Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
19.06.2011 08:47
Also Dori dein Mann muss man auch net verstehen. Er muss das Kind nicht Gebären. Aber er sollte dich unterstützen egal für was du dich entscheidest.
Find deine Entscheidung es normal zu versuchen super. Du wirst sehen diesmal klappt es auch.
Wen nimmst dann mit in Kreißsaal wenn dein Mann nicht mit darf? Gant allein ist ja auch doof.

Bilder bekommst. Muss ich Schazti sagen. Der htat die auf dem PC.
donika98
934 Beiträge
19.06.2011 08:52
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen.Ich habe fast die ganze Nacht wachgelegen und genau da wo ich eingeschlafen bin musste ich aufstehen und Schwiegermutter verabschieden sie musste um 4 Uhr zum Flughafen.
Danach konnte ich wieder nicht schlafen und liege hier wie ein Zombie.
Mein Mann ist ja auf dem Weg in seine Heimat mit Auto und auch da macht man sich seine Gedanken.Aber es ist alles in Ordnung und bald sind sie dort.
boh so langsam stört der Bauch beim schlafen man weiss nicht wie man liegen soll.Sich glaub ich leg mich gleich nocheinmal hin bin soooo müde
donika98
934 Beiträge
19.06.2011 08:55
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen ihr Süßen *umknuddel*
Hab jetzt leider das Meiste nur überflogen, Anninchen hält mich seit 6 Uhr morgens auf Trab. Aber hier scheint ja einigen Mädels ziemlich viel durch den Kopf zu gehen. Hm, schade eigentlich, aber sicher sind es zum Großteil die Hormone. Geht mir genauso, bin irgendwie auch anhänglich, empfindlich und so.
Ich durfte mir gestern von meinem...hm, tja was isser denn nun eigentlich...naja, Mann wohl halt auch einen Spruch gefallen lassen. Meine Hebi meinte ja, wir sollten mal ernsthaft miteinander reden, weil er ja unbedingt will, das ich nen KS machen lasse und sich da voll aufgeführt hat, wo ich mit ihr wegen ner natürlichen Geburt gesprochen hab. Wollte ich gestern Abend dann auch und was meint er zu mir "Du kommst doch mit den Schmerzen während ner Geburt eh nicht klar, lass dir nen KS machen. Oder jammer dann bei mir nicht rum, damit ich mich da wieder drum kümmern muss, das die das machen!" Ich hätte ihn töten können, ehrlich! Ergebnis für mich ist jetzt, das ich es auf jeden Fall normal versuchen werde...und ratet mal, wer seinen Arsch gerne außerhalb des Kreissaals parken kann: Richtig, der werdende Vater! Und wenn ich mich dabei auf den Kopf stellen muss und es 30 Stunden dauert. Bauchmaus kommt normal auf die Welt, das lass ich mir doch echt nicht sagen!!!!

mensch zieh dein ding durch du schaffst das schon denn du bist stark und dann wird das schon klappen.männer haben doch keine ahnung was das alles bedeutet denn die schauen nur zu.ich drück dir die daumen das es so klappt wie du dir das wünschst
Kruemelchenw
2017 Beiträge
19.06.2011 08:55
Ja das schlafen! Ich weiß schon ne ganze weile nicht mehr wie ich hinliegen soll. Ist immer gleich unbequem und das umdrehen richtig anstrengend und zum teil schmerzhaft.
Ja man hats nicht leicht....

Ich leg mich grad so oft es geht mittags bissle hin und versuch die Augen zu zu machen. Das hilft auch bissle gegen die extreme müdigkeit.
Tanne85
17149 Beiträge
19.06.2011 09:19
Zitat von Kruemelchenw:

Ja das schlafen! Ich weiß schon ne ganze weile nicht mehr wie ich hinliegen soll. Ist immer gleich unbequem und das umdrehen richtig anstrengend und zum teil schmerzhaft.
Ja man hats nicht leicht....

Ich leg mich grad so oft es geht mittags bissle hin und versuch die Augen zu zu machen. Das hilft auch bissle gegen die extreme müdigkeit.

Wenn ich schlafe ist alles kein Problem...das einschlafen ist mein Problem
Und ich bin morgens immer so früh wach...heute wieder VOR meinem Sohn.

Naja...Florian ist in 2Std auch wieder zuhause und dann mal sehen, was wir noch Schönes machen!
19.06.2011 09:36
Guten Morgen ihr Kugeln,

man, obwohl ich Urlaub habe, sind die Tage irgendwie so volgestopft, dass ich hier einfach nicht zum Schreiben komme. Habe zwar alles nachgelesen, aber so richtig hängen geblieben ist nur das Männer-Thema. Dazu kann ich nur sagen, dass ich mir keine Sorgen mache. Mein Mann ist echt wunderbar. Er ist einfühlsam und wenn irgendwas für mich komisch ist oder ich unsicher bin, dann reden wir drüber. Wir reden eh sehr viel miteinander und ich glaube, dass mir das die Sicherheit gibt, die ich brauche. Dazu muss ich alerdings auch sagen, dass er täglich nach Hause kommt. Wenn man sich nur am we sieht, ist das natürlich manchmal echt schwierig. Und dann kann ich auch eure Sorgen verstehen. Mir würde es dann wohl ähnlich gehen. Aber macht euch mal keine Sorgen. Ihr schafft das und eure Männer lieben euch. Vielleicht haben sie ja hin und wieder auch Zweifel. Gerade wenn man das erste mal Vater wird. Es ist schließlich alles neu und man weiß nicht was kommt. Das kann auch für den werdenden Papa schwierig sein, auch wenn sie sich darauf freuen.
Und Dori, ich finde deine Einstellung einfach klasse! Und das deine Werte so toll sind, ist doch ein super Zeichen! Du schaffst das. Und wenn er meint, dass er dich so anblöken muss, dann soll er eben nicht zugucken! Ist immerhin dein Körper!!!!
Wir haben übrigens endlich das Kinderzimmer abgeholt und aufgebaut. Hab schon alles ausgewischt und lasse es jetzt noch etwas auslüften. Dann werd ich Krümelchens sachen waschen und nach Größe einsortieren. Ab 1.7 ist ja schon Mutterschutz.
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.06.2011 09:50
Zitat von Fini:

Guten Morgen ihr Kugeln,

man, obwohl ich Urlaub habe, sind die Tage irgendwie so volgestopft, dass ich hier einfach nicht zum Schreiben komme. Habe zwar alles nachgelesen, aber so richtig hängen geblieben ist nur das Männer-Thema. Dazu kann ich nur sagen, dass ich mir keine Sorgen mache. Mein Mann ist echt wunderbar. Er ist einfühlsam und wenn irgendwas für mich komisch ist oder ich unsicher bin, dann reden wir drüber. Wir reden eh sehr viel miteinander und ich glaube, dass mir das die Sicherheit gibt, die ich brauche. Dazu muss ich alerdings auch sagen, dass er täglich nach Hause kommt. Wenn man sich nur am we sieht, ist das natürlich manchmal echt schwierig. Und dann kann ich auch eure Sorgen verstehen. Mir würde es dann wohl ähnlich gehen. Aber macht euch mal keine Sorgen. Ihr schafft das und eure Männer lieben euch. Vielleicht haben sie ja hin und wieder auch Zweifel. Gerade wenn man das erste mal Vater wird. Es ist schließlich alles neu und man weiß nicht was kommt. Das kann auch für den werdenden Papa schwierig sein, auch wenn sie sich darauf freuen.
Und Dori, ich finde deine Einstellung einfach klasse! Und das deine Werte so toll sind, ist doch ein super Zeichen! Du schaffst das. Und wenn er meint, dass er dich so anblöken muss, dann soll er eben nicht zugucken! Ist immerhin dein Körper!!!!
Wir haben übrigens endlich das Kinderzimmer abgeholt und aufgebaut. Hab schon alles ausgewischt und lasse es jetzt noch etwas auslüften. Dann werd ich Krümelchens sachen waschen und nach Größe einsortieren. Ab 1.7 ist ja schon Mutterschutz.

huhu
hab mal eine Frage, dein MuSchu fängt doch schon vor dem 1.7. an oder>? *grübel*
ich hab ja paar Tage nach dir ET und meiner geht ab 30.6.
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.06.2011 09:52
Morgen Mädelzzzzzzz

gäääähn man bin ich müüüüüüüde :-/ von Freitag auf Samstag war hier im Dorf Disco (50. Jahr Feier), am Samstag den ganzen Tag 50. Jahr Feier von nem Nasenclup und heute seit 8 Uhr Blaskapellen usw. 50. Jahr Feier Theatergruppe...hammer ....

so jetzt erstmal früüüüühstücken
19.06.2011 10:06
@Augustkugerl: Mein ET wurde zwischendurch auf 11.8 verschoben. Hab es allerdings hier nicht ändern lassen, weil es nur 4 Tage waren. Fand das nicht so wichtig, sorry. Also, 1.7 sagt mein Arbeitgeber, aber meine KK sagt 30.6. Weiß jetzt auch nicht genau. Bekomme aber nächste woche den Schrieb von meiner FÄ und den geb ich bei meiner KK ab. Und dann mal gucken wer jetzt recht hatte. Mir ist es eigentlich egal ob ich einen Tag länger arbeite oder nicht.
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.06.2011 10:09
Zitat von Fini:

@Augustkugerl: Mein ET wurde zwischendurch auf 11.8 verschoben. Hab es allerdings hier nicht ändern lassen, weil es nur 4 Tage waren. Fand das nicht so wichtig, sorry. Also, 1.7 sagt mein Arbeitgeber, aber meine KK sagt 30.6. Weiß jetzt auch nicht genau. Bekomme aber nächste woche den Schrieb von meiner FÄ und den geb ich bei meiner KK ab. Und dann mal gucken wer jetzt recht hatte. Mir ist es eigentlich egal ob ich einen Tag länger arbeite oder nicht.

achsoooooooo dachte schon uff...weil ich ja nach dir dran bin, ja dann bist du viell. ab nächste Woche mein ET-Zwilling ich hab auch am 11.8. ET und ab 30.6. is MuSchu
19.06.2011 10:40
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Fini:

achsoooooooo dachte schon uff...weil ich ja nach dir dran bin, ja dann bist du viell. ab nächste Woche mein ET-Zwilling ich hab auch am 11.8. ET und ab 30.6. is MuSchu

Dann hat bestimmt meine KK recht mit 30.6. Sag mal, wenn wir schon ET-Zwillinge sind, wollen wir dann vielleicht Nummern tauschen, für den Fall der Fälle. Also nur wenn du magst.
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.06.2011 10:53
Zitat von Fini:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Fini:

Dann hat bestimmt meine KK recht mit 30.6. Sag mal, wenn wir schon ET-Zwillinge sind, wollen wir dann vielleicht Nummern tauschen, für den Fall der Fälle. Also nur wenn du magst.

jup ich denk auch...hab von meiner KK zwar noch nix, weil ich diesen gelben Zettel ja erst brauch, aber mein AG hat 30.6. eingetragen wird scho passen hihi .... ja klaro, ich schreib dir ne PN
19.06.2011 12:01
Zitat von donika98:

Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen ihr Süßen *umknuddel*
Hab jetzt leider das Meiste nur überflogen, Anninchen hält mich seit 6 Uhr morgens auf Trab. Aber hier scheint ja einigen Mädels ziemlich viel durch den Kopf zu gehen. Hm, schade eigentlich, aber sicher sind es zum Großteil die Hormone. Geht mir genauso, bin irgendwie auch anhänglich, empfindlich und so.
Ich durfte mir gestern von meinem...hm, tja was isser denn nun eigentlich...naja, Mann wohl halt auch einen Spruch gefallen lassen. Meine Hebi meinte ja, wir sollten mal ernsthaft miteinander reden, weil er ja unbedingt will, das ich nen KS machen lasse und sich da voll aufgeführt hat, wo ich mit ihr wegen ner natürlichen Geburt gesprochen hab. Wollte ich gestern Abend dann auch und was meint er zu mir "Du kommst doch mit den Schmerzen während ner Geburt eh nicht klar, lass dir nen KS machen. Oder jammer dann bei mir nicht rum, damit ich mich da wieder drum kümmern muss, das die das machen!" Ich hätte ihn töten können, ehrlich! Ergebnis für mich ist jetzt, das ich es auf jeden Fall normal versuchen werde...und ratet mal, wer seinen Arsch gerne außerhalb des Kreissaals parken kann: Richtig, der werdende Vater! Und wenn ich mich dabei auf den Kopf stellen muss und es 30 Stunden dauert. Bauchmaus kommt normal auf die Welt, das lass ich mir doch echt nicht sagen!!!!

mensch zieh dein ding durch du schaffst das schon denn du bist stark und dann wird das schon klappen.männer haben doch keine ahnung was das alles bedeutet denn die schauen nur zu.ich drück dir die daumen das es so klappt wie du dir das wünschst

Das stimmt, Männer haben da echt keine Ahnung von. Sagt er heute zu mir "Weiß nicht warum du dich so anstellst. Beim KS bekommt du doch ne Narkose, da hat man doch keine Schmerzen Ach, was will man dazu sagen? Soll er quatschen was er will. Ist mein Körper und ich möchte ihn eh nicht mit dabei haben, fertig
19.06.2011 12:02
Zitat von Fini:

Guten Morgen ihr Kugeln,

Will ihn eh nicht dabei haben. Hat mich bei der ersten Entbindung schon nur nervös gemacht. Wenn man allein kommt, dann bleibt die Hebi wenigstens die ganze Zeit dabei, ist vielleicht ne bessere Hilfe...
*
@ KiZi: Biiiiiiiiiiiiiiiiiiilder bitte!!!!!
Sternchen1982
713 Beiträge
19.06.2011 12:53
Hallo,
darf ich mich wieder zu euch gesellen? War schon mal hier, aber ich wurde gelöscht weil ich mich lange ne gemeldet hatte.
Bräuchte auch direkt einen Rat von euch lieben.
Ich war am Mittwoch beim FA 3. screening stand an.
Da sagte mir die Ärztin das meine Püppi 2500g wiegt. Ist das nicht viel zu viel? Ich hatte schon mal einen Thread auf gemacht deswegen, aber irgendwie lässt mir das keine ruhe. Da ihr alle in etwa gleich weit seid von der ss wolltei ch doch mal euch fragen. Ich meine es ist mein 3. Kind, da kann es schon sein das es schwerer wird aber jetzt schon 2500g?
Meine Ärztin hat dazu nichts mehr gesagt, bin zur Zeit sehr unzufrieden mit ihr und nun hat sie auch noch Urlaub. Meine Hebi meinte auch es wäre zu viel und sie will sich das am Dienstag mal anschauen. Ich mache mir so viele gedanken darüber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt