August 2011 Babys ♥
11.01.2011 13:54
wieviele Bildchen habt ihr denn schon von euren Krümelchen?????
Ich hab bis jetzt 1 Bild von der ssw 6+4 und nächste Woche is der nächste Termin, da bin ich dann 10+4
und die Entscheidung steht an wegen Nackenfaltenmessung, bin unentschlossen .... :-//
Ich hab bis jetzt 1 Bild von der ssw 6+4 und nächste Woche is der nächste Termin, da bin ich dann 10+4
und die Entscheidung steht an wegen Nackenfaltenmessung, bin unentschlossen .... :-//
11.01.2011 14:03
Zitat von Augustkugerl:
wieviele Bildchen habt ihr denn schon von euren Krümelchen?????
Ich hab bis jetzt 1 Bild von der ssw 6+4 und nächste Woche is der nächste Termin, da bin ich dann 10+4![]()
Also ich hab schon 3 Bildchen! Das erste von 4+5, das Zweite von 6+4 und das letzte von gestern! Aber ich finde es kommt nicht auf die Bildchen an, die sind schön aber ein gesundes Krümmelchen ist mir viel mehr wert!
Wir werden die nackentransperenzmessumg am 07.04. Machen lassen!
Aber da zählt das Bauchgegühl von jedem selber viel mehr!
11.01.2011 14:27
Zitat von Galadriel80:
so mein baby tv war tollkrümel ist 2,68cm groß und war sehr aktiv. bild scann ich morgen ein. FA war sehr zufrieden
![]()
@lena: super mit canada! wird sicher toll!
@toxotest: bin auch negativist doch nix schlimmes.
Juhuuuuu tolle Nachrichten.
Oh ja bitte Bildchen.
....
@Tinker
*neidisch guck* Oh man so eine tolle Figur hätt ich auch gern noch. Aber man sieht wirklich schon einen kleinen Babybauch.
Voll süß! ....
@Tanne
So eine kleine Murmel hab ich auch schon, und das obwohl Jutta erst 1cm groß ist. Meine Lieblingsjeans passt auch nicht mehr richtig und fängt so langsam an zu kneifen.
....
@Seesternchen
Oh neeeeeee bitte nicht *grad voll Putenpelle hab*. Ich drück ganz dolle die Daumen, dass alles gut ist. ....
@Galadriel
Oh was ein süßes Gummibärchen.
Möchte auch schon so ein tolles Bildchen haben. ....
@Mama von Annina
WOOOOW das ist ja schon eine richtig tolle Murmel. Sieht klasse aus, vor allem mit dem Tattoo. ....
@huminchen
Oje diese Übelkeit muss furchtbar sein.
Über eins sei dir aber gewiss: Wenn du dein Baby das erste Mal in den Armen hast, dann ist das alles schlagartig vergessen. ....
@falbmaus
Wenn dein Mann so stolz und sicher plaudert, dann wird er wohl das Glas Gurken essen (wollen).
...
So bis Seite 152 hab ich jetzt alles .... muss nu erstmal meinen Mann abholen.
11.01.2011 14:28
Zitat von Josephinchen:
Zitat von Mama-von-Annina:
Hier mal zwei Bildchen! Einmal das US Bild vom Krümmel von gestern und dann mein Bauch heute morgen. Ich schwöre es, er ist gewachsen! Ich hab jetzt 2 oder 3 Tage schon überlegt und mich gefragt ob das vom essen kommt oder ob er aufgebläht ist. Aber er ist immer so, abends noch größer. Also muss er wirklich gewachsen sein *freu*
was für ein schöner bauchi!!!![]()
Dankeschön
Mir macht es nur etwas Sorge, wenn ich die Babybauchbilder aus der letzten SS anschaue *auweia* Kann mir das gar nicht vorstellen, nochmal so ne überdiemensionale Murmel zu bekommen. Ich hatte 24 Kilo zugenommen...und ich bin nicht mal 1,60 m groß
11.01.2011 14:28
Zitat von Amy84:
hallo ihr lieben
so war jetzt auch beim arzt. Soweit ist alles in Ordnung. Das Herzchen hat geschlagen und Krümel ist 6,3 mm. Man war ich aufgefregtbin jetzt aber beruhigt, dass alles ok ist.
Hatte nur einbisschen zuviele rote Blutkörperchen im Urin, das zeigt auf eine Entzündung hin oder Blutungen. Aber ich habe ja keine Blutungen. Kennt das jemand von euch? soll nächste woche deswegen nochmal ne Urinprobe abgeben. Ich soll mir deswegen keine Sorgen machen, aber ich frage mich schon woher das kommt.![]()
ach ja bildchen hab ich auch bekommen, versuche ich später mal reinszustellen.![]()
Schön das alles okay war. Was die roten Blutkörperchen angeht, hab ich leider überhaupt keine Ahnung, sorry!
11.01.2011 14:29
Zitat von Kruemelchenw:
So ein Bild von heut! 10+6
Hab mich erst nicht getraut mein Bauch einzustellen, weil ich finde ihn schon ziemlich mächtig für die 11te Woche.
Zugenommen hab ich immer noch nicht seit ich weiß das ich S bin!
Wow, sooooo ein hübscher Bauchi! Und man sieht es wirklich schon ein bissel, ganz ganz toll
11.01.2011 14:30
Zitat von Amy84:
so, jetzt kommt auch das Bild, darf ich vorstellen, mein Böhnchen: *gg*
So ein niedliches Bild...schaut wirklich wie ein Böhnchen aus *grins*
11.01.2011 14:34
@Janaisabel
Dankeschööön!
Ja, ich hab letztes Jahr auch viele Monate hart an meiner Figur gearbeitet. Und nun... bekomm ich eine Kugel und habe nur knapp 9 Monate mit dieser Traumfigur leben dürfen.
Aber weißt du was, für dieses Wunder in mir, nehm ich den Preis gern in Kauf.
Mal sehen wie ich es danach hin bekomme.
Dankeschööön!
Ja, ich hab letztes Jahr auch viele Monate hart an meiner Figur gearbeitet. Und nun... bekomm ich eine Kugel und habe nur knapp 9 Monate mit dieser Traumfigur leben dürfen.
Aber weißt du was, für dieses Wunder in mir, nehm ich den Preis gern in Kauf.
Mal sehen wie ich es danach hin bekomme.
11.01.2011 15:24
So bin wieder da!
Alles in Ordung!!!!
Er hat noch etwas altes Blut gesehen/gefunden. Aber er hat nach dem Baby geschaut, dass Herzchen schlägt, ist 3mm groß/klein. Er meinte (ich zitiere) "es ist doch schei.. egal ob zeitgerecht oder nicht. Herzchen schlägt, Baby wächst was wollen sie mehr?" Ich soll nun (auf meinem Wunsch hin
) in 2 Wochen wieder kommen. Also am 25.01. Hätte auch in 4 Wochen wiederkommen können, aber 2 Wochen ist mir lieber!
Ach so und falls ich wieder Blutungen bekommen sollte, soll ich sofort zu ihm ins KKH kommen (an seiner Praxis ist eine Privatklinik angeschlossen, die ihm gehört) und dann werde ich stationär aufgenommen. Ich soll mich nun schonen... was ja schwierig ist mit einer 8jährigen und einer 9monatigen Tochter
11.01.2011 15:31
@seesternchen
Das freut mich sehr für dich bzw euch! Hab schon voll drauf gewartet, dass du dich meldest!
Hast kein Bildchen bekommen?
Lg
Das freut mich sehr für dich bzw euch! Hab schon voll drauf gewartet, dass du dich meldest!
Lg
11.01.2011 15:42
Zitat von Kruemelchenw:
@seesternchen
Lg
Ne vor lauter Freude dass alles ok ist, hab ich das mit dem bild total vergessen
11.01.2011 15:55
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Kruemelchenw:
@seesternchen
Lg
Ne vor lauter Freude dass alles ok ist, hab ich das mit dem bild total vergessen
Na dann....kann ich natürlich auch verstehen! Das alles ok ist ist ja auch am wichtigsten!
11.01.2011 15:58
Gott sei Dank ist alles gut! Da fiebert man gleich mit und hoffe dass alles gut geht! Aber sobald man das Herzchen schlagen sieht, geht es einem schlagartig besser, oder?
11.01.2011 16:52
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Amy84:
hallo ihr lieben
so war jetzt auch beim arzt. Soweit ist alles in Ordnung. Das Herzchen hat geschlagen und Krümel ist 6,3 mm. Man war ich aufgefregtbin jetzt aber beruhigt, dass alles ok ist.
Hatte nur einbisschen zuviele rote Blutkörperchen im Urin, das zeigt auf eine Entzündung hin oder Blutungen. Aber ich habe ja keine Blutungen. Kennt das jemand von euch? soll nächste woche deswegen nochmal ne Urinprobe abgeben. Ich soll mir deswegen keine Sorgen machen, aber ich frage mich schon woher das kommt.![]()
ach ja bildchen hab ich auch bekommen, versuche ich später mal reinszustellen.![]()
Schön das alles okay war. Was die roten Blutkörperchen angeht, hab ich leider überhaupt keine Ahnung, sorry!
nicht schlimm, aber danke für die antwort.
11.01.2011 16:54
Fortsetzung:
@Tinker
Du kannst echt stolz auf dich und deine Figur sein. Wart mal ab .... Deine Babymurmel wird in den nächsten Monaten richtig schön zur Geltung kommen. Trag´sie mit Stolz, dann ist hinterher alles halb so wild.
....
@Seesternchen
Juhu alles ist gut! Oh man *schon wieder Putenpelle krieg* das war ein ziemlicher Schreck. Bin ich froh, dass es deinem Bauchbewohner so gut geht. Dein Doc hat völlig recht. Shit happens...Hauptsache Herzchen schlägt und Baby wächst. Ruh dich mal schön aus, solange es deine Mäuse zulassen. Ich denke, dass sie bestimmt Verständniss haben, wenn Mama mal nicht so mittoben kann.
....
So, meinen Mann hab ich nun eingesammelt ... bissl shoppen waren wir bei der Gelegenheit auch gleich
... gleich mal Essen machen (gibt heute mein Leibgericht Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße jam jam) und heute Abend ist Extremcouching angesagt.
....
Lasst es euch gut gehen .... bis morgen
@Tinker
Du kannst echt stolz auf dich und deine Figur sein. Wart mal ab .... Deine Babymurmel wird in den nächsten Monaten richtig schön zur Geltung kommen. Trag´sie mit Stolz, dann ist hinterher alles halb so wild.
....
@Seesternchen
Juhu alles ist gut! Oh man *schon wieder Putenpelle krieg* das war ein ziemlicher Schreck. Bin ich froh, dass es deinem Bauchbewohner so gut geht. Dein Doc hat völlig recht. Shit happens...Hauptsache Herzchen schlägt und Baby wächst. Ruh dich mal schön aus, solange es deine Mäuse zulassen. Ich denke, dass sie bestimmt Verständniss haben, wenn Mama mal nicht so mittoben kann. ....
So, meinen Mann hab ich nun eingesammelt ... bissl shoppen waren wir bei der Gelegenheit auch gleich
... gleich mal Essen machen (gibt heute mein Leibgericht Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße jam jam) und heute Abend ist Extremcouching angesagt. ....
Lasst es euch gut gehen .... bis morgen
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt