August 2011 Babys ♥
10.01.2011 13:27
Zitat von Kristina88:
Zitat von Galadriel80:natürlich kann sie es irgendwann
Zitat von Kristina88:
Zitat von Galadriel80:ja Sophie konnte auch alles recht schnell.. obwohl sie ein frühchen ist.. nur mit dem laufen lässt sie sich zeit..
ja mein fräulein ist sehr ehrgeizig und war mit allem so früh dran. ich hoffe krümmel Nr 2 bleibt bissl länger noch "mein baby"![]()
tja das kann man nicht beeinflussen. deine maus ist ja noch nicht mal 1 jahr! wirst sehen, eines tages kann sie es. und läuft einfach los. so wars bei uns, wir haben vielleicht geschaut![]()
ich bin nur so gespannt wann es passiert und sie losläuft
![]()
hihi ja halte schon mal die cam bereit, dass kann schnell gehen
10.01.2011 13:32
Zitat von Galadriel80:meine cam ist mir an der Hand schon festgewachsen
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Galadriel80:ja Sophie konnte auch alles recht schnell.. obwohl sie ein frühchen ist.. nur mit dem laufen lässt sie sich zeit..
ja mein fräulein ist sehr ehrgeizig und war mit allem so früh dran. ich hoffe krümmel Nr 2 bleibt bissl länger noch "mein baby"![]()
tja das kann man nicht beeinflussen. deine maus ist ja noch nicht mal 1 jahr! wirst sehen, eines tages kann sie es. und läuft einfach los. so wars bei uns, wir haben vielleicht geschaut![]()
![]()
hihi ja halte schon mal die cam bereit, dass kann schnell gehen![]()
10.01.2011 13:33
Zitat von Kristina88:
Darf ich vorstellen? Mein Gummibärchen![]()
1,62cm![]()
8+0, 22.8.2011
aaaaaaah wie geil... freut mich ja total... wenn ich glück hab, hab ich auch morgen bei 8+0 so ein bild... freu freu
10.01.2011 13:34
Zitat von Kristina88:
Zitat von Galadriel80:meine cam ist mir an der Hand schon festgewachsen
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
hihi ja halte schon mal die cam bereit, dass kann schnell gehen![]()
![]()
10.01.2011 13:38
Hab leider keine Digicam hier und zu Hause geht das Laptop nicht. Werde spätestens nächste Woche ein Foto einstellen
Krümelchen meins sieht aber fast genauso aus wie deins auf dem Bild. Man sieht das Gesicht, die Augen, den Mund ganz gut, und die Ärmchen und Beinchen. In einer Woche ist es wieder so weit. Ich kanns kaum abwarten, wirklich. Das ist der Hammer. Ich hoffe es geht euch allen gut. Grüße
Krümelchen meins sieht aber fast genauso aus wie deins auf dem Bild. Man sieht das Gesicht, die Augen, den Mund ganz gut, und die Ärmchen und Beinchen. In einer Woche ist es wieder so weit. Ich kanns kaum abwarten, wirklich. Das ist der Hammer. Ich hoffe es geht euch allen gut. Grüße
10.01.2011 14:12
Zitat von Mom040608:
Zitat von Mama-von-Annina:
Heute war alles schick beim Baby TV *freu* Zwergi von Freitag bis heute 3 mm gewachsen und hat ganz fleißig mit den Armen gerudert und mit dem Kopf genickt. Das war so süß, ich hät den Krümmel am liebsten aufgefressen vor lauter Mutterglück *strahl*
Nächsten Montag muss ich wieder hin. Dann gibts wohl auch das Screening, hat sie heute nicht gemacht.
oh das klingt so schön... freut mich total... wie gross ist es denn jetzt??? und was wird bei einen screening gemacht?
Jaaaa, wir sind auch total happy und freuen uns über jeden mm den Krümmel wächst
Ist heute knapp 2,3 cm groß gewesen *staun* So schnell geht das, am Freitag waren es noch 2 cm! Bei dem ersten Screening (zwischen 9. und 12. Woche) wird die Größe und so weiter genau ausgemessen. Also verschiedene Werte, die Genauen kann ich dir jetzt nicht sagen. Da stehen im MuPa auch nur Abkürzungen drinnen. Ist also quasi nur ein großer US. Aber irgendwie...naja...der wird ja gegen Ende des ersten Drittels gemacht und das find ich schon was Besonderes. Ich denk immer, wenn man das schon mal hinter sich hat, dann bleibt der Bauchkrümmel bestimmt da, wo er für die nächsten Monate hingehört
10.01.2011 14:15
Zitat von Josephinchen:
hi mädels,
ich hab seit 1-2 tagen so ein komisches gefühl, dass etwas nicht stimmen KÖNNTE. ich fühl mich gar nicht mehr schwanger. das macht mich natürlich ziemlich fertig.... und ich hab mir jetzt gedacht, bevor ich mir noch 2 wochen lang sorgen mache (bis zum nächsten termin), was ja fürs baby auch nicht gut ist, ruf ich beim fa wegen einem termin an. heute hab ich leider keinen bekommen, dafür morgen 15.30uhr. ich hoffe, der behandelt mich nicht wie einen depp.
ich frag mich die ganze zeit, wieso ich das gefühl hab. ich kanns nicht beschreiben, ich denke dann auch, wenn ich so schlecht denke, kanns ja gar nicht gut gehen.
habt ihr auch mal solche tage gehabt?
Erstmal fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Solche Tage hab ich ständig, jedes Abklingen von Sympthomen bemerke ich persönlich mit großer Angst. Das liegt allerdings halt an meiner Vorgeschichte mit den FG und an den Problemen in dieser SS.
Aber sicher hat jede Mutter das, es wäre unnormal, wenn man sich keine Sorgen macht! Du wirst das später auch noch haben. Du wirst dich abends mit deinem dicken Kugelbauch auf die Couch schwingen und dich fragen, ob das Baby heute eigentlich schon getreten hat und wirst dich nicht erinnern können und furchtbar aufgeregt sein und am Bauch rumstupsen, damit der Zwerg aufwacht und zeigt das er noch da ist.
Aber zu deinen momentanen Ängsten kann ich nur sagen, das du richtig handelst. Wenn man sich unsicher fühlt, dann sollte man sich nicht scheuen seinen FA anzurufen. Ängste können sich ja auch sehr negativ auf den SS Verlauf auswirken. Also warte mal morgen ab. Sicher ist alles okay und du bist dann beruhigt.
10.01.2011 14:16
Zitat von Mom040608:
Heute war alles schick beim Baby TV *freu* Zwergi von Freitag bis heute 3 mm gewachsen und hat ganz fleißig mit den Armen gerudert und mit dem Kopf genickt. Das war so süß, ich hät den Krümmel am liebsten aufgefressen vor lauter Mutterglück *strahl*
Nächsten Montag muss ich wieder hin. Dann gibts wohl auch das Screening, hat sie heute nicht gemacht.
oh das klingt so schön... freut mich total... wie gross ist es denn jetzt??? und was wird bei einen screening gemacht?
Jaaaa, wir sind auch total happy und freuen uns über jeden mm den Krümmel wächstIst heute knapp 2,3 cm groß gewesen *staun* So schnell geht das, am Freitag waren es noch 2 cm!
Bei dem ersten Screening (zwischen 9. und 12. Woche) wird die Größe und so weiter genau ausgemessen. Also verschiedene Werte, die Genauen kann ich dir jetzt nicht sagen. Da stehen im MuPa auch nur Abkürzungen drinnen. Ist also quasi nur ein großer US. Aber irgendwie...naja...der wird ja gegen Ende des ersten Drittels gemacht und das find ich schon was Besonderes. Ich denk immer, wenn man das schon mal hinter sich hat, dann bleibt der Bauchkrümmel bestimmt da, wo er für die nächsten Monate hingehört![]()
achso ist das... meine ärzte hatten nur nie den begriff screening verwendet.... mensch so gross ist das schon... ich hoffe das mein arzt auch so einer ist, das der oft nen us macht... hatte eigentlich bisher immer glück mit meinen 3 ärzten zuvor...
10.01.2011 14:20
Zitat von Schnuggi77:
Hallo zusammen![]()
Hoffe Euch Süßen gehts allen gut???
Sorry hab nich alles nachgelesen, mir gehts so bescheiden mit dieser Übelkeit ich halts bald nimmer aus... Ich krieg kaum nen Bissen runter, wenn dann nur paar Löffel Suppe... Selbst trinken kann ich kaum. Mein Kleiner fordert mich trotzdem und will bespaßt und beschäftigt werden und mir ist seit Tagen eigentlich nur nach Heulen weil ich alles so ekelig finde... Dann bin ich wieder total greizt weil ich mir selbst so aufn Keks geh... Ahhhh ich erkenn mich einfach nicht wieder...
Sorry...musste mich mal eben auskotzen...
Wünsche Euch allen einen schönen Tag![]()
Ach Süße, nein
Das macht mich grad total traurig das zu lesen!!!!! Lass den Kopf nicht hängen! 10. Woche...es dauert nicht mehr lang, bis es auch bei dir besser wird. Bei mir geht es seit dem WE rasch bergauf. Ich ekle mich nach wie vor vor vielen Sachen, aber es ist erstaunlich wie schnell sich ändert und man immerhin 3 Mahlzeiten zu sich nehmen und halbewegs ordentlich trinken kann.
Ich weiß,im Moment wird es dir kaum ein Trost sein, aber ich schwöre dir: Wenns erstmal bergauf geht, dann hast du dieses schrecklich Gefühl innerhalb von ein paar Tagen schon halb vergessen. Du wirst sehen. Ich drück dir die Daumen das es bald soweit ist, auch wegen deinem Kleinen. Es ist schlimm, es bricht einem das Mama Herz, stimmst? Wenn man sich um die "Großen" nicht mehr so kümmern kann wie sie es gewöhnt sind.
Ach mensch....
10.01.2011 14:22
Zitat von Kristina88:
Darf ich vorstellen? Mein Gummibärchen![]()
1,62cm![]()
8+0, 22.8.2011
Soooooo ein schönes Babybild
10.01.2011 14:23
Wie ist es denn bei euch? Machen eure FÄ nur die 3 US oder mehr?
Also meine hätte die 3 von der KK bezahlten gemacht. Ich werde das Paket jetzt nehmen. 105 Euro bezahlen und dann macht sie bei jeder Untersuchung einen.
Was macht ihr?
Also meine hätte die 3 von der KK bezahlten gemacht. Ich werde das Paket jetzt nehmen. 105 Euro bezahlen und dann macht sie bei jeder Untersuchung einen.
Was macht ihr?
10.01.2011 14:24
Zitat von Mom040608:
Zitat von Mom040608:
Jaaaa, wir sind auch total happy und freuen uns über jeden mm den Krümmel wächstIst heute knapp 2,3 cm groß gewesen *staun* So schnell geht das, am Freitag waren es noch 2 cm!
Bei dem ersten Screening (zwischen 9. und 12. Woche) wird die Größe und so weiter genau ausgemessen. Also verschiedene Werte, die Genauen kann ich dir jetzt nicht sagen. Da stehen im MuPa auch nur Abkürzungen drinnen. Ist also quasi nur ein großer US. Aber irgendwie...naja...der wird ja gegen Ende des ersten Drittels gemacht und das find ich schon was Besonderes. Ich denk immer, wenn man das schon mal hinter sich hat, dann bleibt der Bauchkrümmel bestimmt da, wo er für die nächsten Monate hingehört![]()
achso ist das... meine ärzte hatten nur nie den begriff screening verwendet.... mensch so gross ist das schon... ich hoffe das mein arzt auch so einer ist, das der oft nen us macht... hatte eigentlich bisher immer glück mit meinen 3 ärzten zuvor...
Hast du den Arzt schon mal gefragt? Ich hab aus der 1. SS auch massig Bilder, allerdings hatten wir auch ne US Flatrate. Wir haben glaub ich 80 Euro bezahlt und dafür gabs jedes Mal US und Bilder.
Naja, bisher läuft das auch ohne exta Zahlung, dank des Risikos. US ist im Moment ja der einzige Weg um zu schauen, ob sich alles normal entwickelt, wegen der Blutungen. Also gibts sowieso einmal in der Woche mindestens ein Bild und US. Ist auch ganz nett finde ich
10.01.2011 14:25
Zitat von Kruemelchenw:
Was macht ihr?
Kostet bei uns 80 Euro, so ein Paket meine ich und wir nehmen das auch, hatten wir bei der Großen schon.
10.01.2011 14:28
Zitat von Mom040608:
Zitat von Mom040608:
Hast du den Arzt schon mal gefragt? Ich hab aus der 1. SS auch massig Bilder, allerdings hatten wir auch ne US Flatrate. Wir haben glaub ich 80 Euro bezahlt und dafür gabs jedes Mal US und Bilder.
Naja, bisher läuft das auch ohne exta Zahlung, dank des Risikos. US ist im Moment ja der einzige Weg um zu schauen, ob sich alles normal entwickelt, wegen der Blutungen. Also gibts sowieso einmal in der Woche mindestens ein Bild und US. Ist auch ganz nett finde ich![]()
ich hab noch nie für bilder bezahlen müssen... und ich hab hier einige von meinen dreien... nein ich hab ihn noch nicht gefragt, aber werd ich morgen machen, wenn ich es nicht vergesse und wenn alles ok ist
10.01.2011 14:29
Zitat von Kruemelchenw:
Was macht ihr?
Meine FÄ ist selber so gespannt auf ihre "Mäuschen" (so sagt sie zu den Babys), dass sie jedes Mal einen US macht und man immer ein tolles Bildchen bekommt. Zahlen brauchte ich dafür bisher nichts.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt