August 2011 Babys ♥
31.05.2011 14:27
Zitat von Karolcia:eigentlich wollte sie um 10:45 Uhr hier sein, hat mir dann aber heute morgen nochmal geschrieben, dass sie doch erst nach 11 Uhr kommt weil sie noch mit ihrem Mann einkaufen wollte.
Zitat von Kristina88:
darf ich mich auch mal auskotzen?
- Sophie ist heute tierisch knatschig, hab sie jetzt zum 2. Mittagsschlaf hingelegt
- bin ich krank
- war ich eigentlich mit ner Freundin verabredet, sie wollte nach 11 Uhr hier sein.. oder ist fast halb 3 auch noch nach 11? -.-
mir geht's tierisch schei** und hatte mich drauf verlassen, dass meine Freundin kommt und sich ein bisschen mit Sophie beschäftigt damit ich mich mal hinlegen kann -.-
klar kannst du dich auskotzen!!!!! machen wir doch alle hier![]()
hast du deiner freundin mal was passendes gesagt??? hat sie denn abgesagt oder gar nicht gemeldet und einfach nicht gekommen?
ah süsse das tut mir leid..... die brummt der schädel und sophie ist knatschig das wünsche ich niemanden das ist total ätzend.... mag sie sich nicht hinlegen, dass du es dann auch machen könntest???
Wie soll ich ihr denn was sagen? Sie geht nich ans Handy nix.. -.-
Abgesagt hat sie nicht, dann wär ich ja nich so mies drauf, wegen der Sache jetzt. ich hab Sophie jetzt grad nochmal hingelegt, ich hoffe sie schläft dann auch und wenn sie das tut leg ich mich auch nochmal hin. aber noch redet sie mit der Spieluhr..
31.05.2011 14:34
Gibts irgendwo im Internet ne Größentabelle wie groß und schwer das Baby im Durchschnitt in der jeweiligen SSW is?
31.05.2011 14:36
Ach Kristina, du tust mir echt leid. Sowas kann ich auch gar nicht leiden. Wenn man absagt ist es zwar ärgerlich aber noch okay. Alles andere geht echt mal gar nicht!
31.05.2011 14:38
Zitat von Tinker23:Ja wenn sie wenigstens abgesagt hätte.. dann wärs noch zu verkraften gewesen.. ich hab ihr ja auch heute morgen vorgeschlagen das lieber zu verschieben, weils mir halt nich so gut geht.. aber dann meinte sie quatsch ich solle mich doch ausruhen, sie würden dann mit Sophie spielen.
Ach Kristina, du tust mir echt leid. Sowas kann ich auch gar nicht leiden. Wenn man absagt ist es zwar ärgerlich aber noch okay. Alles andere geht echt mal gar nicht!
31.05.2011 14:38
Zitat von Kristina88:
Zitat von Karolcia:eigentlich wollte sie um 10:45 Uhr hier sein, hat mir dann aber heute morgen nochmal geschrieben, dass sie doch erst nach 11 Uhr kommt weil sie noch mit ihrem Mann einkaufen wollte.
Zitat von Kristina88:
- Sophie ist heute tierisch knatschig, hab sie jetzt zum 2. Mittagsschlaf hingelegt
- bin ich krank
- war ich eigentlich mit ner Freundin verabredet, sie wollte nach 11 Uhr hier sein.. oder ist fast halb 3 auch noch nach 11? -.-
mir geht's tierisch schei** und hatte mich drauf verlassen, dass meine Freundin kommt und sich ein bisschen mit Sophie beschäftigt damit ich mich mal hinlegen kann -.-
hast du deiner freundin mal was passendes gesagt??? hat sie denn abgesagt oder gar nicht gemeldet und einfach nicht gekommen?
ah süsse das tut mir leid..... die brummt der schädel und sophie ist knatschig das wünsche ich niemanden das ist total ätzend.... mag sie sich nicht hinlegen, dass du es dann auch machen könntest???
Abgesagt hat sie nicht, dann wär ich ja nich so mies drauf, wegen der Sache jetzt. ich hab Sophie jetzt grad nochmal hingelegt, ich hoffe sie schläft dann auch und wenn sie das tut leg ich mich auch nochmal hin. aber noch redet sie mit der Spieluhr..
oh man das wäre nichts für mich...... eine sims hätte sie schon längst bekommen und was für eine..... sowas macht man nicht.....
melden würde ich mich nicht mehr .......
süsse dann leg dich hin und lass sie mit der spieluhr da sprechen sie schläft schon ein und du solltest jetzt auch die augen zumachen....
31.05.2011 14:39
Zitat von Karolcia:ich warte jetzt noch ein bisschen, wenn sie nicht einschläft mach ich ihr ne Flasche und dann passt das schon
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
- bin ich krank
oh man das wäre nichts für mich...... eine sims hätte sie schon längst bekommen und was für eine..... sowas macht man nicht.....
melden würde ich mich nicht mehr .......
süsse dann leg dich hin und lass sie mit der spieluhr da sprechen sie schläft schon ein und du solltest jetzt auch die augen zumachen....
31.05.2011 14:39
Zitat von Kristina88:
Gibts irgendwo im Internet ne Größentabelle wie groß und schwer das Baby im Durchschnitt in der jeweiligen SSW is?
ja gibt es süsse
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio
31.05.2011 14:40
Zitat von Tinker23:
da wären wir wieder einer meinung
31.05.2011 14:41
Zitat von Karolcia:hihi danke
Zitat von Kristina88:
ja gibt es süsse
mein Babyboy ist bei der Größe ein bisschen größer als der Durchschnitt und beim Gewicht liegt er drunter. Wahrscheinlich will meine FÄ deswegen nächste Woche nochmal US machen
soll mir recht sein
Sophie war auch immer zu leicht.. da hatte ich fast die ganze SS über alle 2 Wochen US
Aber ich wieg ja normal auch nicht viel, von daher passt das schon.
31.05.2011 14:42
Hallöchen
Ich bin echt froh das es angefangen hat zu regnen. Gestern war es zuuuu warm. Hatte auch dicke schmerzende Fußgelenke.Beine hochgelegt und heute morgen war dann auch alles weg.
Heute bei der FÄ war auch alles i.O. Nur der Eisenwert ist gesunken, sonst hatte ich immer 13,2 und heute war er 10,7. Muß dann jetzt Eisentabletten nehmen. CTG war auch i.O., nur die kleine ist dauernd vor dem Mikro abgehauen und hat danach gehauen
Ich bin echt froh das es angefangen hat zu regnen. Gestern war es zuuuu warm. Hatte auch dicke schmerzende Fußgelenke.Beine hochgelegt und heute morgen war dann auch alles weg.
Heute bei der FÄ war auch alles i.O. Nur der Eisenwert ist gesunken, sonst hatte ich immer 13,2 und heute war er 10,7. Muß dann jetzt Eisentabletten nehmen. CTG war auch i.O., nur die kleine ist dauernd vor dem Mikro abgehauen und hat danach gehauen
31.05.2011 14:45
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
ja gibt es süsse
mein Babyboy ist bei der Größe ein bisschen größer als der Durchschnitt und beim Gewicht liegt er drunter. Wahrscheinlich will meine FÄ deswegen nächste Woche nochmal US machen
soll mir recht sein
Sophie war auch immer zu leicht.. da hatte ich fast die ganze SS über alle 2 Wochen US
die seite habe ich durch zufall entdeckt und schaue immer da rein wenn ich vom us komme und die werte habe meiner ist mit allem größe und gewicht total in diesen werten von daher.... die eine ärztin aus dem kh könnte ich heute immer noch schlagen die blöde kuh.
31.05.2011 14:49
Zitat von Tralala_Glamour:
Hallöchen![]()
Heute bei der FÄ war auch alles i.O. Nur der Eisenwert ist gesunken, sonst hatte ich immer 13,2 und heute war er 10,7. Muß dann jetzt Eisentabletten nehmen. CTG war auch i.O., nur die kleine ist dauernd vor dem Mikro abgehauen und hat danach gehauen![]()
hey prima das alles ok ist mit der maus und das ctg auch ok gewesen ist...das hatte ich gestern auch er hat die ganze zeit gegen das ding getreten......
oh ja diese dicken füße hatte ich auch und die hitze gestern war auch echt zuviel......
ich habe gestern meine ärztin gefragt was man machen kann aber wirklich eigentlich nichts außer beine hoch und kühlen können wir auch mehr aber auch nicht weil sonst auch nichts hilft creme oder salben alles nicht der bringer sagt sie.
31.05.2011 14:52
Zitat von Karolcia:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
ja gibt es süsse
soll mir recht sein
die seite habe ich durch zufall entdeckt und schaue immer da rein wenn ich vom us komme und die werte habe meiner ist mit allem größe und gewicht total in diesen werten von daher.... die eine ärztin aus dem kh könnte ich heute immer noch schlagen die blöde kuh.
Die Liste ist echt klasse.
Dank dir für den Link ,da kann ich ja dann auch in Zukunft immer gucken. Bin mal gespannt wie meine Werte das nächste mal sind .
Jeremy schlägt laut der Tabelle total aus dem Rahmen mit seinem Geburtsgewicht ,aber jedes Kind ist ja anders mal schauen wie schwer das jetzige Baby wird wenn es kommt.
31.05.2011 14:52
Zitat von Tralala_Glamour:
Hallöchen![]()
Heute bei der FÄ war auch alles i.O. Nur der Eisenwert ist gesunken, sonst hatte ich immer 13,2 und heute war er 10,7. Muß dann jetzt Eisentabletten nehmen. CTG war auch i.O., nur die kleine ist dauernd vor dem Mikro abgehauen und hat danach gehauen![]()
Schön dass alles okay bei euch ist. Und CTG mögen wohl viele Krümel nicht dass sie immer gegen hauen...
Ich hab ja am Montag wieder Termin und freu mick soooo!
Ich hab abends auch ganz oft dicke Füße und die tun sooo weh. An manchen Abenden würde ich für so ein Fußmassagebaddingens echt morden...
31.05.2011 14:53
@ dicke Füsse Meine FÄ hat auch nichts anderes gesagt. Ich hatte erst nur Angst das die Wassereinlagerungen bleiben. Ich hab mal gestern dagegen gedrückt und es ging ganz langsam zurück. Werde morgen auch mal meine Hebamme fragen, vielleicht hat sie noch ein paar Tipps.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt