Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kimberly11
70 Beiträge
10.01.2011 12:13
Zitat von Josephinchen:

hi mädels,

ich hab seit 1-2 tagen so ein komisches gefühl, dass etwas nicht stimmen KÖNNTE. ich fühl mich gar nicht mehr schwanger. das macht mich natürlich ziemlich fertig.... und ich hab mir jetzt gedacht, bevor ich mir noch 2 wochen lang sorgen mache (bis zum nächsten termin), was ja fürs baby auch nicht gut ist, ruf ich beim fa wegen einem termin an. heute hab ich leider keinen bekommen, dafür morgen 15.30uhr. ich hoffe, der behandelt mich nicht wie einen depp.
ich frag mich die ganze zeit, wieso ich das gefühl hab. ich kanns nicht beschreiben, ich denke dann auch, wenn ich so schlecht denke, kanns ja gar nicht gut gehen.
habt ihr auch mal solche tage gehabt?


Ich kenne das. Hatte das am Anfang auch täglich. Hab in der Zeit viel geweint und bin davon ausgegangen, das unser Krümel nicht bei uns bleibt. Bei uns war es aber auch so, das sich der Krümel einfach nicht zeigen wollte. Und als er sich dann gezeigt hat, war es einfach viel zu klein, meinte die Ärztin. Hatte die ganze Zeit kein gutes Gefühl, aber jetzt konnte man letzen Mittwoch ja sehen, ist alles super. Mein Gefühl hat mich getäuscht. Zum Glück... Der ganze Wachstumsrückstand ist auf geholt. Bei mir war es aber auch so, das selbst die Ärztin kein gutes Gefühl hatte und letztes mal auch eines besseren belehrt wurde. Mach dich nicht so verrückt. Ich fühle mich auch nicht schwanger. Liegt vielleicht auch viel daran, das es mir gut geht und ich keine SS-Beschwerden wie Übelkeit etc. habe.
Josephinchen
887 Beiträge
10.01.2011 12:15
danke mädels, das is ganz lieb von euch! ich ärgere mich so über mich selber, dass ich so schlecht denke. ich hoffe, dass morgen alles in ordnung ist & ich dann endlich mal positiv denken & meine schwangerschaft genießen kann. außerdem befürchte ich, dass ich meinem kleinen gerade durch meine negativen gedanken schade & dann regt es mich noch mehr auf, dass ich so denke. das gibts doch net, von heut auf morgen kann ich mir nicht vorstellen, dass ich im august mama werde... ich bin so doof...
aber ich werde mich jetzt aufraffen & heute nachmittag was unternehmen. ich brauch jetzt ablenkung & hoffe meine beste freundin hat zeit für mich!
10.01.2011 12:16
Zitat von Josephinchen:

danke mädels, das is ganz lieb von euch! ich ärgere mich so über mich selber, dass ich so schlecht denke. ich hoffe, dass morgen alles in ordnung ist & ich dann endlich mal positiv denken & meine schwangerschaft genießen kann. außerdem befürchte ich, dass ich meinem kleinen gerade durch meine negativen gedanken schade & dann regt es mich noch mehr auf, dass ich so denke. das gibts doch net, von heut auf morgen kann ich mir nicht vorstellen, dass ich im august mama werde... ich bin so doof...
aber ich werde mich jetzt aufraffen & heute nachmittag was unternehmen. ich brauch jetzt ablenkung & hoffe meine beste freundin hat zeit für mich!


du bist nicht doof das ist völlig normal! das geht allen so, selbst denen, die schon ne SS hinter sich haben. jede ist anders und die ängste bleiben aber gleich!
es wird alles gut!
Krümmelchen11
537 Beiträge
10.01.2011 12:19
Zitat von Josephinchen:

danke mädels, das is ganz lieb von euch! ich ärgere mich so über mich selber, dass ich so schlecht denke. ich hoffe, dass morgen alles in ordnung ist & ich dann endlich mal positiv denken & meine schwangerschaft genießen kann. außerdem befürchte ich, dass ich meinem kleinen gerade durch meine negativen gedanken schade & dann regt es mich noch mehr auf, dass ich so denke. das gibts doch net, von heut auf morgen kann ich mir nicht vorstellen, dass ich im august mama werde... ich bin so doof...
aber ich werde mich jetzt aufraffen & heute nachmittag was unternehmen. ich brauch jetzt ablenkung & hoffe meine beste freundin hat zeit für mich!



Also ich kann es auch noch nicht fassen das ich im August Mama werde. Das ging jetzt alles so schnell. Ich glaube das geht vielen hier noch so. Wir wissen es zwar aber realisieren werden wir das alles erste in wenig später. So geht es mir zumindestens. Wie geht es euch anderen so damit?
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.01.2011 12:25
Hallo zusammen
Hoffe Euch Süßen gehts allen gut???
Sorry hab nich alles nachgelesen, mir gehts so bescheiden mit dieser Übelkeit ich halts bald nimmer aus... Ich krieg kaum nen Bissen runter, wenn dann nur paar Löffel Suppe... Selbst trinken kann ich kaum. Mein Kleiner fordert mich trotzdem und will bespaßt und beschäftigt werden und mir ist seit Tagen eigentlich nur nach Heulen weil ich alles so ekelig finde... Dann bin ich wieder total greizt weil ich mir selbst so aufn Keks geh... Ahhhh ich erkenn mich einfach nicht wieder...
Sorry...musste mich mal eben auskotzen...
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
pimpnella
491 Beiträge
10.01.2011 12:29
Zitat von pimpnella:

Zitat von Summer_82:

ich habe heute positiv getestet und der errechnete Termin laut mamacommunity geburtsterminrechner ist der 3.8.2011.

sonst noch wer???


ja, mein errechneter et ist auch am 03.08.11

woher kommt ihr denn? komme aus der nähe von münchen und bin auf der suche nach neuen netten menschen und spaziergehfreunde
Kruemelchenw
2017 Beiträge
10.01.2011 12:33
Zitat von pimpnella:

Zitat von pimpnella:

Zitat von Summer_82:

ich habe heute positiv getestet und der errechnete Termin laut mamacommunity geburtsterminrechner ist der 3.8.2011.

sonst noch wer???


ja, mein errechneter et ist auch am 03.08.11

woher kommt ihr denn? komme aus der nähe von münchen und bin auf der suche nach neuen netten menschen und spaziergehfreunde


Aus der Nähe von Ulm
Josephinchen
887 Beiträge
10.01.2011 12:36
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von pimpnella:

Zitat von pimpnella:

Zitat von Summer_82:

ich habe heute positiv getestet und der errechnete Termin laut mamacommunity geburtsterminrechner ist der 3.8.2011.

sonst noch wer???


ja, mein errechneter et ist auch am 03.08.11

woher kommt ihr denn? komme aus der nähe von münchen und bin auf der suche nach neuen netten menschen und spaziergehfreunde


Aus der Nähe von Ulm

aus würzburg
10.01.2011 12:36
Zitat von pimpnella:

Zitat von pimpnella:

Zitat von Summer_82:

ich habe heute positiv getestet und der errechnete Termin laut mamacommunity geburtsterminrechner ist der 3.8.2011.

sonst noch wer???


ja, mein errechneter et ist auch am 03.08.11

woher kommt ihr denn? komme aus der nähe von münchen und bin auf der suche nach neuen netten menschen und spaziergehfreunde

woher genau? komme auch aus münchen
Krümmelchen11
537 Beiträge
10.01.2011 12:37
Zitat von pimpnella:

Zitat von pimpnella:

Zitat von Summer_82:

ich habe heute positiv getestet und der errechnete Termin laut mamacommunity geburtsterminrechner ist der 3.8.2011.

sonst noch wer???


ja, mein errechneter et ist auch am 03.08.11

woher kommt ihr denn? komme aus der nähe von münchen und bin auf der suche nach neuen netten menschen und spaziergehfreunde


Komme aus München. Woher denn genau?
Tinker23
1470 Beiträge
10.01.2011 13:15
Zitat von Kimberly11:

Zitat von Josephinchen:

hi mädels,

ich hab seit 1-2 tagen so ein komisches gefühl, dass etwas nicht stimmen KÖNNTE. ich fühl mich gar nicht mehr schwanger. das macht mich natürlich ziemlich fertig.... und ich hab mir jetzt gedacht, bevor ich mir noch 2 wochen lang sorgen mache (bis zum nächsten termin), was ja fürs baby auch nicht gut ist, ruf ich beim fa wegen einem termin an. heute hab ich leider keinen bekommen, dafür morgen 15.30uhr. ich hoffe, der behandelt mich nicht wie einen depp.
ich frag mich die ganze zeit, wieso ich das gefühl hab. ich kanns nicht beschreiben, ich denke dann auch, wenn ich so schlecht denke, kanns ja gar nicht gut gehen.
habt ihr auch mal solche tage gehabt?


Ich kenne das. Hatte das am Anfang auch täglich. Hab in der Zeit viel geweint und bin davon ausgegangen, das unser Krümel nicht bei uns bleibt. Bei uns war es aber auch so, das sich der Krümel einfach nicht zeigen wollte. Und als er sich dann gezeigt hat, war es einfach viel zu klein, meinte die Ärztin. Hatte die ganze Zeit kein gutes Gefühl, aber jetzt konnte man letzen Mittwoch ja sehen, ist alles super. Mein Gefühl hat mich getäuscht. Zum Glück... Der ganze Wachstumsrückstand ist auf geholt. Bei mir war es aber auch so, das selbst die Ärztin kein gutes Gefühl hatte und letztes mal auch eines besseren belehrt wurde. Mach dich nicht so verrückt. Ich fühle mich auch nicht schwanger. Liegt vielleicht auch viel daran, das es mir gut geht und ich keine SS-Beschwerden wie Übelkeit etc. habe.


Hallo ihr Lieben...
also ich kann eure Sorgen sehr gut nachvollziehen. Die einzigen Zeichen an denen ich merke dass ich ss bin sind meine schmerzenden Brüste und der kleine Bauchansatz den man schon sieht. Aber sonst habe ich auch keine Beschwerden und bin deswegen auch immer unsicher dass etwas nicht stimmen könnte. Man, wieso kann man es nicht einfach genießen dass es einem gut geht?!
Aber am Donnerstag beim US war alles bestens, 17mm Krümel bei 8+1 und das schlagende Herzchen hab ich auch gesehen...
Also Mädels, versucht eure Zeit zu genießen und lasst euch nicht von anderen negativen Berichten runter ziehen. Ich versuche es auch!
Kristina88
30071 Beiträge
10.01.2011 13:20
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

juhu 15.1.5 uhr Baby tv freu mich schon voll!
an alle die heut auch haben, viel spaß
juhuuu ich hab um 11.15 uhr termin! Wünsche dir auch viel Spaß!

unbedingt berichten,wie´s war
ich hab mein babylie gesehen
Kristina88
30071 Beiträge
10.01.2011 13:20
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

ja mein fräulein ist sehr ehrgeizig und war mit allem so früh dran. ich hoffe krümmel Nr 2 bleibt bissl länger noch "mein baby"
ja Sophie konnte auch alles recht schnell.. obwohl sie ein frühchen ist.. nur mit dem laufen lässt sie sich zeit..

tja das kann man nicht beeinflussen. deine maus ist ja noch nicht mal 1 jahr! wirst sehen, eines tages kann sie es. und läuft einfach los. so wars bei uns, wir haben vielleicht geschaut
natürlich kann sie es irgendwann ich bin nur so gespannt wann es passiert und sie losläuft
Kristina88
30071 Beiträge
10.01.2011 13:22

Darf ich vorstellen? Mein Gummibärchen
1,62cm
8+0, 22.8.2011
10.01.2011 13:26
Zitat von Kristina88:

Darf ich vorstellen? Mein Gummibärchen
1,62cm
8+0, 22.8.2011

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh toll noch gute 2 h dann darf ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt