Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
29.06.2011 15:24
hehe naja also prinzipiell hab ich eigentlich nich wirklich angst vor schmerzen oder sowas. hab im normalfall auch ne ziemlich hohe schmerzgrenze. aber das is ja bei ner geburt was anderes als bei "normalen" schmerzen ma sehn wie das läuft
Lexi
20499 Beiträge
29.06.2011 15:27
ich bin normalerweiße ein ziemlicher schisser was schmerzen angeht...
Tinker23
1470 Beiträge
29.06.2011 15:44
Kristina & Peggy, suuuper Murmeln habt ihr da.
Allen Wochenwechslerinnen meinen herzlichen Glückwunsch!
Ich hab keine hellseherischen Kräfte, aber ich hoffe mal dass alle bis in die 38. ssw kommen. Alles vorher zählt wohl unter Frühgeburt, egal wie propper die Kleinen sind...
Uiuiui, Pampers muss ich auch noch kaufen...
Niji
32929 Beiträge
29.06.2011 15:49
ich dachte frühgeburt is es schon ab der 36. ssw nichmehr mh fehlinformation vermutlich

oh ja windeln müssen wir noch bestellen freu mich schon die müssne ja auch vorher 5mal gewaschen werden da werd ich ma nerven das die schnell bestellt werden
und ne wickelauflage kaufne hatten eine bei eb** in nem shop bestellt udn da haben dei maße so garnich gestimmt die hat leide rnich auf unseren wickelaufsatz gepasst war ehct doow weil den ja mein freund slebst gebaut hat auf die waschmaschine udn hätten wir das gewusst hätt man den ja anders bauen können.
Tinker23
1470 Beiträge
29.06.2011 15:55
hmm, 36 ssw? ich bin der meinung dass meine hebi letztens meinte alles unter 38 ssw. aber vielleicht hab ichs auch falsch verstanden... völlig wurscht ehrlich gesagt, ich find drei wochen darf der kleine ruhig eher kommen wenn er bereit dazu ist.
ach und eingeleitet wird hier bei uns nicht immer bei et +10. solange es dem baby gut geht, kann man auch noch länger warten...
K.B.
5016 Beiträge
29.06.2011 15:56
Zitat von Niji:

lexi hast du doris wahrsage kugel geklaut und kannst jetz unsre termine voraussagen?

ja genau bei et+10 wird hier glaub au eingeleitet. aber ich hoffe dsa ich das nich machen muss soll ja doch schmerzhafter sein als ohne die einleitung...

Das hab ich auch gehört. Ich fänd das in meiner Situation sehr lustig, da die Eltern meines Freundes am 15.8 kommen, mein ET und bleiben 10 Tage um den Kleinen zu sehen. Also wenn er dann 10 Tage übern Termin ist würd ich mich kaputt lachen.
29.06.2011 15:58
*mal eben zu euch Schnuffis reinwink*
Ich persönlich wäre bei mir für 43+0 fürs entbinden...da ich aber seit Tagen am rumwehen bin und einen unglaublichen Druck nach unten habe...ähm ja, ich glaub nicht dran.
*
So, und nun kurz *Klugscheißmodus an* : Frühgeburt isses bis 37+0 und alles unter 2500 Gramm (egal welche Woche) und aufgehalten wird eine Geburt (kam einige Seiten vorher mal zur Sprache) bei 34+0 im Allgemeinen nicht mehr. Da ist das Risiko minimal, das die Kleinen noch Defizite haben und im Allgemeinen ist die Lungenreife auch so weit, das die Kleinen OHNE BEATMUNG auskommen *hust*
So, und nun der *Klugscheißmodus wieder aus* und wech bin ich und knuddel nochmal meine süßen Augusti Kugeln

(Standards gelten übrigens für Deutschland *hust*)
Lexi
20499 Beiträge
29.06.2011 15:59
Zitat von K.B.:

Zitat von Niji:

lexi hast du doris wahrsage kugel geklaut und kannst jetz unsre termine voraussagen?

ja genau bei et+10 wird hier glaub au eingeleitet. aber ich hoffe dsa ich das nich machen muss soll ja doch schmerzhafter sein als ohne die einleitung...

Das hab ich auch gehört. Ich fänd das in meiner Situation sehr lustig, da die Eltern meines Freundes am 15.8 kommen, mein ET und bleiben 10 Tage um den Kleinen zu sehen. Also wenn er dann 10 Tage übern Termin ist würd ich mich kaputt lachen.

das wär ja mehr als gemein vom krümel
Karolcia
3073 Beiträge
29.06.2011 15:59
Zitat von Fini:

Zitat von Augustkugerl:

huhuuuuuuuu Mädelz

ich denk auch meine Nummernmädelz kann ich allen bestens vertrauen freu mich irgendwie auch schon drauf dann die SMS abzutipseln und euch zu schicken wenns losgeht hihi

Karo wie hats denn heute geklappt mit den Strümpfen?????
Alsooooooooo ich war ja heut bei der Hebi und da hab ich gefragt wies aussieht wegen Brennesseltee Fini, sie meinte nicht trinken, weil es den Körper ausschwemmt und auch den Körper des Babys, sie meinte Füsse hochlegen, Akku, Essen gut salzen und trinken!!
dann hat sie sich meine Finger aungesehn und hat mich sofort 20min mit Nadeln gepiekt *g* mir is regelrecht das Wasser aus den Fingern gelaufen. total komishc, aber danach wars gut vielleicht machen eure Hebis das auch? kann ich empfehlen, da waren heut seeeeeehr viele Kugeln *g*
Tania, das mim Kleid is einfach nur Schei****!!!!

Sag mal, warum können Hebis eigentlich nicht einmal der gleichen Meinung sein??? Ich lass es dann auch lieber. Hab gestern 2 Tassen getrunken und was hats geholfen? NIX!!! Gehe ja eh in 2 Wochen zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur. Da werd ich dann gleich auch mal wegen dem Wasser nachfragen! Hab auch schon gehört, dass es helfen soll, aber meine Hebi bietet das leider nicht an. Und ich bekomme Lymphmassage von ner Freundin, die ist Physiotherapeutin. Aber die will frühstens 36 +0 damit anfangen, weil das unter Umständen Wehen auslösen kann. Das ist ihr vorher zu riskant. Aber was solls, die 2 Wochen pack ich noch!

meinst du fini, dass wenn man zwei tassen getrunken hat ist die einlagerung weg? das dauert doch..... oder ist irgendein medikament etc so prepariert, dass es sofort hilft rom wurde auch nicht von heut auf morgen erbaut.

das wasser kommt schnell aber es loszuwerden dauert eben ich werde heute anfangen halt jeden tag eine tasse zu trinken habe die strümpfe an und die helfen schon wunderbar......
Niji
32929 Beiträge
29.06.2011 16:01
Zitat von K.B.:

Zitat von Niji:

na das wär dann doch ma timing
Karolcia
3073 Beiträge
29.06.2011 16:04
Zitat von Tinker23:

guten morgen ladies...
man was für ne nacht... irgendwann nach zwei eingeschlafen und halb sechs wach gewesen... ich hab seitdem versucht nochmal zu schlafen, vergebens...
und meine füße tun soooo weh, die sehen heut morgen gar nicht so dick aus aber trotzdem schmerzt es richtig! also wenn ihr was gutes gegen das fiese wasser gefunden habt, her damit! und bei mir darf ruhig sonne bleiben, denn das hängt bei mir nicht zusammen und ich liebe den sommer! auch schwanger...

gloria maus hole dir doch die strümpfe mir geht es seit dem gut und laufen kann ich auch wieder ohne ende ohne das sie dick werden..
Kristina88
30071 Beiträge
29.06.2011 16:11
Weiß jemand den ET von Inada & Civetta ?
Tinker23
1470 Beiträge
29.06.2011 16:13
haha katja, das wär ja mal geil!
mein freund meinte auch "ich nehm dann im august drei wochen urlaub" hoffen wir mal dass sich der chef drauf einlässt, dass der urlaubsbeginn mit geburt zu vereinbaren lässt...
Karolcia
3073 Beiträge
29.06.2011 16:17
hallo mädels...

was für ein scheiss wetter kalt und es regnet hier nur noch 19 grad aber das tut mir und meinen füssen gut

tolle murmeln hab ich gesehen echt schick!!!!!

allen wochen- und monatswechslerinnen herzlichen glückwunsch!!!!
es wird wirklich langsam tatsächlich ernst und die zeit rennt einem davon.

wir waren heute unterwegs ich erstmal blutabnahme ergebnis liegt morgen vor und danach haben wir einen neuen kühlschrank gekauft.... denn den wir haben ist einfach zu klein.... jetzt werden wir einen schicken neuen haben morgen wird er geliefert.

gleich geht es los zum schwimmen und dann noch stillberatung ist vom gvk heute noch zusätzlich gestern war gvk regulär aber heute halt noch diese beratung bin gespannt was die so erzählen werden.

bin aber eigentlich voll müde könnte auf der stelle schlafen gehen... war schon heute um 5 uhr wach weil mich das blöde gewitter geweckt hat und mit wiedereinschlafen war dann nix mehr.

ich wünsche euch mödels noch einen schönen nachmittag....
29.06.2011 16:24
Zitat von Orchidee89:

Sagt mal hatte heute nacht so wie regelschmerzen , sind das übungswehen?

Das hatte ich in der Nacht von Sonntag auf Montag ganz extrem von 1 - 7 Uhr, ich konnte nicht liegen, nicht gehen, nicht stehen, wahnsinnige Schmerzen!!! Bin dann am Montag gleich zum Frauenarzt und das CTG zeigte ne Menge Übungswehen an. Für Senkwehen (war erst meine Vermutung) ist es aber wohl noch zu früh (hat man laut Aussage meines FA erst ab der 36. Woche).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt