August 2011 Babys ♥
07.06.2011 14:15
Zitat von Karolcia:
Zitat von Astrid28:
Hallo Mädels , war heut beim Doc .
Unsere liegt noch falsch rum. wie ist das bei euch?
und sonst hat er arzt nichts gesagt, nur das die maus falschrum liegt?
mein sonnenschein liegt im SL.......![]()
Doch na klar sie hat schon ca 1500g und ist so wunderschön wie Ihre Mama
07.06.2011 14:15
Zitat von Kristina88:
Zitat von Karolcia:nur so
Zitat von Kristina88:
Zitat von Karolcia:darf ich dich als Reporterin für meine Geburt buchen?
nachricht von kris:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ähmm warum ??![]()
![]()
du machst das so gut
![]()
klar kann ich die reporterin spielen wenn du in der lage bist wehrend der geburt noch zu simsen
07.06.2011 14:16
Zitat von Karolcia:solang es mir möglich ist
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
nachricht von kris:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ähmm warum ??![]()
![]()
du machst das so gut
![]()
klar kann ich die reporterin spielen wenn du in der lage bist wehrend der geburt noch zu simsen![]()
07.06.2011 14:16
prinzessin liegt auch richtig
*
sagt mal habt ihr mal wieder was von sonnenschein gehört? oder bin ich blind und hab sie überlesen?
*
ach tania du hast das schon geschafft... ich drück ganz feste die daumen für morgen das die ergebnisse so sind wie du sie haben möchtest
*
sagt mal habt ihr mal wieder was von sonnenschein gehört? oder bin ich blind und hab sie überlesen?
*
ach tania du hast das schon geschafft... ich drück ganz feste die daumen für morgen das die ergebnisse so sind wie du sie haben möchtest
07.06.2011 14:17
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
nachricht von kris:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ähmm warum ??![]()
![]()
du machst das so gut
![]()
klar kann ich die reporterin spielen wenn du in der lage bist wehrend der geburt noch zu simsen![]()
![]()
stell mir das grad zu geil vor... kris unter den wehen: "Waaaartet schnell ich muss der karo noch ne sms schicken!!"... tippsel tippsel, absend... "sooo es kann weiter gehen"
07.06.2011 14:19
Ich freue mich wahnsin nig auf die Berichte
Da ich ja wenns gut läuft die letzte bin....das wird ne Mords-Gaudi
Da ich ja wenns gut läuft die letzte bin....das wird ne Mords-Gaudi
07.06.2011 14:20
Zitat von Lexi:so MUSS es sein
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
nachricht von kris:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ähmm warum ??![]()
![]()
du machst das so gut
![]()
![]()
stell mir das grad zu geil vor... kris unter den wehen: "Waaaartet schnell ich muss der karo noch ne sms schicken!!"... tippsel tippsel, absend... "sooo es kann weiter gehen"![]()
07.06.2011 14:39
Zitat von Liitle-Sunshine:
Zitat von Mama-von-Annina:
Und weil ich ne Gute binBauchbild (allerdings schon von letzter Woche, sorry)
Toller Bauchi*ganz begeistert bin*
Und toll das es der Maus so gut geht und 33te Woche ist ja wirklich schon weit für das du dich schon sooooo lange schonen musst
![]()
süüüüße kugel...
07.06.2011 14:51
na meine freundin lag schon in den wehen und rief mich an und fragte, ob ihre wohnung noch steht und es noch aufgeräumt ist und ob ich denn gleich losfahre etc......
sie klebte an ihrem handy.....also sowas gibt es wirklich
ah habe hier noch 3 fotos vom bauchbewohnerli vom 1.6. aus der uni
und bauchbildchen von heute habe ich auch noch
sie klebte an ihrem handy.....also sowas gibt es wirklich
ah habe hier noch 3 fotos vom bauchbewohnerli vom 1.6. aus der uni
und bauchbildchen von heute habe ich auch noch
07.06.2011 15:18
Hey Mädels...
Karo, suuuper schöner Bauch und gaaanz tolle Krümelfotos!!!
Tania, haste locker gepackt mit deinen Prüfungen!
Schnuggi, schön dass euch der Urlaub so gut gefallen hat. Tat sicher auch gut!
Fluffelinchen, tolles Bauchbild!
Peggy, mistige Krämpfe! Aber schlafen kann ich auch schon nicht mehr richtig. Ich muss mich echt überwinden morgens aufzustehen weil ich noch so gerädert bin...
Kristina, toll dass dein außer der Reihe Termin so gut war! *tolli*
Ich hab sicher die Hälfte vergessen, sorry!
Ach ja, unser Kleiner liegt auch noch falsch herum.
Und wegen den Werten, ach schei*** drauf. Ich hab am Do das erste Mal GVK bei meiner Hebi und die soll sich das mal anschauen und sagen was sie davon hält. Ist eh alles jut!
Peggy, mistige Krämpfe! Aber schlafen kann ich auch schon nicht mehr richtig. Ich muss mich echt überwinden morgens aufzustehen weil ich noch so gerädert bin...
Kristina, toll dass dein außer der Reihe Termin so gut war! *tolli*
Und wegen den Werten, ach schei*** drauf. Ich hab am Do das erste Mal GVK bei meiner Hebi und die soll sich das mal anschauen und sagen was sie davon hält. Ist eh alles jut!
07.06.2011 16:15
Zitat von Tinker23:
Hey Mädels...
Kristina, toll dass dein außer der Reihe Termin so gut war! *tolli*![]()
Und wegen den Werten, ach schei*** drauf. Ich hab am Do das erste Mal GVK bei meiner Hebi und die soll sich das mal anschauen und sagen was sie davon hält. Ist eh alles jut!![]()
danke dake gloria
wann gibt es denn neue von deiner murmel ???
07.06.2011 16:20
Ach Gloria...wie du schon sagst...wat soll schon sein??
Hast du denn SS-Diabetes-Test nun gemacht od nicht??
Falls ja und er war negativ, dann lässt du ihn entweder wiederholen (das ist auch nicht sooo unüblich) oder du wartest einfach ab.
Falls du ihn nicht gemacht hast, dann mache ihn bitte schleunigst, denn dann geht es nicht einfachnur darum, dass er vllt zu groß ist od du zu viel zugenommen hast, sondern auch um das Ausschließen bzw. vermindern von Spätfolgen der SS-Diabetes!
Hast du denn SS-Diabetes-Test nun gemacht od nicht??
Falls ja und er war negativ, dann lässt du ihn entweder wiederholen (das ist auch nicht sooo unüblich) oder du wartest einfach ab.
Falls du ihn nicht gemacht hast, dann mache ihn bitte schleunigst, denn dann geht es nicht einfachnur darum, dass er vllt zu groß ist od du zu viel zugenommen hast, sondern auch um das Ausschließen bzw. vermindern von Spätfolgen der SS-Diabetes!
07.06.2011 17:00
Tania, Blutzucker wird regelmäßig kontrolliert. Alles top Werte!
07.06.2011 17:36
huhu
so sch**ß praktika... naja hab ne 2 bekommen weil wir 2min später abgegeben haben und mir tut danach jetz natürlich alles weh...
aba hier hab ich ja soo schicke bäuche gesehen
und klar tania da musst du doch nich inen mündlcihe... (es sei denn du hast son pech wie mein bruder der musste inne mündlcihe weil er inna prüfung zu gut war
)
der angeblich zu große zwerg is vllt ja wirklich schon etwas weiter udn garnicht so groß? wenn die zucker werte alle ok sind kann doch da kaum noch was sein. udn so dermaßen genau wie die geräte imemr sind is doch au egal. frag einfahc beim gvk udn gut is
aso also unser zwerg liegt au schon ne weile in sl
so sch**ß praktika... naja hab ne 2 bekommen weil wir 2min später abgegeben haben und mir tut danach jetz natürlich alles weh...
aba hier hab ich ja soo schicke bäuche gesehen
und klar tania da musst du doch nich inen mündlcihe... (es sei denn du hast son pech wie mein bruder der musste inne mündlcihe weil er inna prüfung zu gut war
) der angeblich zu große zwerg is vllt ja wirklich schon etwas weiter udn garnicht so groß? wenn die zucker werte alle ok sind kann doch da kaum noch was sein. udn so dermaßen genau wie die geräte imemr sind is doch au egal. frag einfahc beim gvk udn gut is
aso also unser zwerg liegt au schon ne weile in sl
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt