Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
07.06.2011 19:06
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tinker23:

Ja Karo, ein bisschen passt das böse f- Wort mittlerweile doch...


Nun gut 20kg sind schon viel...um ehrlich zu sein aber damit will ich dich ja nicht ärgern. Finde auch nicht, dass man essieht...mag deine Figur...genau wie Karos


tanke tania das ging runter wie öl
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.06.2011 19:28
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Tinker23:

Boah Mädels, ist ja heftig.
Ich fühl mich ja mittlerweile ganz schön, naja nennen wir es mal dicklich.
Vor allem weil meine Oberschenkel an Umfang zugenommen haben. Gut, es ist wohl auch ne Menge Wasser, weil es schon ziemlich aufgeschwemmt aussieht. Aber nun zum Thema, ich dachte mir ein bisschen "Fitness" tut ja mal gut. Ich schwing mich also auf den Stepper und marschier los. Und was kommt dabei raus? Nach 15 min bin ich platt, platter, Gloriaflunder... Heeeeftig!


Ja so fühle ich mich auch Oberschenkel, Oberarme und der Po

Was hast du denn schon zugenommen wenn ich fragen darf? Ich hatte ein Ausgangsgewicht von ca. 68kg. Bei der letzten VU lag ich bei 85kg


irgendwie hab ich ein Dejavue?! .... kommt mir vor als hätt ich des alles scho gelesen von dir *g*
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.06.2011 19:32
Huhu Mädelzzzzzzzz

bin die Woche bissl sporadischer unterwegs wie sonst jeden Tag *g* mein Mann hat die Woche frei .... heute gings zum Chiemsee, Boot fahren und dann erst Herreninsel und dann rund um die Fraueninsel gelaufen, eine riiiießen Eisschokolade durfte nicht fehlen

@Karo schöööööne Krümelbildchen hast da bekommen
@ Gloria tolles Bauchibild und deine Zunahme sieht man wirklich nicht, keine Sorge
@Kris tolle Nachrichten vom CTG, freut mich für dich!!!!
07.06.2011 19:34
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelzzzzzzzz

bin die Woche bissl sporadischer unterwegs wie sonst j eden Tag *g* mein Mann hat die Woche frei .... heute gings zum Chiemsee, Boot fahren und dann erst Herreninsel und dann rund um die Fraueninsel gelaufen, eine riiiießen Eisschokolade durfte nicht fehlen <

@Karo schöööööne Krümelbildchen hast da bekommen
@ Gloria tolles Bauchibild und deine Zunahme sieht man wirklich nicht, keine Sorge
@Kris tolle Nachrichten vom CTG, freut mich für dich!!!!


uiiiiiii wie toll
Tinker23
1470 Beiträge
07.06.2011 19:36
oh ja, boot fahren könnte ich auch mal wieder...
toll!
07.06.2011 19:37
hallo zusammen.......
wow tolle babybäuche hab ich gesehen
wir hatten heut nen lustigen nachmittag...hatten besuch von 3 mamas mit 4 kindern. da gings hier richtig rund! aber wir hatten super wetter und die mäuse konnten durch den garten toben
morgen abend ist mein 1. GVK
Tinker23
1470 Beiträge
07.06.2011 19:39
Zitat von Galadriel80:

hallo zusammen.......
wow tolle babybäuche hab ich gesehen
wir hatten heut nen lustigen nachmittag...hatten besuch von 3 mamas mit 4 kindern. da gings hier richtig rund! aber wir hatten super wetter und die mäuse konnten durch den garten toben
morgen abend ist mein 1. GVK

meiner ist do. bist du schon gespannt? habt ihr mit oder ohne partner?
07.06.2011 19:40
Zitat von Tinker23:

Zitat von Galadriel80:

hallo zusammen.......
wow tolle babybäuche hab ich gesehen
wir hatten heut nen lustigen nachmittag...hatten besuch von 3 mamas mit 4 kindern. da gings hier richtig rund! aber wir hatten super wetter und die mäuse konnten durch den garten toben
morgen abend ist mein 1. GVK

meiner ist do. bist du schon gespannt? habt ihr mit oder ohne partner?

uii toll!
naja ich kenns ja schon ist der "profikurs" ab dem 2. kind ist ja nur 3 mal (ohne partner) und 1 mal sonntag mit partner
und bei euch?
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.06.2011 19:42
ja war echt supiiiiiiii und genau noch tolles Wetter heute
Chiemsee is wirklich schön ... aber anstrengend war des ganze Inselgelaufe shcon bissl *g*

ui GVK-viiiiiiiiel Spaß
ich hab morgen das 3. mal
Tinker23
1470 Beiträge
07.06.2011 19:42
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Galadriel80:

hallo zusammen.......
wow tolle babybäuche hab ich gesehen
wir hatten heut nen lustigen nachmittag...hatten besuch von 3 mamas mit 4 kindern. da gings hier richtig rund! aber wir hatten super wetter und die mäuse konnten durch den garten toben
morgen abend ist mein 1. GVK

meiner ist do. bist du schon gespannt? habt ihr mit oder ohne partner?

uii toll!
naja ich kenns ja schon ist der "profikurs" ab dem 2. kind ist ja nur 3 mal (ohne partner) und 1 mal sonntag mit partner
und bei euch?

ach ich dummerchen, stimmt ja...
bei uns ist der auch ohne partner und einmal mit mann. da ist dann kreissaalbesichtigung...
KittyXY
1116 Beiträge
07.06.2011 19:52
huhu mädels!???
wie war euer tag!????
07.06.2011 19:52
Zitat von Tinker23:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Galadriel80:

hallo zusammen.......
wow tolle babybäuche hab ich gesehen
wir hatten heut nen lustigen nachmittag...hatten besuch von 3 mamas mit 4 kindern. da gings hier richtig rund! aber wir hatten super wetter und die mäuse konnten durch den garten toben
morgen abend ist mein 1. GVK

meiner ist do. bist du schon gespannt? habt ihr mit oder ohne partner?

uii toll!
naja ich kenns ja schon ist der "profikurs" ab dem 2. kind ist ja nur 3 mal (ohne partner) und 1 mal sonntag mit partner
und bei euch?

ach ich dummerchen, stimmt ja...
bei uns ist der auch ohne partner und einmal mit mann. da ist dann kreissaalbesichtigung...

machst du im KH, wo du entbindest? ich bin ja in einer hebipraxis, da war ich damals auch schon.
ich hab mich jetzt für ein KH entschieden.......obwohl ich den gedanken an die geburt noch weit weg schiebe
07.06.2011 19:53
Zitat von Augustkugerl:

ja war echt supiiiiiiii und genau noch tolles Wetter heute
Chiemsee is wirklich schön ... aber anstrengend war des ganze Inselgelaufe shcon bissl *g*

ui GVK-viiiiiiiiel Spaß
ich hab morgen das 3. mal

chiemsee ist toll
warst du schon mal zum weihnachtsmarkt auf den fraueninsel? der ist super!
Tinker23
1470 Beiträge
07.06.2011 19:55
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Galadriel80:

hallo zusammen.......
wow tolle babybäuche hab ich gesehen
wir hatten heut nen lustigen nachmittag...hatten besuch von 3 mamas mit 4 kindern. da gings hier richtig rund! aber wir hatten super wetter und die mäuse konnten durch den garten toben
morgen abend ist mein 1. GVK

meiner ist do. bist du schon gespannt? habt ihr mit oder ohne partner?

uii toll!
naja ich kenns ja schon ist der "profikurs" ab dem 2. kind ist ja nur 3 mal (ohne partner) und 1 mal sonntag mit partner
und bei euch?

ach ich dummerchen, stimmt ja...
bei uns ist der auch ohne partner und einmal mit mann. da ist dann kreissaalbesichtigung...

machst du im KH, wo du entbindest? ich bin ja in einer hebipraxis, da war ich damals auch schon.
ich hab mich jetzt für ein KH entschieden.......obwohl ich den gedanken an die geburt noch weit weg schiebe

nee, der ist bei meiner hebamme. ich bin mir auch noch gar nicht sicher in welchem kh ich entbinde. zwei stehen zur auswahl, eins hab ich gesehen und das zweite gucken wir uns dann im gvk an.
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.06.2011 20:08
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

ja war echt supiiiiiiii und genau noch tolles Wetter heute
Chiemsee is wirklich schön ... aber anstrengend war des ganze Inselgelaufe shcon bissl *g*

ui GVK-viiiiiiiiel Spaß
ich hab morgen das 3. mal

chiemsee ist toll
warst du schon mal zum weihnachtsmarkt auf den fraueninsel? der ist super!


nööööööööö war ich noch nie, wusste gar nicht das da einer ist *g*
der is aber sicher guuuuuuuuuut besucht oder.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt