Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 09:36
guten morgen mädels

was für ein wetter erst hitze pur das man kaum luft bekommt und jetzt gießt es wie aus eimern bähhhhhhhhhhh
kann es nicht mal so ein zwischending sein.....

@conny: gute besserung an deine kleine maus... hoffe es wird wieder

@kirs: schön, dass es dir besser geht mit dem hals und lkw-überrollt ja so fühl ich mich auch etwas aber ich nehme gleich globulis wenn ich gefrühstückt habe.

@ich glaub das war K.B.: schön letzter arbeitstag und dann urlaub ja juppi hast es bald geschafft.

@dori: hoffe dir geht es heute etwas besser was deine stimmung angeht.... drück dich !!!!!

@me: werd gleich was futtern, dann ab nach hilden fahren.... ah ich habe seit gestern den kleinen ferrari im ki-zimmer stehen bin stolz jupppi kinderwagen ist schon da...... das zimmer auch aber das holen wir glaube ich erst nächste woche aber ich freu mich so....
mein schatzi ist gestern noch damit durch die wohnung gefahren wie ein kleines kind brum brum brum yeahhhh ich hab nur geschaut was er da macht und hab nur geschmunzelt.

ah und ich habe gestern noch ein babyphone ergattert bei baby bellmann kris du kennst es ja eins von anvent nur weil es keine folie hatte war es von 100 euro auf 46,00 euro runtergesetzt

das musste mein freund natürlich auch direkt ausprobieren.... ich musste in der küche sitzen mit dem elternteil und er schnappte sich das andere und dann ging es los.... wie mit funkgeräten musste ich sprechen und mit over beendet und all so nen zeug wie ein kleines kind aber es war lustig anzusehen das männer echt wie kleine kinder sind wenn sie etwas elektronisches in die finger bekommen

Tinker23
1470 Beiträge
31.05.2011 09:53
Guten Morgen Mädels...
ich hoffe es hatten alle eine angenehme Nacht! Mir ging es gestern nicht ganz so gut aber die liebe Karo hat sich zwei Stunden mein Geheule angehört und dann ging es mir gleich vieeel besser! So eine Liebe!

@ Conny: Ich hoffe dass es deiner Kleiner schnell wieder besser geht!

@ Lexi: Ich bekomm auch fast gar nichts an Elterngeld. Bis letzten Juli Ausbildung, zwei Monate sehr unterbezahlt gearbeitet, seit Februar fest angestellt aber zwischendurch vier Monate insgesamt zu Hause, da kommt nicht viel rum... Leider...

@ Katja: Dein GVK ist schon um... wow... meiner fängt am 9.6. erst an und ich bin schon sooo gespannt!

@ Karo: Wie süß, dein Menne mir Kiwa und Babyphone am Start, kann ich mir glatt bildlich vorstellen!
jackii
948 Beiträge
31.05.2011 10:03
Zitat von die_sarah:

huhu ihr lieben,

hier mal ein Bauchbild von 29 + 4

Da lag sie irgendwie ganz komisch, der Bauch ging so extrem nach vorne



süsses Bauchbild
jackii
948 Beiträge
31.05.2011 10:05
Zitat von Orchidee89:

Mal ne Frage, wo habt ihr eure Stillkissen gekauft und wie teuer sind die so ca. ?


Ich kauf mir mein Stillkissen beim Geburtsvorbereitungskurs ist so ein halbmond und der kostet 15 Euro
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 10:07
Zitat von Tinker23:

Guten Morgen Mädels...
ich hoffe es hatten alle eine angenehme Nacht! Mir ging es gestern nicht ganz so gut aber die liebe Karo hat sich zwei Stunden mein Geheule angehört und dann ging es mir gleich vieeel besser! So eine Liebe!

@ Conny: Ich hoffe dass es deiner Kleiner schnell wieder besser geht!

@ Lexi: Ich bekomm auch fast gar nichts an Elterngeld. Bis letzten Juli Ausbildung, zwei Monate sehr unterbezahlt gearbeitet, seit Februar fest angestellt aber zwischendurch vier Monate insgesamt zu Hause, da kommt nicht viel rum... Leider...

@ Katja: Dein GVK ist schon um... wow... meiner fängt am 9.6. erst an und ich bin schon sooo gespannt!

@ Karo: Wie süß, dein Menne mir Kiwa und Babyphone am Start, kann ich mir glatt bildlich vorstellen!


guten morgen meine liebe gloria

hey soll ich ehrlich durch den lappi hüpfen???? du hast nicht rumgeheult du musstest reden sonst wärst du geplatzt!!!! und ich höre gerne zu und gepe einen rat oder tips das machst du ja auch
wir sind doch alle füreinander da :-*

und mädels die gloria ist echt eine super liebe maus tolles mädel wirklich!!!!!

oh ja ich sags dir habe wohl bald zwei kinder im haus ich bin gespannt wie es wird wenn der kleine größer ist und dann dementsprechend das spielzeug hat wenn er es dann hat wenn der papi das dann nicht beschlagnahmt und selber damit spielt

@elterngeld: oh ja vor der zeit hab ich so angst letzte woche lief ich schon amok...... habe alles hin und her gerechnet etc nach allen abzügen wohnung etc auto versicherungen und all das was so anfällt bleiben auf meinem konto ganze stolze 7,00 euro!!!! und davon soll ich einkaufen, tanken für baby sachen holen etc.... das funktz gar nicht!!!!!
bin dann auf meinen freund angwiesen was total nicht mein ding ist auf jedmanden egal wer es ist angewiesen zu sein.....
ich war so depri deswegen letzte woche..... habe echt schiss wie das laufen wird.
jackii
948 Beiträge
31.05.2011 10:11
Guten morgen mädels

Wie geht es euch denn so??
Bei uns ist das wetter echt schlecht. Keine Sonne.
Tinker23
1470 Beiträge
31.05.2011 10:35
@ Karo: Oh ich werde rooooot!
Ich hab auch gerechnet und mir war ganz schlecht. Vor allem hab ich, obwohl ich volltags arbeite, nicht wesentlich mehr Elterngeld als jemand der die letzten Jahre zu Hause war oder Arbeit bisher immer nur von Weitem gesehen hat... Das ist richtig ärgerlich!
Ich werd auch voll auf meinen Freund angewiesen sein, aber hey, wir sind ein Paar, leben zusammen und deshalb muss es auch mal so gehen! Schließlich sind wir beide für das Würmchen verantwortlich.
KittyXY
1116 Beiträge
31.05.2011 10:45
huhu ihr süßen!
was macht euer "nestbau"...alles soweit bereit für die mäuse!???
wie gehts euch bei dem schönen wetter!??
Lexi
20499 Beiträge
31.05.2011 11:05
Zitat von KittyXY:

huhu ihr süßen!
was macht euer "nestbau"...alles soweit bereit für die mäuse!???
wie gehts euch bei dem schönen wetter!??

Ich muss sagen ich hab iwi nicht das bedürfnis viel zu machen... liegt vllt daran das ich nur das beistellbett rauf holen muss, der Kiwa steht schon im Keller bereit, ebenso Maxi Cosi... die Kleidung muss ich waschen (und evtl noch was für Krümelchen einkaufen) und das wars dann auch schon
achso gestern das wetter war schrecklich! viiiel zu warm.... heute frierts mich... blöde klima hier im büro
31.05.2011 11:07
Zitat von Lexi:

Zitat von KittyXY:

huhu ihr süßen!
was macht euer "nestbau"...alles soweit bereit für die mäuse!???
wie gehts euch bei dem schönen wetter!??

Ich muss sagen ich hab iwi nicht das bedürfnis viel zu machen... liegt vllt daran das ich nur das beistellbett rauf holen muss, der Kiwa steht schon im Keller bereit, ebenso Maxi Cosi... die Kleidung muss ich waschen (und evtl noch was für Krümelchen einkaufen) und das wars dann auch schon
achso gestern das wetter war schrecklich! viiiel zu warm.... heute frierts mich... blöde klima hier im büro


ja geht mir auch so.......da wir ja noch kein 2. KiZi haben, schläft der keks erstmal bei uns. also auch nur beistellbettchen herrichten, klamotten waschen, wiege aufbauen und maxi cosi bereitstellen
aber bei antonia hatte ich um die zeit glaube ich auch schon fast alles fertig
sei froh, dass ihr ne klima habt! wir haben keine hier..........ABER nur noch morgen und 2 h, dann hab ichs geschafft
Lexi
20499 Beiträge
31.05.2011 11:13
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lexi:

Zitat von KittyXY:

huhu ihr süßen!
was macht euer "nestbau"...alles soweit bereit für die mäuse!???
wie gehts euch bei dem schönen wetter!??

Ich muss sagen ich hab iwi nicht das bedürfnis viel zu machen... liegt vllt daran das ich nur das beistellbett rauf holen muss, der Kiwa steht schon im Keller bereit, ebenso Maxi Cosi... die Kleidung muss ich waschen (und evtl noch was für Krümelchen einkaufen) und das wars dann auch schon
achso gestern das wetter war schrecklich! viiiel zu warm.... heute frierts mich... blöde klima hier im büro


ja geht mir auch so.......da wir ja noch kein 2. KiZi haben, schläft der keks erstmal bei uns. also auch nur beistellbettchen herrichten, klamotten waschen, wiege aufbauen und maxi cosi bereitstellen
aber bei antonia hatte ich um die zeit glaube ich auch schon fast alles fertig
sei froh, dass ihr ne klima habt! wir haben keine hier..........ABER nur noch morgen und 2 h, dann hab ichs geschafft

bei lea hab ich das alles viel mehr genossen, kaum wars kizi da musst ichs aufbauen und dann stundenlang anschauen und einrichten etc....
ich hab noch nichtmal wirklich lust shoppen zu gehen weil cih mir immer denk: ich hab doch alles schon daheim und in kisten verpackt rumstehen
meist landet dann was für lea in der tüte
*
ich glaub das ist eine hass-liebe zwischen der klima und mir...
die kühlt nämlich erst so richtig wenns aussen net so dolles wetter ist
lässt sich aber blöderweise auch net manuell einstellen
so hab ich halt innen 2 pullis an und aussen ist einem dann wieder zu warm...
ich beneide dich... ich will auch urlaub... nja ab 17.06 hab ich ja ne woche und dann sinds nur noch 6 tage arbeiten
*
muss dann mal schaun wie ich das mit der Kita mache...
hatte ja vor dann die Stunden zu reduzieren auf kernzeit (also von 8-12 uhr)´. Toll dies kann ich am 15.06 tun.. allerdings nur zum 1.07 und genau vom 1.-06.07 brauch ich noch vollzeit und dann erst teilzeit.... ich hab aber auch wenig lust das ich den kompletten juli voll bezahlen muss, wenn ich doch eh daheim bin...
ich hoffe die lassen mit sich reden weil sind ja eig nur effektiv 3 tage (fr-mo-di) die lea dann vollzeit bräuchte
31.05.2011 11:18
Zitat von Lexi:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lexi:

Zitat von KittyXY:

huhu ihr süßen!
was macht euer "nestbau"...alles soweit bereit für die mäuse!???
wie gehts euch bei dem schönen wetter!??

Ich muss sagen ich hab iwi nicht das bedürfnis viel zu machen... liegt vllt daran das ich nur das beistellbett rauf holen muss, der Kiwa steht schon im Keller bereit, ebenso Maxi Cosi... die Kleidung muss ich waschen (und evtl noch was für Krümelchen einkaufen) und das wars dann auch schon
achso gestern das wetter war schrecklich! viiiel zu warm.... heute frierts mich... blöde klima hier im büro


ja geht mir auch so.......da wir ja noch kein 2. KiZi haben, schläft der keks erstmal bei uns. also auch nur beistellbettchen herrichten, klamotten waschen, wiege aufbauen und maxi cosi bereitstellen
aber bei antonia hatte ich um die zeit glaube ich auch schon fast alles fertig
sei froh, dass ihr ne klima habt! wir haben keine hier..........ABER nur noch morgen und 2 h, dann hab ichs geschafft

bei lea hab ich das alles viel mehr genossen, kaum wars kizi da musst ichs aufbauen und dann stundenlang anschauen und einrichten etc....
ich hab noch nichtmal wirklich lust shoppen zu gehen weil cih mir immer denk: ich hab doch alles schon daheim und in kisten verpackt rumstehen
meist landet dann was für lea in der tüte
*
ich glaub das ist eine hass-liebe zwischen der klima und mir...
die kühlt nämlich erst so richtig wenns aussen net so dolles wetter ist
lässt sich aber blöderweise auch net manuell einstellen
so hab ich halt innen 2 pullis an und aussen ist einem dann wieder zu warm...
ich beneide dich... ich will auch urlaub... nja ab 17.06 hab ich ja ne woche und dann sinds nur noch 6 tage arbeiten
*
muss dann mal schaun wie ich das mit der Kita mache...
hatte ja vor dann die Stunden zu reduzieren auf kernzeit (also von 8-12 uhr)´. Toll dies kann ich am 15.06 tun.. allerdings nur zum 1.07 und genau vom 1.-06.07 brauch ich noch vollzeit und dann erst teilzeit.... ich hab aber auch wenig lust das ich den kompletten juli voll bezahlen muss, wenn ich doch eh daheim bin...
ich hoffe die lassen mit sich reden weil sind ja eig nur effektiv 3 tage (fr-mo-di) die lea dann vollzeit bräuchte

ja so ähnlich gehts mir auch
sag mal, in was für einem bett schläft eure lea? überlege nämlich, was für möbel wir kaufen, wenn wir nächstes jahr die KiZi einrichten...antonia wäre da ja schon 2 1/2 ca. da kann sie doch nen normales kinderbett kriegen oder? dann kriegt der kleine antonias möbel und sie gleich neues
fahrt ihr noch weg im urlaub?
hm ist ja echt blöd mit der Kita......wegen 3 tagen....na vielleicht gibts ja ne lösung!
KittyXY
1116 Beiträge
31.05.2011 11:18
gestern wars ja echt schwe.... heiß!!! jetzt ist es hier grad bewölkt...soll ja noch krachen heut!
oh klima....erkälte dich aber net... geht ja schnell mit den dingern!
ich bin so verrückt und hab schon alles fertig! gestern kiwa sauber gemacht .....jetzt fehlt nur noch der maxi cosi und alles ist fertig...muss nur noch ein paar windeln besorgen
KittyXY
1116 Beiträge
31.05.2011 11:21
also unsere hat mit 2 1/2 ein hochbett bekommen(weil ihr kleines nach dem umzug schrott war) ....ist aber net so hoch wie normal und mit seiten schutz....klappt super!
31.05.2011 11:22
Zitat von KittyXY:

also unsere hat mit 2 1/2 ein hochbett bekommen(weil ihr kleines nach dem umzug schrott war) ....ist aber net so hoch wie normal und mit seiten schutz....klappt super!

hm also ein hochbett ist mir irgendwie noch zu früh naja bissl zeit zum überlegen haben wir ja noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt