August 2011 Babys ♥
09.06.2011 18:37
Zitat von Nickyy:
Zitat von Karolcia:oh die beiden sind schon da?? na schön das soweit alles gut ist
Zitat von Nickyy:
hey mädels, ich habe nicht nachgelesen 1800 beiträge sind dann doch nen bischen viel![]()
ich hoffe euch gehts allen gut ??? wie geht es mel und den zwillis??
ich hab mal ne frage an euch... merkt ihr eure zwerge jetzt langsam auch seltener?? ich meine klar haben sie jetzt weniger platz und können sich nicht mehr so bewegen, aber vorher hat mein wurm immer tamtam gemacht sobald ich mich auf den rücken gelegt habe und jetzt kommt nur noch ein oder 2 tritte und dann ist wieder ruhe![]()
mel und den zwillis geht es soweit gut... sie durfte jetzt glaub vorgestern mit kian kangooron![]()
ähmm nein eigentlich nicht mein krümel macht weiterhin ramba zamba und irgendwie wird es immer mehr und er macht sich richtig breit.... mein bauch ist in den verschiedensten formen zusehen![]()
![]()
ja seit 23.05 sind die beiden schon da
09.06.2011 18:41
Zitat von Lexi:ui wie toll... auch wenns recht früh ist ...
Zitat von Nickyy:
Zitat von Karolcia:oh die beiden sind schon da?? na schön das soweit alles gut ist
Zitat von Nickyy:
hey mädels, ich habe nicht nachgelesen 1800 beiträge sind dann doch nen bischen viel![]()
ich hab mal ne frage an euch... merkt ihr eure zwerge jetzt langsam auch seltener?? ich meine klar haben sie jetzt weniger platz und können sich nicht mehr so bewegen, aber vorher hat mein wurm immer tamtam gemacht sobald ich mich auf den rücken gelegt habe und jetzt kommt nur noch ein oder 2 tritte und dann ist wieder ruhe![]()
mel und den zwillis geht es soweit gut... sie durfte jetzt glaub vorgestern mit kian kangooron![]()
ähmm nein eigentlich nicht mein krümel macht weiterhin ramba zamba und irgendwie wird es immer mehr und er macht sich richtig breit.... mein bauch ist in den verschiedensten formen zusehen![]()
![]()
ja seit 23.05 sind die beiden schon da![]()
aber ist ja auch kein wunder das ich das nicht gelesen habe, soviel wie ihr schreibt
09.06.2011 18:47
ich hatte heute auch das gefühl dass sich unser kleiner nicht mehr so viel bewegt und hab mir auch schon sorgen gemacht. das hat er dann wohl gemerkt und mich ganz brav getreten...
heut hat meine kollegin (und zweifachmama) auch mal gesehen wie es aussieht wenn er sich nach außen drückt, ist echt witzig. immer nur links. ich hab ihr dann gezeigt wo köpfchen, rücken und füße sind und sie meinte nur "wie soll er sich denn nochmal drehen?"
heut hat meine kollegin (und zweifachmama) auch mal gesehen wie es aussieht wenn er sich nach außen drückt, ist echt witzig. immer nur links. ich hab ihr dann gezeigt wo köpfchen, rücken und füße sind und sie meinte nur "wie soll er sich denn nochmal drehen?"
09.06.2011 19:04
Also ich habe Abends jetzt auch immer richtig Trouble im Bauchi....keine Spur von nachlassenden Bewegungen.
Manchmal fühle ich mich wie ein brodelnder Hexenkessel...
Manchmal fühle ich mich wie ein brodelnder Hexenkessel...
09.06.2011 19:05
Zitat von Tanne85:
Also ich habe Abends jetzt auch immer richtig Trouble im Bauchi....keine Spur von nachlassenden Bewegungen.
Manchmal fühle ich mich wie ein brodelnder Hexenkessel...![]()
ist doch aber toll, oder?
09.06.2011 19:11
Zitat von Tinker23:
Zitat von Tanne85:
ist doch aber toll, oder?![]()
Es ist super-toll
Nicht vergleichbar und einzigartig
09.06.2011 19:12
@ Engel: Also bei 29+5 war meine Kleine 1400g schwer. Engel wir haben glaub ich am selben Tag ET.
@Tania: Ja bei mir sah das am Dienstag auch so aus. Nur das meine Maus bei CTG sich immer weg dreht und wir immer die Herztöne von der Kleinen neu suchen müssen.
@ me: Wir haben morgen und übermorgen GVK, haben so einen Partner-Wochenendkurs. Schatzi wollte unbedingt dabei sein. Danach gehe ich zur Mafia-Party von meinem Onkel. Also wie immer viel zu tun und nebenbei soll man auch noch ein 40-Stunden Woche in der Arbeit machen. Zum Glück hab ich morgen meinen letzten Tag vor meinem Resturlaub.
Danach noch ne Woche und dann MuSchu
Hoffe ich hab jetzt niemanden überlesen oder sonstiges. Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Abend. Allen Mädls schon mal viel Spaß beim GNTM-Finale. Ach ja mein Favorit für heute Abend ist ja glaub ich Amelie.
@Tania: Ja bei mir sah das am Dienstag auch so aus. Nur das meine Maus bei CTG sich immer weg dreht und wir immer die Herztöne von der Kleinen neu suchen müssen.
@ me: Wir haben morgen und übermorgen GVK, haben so einen Partner-Wochenendkurs. Schatzi wollte unbedingt dabei sein. Danach gehe ich zur Mafia-Party von meinem Onkel. Also wie immer viel zu tun und nebenbei soll man auch noch ein 40-Stunden Woche in der Arbeit machen. Zum Glück hab ich morgen meinen letzten Tag vor meinem Resturlaub.
Danach noch ne Woche und dann MuSchu
Hoffe ich hab jetzt niemanden überlesen oder sonstiges. Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Abend. Allen Mädls schon mal viel Spaß beim GNTM-Finale. Ach ja mein Favorit für heute Abend ist ja glaub ich Amelie.
09.06.2011 19:12
Zitat von Tanne85:
Zitat von Tinker23:
Zitat von Tanne85:
ist doch aber toll, oder?![]()
Es ist super-toll![]()
Nicht vergleichbar und einzigartig![]()
Ich glaube es wird mir fehlen sobald der Kleine dann da ist...
09.06.2011 19:23
Zitat von Karolcia:
Zitat von Galadriel80:
wollt mich auch nur kurz melden..........1. GVK gestern war ok, hebi ist super nett und auch grad mit dem 2. baby schwanger,
FA heut war auch soweit alles ok CTG usw. allerdings ist der kleine wohl auch schon 2kg schwer.......naja wenn er weiter so zulegt, wirds wohl wieder nix mit ner normalen geburtnaja, hauptsache gesund der kleine prinz.
prima das alles soweit super ist.... warum die nehmen doch nicht an einem stück nur zu oder? legen doch pausen ein oder? soviel zeit bleibt ja nicht mehr da müßte er ja wirklich doch einen start hinlegen zum schluss.... er wird bestimmt ein ganz normales gewicht haben.
nee die legen auch schubweise zu. aber meine große war ja schon recht groß&schwer und hat sozusagen kein kontakt zum becken aufgenommen. war wohl ein mißverhältnis zum becken, deswegen dann der KS. naja wir werden sehen.........neue geburt, neues glück
09.06.2011 19:24
Zitat von Tinker23:
Zitat von Galadriel80:
wollt mich auch nur kurz melden..........1. GVK gestern war ok, hebi ist super nett und auch grad mit dem 2. baby schwanger,
FA heut war auch soweit alles ok CTG usw. allerdings ist der kleine wohl auch schon 2kg schwer.......naja wenn er weiter so zulegt, wirds wohl wieder nix mit ner normalen geburtnaja, hauptsache gesund der kleine prinz.
hauptsache es ist alles gut mit ihm, oder?![]()
ja das sowieso
09.06.2011 19:25
Zitat von Nickyy:
Zitat von Karolcia:mach dir mal keine sorgen wegen dem gewicht, bei den maimamis´10 hat eine ein 4 kilo schweres kind normal entbunden
Zitat von Galadriel80:
prima das alles soweit super ist.... warum die nehmen doch nicht an einem stück nur zu oder? legen doch pausen ein oder? soviel zeit bleibt ja nicht mehr da müßte er ja wirklich doch einen start hinlegen zum schluss.... er wird bestimmt ein ganz normales gewicht haben.
![]()
danke......er muß halt durchs becken passen. wir werden sehen
09.06.2011 19:26
Zitat von Lexi:
Zitat von Nickyy:
nö ich hab immernoch voll die randale im bauch![]()
und der fa meinte heute auch "boah was für eine sehr aktive sportlerin"![]()
ja bei mir ist auch täglich party ohne ende.....mir wird auch immer ein aktiver kicker bestätigt
09.06.2011 19:28
Ja habe am 18.8 Termin
Aber sind doch schon einige mehr die Babys mehr wiegen
*angst
Aber sind doch schon einige mehr die Babys mehr wiegen
*angst
09.06.2011 19:36
Zitat von Kristina88:
Zitat von KittyXY:meine Maus kam "damals" bei 33+6 mit 2140g
Zitat von Kristina88:
Zitat von KittyXY:wow 2100g schon
huhu mädels!!!!!!!!
also weicher stuhl kommt wohl wie gedacht vom magnesium...soll jetzt eine weniger am tag nehmen! da sehr weicher stuhl auch wehen machen kann!!!
unsere maus wiegt nun stolze 2100g und hat uns in aller deutlichkeit gezeigt das sie ein mädchen ist![]()
![]()
glg
![]()
ja wahnsinn, ne!? wenn sie so weiter macht kommt se bald schon hihi![]()
![]()
ach ja
na hoffe meine wartet wenigstens noch bis anfang juli dann ist die 36. ssw und die lunge ist fertig!
09.06.2011 19:36
Zitat von Lexi:
Zitat von Kristina88:
Zitat von KittyXY:meine Maus kam "damals" bei 33+6 mit 2140g
Zitat von Kristina88:
Zitat von KittyXY:wow 2100g schon
huhu mädels!!!!!!!!
also weicher stuhl kommt wohl wie gedacht vom magnesium...soll jetzt eine weniger am tag nehmen! da sehr weicher stuhl auch wehen machen kann!!!
unsere maus wiegt nun stolze 2100g und hat uns in aller deutlichkeit gezeigt das sie ein mädchen ist![]()
![]()
glg
![]()
ja wahnsinn, ne!? wenn sie so weiter macht kommt se bald schon hihi![]()
![]()
wow 2100 gr. schon... wenn ich bedenke maus hat erst 1200![]()
ja wahnsinn das geht jetzt sooooooooooooooo schnell mit dem zunehmen!!!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt