf den bildchen

na anscheinend findet maus es toll kopfüber zu liegen

ich bin auch auf meinen GVK gespannt wie es da wird aber da hab ich noch zeit..... erst ist ja mein schwimmkurs
Karolcia
3073 Beiträge
27.05.2011 23:08
Zitat von Emma1902:

puhhhhh soviel NEUES,
Also ´Nadine gleich komm ich rum und knock den Typen aus, das kann ich ja leiden, dumme Sprüche reissen um von sich selbst abzulenken... Nicht zu Herzen nehmen.....
@Tanne : Die langen Haare defintiv vieeeel schöner *neidisch bin*
Und jetzt hab ich mal ein ganz Körper Bild gesehen und frag mich immernoch wo du die Kilos versteckst , das mit deinem Ausfluss ist ja seltsam, bitte schon dich ein wenig und morgen bei wieder Eintritt ab zum Doc...
@ALLLE die Blasenentzündung haben und GMH Verkürzung: Gute Besserung und bitte schont euch....
.
.
@Karo : Kannst du mir bitte sagen in wiefern dein Blutbild schlecht ist???
Ich war nämlich heute beim Arzt , meinem Baby gehts gut , Er wiegt um die 1300 gramm und als ich fragt wie groß er sei sagte der Doc : Über 30 auf jeden Fall. Jaa ich weiss sehr prezise..
Naja ABER mein Blutbild war wohl nicht so toll... Thrombozytenmangel, deshalb hat er heute nochmal Blut abgenommen und er meldet sich am Dienstag bei mir... Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll

@Tinker: : Also ich mag deine Haare so wie sie sind auch voll gern leiden....
.
. @Augustkugerl: Ach wie schön du bist ja so ein Sonnenschein, mag dein Lachen voll..
Wünsch euch allen einen schönen Abend und morgen poste ich mal die ganzen Bilder nach....

schreibe dir eine pn gleich
Karolcia
3073 Beiträge
27.05.2011 23:12
Zitat von K.B.:

So, hatte ja heute Termin für den 3D-Ultraschall. UNd mein schlechtes Gefühl hat sich bestätigt. Der Kleine liegt ja schon mit dem Köpfchen unten und dann lag er auch noch so seitlich, dass man kein schönes Profilbild machen konnte. Haben viel versucht, am Bauch wackeln, auf die Seite drehen, 4 Füßlerstand, damit er sich dreht. Irgendwie wollte er nicht so richtig. So ein paar Bildchen hat sie hinbekommen, aber nicht so wie sie wollte und meist hatte er ne Hand oder den Fuß davor. Dafür hat er uns aber super sein bestes Stück präsentiert. So sind die Männer, das zeigen sie, aber Gesicht nicht. Ich hab 20€bezahlt für 7 Bilder, kann aber nach meinem Urlaub nochmal kommen und dann versucht sie es nochmal, und ich brauch dann nicht bezahlen. Das ist wirklich lieb.
Ich stell mal 2 Bildchen in den US Thread, auf denen man zumindest das Näschen und die AUgen sehen kann. Aber sie meinte am Anfang mit nem Grinsen, also hier sieht man das Ohr und es liegt an, also keine Segelohren. Na Gott seid Dank .

meine kleiner war zum glück ja letztens sehr zeugefreundig..... deiner schämt sich wohl noch einwenig und möchte sich zum nächsten termin für die bildchen schick machen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt