Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
20.06.2011 13:56
So, ich werd mich jetzt mal FA-tauglich fertig machen. Um 15.45 gehts zum Baby-TÜV.
Genauen Bericht und Bilder gibts dann morgen, ich werd aber Dori kurz ne Nachricht schreiben. Sie wird euch dann bestimmt Bescheid geben.

Also dann bis morgennnnnnnnnnn
Janaisabel
6281 Beiträge
20.06.2011 13:57
Zitat von Felicity:

Zitat von Janaisabel:

Feli , gibt es denn einen Kompromiss-Namen von deinem Mann? Wenn du von Emil nicht 100pro überzeugt bist, dann sollte er bitte nicht so beharrlich daran festhalten. Der Name soll euch beiden ja gefallen und überzeugen.


Ja da hast du Recht. Haben leider keinen Kompromiss-Namen. Jeder hat aus dem Namensbuch eine Liste mit allen Namen die einem gefallen aufgeschrieben. Leider hatten wir keine einzige Übereinstimmung


Dann bleibt am Ende wohl nur noch der Hut. Alle Favoritennamen auf nen Zettel schreiben und einer wird gezogen.
die_sarah
1020 Beiträge
20.06.2011 13:57
Zitat von Janaisabel:

So, ich werd mich jetzt mal FA-tauglich fertig machen. Um 15.45 gehts zum Baby-TÜV.
Genauen Bericht und Bilder gibts dann morgen, ich werd aber Dori kurz ne Nachricht schreiben. Sie wird euch dann bestimmt Bescheid geben.

Also dann bis morgennnnnnnnnnn


Bis morgen und viel Spaß
20.06.2011 14:01
Zitat von Janaisabel:

So, ich werd mich jetzt mal FA-tauglich fertig machen. Um 15.45 gehts zum Baby-TÜV.
Genauen Bericht und Bilder gibts dann morgen, ich werd aber Dori kurz ne Nachricht schreiben. Sie wird euch dann bestimmt Bescheid geben.

Also dann bis morgennnnnnnnnnn

Bis morgen und viel Spaß beim Babytv Hoffe es ist alles ok .
Tinker23
1470 Beiträge
20.06.2011 14:03
Hey sarah, ich hab heut 15.15 termin. Bisher habe ich nur heut morgen auf arbeit bescheid gegeben dass ich heut nicht komme. Ich bin noch hin u her gerissen ob ich mich krank schreiben lassen soll. Heute gehts mit den schmerzen, allerdings lieg ich bisher den ganzen tag im bett. Meld mich heut abend bei dir süße. Mein kleiner liegt übrigens auch noch falsch herum.
die_sarah
1020 Beiträge
20.06.2011 14:05
Zitat von Tinker23:

Hey sarah, ich hab heut 15.15 termin. Bisher habe ich nur heut morgen auf arbeit bescheid gegeben dass ich heut nicht komme. Ich bin noch hin u her gerissen ob ich mich krank schreiben lassen soll. Heute gehts mit den schmerzen, allerdings lieg ich bisher den ganzen tag im bett. Meld mich heut abend bei dir süße. Mein kleiner liegt übrigens auch noch falsch herum.


Hey Süße,

ich wünsch dir viel Spaß beim FA und erzähl ihr von deinen Schmerzen.
Warte dann auf eine SMS heute Abend
Und ich drück dir die Daumen, dass euer kleiner sich gedreht hat =)
Tanne85
17149 Beiträge
20.06.2011 14:25
@ Katja:

den Klingelton zu erstellen ist nicht mein Problem...das habe ich getan.
Itunes will den aber nicht mit meinem Iphone synchronisieren, obwohl er in der Mediathek gespeichert ist.
In den Ordern "Klingeltöne" geht er allerdings nicht zu kopieren...egal wie ich es versuche
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.06.2011 14:27
Mädels hat jemand was von Karo gehört? War gestern und heute noch nicht online!
K.B.
4974 Beiträge
20.06.2011 14:27
Zitat von Tanne85:

@ Katja:

den Klingelton zu erstellen ist nicht mein Problem...das habe ich getan.
Itunes will den aber nicht mit meinem Iphone synchronisieren, obwohl er in der Mediathek gespeichert ist.
In den Ordern "Klingeltöne" geht er allerdings nicht zu kopieren...egal wie ich es versuche


Das Problem hatte ich eben auch, deswegen das Programm, das überträgt dir gleich die erstellten Klingeltöne aufs iphone ohne itunes zu benutzen.
donika98
934 Beiträge
20.06.2011 14:33
Hallöchennnnnnnnnn,
ich hatte heute Fa Termin und es ist alles super.
die Maus hat jetzt fast 1700g und ist ca.40cm gross.Und endlich haben wir ein 4D Bild bekommen .Aber sie wackelt sooo viel wahnsinn beim Ctg war es echt lustig sie war sehr aktiv.Zugenommen hab ich gerade mal 800g also insgesamt jetzt 4,5 kg.Bin damit sehr zufrieden hab mein Startgewicht ja hoch genug
Meine Hüfte macht mir Beschwerden hab ab und zu das Gefühl ich kann nur unter Schmerzen laufen voll ätzend.Aber ich muss diese Woche nur noch 3 mal arbeiten dann hab ich 3 Wochen Urlaub und dann Mutterschutz wow die Zeit vergeht sooo schnell.
Tanne85
17149 Beiträge
20.06.2011 14:58
Zitat von K.B.:

Zitat von Tanne85:

@ Katja:

den Klingelton zu erstellen ist nicht mein Problem...das habe ich getan.
Itunes will den aber nicht mit meinem Iphone synchronisieren, obwohl er in der Mediathek gespeichert ist.
In den Ordern "Klingeltöne" geht er allerdings nicht zu kopieren...egal wie ich es versuche


Nööö auch das macht es nicht. Öffnet dann immer Itunes und dann sagt der PC, dass die Erstellung fehlgeschlagen ist und ich alles nochmal schließen und neu versuchen soll (auch das blieb ohne Erfolg)!!!!

Das Problem hatte ich eben auch, deswegen das Programm, das überträgt dir gleich die erstellten Klingeltöne aufs iphone ohne itunes zu benutzen.
20.06.2011 14:58
Zitat von Kruemelchenw:

Mädels hat jemand was von Karo gehört? War gestern und heute noch nicht online!

Sie hat gleich Fa.Termin
Tanne85
17149 Beiträge
20.06.2011 15:00
BZW die Datei ist bei Ipod drin aber wie stell ich das als Klingelton ein?

Im Klingeltonmenü sind immer nur noch die Standard-Töne!
20.06.2011 15:00
Zitat von donika98:

Hallöchennnnnnnnnn,
ich hatte heute Fa Termin und es ist alles super.
die Maus hat jetzt fast 1700g und ist ca.40cm gross.Und endlich haben wir ein 4D Bild bekommen .Aber sie wackelt sooo viel wahnsinn beim Ctg war es echt lustig sie war sehr aktiv.Zugenommen hab ich gerade mal 800g also insgesamt jetzt 4,5 kg.Bin damit sehr zufrieden hab mein Startgewicht ja hoch genug
Meine Hüfte macht mir Beschwerden hab ab und zu das Gefühl ich kann nur unter Schmerzen laufen voll ätzend.Aber ich muss diese Woche nur noch 3 mal arbeiten dann hab ich 3 Wochen Urlaub und dann Mutterschutz wow die Zeit vergeht sooo schnell.

Schön das mit der Maus alles in Ordnung ist Stellst du das Bild auch noch rein ???
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.06.2011 15:01
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Kruemelchenw:

Mädels hat jemand was von Karo gehört? War gestern und heute noch nicht online!

Sie hat gleich Fa.Termin


Aso danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt