August 2011 Babys ♥
01.06.2011 09:01
Zitat von Janaisabel:
Juhuuuuu Guten Morgen ihr Lieben![]()
@Gloria
WoW, schicke Frisur! Steht dir total gut.![]()
Ich trau mich irgendwie noch nicht so richtig zum Friseur. Hab letztes Jahr schon 20cm von meiner Länge abschneiden und durchstufen lassen, ist aber immer noch total langweilig. Meine Fusseln sind einfach nur dünn und glatt. Trotz Strähnchen und Volumenshampoo krieg ich einfach kein Volumen rein.Voll ätzend. Aber so richtig abschneiden lassen? Kurzhaarfrisur?
Hülfäääääää....
....
@Tania
WOOOOOOOOOOOOW das Kleid ist ja der Hammer. Wirklich super schick!Ich tendiere allerdings auch eher zu den schwarzen Schuhen mit der Schleife. Das liegt aber vllt daran, dass ich überhaupt kein Fan von diesen Blockabsätzen bin, daher ist mein Tip wohl nicht sehr objektiv.
![]()
Allerdings klingt deine Schmerzsymptomatik überhaupt nicht gut, vor allem nicht wenn sie regelmäßig auftritt. Auf jeden Fall zum Doc! Oh bitte danach keine Hiobsbotschaft. *Draumen drück*
....
@Karo
Wenn du so gar keine Strumpfhosenträgerin bist, dann kannst du doch auch halterlose Strümpfe (also Strapsstrümpfe nur eben ohne diese Strapsdinger) nehmen. Die haben oben meißt einen breiten elastischen Einsatz, der innen gummiert ist und damit fest an deinen Beinen "klebt". In deiner Größe rutschen die dann auch nicht. Somit hast du kein Problem damit, dass es auf Bauch womöglich kneift oder sich gar abzeichnet.
....
@Andrea
Hey, mach keinen Sch**ß! Das Gemüt deiner FÄ ist ja mal echt daneben. Sie scheint schon gedanklich in ihrem Urlaub zu sein, wenn sie dir eine solche Aussage unterbreitet.
Lass deinen Bauchbewohner mal noch schön brav inside und tu dir die Ruhe an, damits auch noch ein paar Wochen so bleibt.
...
.
@Nette
Oha, 26.5. ist aber arg zeitig.Deine kleine Maus hatte es wohl eilig? Schade, dass du "nur" stille Mitleserin bist und wir dadurch wohl nicht mehr erfahren werden. (Und das wo wir doch so schrecklich neugierig sind) Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft.
![]()
danke für den tip werd die tage in die stadt düsen und mich da umschauen
wie geht es dir??
01.06.2011 09:01
Zitat von Karolcia:
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Emma1902:
Ich musste mich ein paar Tage zurück ziehen und hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst?! Geht es euch allen gut ? Alle wohl auch??
Schön, dass du wieder da bist...hatten uns schon Sorgen gemacht.
Oh dankeschön.....
Nein es geht mir soweit gut, mein Bruder hatte einen Unfall und ich bin hin.. Wie das so ist bei Geschwistern, wir sind wie Katze und Maus aber wenn was passiert, klebt man aufeinander wie Kaugummi... Aber er kommt bald aus dem KH und ist soweit iO , das ist das einzige was zählt. Ich habe heute erst gecheckt wie sein PC funktinioriert, hierstehen drei Bildschirme und weiss gott wieviele Tower, da war mein Schwangerschaftsgeplagtes Demenz Hirn überfordert![]()
wir haben schon dori eine sims schicken lassen ob alles ok ist und da kam schon eine antwort mit dem unfall.
ich hoffe, dein bruder wird schnell wieder gesund und das die verletzungen schnell heilen und das alles wieder gut wird.
bist du noch bei deinem bruder? drei schirme und drei tower wofür braucht man soviele pc??![]()
karo frage nicht wofür man soviele braucht aber wir haben auch etliche pc's daheim...
liegt wohl daran das männe programmierer/consultant/pc "spezi" ist![]()
wir haben 2 stand pcs, nen mac minni, ein nas im keller, 3 laptops(und da hab ich bestimmt die hälfte vergessen)
jaja die braucht man ja allewobei ich froh bin, hab gestern nen nigel nagel neuen laptop bekommen (einfach so )
![]()
![]()
ja wow das nenn ich mal bestens ausgeröstet falls einer mal ausfällt![]()
wie einen neuen einfach so????
ja falls ein pc mal nicht geht nimmt man einfach den nächsten
ich hab eig seinen alten dell laptop iwi voll in beschlag genommen (
) und der hat nun auch schon seine 7-8 jahre aufn buckel und iwi gabs wohl grade in seiner firma von dell so ein hammer angebot für laptops da hat er gleich einen für mich bestellt weil er angst hat das "mein" laptop bald den geist aufgibt.... voll lieb
01.06.2011 09:04
Zitat von Lexi:
jaaa karooo wassereis... du bist die beste![]()
hab gestern 4 davon verdrückt![]()
und achja: bei unserem lidl gabs... na ratet mal? richtig KIRSCHEN![]()
![]()
hab ne ganze tüte voll mitgenommen![]()
![]()
leider haben die den Abend zuhause nicht überlebt.... muss ich also heute nochmal hin![]()
nur 4??? ich verdrücke je nach tag die ganze packung
kirschen? ahhhh da muss ich nach der uni dann mal hin und schauen ob wir auch welche haben
01.06.2011 09:05
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Emma1902:
Ich musste mich ein paar Tage zurück ziehen und hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst?! Geht es euch allen gut ? Alle wohl auch??
wir haben gestern schon die alarmglocken leuten lassen !!!!!! alles ok????
Vielen Dank, ich war bei meinem Bruder, der hatte einen Unfall. Ich muss heute nochmal zum Doc da meine Blutwerte wohl besser aber immernoch zu weit unten sind. Danach fahre ich wieder nach Hause und werde mir Ruhe und MC gönnen, denn das habe ich jetzt echt nötig..
Ich drück dir alle Daumen der Welt das deine Werte heut besser sind.. War doch heute mit der Uni Klinik, richtig?
genau heute war es um halb elf ..... da werden wieder 15 ampullen blut abgezapft die irren.....
![]()
aber man gewöhnt sich an alles.
ah sind was besser geworden bei dir...das ist ja auch schon ein fortschritt..... bei mir ist es wie eine achterbahn..... woche für woche mal hoch mal runter aber das erkläre ich dir in ruhe am tel.![]()
15 ampullen![]()
![]()
jop alles halb so wild alex.... ich kenne es nicht anders
01.06.2011 09:06
Zitat von Galadriel80:
lexi: 16 mal aufstehen.......wow das geht ruckzuck rum![]()
da hast du recht
01.06.2011 09:08
Zitat von Galadriel80:
15 ampullen blutbist du sicher, dass die dein blut nicht weiterverkaufen? der wahnsinn.......du arme!
na sicher bin ich mir nicht viell verkaufen sie es ja weiter aber es waren letztens 15 stück die schwester hatte erstmal nur 13 weil ihr zwei weggekullert sind und dann sah sie ah nein noch zwei also hat sie nochmal gestochen also 15 insgesamt.
verkaufen könnten sie es habe ja die teuerste blutgruppe .....
01.06.2011 09:08
Zitat von Karolcia:
Zitat von Lexi:
![]()
![]()
leider haben die den Abend zuhause nicht überlebt.... muss ich also heute nochmal hin![]()
nur 4??? ich verdrücke je nach tag die ganze packung![]()
kirschen? ahhhh da muss ich nach der uni dann mal hin und schauen ob wir auch welche haben![]()
na ich muss ja auch mit 2 "wassereisklauenden menschen" teilen
wenn lea schläft und schatzi weg ist wirds auch mehr...
*
find 15 ampullen trotzdem viel
ich werd schon schwach wenn die 3-4 abnehmen
01.06.2011 09:09
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Emma1902:
Oh dankeschön.....
Nein es geht mir soweit gut, mein Bruder hatte einen Unfall und ich bin hin.. Wie das so ist bei Geschwistern, wir sind wie Katze und Maus aber wenn was passiert, klebt man aufeinander wie Kaugummi... Aber er kommt bald aus dem KH und ist soweit iO , das ist das einzige was zählt. Ich habe heute erst gecheckt wie sein PC funktinioriert, hierstehen drei Bildschirme und weiss gott wieviele Tower, da war mein Schwangerschaftsgeplagtes Demenz Hirn überfordert![]()
wir haben schon dori eine sims schicken lassen ob alles ok ist und da kam schon eine antwort mit dem unfall.
ich hoffe, dein bruder wird schnell wieder gesund und das die verletzungen schnell heilen und das alles wieder gut wird.
bist du noch bei deinem bruder? drei schirme und drei tower wofür braucht man soviele pc??![]()
karo frage nicht wofür man soviele braucht aber wir haben auch etliche pc's daheim...
wir haben 2 stand pcs, nen mac minni, ein nas im keller, 3 laptops(und da hab ich bestimmt die hälfte vergessen)
jaja die braucht man ja allewobei ich froh bin, hab gestern nen nigel nagel neuen laptop bekommen (einfach so )
![]()
![]()
ja falls ein pc mal nicht geht nimmt man einfach den nächsten![]()
ich hab eig seinen alten dell laptop iwi voll in beschlag genommen () und der hat nun auch schon seine 7-8 jahre aufn buckel und iwi gabs wohl grade in seiner firma von dell so ein hammer angebot für laptops da hat er gleich einen für mich bestellt weil er angst hat das "mein" laptop bald den geist aufgibt.... voll lieb
![]()
![]()
oh ja das ist echt lieb von ihm
01.06.2011 09:10
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Lexi:
![]()
![]()
nur 4??? ich verdrücke je nach tag die ganze packung![]()
kirschen? ahhhh da muss ich nach der uni dann mal hin und schauen ob wir auch welche haben![]()
na ich muss ja auch mit 2 "wassereisklauenden menschen" teilen![]()
wenn lea schläft und schatzi weg ist wirds auch mehr...![]()
*
find 15 ampullen trotzdem viel![]()
ich werd schon schwach wenn die 3-4 abnehmen![]()
es ist auch viel aber was soll ich machen sie brauchen es für die ganzen test......
01.06.2011 09:11
@ Felicity :
Klar kannst du jederzeit Magnesium nehmen auch ohne das vorher mit einem Arzt zu besprechen.
In der SS hat Magnesium keine negativen Nebenwirkungen...von daher keinerlei Risiko
Immer rein damit
Klar kannst du jederzeit Magnesium nehmen auch ohne das vorher mit einem Arzt zu besprechen.
In der SS hat Magnesium keine negativen Nebenwirkungen...von daher keinerlei Risiko
Immer rein damit
01.06.2011 09:12
so ich muss hier weg sonnst komme ich zu spät
alex lass dir dein wassereis nicht klauen
schnell alleine essen
bis später mädels
alex lass dir dein wassereis nicht klauen
schnell alleine essen
bis später mädels
01.06.2011 09:13
Zitat von Karolcia:
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Emma1902:
Oh dankeschön.....
![]()
![]()
ja falls ein pc mal nicht geht nimmt man einfach den nächsten![]()
ich hab eig seinen alten dell laptop iwi voll in beschlag genommen () und der hat nun auch schon seine 7-8 jahre aufn buckel und iwi gabs wohl grade in seiner firma von dell so ein hammer angebot für laptops da hat er gleich einen für mich bestellt weil er angst hat das "mein" laptop bald den geist aufgibt.... voll lieb
![]()
![]()
oh ja das ist echt lieb von ihm![]()
*gg* ja da ist er spendabel
im gegensatz zum auto
hab ihm gestern noch vorgeschlagen das wir ja nen tausch mit dem autohaus machen könnten... mein auto gegen das geile teil vor unserem haus... tja da meinte er núr ich soll mal nicht größenwahnsinnig werden, wir haben schließlich keinen goldesel im keller
tjaja recht hat er ja
01.06.2011 09:15
Zitat von Karolcia:
so ich muss hier weg sonnst komme ich zu spät![]()
alex lass dir dein wassereis nicht klauenschnell alleine essen
![]()
bis später mädels![]()
bis späääääter
jetzt gibts erstmal marmorkuchen
*
und heute abend dann wieder lecker wassereis und hoffentlich kirschen... nönö wenn ichs mal in der hand hab das eis lass ichs mir nicht klauen
01.06.2011 09:15
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
lexi: 16 mal aufstehen.......wow das geht ruckzuck rum![]()
da hast du recht![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

Voll ätzend. Aber so richtig abschneiden lassen? Kurzhaarfrisur?
Hülfäääääää....
Ich tendiere allerdings auch eher zu den schwarzen Schuhen mit der Schleife. Das liegt aber vllt daran, dass ich überhaupt kein Fan von diesen Blockabsätzen bin, daher ist mein Tip wohl nicht sehr objektiv.
Allerdings klingt deine Schmerzsymptomatik überhaupt nicht gut, vor allem nicht wenn sie regelmäßig auftritt. Auf jeden Fall zum Doc! Oh bitte danach keine Hiobsbotschaft. *Draumen drück*
Lass deinen Bauchbewohner mal noch schön brav inside und tu dir die Ruhe an, damits auch noch ein paar Wochen so bleibt.
Deine kleine Maus hatte es wohl eilig? Schade, dass du "nur" stille Mitleserin bist und wir dadurch wohl nicht mehr erfahren werden. (Und das wo wir doch so schrecklich neugierig sind) Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft. 

Oh dankeschön.....
bist du sicher, dass die dein blut nicht weiterverkaufen? der wahnsinn.......du arme!