Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
21.06.2011 20:53
so mädels... alles durch, alles vergessen. naja, was solls.
ich hab von supi fa-besuchen gelesen und auch tolle werte. also keine panik. und macht euch mal nicht mehr so verrückt, ihr werdet bestimmt kein elefantenbaby bekommen!!!
sarah, schön dass sich eure kleine gedreht hat, hat sie fein gemacht das mausi. sag ihr mal sie soll unserem racker mal durchfunken dass er sich auch in die richtige position begeben soll... und zur gerissenen hose, tja was will man da sagen? shit happens.... du solltest wohl einfach ne neue bekommen...
ach ja, jacki mensch das ist echt schlimm. du hast immer soviel zu tun, da pack dich mal lieber auf die couch und ruh dich aus....
ich hatte ja heut meinen ersten freien tag. schön ausgeschlafen, fenster in wohnzimmer und küche geputzt. beides sauber gemacht, muffins gebacken und dann ab zu meiner mama zum kaffee. waren dann noch etwas einkaufen und abends beim griechen essen. war super lecker aber ich könnt einfach nur platzen...
die_sarah
1020 Beiträge
21.06.2011 21:01
Zitat von Tinker23:

so mädels... alles durch, alles vergessen. naja, was solls.
ich hab von supi fa-besuchen gelesen und auch tolle werte. also keine panik. und macht euch mal nicht mehr so verrückt, ihr werdet bestimmt kein elefantenbaby bekommen!!!
sarah, schön dass sich eure kleine gedreht hat, hat sie fein gemacht das mausi. sag ihr mal sie soll unserem racker mal durchfunken dass er sich auch in die richtige position begeben soll... und zur gerissenen hose, tja was will man da sagen? shit happens.... du solltest wohl einfach ne neue bekommen...
ach ja, jacki mensch das ist echt schlimm. du hast immer soviel zu tun, da pack dich mal lieber auf die couch und ruh dich aus....
ich hatte ja heut meinen ersten freien tag. schön ausgeschlafen, fenster in wohnzimmer und küche geputzt. beides sauber gemacht, muffins gebacken und dann ab zu meiner mama zum kaffee. waren dann noch etwas einkaufen und abends beim griechen essen. war super lecker aber ich könnt einfach nur platzen...


Hihi ok richte ich meiner süssen aus
Hmmmm muffins und dann noch beim griechen? Lecker!!!!
Immer her mit den muffins
Orchidee89
647 Beiträge
21.06.2011 21:33
is ja irgendwie gar nix los heute hier...
K.B.
4974 Beiträge
21.06.2011 21:38
@jacki: Och du arme, schon wieder Schmerzen, dann hoffen wir mal, dass die schnell weggehen. Du bleibst ja auch vor nichts vershcont. Dann ruh dich mal ein bisschen aus, hast du dir verdient.
K.B.
4974 Beiträge
21.06.2011 21:41
Da ich ja morgen an meinem Urlaubstag doch noch mal in die Firma muss, hab ich zumindest meine Kollegen gefragt, ob wir morgens nicht erst zusammen frühtsücken gehen. Also treffen wir uns zum Frühstück und dann ab zum Chef. Abends geh ich mit meiner besten Freundin essen, die Waage freut sich
Tinker23
1470 Beiträge
21.06.2011 21:42
die_sarah
1020 Beiträge
21.06.2011 21:42
Zitat von K.B.:

Da ich ja morgen an meinem Urlaubstag doch noch mal in die Firma muss, hab ich zumindest meine Kollegen gefragt, ob wir morgens nicht erst zusammen frühtsücken gehen. Also treffen wir uns zum Frühstück und dann ab zum Chef. Abends geh ich mit meiner besten Freundin essen, die Waage freut sich


Ich geh morgen auch lecker frühstücken
Auf das die Waage explodiert
Niji
32888 Beiträge
21.06.2011 21:44
mensch mädels
bild ich mir dass ein oder lese ich hier ganz bösartig ironische bzw schon sarkastische beiträge über das arbeitspensum bestimmter user?
-
-
-
oh ich freu mich so auf morgen! um 10 kommt endlich meien nachsorge hebi zum kennenlernen und am abend haben wir unseren ersten GVK
Tinker23
1470 Beiträge
21.06.2011 21:46
Zitat von Niji:

mensch mädels
bild ich mir dass ein oder lese ich hier ganz bösartig ironische bzw schon sarkastische beiträge über das arbeitspensum bestimmter user

nein nein nein, das bildest du dir ein....
K.B.
4974 Beiträge
21.06.2011 21:47
Zitat von Niji:

mensch mädels
bild ich mir dass ein oder lese ich hier ganz bösartig ironische bzw schon sarkastische beiträge über das arbeitspensum bestimmter user?
-
-
-
oh ich freu mich so auf morgen! um 10 kommt endlich meien nachsorge hebi zum kennenlernen und am abend haben wir unseren ersten GVK :


Wie kommst du denn darauf? Darf man nicht mal zu anderen nett sein?
viel Spass mit deiner Hebi, ich kenn meine ja schon seit 28 Jahren
die_sarah
1020 Beiträge
21.06.2011 21:48
Zitat von Tinker23:

Zitat von Niji:

mensch mädels
bild ich mir dass ein oder lese ich hier ganz bösartig ironische bzw schon sarkastische beiträge über das arbeitspensum bestimmter user

nein nein nein, das bildest du dir ein....


also das hab ich mir auch gedacht...
Musste auch drüber nachdenken, ob das ernst gemeint ist....
Ihr seid alle so eiskalt und gemein
K.B.
4974 Beiträge
21.06.2011 21:49
Ich weiss ja nicht, was immer so gemeines in eurem Kopf rumschwirrt, müssen wohl die Hormone sein
21.06.2011 21:49
Zitat von Niji:

mensch mädels
bild ich mir dass ein oder lese ich hier ganz bösartig ironische bzw schon sarkastische beiträge über das arbeitspensum bestimmter user?


Nööööööö, das bildest du dir ein *grins*
Wir sind hier alle gleich, haben uns alle lieb und jeder hat in etwa das gleiche Arbeitspensum! Du solltest solche Gedankengänge vielleicht besser lassen, zumindest öffentlich. Nicht das du damit noch Jemanden verletzt *mich schlapp lach und dich mal knuddel*
21.06.2011 21:50
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Niji:

mensch mädels
bild ich mir dass ein oder lese ich hier ganz bösartig ironische bzw schon sarkastische beiträge über das arbeitspensum bestimmter user

nein nein nein, das bildest du dir ein....


also das hab ich mir auch gedacht...
Musste auch drüber nachdenken, ob das ernst gemeint ist....
Ihr seid alle so eiskalt und gemein

Also ich weiß nicht, wie es den Anderen geht, aber ich bin das sehr gerne und steh auch dazu
K.B.
4974 Beiträge
21.06.2011 21:51
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Niji:

mensch mädels
bild ich mir dass ein oder lese ich hier ganz bösartig ironische bzw schon sarkastische beiträge über das arbeitspensum bestimmter user?


Nööööööö, das bildest du dir ein *grins*
Wir sind hier alle gleich, haben uns alle lieb und jeder hat in etwa das gleiche Arbeitspensum! Du solltest solche Gedankengänge vielleicht besser lassen, zumindest öffentlich. Nicht das du damit noch Jemanden verletzt *mich schlapp lach und dich mal knuddel*


Genau, wir wollten doch nur lieb sein, wir haben doch alles unsere Wehwechen und helfen uns doch gegenseitig oder nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt