Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.06.2011 18:36
Zitat von Tanne85:

Also das der Schmerz ins Schambein zieht??

Ja das klingt nach Beckenlockerung, ist aber eig überhaupt gar nicht schlimm..haste aber sicher gelesen, oder??

Das einzigst besch...ist, dass es eben sau-weh tut
Ich habe einen Beckengurt verschrieben bekommen und der hilft eig ganz gut.

Ganz genau Schmerz ins Schambein.... Das schlimme sind echt nur die schmerzen und das wir in unseren neuen Wohnung eine Treppe haben. Für mich ist auch noch ganz schlimm das langsame laufen, das nervt mich total (bei 1,78 m Grösse vor allem)
Morgen bin ich ja in der Klinik wegen der Anmeldung und da werde ich das ansprechen. Werde schauen das ich auch so einen Gürtel bekomme.
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.06.2011 18:45
Zitat von donika98:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelzzzzzzzz

komme grade von Bodenmais, heute der letzte Urlaubs-ausflugstag waren in 2 Glasdörfern und nun schau ma (naja ich weniger *g*) Formel 1 .... und warte auf ein schöööööööööönes Eis

@Conny toooooolles Bauchbild hast da gemacht!!!!
@Doriiiiiiiiii hier auch nochmal alles gute zu deinem Burzeltag!!!
@Lexi super das der JGA lustig war und mit der Nuss, die kannst echt vergessen, musste grad den Kopf schütteln als ichs gelesen hab, war ja fast drauf zu wetten, dass sie absagt!!!

hi cool ihr wart in bodenmais dort ist es total schön wir waren letztes jahr im herbst dort und wenn man erst mal bei joska gelandet ist......dort kann man kaufen ohne ende .und für die kiddies ist es auch total schön auf dem spielplatz.ich möchte gerne nocheinmal hin aber es ist für die sommerferien zuweit (ca 7stunden von uns)
jetzt wollen wir kurzfristig an die ostsee aber es sieht schlecht aus mit ferienhaus

von uns aus sind wir in 2 Stunden da fahren eigentlich jedes Jahr, einmal zum Joska und zum Weinfurtner, kennst du den auch??
na aber ihr könntet ja auch in Bodenmais Urlaub machen, da isses wirklich schön, wir waren da auch schonmal ein verlängertes WE
Tanne85
17149 Beiträge
13.06.2011 18:49
@ Tralala :

Der FA verschreibt den sicher, wenn es diagnostiziert wird

Ja das langsame laufen nervt echt sehr aber ich bin froh, wenn ich überhaupt gehen kann.
An schlimmen Tagen, kann ich ab 16-17Uhr nicht mehr laufen

Mein FA meinte aber, dass es bei vielen auch ab der 34. SSW wieder weggeht bzw nimmer so schmerzt!
Karolcia
3073 Beiträge
13.06.2011 20:12
tania schön das du wieder da bist und ganz ehrlich auch wenn deine murmel so klein ist aber sie ist einfach zuckersüss tolles bauchi hast du wirklich!!!!
13.06.2011 20:28
Huhu ihr süßen Mäuse *einmal rundumknuddel*
*
@ Baby Björn: Kann nur unterstützen und sagen "Das Teil bitte zurückbringen!!!! Ich hab mir ein Bondolino gekauft, megagenial das Teil und tatsächlich von Geburt an zu tragen (Manduca wirbt zwar auch mit einem Neugeboreneneinsatz, mir wurde trotzdem ja davon abgeraten, man soll die nicht so früh nutzen). Oder man kauft ein TT, davon lasse ich mich halt allerdings nicht so begeistern.
@ Geburtstag: Danke euch nochmals für die Glückwünsche, ihr seid echt süß!!! Hatten heute viel Spaß, meine Familie war da und die sind irgendwie immer voll abgedreht und lustig und ich hab erstmal tief durchgeatmet, als alle wieder draußen waren.
@ Wochenwechsler:
@ Tania: Boah, ich find das einfach hammer, du bist bald 30. Woche und hast sooooo ne süße Mini Kugel, ich glaub da hatte ich in der 18. Woche schon mehr.
@ me: Voll genial, ich hab jetzt ganz hier in der Nähe nen Spielplatz entdeckt, wo fast Niemand hingeht und wo ne Hängematte ist. Das heißt, ich brauch mit Annina nicht lange hinlaufen und kann es mir dann dort gemütlich machen und hab kein schlechtes Gewissen weil ich dort einfach rumliegen kann, während mein Kind die Rutsche runtersaust *gg* War richtig traurig, als sie nach ner Stunde heim wollte...
Niji
32929 Beiträge
13.06.2011 21:11
huhu bin au wida da

@baby björn: haben aj schon einige gesagt aba gebt den zurück ihr habt ja 2 wochen das recht ohne grund wieder wegzubringen. macht die hüfte kaputt garnich fein
also wir haben nen tuch (is nichw as für jeden) und ein hoptye der bondolino is wohl auch echt super und ganz leicht zu benutzen auch für den papa

@lexi: mensch das mit dem JGA klingt ja super udn schade aber ich hatts mir auch schon gedacht das die doowe "freundin" das eh verhaut. naja war ja aber so siche rauch besser hoffe du bekommst das geld für die tshirts dnan wenigstens und hast nich noch ewig rennerei deswegen

@dori: noch alles gute nachträglich.
und das mit dem spielplatz klingt ja absolut genial. also is für euch beide ja ne super lösung cool!

@bauchbilder: mensch die sidn einfahc alle schick! und tania naund dann is der eben klein is trotzdem nen schicker bauch

@rest hab ich vergessen sorry bin ziemlich ko

allen wochen und monatswechslern noch herzlichen glückwunsch

@me: also dsa wochenende war echt schön. sind freitag so 20uhr angekommen und haben dann noch zelt aufgebaut und sowas. die letzten kamen dann erst 22:30 mit nem T4 der nen wohnwageneinbau hatte. in dem durften wir dann schlafen weil dei arme schwangere ja nich ins zelt soll
ja dnan samstag hat die hälfte verpennt und wir haben die faltboote aufgebaut udn danach gings los. war ne schöne tour udn imerm wenn ich nichmehr mit paddeln konnte hab ich mich einfach von den 2 mänenrn die bei mir mit im kanadier saßen chouffieren lassen
nur dnan leider auf dem rückweg über den see wars richtig böse. waren extrem hohe wellen wegen wind und es hat uns nur zur seite gedreht und das wasser is ins boot geschwappt. also hab ich die ganze zeit das mitm lappen aufgesaugt udn rausgetan und mich festgeklammert. bin dabei voll verkrampft und hatte denn dolle bauchaua aba ging dann am abend nahc 2h liegen wieder.
sonntag haben wir dnan nochmal ne etwa gleich lange tour gemacht, da kontn ich aber schon viel eher nichmehr im boot sitzen weils so gezogen hat also sind mein fruend und ich eher ausgestiegen und er hat dann noch sein kleines boot bis zur hauptstrasse geschleppt und wir haben gewartet bis die andern uns abholen. fand ich etwas doow das er deswegen auch die tour unterbrochen hat aber er wollt mich eben nich allein lassen.
ja und heute dann... da hatte keiner von uns 12 mehr so richtig lust. 3 sind nochma losgepaddelt udn der rest hat rumgegammelt war einfach zu warm...
also alles in allem nen super kurzurlaub nur das ich wohl besser nich hätte mitfahren sollen
Niji
32929 Beiträge
13.06.2011 21:15
ach was mir grad noch einfällt
jemand hatte wegen fahrradanhänger gefragt. also wir werden uns den croozer kaufen (haben wir noch nich is ja noch kien kind da und dann haben wir länbger garantie...)
http://www.croozer.de/croozer_kid.html
der is schon etwas teurer aber nich so extrem wie die high end modelle die uns dauernd empfohlen werden (chariot).
wenn man allerdings das ding nur enig benutzt tuts denk ich auch nen einfacherer. da haben wir uns nich weiter informiert weil ich ja nur rad fahre und nich auto udn den somit doch mehr nutzen werde.
Tanne85
17149 Beiträge
13.06.2011 21:56
Zitat von Niji:

jemand hatte wegen fahrradanhänger gefragt. also wir werden uns den croozer kaufen (haben wir noch nich is ja noch kien kind da und dann haben wir länbger garantie...)
der is schon etwas teurer aber nich so extrem wie die high end modelle die uns dauernd empfohlen werden (chariot).
wenn man allerdings das ding nur enig benutzt tuts denk ich auch nen einfacherer. da haben wir uns nich weiter informiert weil ich ja nur rad fahre und nich auto udn den somit doch mehr nutzen werde.

Und was kostet der nun?? Hab den Preis iwie nicht gefunden
Niji
32929 Beiträge
13.06.2011 22:00
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

Und was kostet der nun?? Hab den Preis iwie nicht gefunden

oh ja is nen link rechts am rand... hier:
http://www.croozer.de/56.html
also wir nehemn ja gleiche einen für 2 kinder dann kann auch mehr gepäck rein wenn wir damit den jakobsweg in spanien amchen wollen mit dem rad...
aber hier im laden bekommen wir den schon etwas günstiger udn haben noch 10%rabatt und so
Kristina88
30071 Beiträge
14.06.2011 05:57
Zitat von Tanne85:

Wer hat weniger zu bieten???

28+5

28+5

schöne Mini-Kugel ich hatte bei SOphie auch ne Mini-Kugel und von heute auf morgen bin ich explodiert
Lolla
6856 Beiträge
14.06.2011 07:31
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von KittyXY:

bin jetzt auch bei pampers, rossmann, dm und hipp!
meine liegt jetzt auch unten, habs letzte woche bei der us erfahren hoffe sie dreht sich jetzt net mehr rum
habe auch öfters ein ziehmliches ziehen nach unten und harten bauch usw.!

Ich habe bei mir eher den Verdacht auf eine Beckenringlockerung. Habe grad rumgegoogelt und einen Bericht gefunden, die Symptome passen zu mir. Fahre morgen in die Klinik, um mich für die Entbindung anzumelden, da werde ich das dann mal ansprechen. Sonst sehe ich am Mittwoch meine Hebamme beim Gvk.

Also ich habe eine Symphysenlockerung...wärst dann eine Leidensgenossin.
Welche Symptome haste denn so??

Ich habe mir das gerade mal durchgelesen und glaube ich schließe mich euch an. Ich hatte oft beim gehen einen Schmerz in der Leistengegend. Auf Rückfrage beim Arzt meinte dieser das Kind würde auf etwas draufliegen. Jetzt ist es in der letzten Woche aber schlimmer geworden und hat sich etwas geändert, besonders nachts. Wenn ich mich auf die andere Seite legen will habe ich ganz starke Schmerzen in der Schambeingegend. Oder wenn ich mich nach der Arbeit etwas hingelegt habe und dann wieder aufstehe. Nachts aufstehen und zur Toilette gehen das gleiche. Und morgens auf der Toilette ab und zu so ein knirschen in der Schambeingegend. Hab nur irgendwie gedacht: der Arzt meinte ja weil das Kind so liegt wäre das der Grund dafür und hab dann nicht nochmal nachgefragt.

Jetzt bin ich am überlegen. Weil ich habe nächste Woche Freitag erst wieder Termin beim FA. Soll ich so lange warten, oder gleich heute morgen hingehen. Davon abgesehen, dass ich heute extreme Kreislaufprobleme habe. Hier ist es schon so schwül-warm. Richtig ekelhaft.

P.S. Ihr schreibt so unglaublich viel. Ich habe daheim kein I-net und kann deswegen nur ab und zu bei meinen Eltern oder auf der Arbeit reinschauen. da kommt man mit dem hinterherlesen kaum noch nach
Tanne85
17149 Beiträge
14.06.2011 08:03
@ Lolla :

Also der Arzt kann da eh nicht viel machen und der Gurt bringt auch nicht augenblicklich Besserung. Von daher kannste auch warten, bis zum eig Termin.
Der Schmerz ist natürlich überhaupt nicht nett aber muss ausgehalten werden
Kristina88
30071 Beiträge
14.06.2011 08:05
Guten Morgen Mädels
14.06.2011 08:06
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels

guten morgen
wünsch euch nen guten start in die kurze woche
Kristina88
30071 Beiträge