August 2011 Babys ♥
09.06.2011 19:41
ach ja.... habe ich fast vergessen mausi liegt in SL
und die fä meinte das sie sich kaum vorstellen kann das sie sich nochmal dreht!!! ich hoffe es so!!!!!!!!!!
und die fä meinte das sie sich kaum vorstellen kann das sie sich nochmal dreht!!! ich hoffe es so!!!!!!!!!!
09.06.2011 19:53
Ach..und ich hab in 4 wochen 4kg zugenommen...wiege nun 86,1kg.
Ich sterbe...und egal was ihr jetzt sagt...das ist zu doll.
Will am Ende nicht 100kg wiegen
Will am Ende nicht 100kg wiegen
09.06.2011 20:00
Zitat von Tanne85:
Ach..und ich hab in 4 wochen 4kg zugenommen...wiege nun 86,1kg.
Will am Ende nicht 100kg wiegen![]()
4 Kilo- 4 Wochen? Und insgesamt Süße?
09.06.2011 20:37
hallo
ich bin froh ich habe erst in der ganzem schwangerschft erst nur 4 kilo zugenommen....... hat mich auch selber erstaunt
mit was für ein start gewicht habt ihr denn angefangen wenn ich fragen darf
lg sare
ich bin froh ich habe erst in der ganzem schwangerschft erst nur 4 kilo zugenommen....... hat mich auch selber erstaunt
mit was für ein start gewicht habt ihr denn angefangen wenn ich fragen darf
lg sare
09.06.2011 20:45
Insgesamt sind es jetzt 9kg.
Habe mit 77kg angefangen
Und am meisten nimmt man nun mal am Ende zu...also da kommt noch einiges...da brauche ich mir nix vormachen!
Habe mit 77kg angefangen
Und am meisten nimmt man nun mal am Ende zu...also da kommt noch einiges...da brauche ich mir nix vormachen!
09.06.2011 20:48
ja das stimmt das das am ende meistens kommt aber ich hab nicht mehr lange
noch 59 dann kann ich meinen krümel in den armen nehmen
lg sare
noch 59 dann kann ich meinen krümel in den armen nehmen
lg sare
09.06.2011 20:48
ach mensch tania dsa is ja echt frustrierend 1kg inan woche is schon echt viel
hoffe das wird nich so bleiben fühl dich am gedrückt...
und nein du wirst keien 100kg wiegen das is festgelegt!
mädels was ganz tolles :9 ich bin eben doch nochmal los udn hab mir meine wassermelone geholt
hoffe das wird nich so bleiben fühl dich am gedrückt...
und nein du wirst keien 100kg wiegen das is festgelegt!
mädels was ganz tolles :9 ich bin eben doch nochmal los udn hab mir meine wassermelone geholt
09.06.2011 20:50
endlich konntest du deine Sucht befriedigen
Du Junkie
Jaaa....das ist frustrierend.
Und wie...hinzu kommt, dass ich nicht weiß wie ich mich ernähren soll, seit dem Sch...EHEC-Bakterium.
Ich mag nämlich kein gekochtes Gemüse...
Du Junkie
Jaaa....das ist frustrierend.
Und wie...hinzu kommt, dass ich nicht weiß wie ich mich ernähren soll, seit dem Sch...EHEC-Bakterium.
Ich mag nämlich kein gekochtes Gemüse...
09.06.2011 20:51
Zitat von sare89:
ja das stimmt das das am ende meistens kommt aber ich hab nicht mehr langenoch 59 dann kann ich meinen krümel in den armen nehmen
![]()
![]()
lg sare
Ja du bist wohl eine der wenigen hier bei uns, die mit Kilos bisher verschont blieb
Freut mich für dich...neidisch bin ich
09.06.2011 20:51
och da drauf heißhunger is ja noch nachvollziehbar
aber ich habe heißhunger auf eiswürfel
aber ich habe heißhunger auf eiswürfel
09.06.2011 20:52
Zitat von Tanne85:
Habe mit 77kg angefangen![]()
Und am meisten nimmt man nun mal am Ende zu...also da kommt noch einiges...da brauche ich mir nix vormachen!![]()
manche nehmen aber zum ende hin auch nicht mehr soo zu. und die arzthelferin bei meinem fa meinte auch dass es durch die hitze gut möglich sein kann, dass sich der körper erstmal extrawasser bunkert. und du achtest doch schon die ganze ss auf deine ernährung, oder?
09.06.2011 20:54
Zitat von Tinker23:
Zitat von Tanne85:
Habe mit 77kg angefangen![]()
Und am meisten nimmt man nun mal am Ende zu...also da kommt noch einiges...da brauche ich mir nix vormachen!![]()
manche nehmen aber zum ende hin auch nicht mehr soo zu. und die arzthelferin bei meinem fa meinte auch dass es durch die hitze gut möglich sein kann, dass sich der körper erstmal extrawasser bunkert. und du achtest doch schon die ganze ss auf deine ernährung, oder?
Ich habe 0,0 Wassereinlagerungen, meine Liebe!
Da würden einige von euch Augen machen...mein Gewebe ist straff wie nix
Das ist son Thema, da kann ich nicht mitreden....
Nönö...ich hab schon länger nicht mehr darauf geachtet aber mich bissl ausgewogener ernährt als derzeit....da war das Gemüse auch noch genießbar!!!
09.06.2011 20:55
Zitat von Tanne85:
Zitat von sare89:
ja das stimmt das das am ende meistens kommt aber ich hab nicht mehr langenoch 59 dann kann ich meinen krümel in den armen nehmen
![]()
![]()
lg sare
Ja du bist wohl eine der wenigen hier bei uns, die mit Kilos bisher verschont blieb![]()
Freut mich für dich...neidisch bin ich![]()
naja dafür habe ich die scheiß ssstreifen bekommen
09.06.2011 20:56
Gut...die habe ich bei Jus auch bekommen.
Allerdings nur an der Hüfte und Innenschenkel...der Bauch blieb nahezu verschont.
Bis jetzt kam kein einziger Streifen hinzu aber die alten werden wieder gedehnt...auch durch das Zunehmen
Allerdings nur an der Hüfte und Innenschenkel...der Bauch blieb nahezu verschont.
Bis jetzt kam kein einziger Streifen hinzu aber die alten werden wieder gedehnt...auch durch das Zunehmen
09.06.2011 20:58
stimmt tania, das scheiß ehec macht es einem echt fast unmöglich sich als schwangere gesund zu ernähren. ich bin auch schon am verzweifeln!!!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt