Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
21.06.2011 22:19
Zitat von Niji:

so mädels dann wünsch ich euch mal noch ganz viel spaß
ich muss jetz eins mit meinem bett werden damit ich morgen fit bin für 3vorlesungen und arbeit.

schlaft gut

Du bist unser neues Mobbing-Opfer...Ihgiittt...du gehst regelmäßigen Beschäftigungen nach...pfuiiiiiiii
Tanne85
17149 Beiträge
21.06.2011 22:20
Zitat von Kruemelchenw:

Mädels mir platzt gleich vor lachen die Fruchtblase....

Das ist doch die schönste Art die Geburt einzuleiten...nur etwas zu früh
Kruemelchenw
2017 Beiträge
Gute nacht Iris dich drück ich auch mal. Schlaf gut.
K.B.
5016 Beiträge
Zitat von Kruemelchenw:

Hauptsache du sitzt nicht auf dem Sofa, das wird ne riesen Sauerei
Tanne85
17149 Beiträge
21.06.2011 22:21
Zitat von K.B.:

Zitat von Kruemelchenw:

Achwas...dat trocknet und Fruchtwasser stinkt auch net

Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.06.2011 22:23
Ja das Sofa wär Leder..... Die Matratze wo ich lieg (bin eins mit meinem Bett) ist net Wasserdicht!
K.B.
5016 Beiträge
21.06.2011 22:24
Zitat von Tanne85:

Zitat von K.B.:

Zitat von Kruemelchenw:

Achwas...dat trocknet und Fruchtwasser stinkt auch net

Ich glaub mein selbstgemachter Joghurt-Erdbeerdrink, den ich heute übers Sofa gegossen hab, stinkt mehr. Das war so gemein und ne riesen Sauerei.
Tanne85
17149 Beiträge
21.06.2011 22:24
Zitat von Kruemelchenw:

Ja das Sofa wär Leder..... Die Matratze wo ich lieg (bin eins mit meinem Bett) ist net Wasserdicht!

Ach Eva...stell dich net so an.

Das Leben ist kein Wunschkonzert und was machst du dann später mal, wenn deiner Tochter einpullert?? Willste dann auch so pingelig sein???

So wird das nix mit den guten Mutter-sein-Vorsätzen
Tanne85
17149 Beiträge
21.06.2011 22:25
Zitat von Kruemelchenw:

Ach Eva...stell dich net so an.

Das Leben ist kein Wunschkonzert und was machst du dann später mal, wenn deiner Tochter einpullert?? Willste dann auch so pingelig sein???

So wird das nix mit den guten Mutter-sein-Vorsätzen
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.06.2011 22:25
Mädelzzzzzzzzzzzz
*lachmichweg*

oh man .... und ich dacht ich muss heut noch ohne ins Betti gehn

mensch mensch ...... soooooooooooooo gemein *g*
Karolcia
3073 Beiträge
21.06.2011 22:27
so ihr gemeinen kugeln

war heute das erste mal bei den GVK war ganz lustig wir sind glaub ich so 15 paare wenn ich es richtig in erinnerung habe. die hebi ist eine total nette junge.

alle waren mit ihrem parnter da um so lustiger war es mit den männern heute haben wir papierkram gemacht und dann hat sie uns gezeigt wie man am besten erstmal den rücken entlastet wenn man rückenschmerzen hat.

nächste woche geht es dann richtig los.

ich bin auch so gestresst und soviel um die ohren mensch da war das alles weniger irgendwie wo ich arbeiten war jeden tag 9 stunden ich komm jetzt zu nix ..... menno

ah ja mein blutergebnis von heute morgen ist jetzt die dritte woche in folge bei 41.000 das ist ok so..... es soll nur hoch gehen mensch

hier kracht es gleich gewaltig de4r himmer ist jetzt schwarz eben hab ich ein foto gemacht da ging es noch jetzt ist echt wie nacht.....

so und da schon mehrmals gefragt wurde wie ich meine nägel mache und diesmal hab ich ein pic gemacht nicht die beste quali aber geht nicht anders weil sie so hell sind wegen hochzeit....

ist halt french was ich schon seit monaten nicht hatte mit glitzer und 3D mustern bzw blumen schön gemacht mit pinsel sie macht es so klasse und dann auf jeden zweiten finger ist ein swarovski stein drauf.

Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.06.2011 22:27
Wie recht du hast Tanja....ich schäm mich direkt. Werde nun wieder die guten Vorsätze anpeilen.....
Also weitermachen. Sch......drauf. Wenn die Fruchtblase platzt dann hab ich mein Mäuschen wenigstens bald im Arm!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.06.2011 22:31
Hui der Himmel sieht ja wild aus.

Schicke Nägel hast da. Das Muster sieht man zwar nicht wirklich auf dem bild. Mir gefällt die Form. Sieht manchmal ja echt schlimm aus.

Schön das dein GVK lustig war. Was hat deinSchatz gesagt?
Tanne85
17149 Beiträge
21.06.2011 22:31
So aus lauter Freude hab ich eben nochmal ein paar Bilder gemacht....natürlich mit meinem geilen iphone

morgen dann endlich 30+0
Orchidee89
647 Beiträge
21.06.2011 22:34
Zitat von Tanne85:

So aus lauter Freude hab ich eben nochmal ein paar Bilder gemacht....natürlich mit meinem geilen iphone

morgen dann endlich 30+0

schicki siehste aus und dein oberteil gefällt mir
ich bin morgen 33+0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt