Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 08:31
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

juhu kindertag
und MEIN letzter arbeitstag

ja ja sei ganz ganz lieb zu deiner kleinen

viel spaß auf der arbeit conny geh denen mal heute so richtig auf den keks damit sie dich fürs erste net vergessen

haha ja bin ich nachdem sie mich vor 6 uhr geweckt hat, bin ich ihr nicht mal böse
auf den keks gehen......gute idee man bin ich froh, wenn ich zu hause bin

wow schon um 6 uhr????? na aber ich denke wenn sie dann einen anlächeln dann kann man gar nicht böse sein.

ja deine kollegen sollen dich doch gut in erinnerung behalten oder?? was hast du denn gestern für einen leckeren kuchen gebacken??

haha ja um genau zu sein, 5.50 uhr achja lachen tut sie ganz viel und busseln auch......da kann man nicht böse sein mußte ja aufstehen, also passt schon!
hab einen apfelkuchen gebacken......gut ausschauen tut er ja. ich hoffe, der schmeckt auch so. ansonsten behalten sie mich aufgrund des schlechten kuchens in erinnerung

hmmmmm lecker will auch ein stück haben.... mir läuft die saber schon im mund zusammen
Tanne85
17149 Beiträge
@ KAro :

Naja röntgen geht eh nicht aber diese Beschwerden haben wohl recht viele Frauen.
Ist wirklich sehr schmerzhaft aber wirklich was dagegen tun kann man eben nicht...wie immer
Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

guten morgääääään mädels

wünsche euch einen schönen tag mit nicht mehr so einem regen wie gestern. hier ist zum glück der regen weg und die sonne kommt raus

um 10:30 bin ich in der uni heute blutabnahme ganzes programm hoffe meine werte sind einigermaßen stabil..... und dann ist noch baby-tv wieder anschließend daran muss ich in den kreissaal zum geburtsplanungsgespräch bin gespannt was mich da erwarten wird..... hab etwas schiß

ich wünsche euch einen schönen vormittag mädels und denkt dran heute ist weltkindertag

drücke die daumen für deine werte&auch das gespräch! alles wird gut karo

dankeschön conny

blöd ist nur, dass ich immer alleine zu solchen terminen hindackeln muss..... hätte schon gerne jemanden dabei.

ohja das versteh ich.....bin auch immer froh, wenn jemand mit dabei ist. hat denn niemand zeit? freundin, mama, papa irgendwer? mist dass wir alle so weit weg wohnen.......dann könnten wir gegenseitig händchen halten

leider nicht sind alle arbeiten und mein freund ist heute ausgerechnet mit dem lkw nach mannheim gefahren und das schon um 1 uhr nachts....

ja das find ich auch das es blöde ist, dass wir alle soo weit weg voneinander wohnen da könnte man echt immer gemeinsam gehen wenn man alleine müßte......

aber hilft ja alles nichts muss dadurch....

du schaffst das bist ja nicht allein.....hast ja bauchmaus dabei

das stimmt auch mich gibt es im doppelpack der kleine mann hält mich total auf trab seit neustem nachts und schon morgens früh macht er sich da einen sambatanz in seiner einraumwohnung

haha richtig so kleiner mann immer schön zappeln, dann weiß mama, dass alles gut ist
Lexi
20499 Beiträge
Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

guten morgääääään mädels

wünsche euch einen schönen tag mit nicht mehr so einem regen wie gestern. hier ist zum glück der regen weg und die sonne kommt raus

um 10:30 bin ich in der uni heute blutabnahme ganzes programm hoffe meine werte sind einigermaßen stabil..... und dann ist noch baby-tv wieder anschließend daran muss ich in den kreissaal zum geburtsplanungsgespräch bin gespannt was mich da erwarten wird..... hab etwas schiß

ich wünsche euch einen schönen vormittag mädels und denkt dran heute ist weltkindertag

drücke die daumen für deine werte&auch das gespräch! alles wird gut karo

dankeschön conny

blöd ist nur, dass ich immer alleine zu solchen terminen hindackeln muss..... hätte schon gerne jemanden dabei.

ohja das versteh ich.....bin auch immer froh, wenn jemand mit dabei ist. hat denn niemand zeit? freundin, mama, papa irgendwer? mist dass wir alle so weit weg wohnen.......dann könnten wir gegenseitig händchen halten

leider nicht sind alle arbeiten und mein freund ist heute ausgerechnet mit dem lkw nach mannheim gefahren und das schon um 1 uhr nachts....

ja das find ich auch das es blöde ist, dass wir alle soo weit weg voneinander wohnen da könnte man echt immer gemeinsam gehen wenn man alleine müßte......

aber hilft ja alles nichts muss dadurch....

du schaffst das bist ja nicht allein.....hast ja bauchmaus dabei

das stimmt auch mich gibt es im doppelpack der kleine mann hält mich total auf trab seit neustem nachts und schon morgens früh macht er sich da einen sambatanz in seiner einraumwohnung

bauchmaus hat ja auch vorzugsweise abends/nachts ihre balletstunden... ich hoffe das ändert sich noch, denn man sagt ja so wie die zeiten im bauch sind, so werden sie auch ausserhalb sein... klar ammenmärchen wie auch immer aber bei lea hats gepasst da war ich froh das die nachts auch geschlafen hat
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.06.2011 08:32
@emma

Bis auf die normalen zipperlein geht's mir prima.
Dann schone dich nach dem Stress jetzt ein bisschen! Dann wird's wieder besser.
Zitat von Karolcia:

Zitat von Emma1902:

Ich musste mich ein paar Tage zurück ziehen und hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst?! Geht es euch allen gut ? Alle wohl auch??

wir haben gestern schon die alarmglocken leuten lassen !!!!!! alles ok????

Vielen Dank, ich war bei meinem Bruder, der hatte einen Unfall. Ich muss heute nochmal zum Doc da meine Blutwerte wohl besser aber immernoch zu weit unten sind. Danach fahre ich wieder nach Hause und werde mir Ruhe und MC gönnen, denn das habe ich jetzt echt nötig..
Ich drück dir alle Daumen der Welt das deine Werte heut besser sind.. War doch heute mit der Uni Klinik, richtig?
Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

juhu kindertag

viel spaß auf der arbeit conny geh denen mal heute so richtig auf den keks damit sie dich fürs erste net vergessen

haha ja bin ich nachdem sie mich vor 6 uhr geweckt hat, bin ich ihr nicht mal böse

wow schon um 6 uhr????? na aber ich denke wenn sie dann einen anlächeln dann kann man gar nicht böse sein.

ja deine kollegen sollen dich doch gut in erinnerung behalten oder?? was hast du denn gestern für einen leckeren kuchen gebacken??

haha ja um genau zu sein, 5.50 uhr achja lachen tut sie ganz viel und busseln auch......da kann man nicht böse sein mußte ja aufstehen, also passt schon!
hab einen apfelkuchen gebacken......gut ausschauen tut er ja. ich hoffe, der schmeckt auch so. ansonsten behalten sie mich aufgrund des schlechten kuchens in erinnerung

hmmmmm lecker will auch ein stück haben.... mir läuft die saber schon im mund zusammen

ist ja auch fies, im schwangeren forum über kuchen zu schreiben
Lexi
20499 Beiträge
01.06.2011 08:33
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lexi:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

juhu kindertag

ach conny der kuchen wird bestimmt himmlisch schmecken
meine zimmerkollegin hat heute auch ihren letzten arbeitstag
dann hat sie den juni urlaub und ab juli ist sie dann wo anders angestellt bin schon iwi ganz arg traurig
aaaaber sie bringt auch kuchen mit... wenigstens etwas tolles heute

ja stimmt....dann kriegst ja auch kuchen
ich hab ja auch urlaub und ab juli dann MuSchutz...

ich bin seeehr gespannt welchen sie heute mitbringt
leider hab ich nicht mehr so viel urlaub das ich den kompletten juni füllen kann, aber dafür hab ich die letzte pfingstwoche urlaub und dann ab 5.07 muss ich auch nimmer arbeiten ich fieber so auf diesen tag hin
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 08:34
Zitat von Emma1902:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Emma1902:

Ich musste mich ein paar Tage zurück ziehen und hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst?! Geht es euch allen gut ? Alle wohl auch??

Schön, dass du wieder da bist...hatten uns schon Sorgen gemacht.

Oh dankeschön.....
Nein es geht mir soweit gut, mein Bruder hatte einen Unfall und ich bin hin.. Wie das so ist bei Geschwistern, wir sind wie Katze und Maus aber wenn was passiert, klebt man aufeinander wie Kaugummi... Aber er kommt bald aus dem KH und ist soweit iO , das ist das einzige was zählt. Ich habe heute erst gecheckt wie sein PC funktinioriert, hierstehen drei Bildschirme und weiss gott wieviele Tower, da war mein Schwangerschaftsgeplagtes Demenz Hirn überfordert

wir haben schon dori eine sims schicken lassen ob alles ok ist und da kam schon eine antwort mit dem unfall.

ich hoffe, dein bruder wird schnell wieder gesund und das die verletzungen schnell heilen und das alles wieder gut wird.

bist du noch bei deinem bruder? drei schirme und drei tower wofür braucht man soviele pc??
01.06.2011 08:36
Zitat von Tanne85:

http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckensc hmerzen/

Für Karo

Owei, aber ich muss dir sagen finde die Erläuterung hoch Interessant, ich bin ja Beckénbruch Patient von da ab kämpfe ich täglich mit meinem Becken und finde die Sofort Hilfe Tipps echt gut, werds auch mal probieren
Karolcia
3073 Beiträge
Zitat von Tanne85:

Danke, ihr Lieben!

Lege mich jetzt mal in die Wanne und gucke ob die Schmerzen im Unterbauch nachlassen.

Die Kleine merke ich aber, also gehts ihr sicher erstmal gut.

Hab schon iwie Schiss...auch weil ich ja kurzzeitig Blutungen hatte.
Naja..mal sehen...wird schon alles gut sein

@ Anja :

Hatte gestern schon Doreen nach dir gefragt und die sagte dann auch, du wärst bei deinem Bruder.
Geht es ihm denn einigermaßen gut?

drücke die daumen, dass es besser wird... und das es später keine schlechten nachrichten gibt. entspann dich etwas in der wanne
Zitat von Lexi:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lexi:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

juhu kindertag

ach conny der kuchen wird bestimmt himmlisch schmecken
meine zimmerkollegin hat heute auch ihren letzten arbeitstag
dann hat sie den juni urlaub und ab juli ist sie dann wo anders angestellt bin schon iwi ganz arg traurig
aaaaber sie bringt auch kuchen mit... wenigstens etwas tolles heute

ja stimmt....dann kriegst ja auch kuchen
ich hab ja auch urlaub und ab juli dann MuSchutz...

ich bin seeehr gespannt welchen sie heute mitbringt
leider hab ich nicht mehr so viel urlaub das ich den kompletten juni füllen kann, aber dafür hab ich die letzte pfingstwoche urlaub und dann ab 5.07 muss ich auch nimmer arbeiten ich fieber so auf diesen tag hin

kann ich total verstehen wirst sehen, ruckzuck ist es soweit!
Lexi
20499 Beiträge
01.06.2011 08:38
Zitat von Karolcia:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Emma1902:

Schön, dass du wieder da bist...hatten uns schon Sorgen gemacht.

Oh dankeschön.....
Nein es geht mir soweit gut, mein Bruder hatte einen Unfall und ich bin hin.. Wie das so ist bei Geschwistern, wir sind wie Katze und Maus aber wenn was passiert, klebt man aufeinander wie Kaugummi... Aber er kommt bald aus dem KH und ist soweit iO , das ist das einzige was zählt. Ich habe heute erst gecheckt wie sein PC funktinioriert, hierstehen drei Bildschirme und weiss gott wieviele Tower, da war mein Schwangerschaftsgeplagtes Demenz Hirn überfordert

wir haben schon dori eine sims schicken lassen ob alles ok ist und da kam schon eine antwort mit dem unfall.

ich hoffe, dein bruder wird schnell wieder gesund und das die verletzungen schnell heilen und das alles wieder gut wird.

bist du noch bei deinem bruder? drei schirme und drei tower wofür braucht man soviele pc??

karo frage nicht wofür man soviele braucht aber wir haben auch etliche pc's daheim...
liegt wohl daran das männe programmierer/consultant/pc "spezi" ist
wir haben 2 stand pcs, nen mac minni, ein nas im keller, 3 laptops (und da hab ich bestimmt die hälfte vergessen)
jaja die braucht man ja alle wobei ich froh bin, hab gestern nen nigel nagel neuen laptop bekommen (einfach so )
Janaisabel
6281 Beiträge
01.06.2011 08:38
Juhuuuuu Guten Morgen ihr Lieben

@Gloria
WoW, schicke Frisur! Steht dir total gut.
Ich trau mich irgendwie noch nicht so richtig zum Friseur. Hab letztes Jahr schon 20cm von meiner Länge abschneiden und durchstufen lassen, ist aber immer noch total langweilig. Meine Fusseln sind einfach nur dünn und glatt. Trotz Strähnchen und Volumenshampoo krieg ich einfach kein Volumen rein. Voll ätzend. Aber so richtig abschneiden lassen? Kurzhaarfrisur? Hülfäääääää....
....
@Tania
WOOOOOOOOOOOOW das Kleid ist ja der Hammer. Wirklich super schick! Ich tendiere allerdings auch eher zu den schwarzen Schuhen mit der Schleife. Das liegt aber vllt daran, dass ich überhaupt kein Fan von diesen Blockabsätzen bin, daher ist mein Tip wohl nicht sehr objektiv.
Allerdings klingt deine Schmerzsymptomatik überhaupt nicht gut, vor allem nicht wenn sie regelmäßig auftritt. Auf jeden Fall zum Doc! Oh bitte danach keine Hiobsbotschaft. *Draumen drück*
....
@Karo
Wenn du so gar keine Strumpfhosenträgerin bist, dann kannst du doch auch halterlose Strümpfe (also Strapsstrümpfe nur eben ohne diese Strapsdinger) nehmen. Die haben oben meißt einen breiten elastischen Einsatz, der innen gummiert ist und damit fest an deinen Beinen "klebt". In deiner Größe rutschen die dann auch nicht. Somit hast du kein Problem damit, dass es auf Bauch womöglich kneift oder sich gar abzeichnet.
....
@Andrea
Hey, mach keinen Sch**ß! Das Gemüt deiner FÄ ist ja mal echt daneben. Sie scheint schon gedanklich in ihrem Urlaub zu sein, wenn sie dir eine solche Aussage unterbreitet. Lass deinen Bauchbewohner mal noch schön brav inside und tu dir die Ruhe an, damits auch noch ein paar Wochen so bleibt.
...
.
@Nette
Oha, 26.5. ist aber arg zeitig. Deine kleine Maus hatte es wohl eilig? Schade, dass du "nur" stille Mitleserin bist und wir dadurch wohl nicht mehr erfahren werden. (Und das wo wir doch so schrecklich neugierig sind) Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 08:39
Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

guten morgääääään mädels

wie schon bei fb erwähnt wünsch ich dir viel spaß beim baby tv.... ich drück natürlich wieder dolle die daumen das die werte vom Blut auch heute wieder "passen" und nicht abgesackt sind

danke alex...bericht wird ja wie immer folgen hoffe nicht wie immer seitenweise

bitte bin schon ganz gespannt was die dir raten werden

oh ja ich auch aber bestimmt irgendwas was ich gar net haben will..... ich kenn mein glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt