August 2011 Babys ♥
20.06.2011 11:17
Guten Morgen
@ Karo : Ha die werden sich noch umgucken wenn euer Baby da ist
@ Nadine : Schön das alles in Ordnung ist
@ Dori : Danke schön *freu*
@ Geburt : Mein Mann wird auf jeden Fall wieder mitgehen und bei mir sein.Bei Jeremy war er auch die ganze Zeit anwesend.Außer zur Zigarette rauchen ist er raus gegangen ,hat aber jedes Mal vorher gefragt ob er noch gehen kann.
@ Tania : Übelkeit hatte ichbei Jeremy auch die letzten zwei Monate ,war richtig sch..... aber war nun mal so. Hoffe das es bald wieder wegggeht.
@ me :Waren das ganze Wochenende im Haus. Freitag waren wir erst mal kaufen und im Baumarkt .Samsatg morgen haben wir dann im Baumarkt Laminat gekauft und danach gings ins Haus .Meine Oma+Opa & der beste Freund meines Mannes waren auch da.Haben dort das Sz tapeziert und das Wohnzimmer (drei Wände) gestrichen.Aber das Wohnzimmer musste mein Mann gestern nochmal streichen da meine Oma+Opa die teure Farbe soweit verdünnt hatten das dass Ergebniss grau aussah gegen die tolle weiße Decke.
Also hat er nochmals gestrichen ,jetzt siehts richtig klasse aus.Morgen wird die letzte Wand farbig gestrichen von Oma+Opa aber unverdünnt das hab ich denen schon gesagt weil die Farbe darf man nicht verdünnen da wir sonst nicht mehr die Farbe haben die wir uns haben anmischen lassen. Naja ich hoffe sie halten sich dran ,wenn nicht muss neue Farbe gekauft werden und das ganze nochmal gestrichen werden.Wäre ja total ärgerlich und teuer ja noch dazu.
Es fehlt nimmer viel dann ist das gröbste fertig
dann können wir bald umziehen.Hach was freue ich mich darauf.
@ Karo : Ha die werden sich noch umgucken wenn euer Baby da ist

@ Nadine : Schön das alles in Ordnung ist

@ Dori : Danke schön *freu*

@ Geburt : Mein Mann wird auf jeden Fall wieder mitgehen und bei mir sein.Bei Jeremy war er auch die ganze Zeit anwesend.Außer zur Zigarette rauchen ist er raus gegangen ,hat aber jedes Mal vorher gefragt ob er noch gehen kann.

@ Tania : Übelkeit hatte ichbei Jeremy auch die letzten zwei Monate ,war richtig sch..... aber war nun mal so. Hoffe das es bald wieder wegggeht.

@ me :Waren das ganze Wochenende im Haus. Freitag waren wir erst mal kaufen und im Baumarkt .Samsatg morgen haben wir dann im Baumarkt Laminat gekauft und danach gings ins Haus .Meine Oma+Opa & der beste Freund meines Mannes waren auch da.Haben dort das Sz tapeziert und das Wohnzimmer (drei Wände) gestrichen.Aber das Wohnzimmer musste mein Mann gestern nochmal streichen da meine Oma+Opa die teure Farbe soweit verdünnt hatten das dass Ergebniss grau aussah gegen die tolle weiße Decke.

20.06.2011 11:41
Oh mein Gott..
habe das Iphone4 zum geburtstag bekommen und finde es scheiße
ich bin eine ganz schreckliche Freundin
habe das Iphone4 zum geburtstag bekommen und finde es scheiße

ich bin eine ganz schreckliche Freundin

20.06.2011 11:44
Zitat von Tanne85:
Oh mein Gott..
habe das Iphone4 zum geburtstag bekommen und finde es scheiße![]()
ich bin eine ganz schreckliche Freundin![]()
Echt?
Ich hab das auch und bin restlos begeistert

20.06.2011 11:46
Zitat von die_sarah:
Zitat von Tanne85:
Oh mein Gott..
Echt?
Ich hab das auch und bin restlos begeistert![]()
Ich habe gerade ne halbe std vergeblich versucht einen klingelton zu synchronisieren, da apple ja meint die dürfen nicht länger als 40sek gehen...muss man seine eigene musik kürzen und dann iwie bei itunes aktivieren.
will er aber bei mir iwie net machen...das nervt mich vllt!!!
20.06.2011 11:50
wie du kannst nich nen ganz normalen song als klingelton nehmen? dsa is ja ma doow.
(ich hab nur ein apple produkt udn das is mein 8jahre alter ipod video udn der läuft imemrnoch und seit 4jahren ohne die nutzung von itunes... bin da also au ganz böse
)
(ich hab nur ein apple produkt udn das is mein 8jahre alter ipod video udn der läuft imemrnoch und seit 4jahren ohne die nutzung von itunes... bin da also au ganz böse

20.06.2011 11:50
Zitat von Tanne85:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Tanne85:
Oh mein Gott..
Echt?
Ich hab das auch und bin restlos begeistert![]()
Ich habe gerade ne halbe std vergeblich versucht einen klingelton zu synchronisieren, da apple ja meint die dürfen nicht länger als 40sek gehen...muss man seine eigene musik kürzen und dann iwie bei itunes aktivieren.
will er aber bei mir iwie net machen...das nervt mich vllt!!!
Ja gut, das ist eine nervige Sache beim Iphone.
Im Internet findest du aber gute Anleitungen dafür, damit hab ich es dann auch geschafft

Aber ansonsten find ich es klasse...
20.06.2011 11:54
Ich habs nach Anleitung gemacht und es geht dennoch nicht. Bin nicht gerade unbewandert was Technik angeht und schaff eig immer alles aber der Sch...will einfach nicht
Außerdem weiß ich jetzt nicht was an dem Iphone4 so toll ist...es kann doch nix anderes als mein Nokia.
Arghhhhhhhh

Außerdem weiß ich jetzt nicht was an dem Iphone4 so toll ist...es kann doch nix anderes als mein Nokia.
Arghhhhhhhh
20.06.2011 11:56
Zitat von Tanne85:
Ich habs nach Anleitung gemacht und es geht dennoch nicht. Bin nicht gerade unbewandert was Technik angeht und schaff eig immer alles aber der Sch...will einfach nicht![]()
Arghhhhhhhh
Naja das mit den Apps ist schon eine feine Sache

Aber da hast du ja ein sehr großzügiges Geschenk bekommen, ganz günstig ist der Spaß nämlich nicht

Also freu dich mal mehr

20.06.2011 11:59
Naja, liebe Sarah..das gabs mit der Vertragsverlängerung
Aber mein Göttergatte musste etwas über 100 dazu bezahlen...klar ist das großzügig aber du musst wissen, dass ich ihm schon 10000mal gesagt habe, dass ich apple sch...finde und den Hype um das Iphone auch nicht nachvollziehen kann
ich glaub der hört mir net zu, oder so

Aber mein Göttergatte musste etwas über 100 dazu bezahlen...klar ist das großzügig aber du musst wissen, dass ich ihm schon 10000mal gesagt habe, dass ich apple sch...finde und den Hype um das Iphone auch nicht nachvollziehen kann

ich glaub der hört mir net zu, oder so

20.06.2011 12:03

Da wären wir wieder beim Thema Männer

Also wenn du ihm schon zig mal gesagt hast, dass du das Iphone scheiße findest und er es dir trotzdem zum Geburtstag schenkt...

Dann find ich das schon dreist

Typisch Männer

Wahrscheinlich hat er`s dir geschenkt, in der Hoffnung, dass du es ihm dann gibts, weil du damit ja nichts anfangen kannst bzw es nicht magst

20.06.2011 12:06
Zitat von die_sarah:
![]()
Da wären wir wieder beim Thema Männer![]()
Also wenn du ihm schon zig mal gesagt hast, dass du das Iphone scheiße findest und er es dir trotzdem zum Geburtstag schenkt...![]()
![]()
Dann find ich das schon dreist![]()
Typisch Männer![]()
Wahrscheinlich hat er`s dir geschenkt, in der Hoffnung, dass du es ihm dann gibts, weil du damit ja nichts anfangen kannst bzw es nicht magst![]()
Nee nee...das dachte ich auch aber der feine Herr will lieber das neue Nokia

ich hab ihm das auch deutlich gesagt, dass ichnciht checke warum er mir das geschenkt hat. will nicht undankbar wirken oder so aber wat soll denn das??!!!
Er meinte, dass Iphone würde ienfach zu mir passen und davon wird er mich auch noch überzeugen...ahaaa...na dann

20.06.2011 12:10
Mmhhh! Die Männer die nicht zuhören! Sowas aber auch!
Also Tanja falls du es weiterhin nicht willst, geb ich dir gern meine Adresse....
Schick es einfach her, ich hätt gern eins!
Also Tanja falls du es weiterhin nicht willst, geb ich dir gern meine Adresse....

20.06.2011 12:12
Zitat von Kruemelchenw:
Mmhhh! Die Männer die nicht zuhören! Sowas aber auch!
Also Tanja falls du es weiterhin nicht willst, geb ich dir gern meine Adresse....Schick es einfach her, ich hätt gern eins!
![]()
Hahahaha

Nee...also wenn dann verkaufe ich das bei Ebay...ist neu ja einiges wert

Aber das eig schlimme ist ja, dass er mir zuhört und TROTZDEM nicht das macht was ich will

20.06.2011 12:12
Na Tanne, dann sind wir ja mal gespannt und warten ab
Bald schwärmst du bestimmt davon^^

20.06.2011 12:19
Zitat von die_sarah:
Na Tanne, dann sind wir ja mal gespannt und warten ab![]()
![]()
Ich schließe es nicht aus aber ich sehe es nicht in naher Zukunft

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt