Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
10.01.2011 22:57
Zitat von Tinker23:

Nagut, dann leg ich mal los
Das Foto ist von heute, 8+5 und 75cm Bauchumfang Ja, ich weiß, ich bin ziemlich zeitig dran dass man schon etwas sieht

Das wird mal eine riesen Kugel



Nen ansatz erkennt man aber schon finde ich!
Hab heute nochmal fotografiert, da ich mich trotz wenig nahrung total aufgebläht fühlte...hab mich erschrocken...bin ja erst 6+5

Tinker23
1470 Beiträge
10.01.2011 23:01
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tinker23:

Nagut, dann leg ich mal los
Das Foto ist von heute, 8+5 und 75cm Bauchumfang Ja, ich weiß, ich bin ziemlich zeitig dran dass man schon etwas sieht

Das wird mal eine riesen Kugel



Nen ansatz erkennt man aber schon finde ich!
Hab heute nochmal fotografiert, da ich mich trotz wenig nahrung total aufgebläht fühlte...hab mich erschrocken...bin ja erst 6+5


Also ich persönlich liebe ja schöne Babybäuche... Und deiner wird auf jeden Fall auch ein Prachtexemplar! *Daumen hoch*
10.01.2011 23:05
Seesternchen4458 Forenbeiträgevom 10.01.2011 23:02 online Antworten Thema merken Beitrag melden  
Huhu!
Oh man, ich mach mich gerade bettfertig und sehe im Slip dunkelrotes Blut!!!!
Oh man, nicht auch dass noch! Bin total fertig! Es ist schleimig und dunkelrot... Und was soll ich nun machen??? Mehr als abwarten und Tee trinken kann ich nicht! Morgen um 11.40 Uhr schlägt die Stunde der Wahrheit, da habe ich einen gyn Termin...
Oh man dieses Jahr soll so ruhig sein und hier herrscht Ausnahmezustand !

Tanne85
17149 Beiträge
10.01.2011 23:23
Zitat von Seesternchen:

Seesternchen4458 Forenbeiträgevom 10.01.2011 23:02 online Antworten Thema merken Beitrag melden  
Huhu!
Oh man, ich mach mich gerade bettfertig und sehe im Slip dunkelrotes Blut!!!!
Oh man, nicht auch dass noch! Bin total fertig! Es ist schleimig und dunkelrot... Und was soll ich nun machen??? Mehr als abwarten und Tee trinken kann ich nicht! Morgen um 11.40 Uhr schlägt die Stunde der Wahrheit, da habe ich einen gyn Termin...
Oh man dieses Jahr soll so ruhig sein und hier herrscht Ausnahmezustand !



Gönn dir so viel Ruhe wie es geht...ich drück dir die Daumen, dass es morgen keine bösen Überraschungen gibt!!!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.01.2011 07:14
Zitat von Seesternchen:

Seesternchen4458 Forenbeiträgevom 10.01.2011 23:02 online Antworten Thema merken Beitrag melden  
Huhu!
Oh man, ich mach mich gerade bettfertig und sehe im Slip dunkelrotes Blut!!!!
Oh man, nicht auch dass noch! Bin total fertig! Es ist schleimig und dunkelrot... Und was soll ich nun machen??? Mehr als abwarten und Tee trinken kann ich nicht! Morgen um 11.40 Uhr schlägt die Stunde der Wahrheit, da habe ich einen gyn Termin...
Oh man dieses Jahr soll so ruhig sein und hier herrscht Ausnahmezustand !



Fühl dich fest gedrückt! Drück dir gaaaanz feste die Daumen, dass alles ok ist! Bitte gleich schreiben! Wir fiebern alle mit!!!
Lg
11.01.2011 07:25
Zitat von Seesternchen:

Seesternchen4458 Forenbeiträgevom 10.01.2011 23:02 online Antworten Thema merken Beitrag melden  
Huhu!
Oh man, ich mach mich gerade bettfertig und sehe im Slip dunkelrotes Blut!!!!
Oh man, nicht auch dass noch! Bin total fertig! Es ist schleimig und dunkelrot... Und was soll ich nun machen??? Mehr als abwarten und Tee trinken kann ich nicht! Morgen um 11.40 Uhr schlägt die Stunde der Wahrheit, da habe ich einen gyn Termin...
Oh man dieses Jahr soll so ruhig sein und hier herrscht Ausnahmezustand !



Ich drücke dir gaaaaaanz dolle die Daumen,dass es nichts schlimmes ist!Berichte bitte sofort. War bestimmt eine unendliche Horrornacht für dich. Bei sowas ziehen sich die Nächte ja immer ins unendliche. Hoffe du konntest wenigstens ein bisschen schlafen. Alles wird gut!
Meine Daumen sind gedrückt!
Krümmelchen11
537 Beiträge
11.01.2011 07:51
Zitat von Seesternchen:

Seesternchen4458 Forenbeiträgevom 10.01.2011 23:02 online Antworten Thema merken Beitrag melden  
Huhu!
Oh man, ich mach mich gerade bettfertig und sehe im Slip dunkelrotes Blut!!!!
Oh man, nicht auch dass noch! Bin total fertig! Es ist schleimig und dunkelrot... Und was soll ich nun machen??? Mehr als abwarten und Tee trinken kann ich nicht! Morgen um 11.40 Uhr schlägt die Stunde der Wahrheit, da habe ich einen gyn Termin...
Oh man dieses Jahr soll so ruhig sein und hier herrscht Ausnahmezustand !



Bin auch in Gedanken bei dir. Warten alle schon auf neue Nachrichten von dir! Drück dir die Daumen.
11.01.2011 07:57
Ihr seit echt total lieb *knutsch*
Heute Nacht war nur am toi Papier ein klein bisschen Blut und heute morgen noch nichts. Ich hab einerseits Angst hinzugehen und zu hören bekommen dass was nicht stimmt andererseits freu ich mich da ich nicht glauben kann dass was ist... Man und ich muss bis 11.40 Uhr noch warten.. Ich werde aber schnellstens berichten!
11.01.2011 08:03
seestern: ich drücke die daumen! alles wird gut! es muß einfach!
11.01.2011 08:04

bildchen noch von gestern, kriegs leider nicht besser rein
schnucki bei 9+1
Krümmelchen11
537 Beiträge
11.01.2011 08:16
Zitat von Galadriel80:

bildchen noch von gestern, kriegs leider nicht besser rein
schnucki bei 9+1



Och wie süß. Ein echt Klasse Bild. Man erkennt bei dir schon so richtig viel
11.01.2011 08:19
danke lena! na warte mal ab bei dir das nächste mal! da winkt dir ein richtig "fertiges" krümelchen entgegen
Krümmelchen11
537 Beiträge
11.01.2011 08:39
Zitat von Galadriel80:

danke lena! na warte mal ab bei dir das nächste mal! da winkt dir ein richtig "fertiges" krümelchen entgegen

Ja stimmt, aber das ist ja noch so lange hin. Man könnte jetzt schon wieder anfangen die Tage bis dorthin zu zählen. Der 07.02. liegt noch so in der Ferne.

Aber dafür sollte ich mich jetzt aufs weg fliegen mit meinem Mann erstmal freuen. Gestern Abend hat er gesagt, das wir wahrscheinlich 2 Wochen fliegen. Einfach genial. Freu mich so.

Fliegt jemand von euch auch nochmal weg?
11.01.2011 08:48
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Galadriel80:

danke lena! na warte mal ab bei dir das nächste mal! da winkt dir ein richtig "fertiges" krümelchen entgegen

Ja stimmt, aber das ist ja noch so lange hin. Man könnte jetzt schon wieder anfangen die Tage bis dorthin zu zählen. Der 07.02. liegt noch so in der Ferne.

Aber dafür sollte ich mich jetzt aufs weg fliegen mit meinem Mann erstmal freuen. Gestern Abend hat er gesagt, das wir wahrscheinlich 2 Wochen fliegen. Einfach genial. Freu mich so.

Fliegt jemand von euch auch nochmal weg?

wie toll wann solls denn genau losgehen?
also ob wir nochmal fliegen, weiß ich nicht...kommt ja auch drauf an, wer auf antonia aufpasst oder ob sie mitkommt. würde gern noch nach paris oder wien nen kurztrip machen
Krümmelchen11
537 Beiträge
11.01.2011 08:59
Also los gehen solls zwischen März und Mai. Kommt halt drauf an wann er hinfliegen muss. Wird mal wieder kurzfristig beschlossen, aber ich sollte mich ja nicht beschweren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt