Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KittyXY
1116 Beiträge
13.06.2011 17:33
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

Nö ich hab momentan keinen Arbeitgeber ..
aber hab ich beim letzten mal auch nicht gemacht ..

hm!? habe jetzt erst gelesen das man das jetzt wohl in dem zeritraum machen sollte

Noch nicht, Der Antrag auf Elternzeit muss spätestens sieben Wochen vor Beginn erfolgen. Ist noch bissel Zeit.

ja das schon, aber habe gelesen das man es schon mal schriftlich dem arbeitgeber mitteilen sollte, damit dieser sich darauf einstellen kann!

habt ihr euch schon in dem ein oder anderem babyclub angemeldet!??? wos so tolle geschenke gibt!??
KittyXY
1116 Beiträge
13.06.2011 17:35

Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

hm!? habe jetzt erst gelesen das man das jetzt wohl in dem zeritraum machen sollte

Noch nicht, Der Antrag auf Elternzeit muss spätestens sieben Wochen vor Beginn erfolgen. Ist noch bissel Zeit.

hey sind ja fast gleich weit!!! wie gehts dir??? soweit noch alles juti?? liegt deine maus auch schon in sl??
Lexi
20499 Beiträge
13.06.2011 17:40
wegen der elternzeit: ich hatte das so ziemlich am anfang schon gesagt das ich 1 jahr nehmen werde....
wegen babyclubs: ja schon lange, hipp, dm, rossmann, pampers etc...
Karolcia
3073 Beiträge
13.06.2011 17:49
hallo mädels meine lieben kugeln

hoffe allen geht es soweit gut.... habe zumindest nichts negatives gelesen.

@alex: toll, dass der jga supi geworden ist

bauchildchen habe ich auch ganz tolle gesehen tolle murmeln wirklich...

@kris: ärger dich net über deinen freund bringt ja eh nichts...die sind wohl einfach so und zu dem adapter rufe doch bei baby bellmann an...also man kann sie auch einzeln holen man muss sie ja auch nicht nehmen wenn man nicht will wenn man den kiwa bestellt das kann man auch nachträglich kaufen.

@me: soweit geht es mir gut bin nur was platt.... gestern waren wir auf einer taufe und dann noch auf einem geb. war um 3 uhr im bett.... und könnte jetzt wieder schlafen gehen..... zur zeit bin ich kurz bei meinen ellis meinem dad etwas helfen aber gleich wieder heim auf die couch.....

morgen habe ich wieder baby-tv hoffe es kommen wieder schöne bildchen und videos bei rum

ich wünsche euch noch einen schönen restlichen feiertag und drücke euch!!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.06.2011 17:58
Zitat von KittyXY:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

hey sind ja fast gleich weit!!! wie gehts dir??? soweit noch alles juti?? liegt deine maus auch schon in sl??

Die Kleine liegt schon seit 25.SSW mit dem Kopf nach unten und hat sich auch nicht mehr gedreht. Gut... nun ja, hab seit einigen Tagen böse schmerzen in der Leisten-/ Beckengegend und beim laufen auch mal einen Druck aufs Schambein. Fühlt sich an wie Muskelkater und wenn ich laufe wird es schlimmer.
@ Babyclubs Da hab ich mich angemeldet, als ich wusste, das ich schwanger bin. Bei ganz vielen konnte man sich schon in der SS anmelden, z.b. von Milumil bekam ich ein Bauchmaßband und von Aptamil eine bunte Mutterpassschutzhülle.
Sonst habe ich mich überall dort angemeldet, welche Geschäfte es bei uns in der nähe gibt, wegen den Sparcoupons.
KittyXY
1116 Beiträge
13.06.2011 18:02
bin jetzt auch bei pampers, rossmann, dm und hipp!
meine liegt jetzt auch unten, habs letzte woche bei der us erfahren hoffe sie dreht sich jetzt net mehr rum
habe auch öfters ein ziehmliches ziehen nach unten und harten bauch usw.!
Tanne85
17149 Beiträge
13.06.2011 18:12
Wieder da
Lexi
20499 Beiträge
13.06.2011 18:14
Zitat von Tanne85:

Wieder da

schön
Tanne85
17149 Beiträge
13.06.2011 18:16
Wer hat weniger zu bieten???

28+5

28+5
Lexi
20499 Beiträge
13.06.2011 18:16
oooh schöööön tanne
ich find se toll die kugel
Tanne85
17149 Beiträge
13.06.2011 18:22
Zitat von Lexi:

oooh schöööön tanne
ich find se toll die kugel

Aber immer noch MINI-klein

Ich bin "Rückenträgerin" sagt meine Hebi
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.06.2011 18:22
Zitat von KittyXY:

meine liegt jetzt auch unten, habs letzte woche bei der us erfahren hoffe sie dreht sich jetzt net mehr rum

Ich habe bei mir eher den Verdacht auf eine Beckenringlockerung. Habe grad rumgegoogelt und einen Bericht gefunden, die Symptome passen zu mir. Fahre morgen in die Klinik, um mich für die Entbindung anzumelden, da werde ich das dann mal ansprechen. Sonst sehe ich am Mittwoch meine Hebamme beim Gvk.
Tanne85
17149 Beiträge
13.06.2011 18:25

Zitat von KittyXY:

Ich habe bei mir eher den Verdacht auf eine Beckenringlockerung. Habe grad rumgegoogelt und einen Bericht gefunden, die Symptome passen zu mir. Fahre morgen in die Klinik, um mich für die Entbindung anzumelden, da werde ich das dann mal ansprechen. Sonst sehe ich am Mittwoch meine Hebamme beim Gvk.

Also ich habe eine Symphysenlockerung...wärst dann eine Leidensgenossin.
Welche Symptome haste denn so??
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.06.2011 18:28
Zitat von Tanne85:

Zitat von KittyXY:

Also ich habe eine Symphysenlockerung...wärst dann eine Leidensgenossin.
Welche Symptome haste denn so??

Die schlimmsten Schmerzen habe ich beim Treppensteigen, wenn ich auf dem Rücken liege und ich mich auf die Seite drehen will und laufen kann ich auch nur kurze kleine Schritte.
Tanne85
17149 Beiträge
13.06.2011 18:30
Also das der Schmerz ins Schambein zieht??

Ja das klingt nach Beckenlockerung, ist aber eig überhaupt gar nicht schlimm..haste aber sicher gelesen, oder??

Das einzigst besch...ist, dass es eben sau-weh tut
Ich habe einen Beckengurt verschrieben bekommen und der hilft eig ganz gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt