Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.06.2011 22:40
loooooooooooooooooooooooooooooool

Entschuldigung aber ich gebe meinen Beruf sicherlich nicht auf damit ich Leon stillen kann.

Ich LIEBE mein Kind aber irgendwo möchte ich mich auch noch selbstverwirklichen....

Felix schaut die Sendung auch mit der kann auch nur den Kopf schütteln..... mir kann keiner erzählen, dass dieses SEHR LANGE stillen keine Nachwirkungen für so nen Jungen hat.... der denkt mit 10 zum Schluss noch das jede Brust zum Nuggeln geht..

Ne bitte..........
Augustkugerl
6639 Beiträge
30.06.2011 22:41
soooo cool, die stillt ihr Kind, hat den Job aufgegeben fürs Stillen, das sie es länger machen kann .... und dann darf aber des Kind net sagen ich will stillen, sondern ich will nana (weil keiner wissen soll was er will)???!!! wahnsinn .....
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.06.2011 22:42
Ahhh ok verstehe die haben auch kein Privatleben mehr wegen dem Stillen... keinen Sex.. keine Beziehung...

mit 6 schläft Leon ganz sicher nicht im Familienbett... (bei Gewitter oder Krankheit ist es etwas anderes)
Karolcia
3073 Beiträge
30.06.2011 22:43
ja also neee danke ich werde nicht stillen bis mir meine brüste abfallen oder komplett ausgelutscht sind.....

und mein und mannes bett ist immer noch unser bett und nicht noch ganze family da drin weil man stillen will.

krank find ich das.
Niji
32888 Beiträge
30.06.2011 22:44
Zitat von Augustkugerl:

soooo cool, die stillt ihr Kind, hat den Job aufgegeben fürs Stillen, das sie es länger machen kann .... und dann darf aber des Kind net sagen ich will stillen, sondern ich will nana (weil keiner wissen soll was er will)???!!! wahnsinn .....


ja der hammer gibts da nen vater dazu? ich kann mir echt kaum vorstellen das irgendjemand dsa für sinvoll hält...aba die stillt das arme kind ja hoffentlich nich zu oft..ich mein stellt euch schon vor nen 3 jähriges kind darf nix festes essen nix normal zu sich nehemn das is ja shcon ne horrorvorstellung für die entwicklung des kiefers
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.06.2011 22:44
Kennt jemand das Buch "Schöne neue Welt" von Huxley?

DAS erinnert mich verdammt noch mal sehr daran! Und dieses Buch dürfte NIEMALS in die Wirklichkeit umgewandelt werden...

Also weiß nicht man sieht es ja auch bei den Aufnahmen... die will unbedingt ihr Baby weiterhin haben egal wie alt das Mädchen ist.... oder eben der Junge...

6 jährige stillen........ UND ER WILL SICH NICHT FILMEN LASSEN! Weil er sich schämt?!

Also bitte entschuldigung aber der will trinken und schämt sich bereits.... das ist ja ***********
Karolcia
3073 Beiträge
30.06.2011 22:46
so mädels.....

ich verabschiede mich für heute muss morgen früh wieder raus da ist der doppler dran in der kaiserswerther diakonie die wollen sicher gehen das mein wurm kein problemchen hat und dann wird noch weiter besprochen wegen der geburt. bin gespannt.

ah ja mein blutergebnis ist von 41 auf 47.000 gestiegen.... freu

also schlaft gut träumt was feines ......
Niji
32888 Beiträge
30.06.2011 22:46
inwiefern erinnert dich das an brave new world?
also ja ich kenne das buch und es is genial. aber versteh grad leider den zusammenhang nicht
die_sarah
1020 Beiträge
30.06.2011 22:46
also dieses familienbett geht auch gar nicht...
ich mein man ist nicht nur Mutter und Vater, sondern auch immer noch mann und frau!
Ich will auch noch eine Beziehung mit meinem Mann haben, da bin ich einfach mal so egoistisch...

Und das stillen eines 6 jährigen finde ich ehrlich gesagt ecklig!
Sorry!
Gisou
10626 Beiträge
30.06.2011 22:47
Ich hab nur kurz reingeschalten - weils meinen Mann auch interessiert hat - aber uns ist es echt zuwider. Spätestens mit 1 Jahr werde ich abstillen - vorausgesetzt es klappt überhaupt bzw. ich fühl mich damit wohl. Mein Mann hat grad gesagt, wenn ich auch solange stille weißt er mich und das Kind in eine geschlossene ein - er hat es nicht böse gemeint, eher scherzhaft. Aber wir sind uns einig dass es für die Entwicklung auf gar keinen Fall gut sein kann solange zu stillen.
Niji
32888 Beiträge
30.06.2011 22:47
Zitat von Karolcia:

so mädels.....

ich verabschiede mich für heute muss morgen früh wieder raus da ist der doppler dran in der kaiserswerther diakonie die wollen sicher gehen das mein wurm kein problemchen hat und dann wird noch weiter besprochen wegen der geburt. bin gespannt.

ah ja mein blutergebnis ist von 41 auf 47.000 gestiegen.... freu

also schlaft gut träumt was feines ......


super deine blutwerte!!!
dann gute nacht und viel erfolg morgen daumen sidn gedrücktr das mit dem zwerg alles ok ist
Augustkugerl
6639 Beiträge
30.06.2011 22:47
mein Mann schaut auch mit er kommt aus dem texten gar nimmer raus *lach* DANKE Iris für den TV-Tipp, er wollte schon seit 30min ins Bett, ich glaub er bleibt wach .....
also ich finds echt hammer .... stillen find ich echt super und jeder wie er will...aber in der Doku habens natürlich schon wahnsinns-Beispiele und da machen die Männer auch noch mit und teilen das Bett bzw. der eine wechselt sogar das Bett, weil der kleine gestillt werden will nachts
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.06.2011 22:48
Gute Nacht Karo!

@ Schöne neue Welt:

Ja das Buch selbst finde ich auch genial. Ich hab das eher darauf bezogen das im Buch ja die ganz kleinen Kinder 'Sex' haben und alles erforschen sollen.... und das sie dann bei der Berührung des (was war das noch gleich?) ich glaube ein Buch.. einen Stromschlag bekommen etc...

Und dieses Langzeitstillen erinnert mich irgendwie daran.. in Richtung "Sexualleben stark beeinflussen" und die Triebe verändern und steuern....

Wie gesagt stillen finde ich absolut klasse, aber nicht bei Kleinkindern die in die Schule gehen..... da bekommt man einfach ein falsches Bild finde ich vermittelt und DAS erinnert mich an das Buch

Niji
32888 Beiträge
30.06.2011 22:49
Zitat von Augustkugerl:

mein Mann schaut auch mit er kommt aus dem texten gar nimmer raus *lach* DANKE Iris für den TV-Tipp, er wollte schon seit 30min ins Bett, ich glaub er bleibt wach .....
also ich finds echt hammer .... stillen find ich echt super und jeder wie er will...aber in der Doku habens natürlich schon wahnsinns-Beispiele und da machen die Männer auch noch mit und teilen das Bett bzw. der eine wechselt sogar das Bett, weil der kleine gestillt werden will nachts


boa das kannst du jetz nich auf mich schieben
ich hab kein fernseher und hab das von wem hier gelesen das das kommt
Niji
32888 Beiträge
30.06.2011 22:51
Zitat von DaniSahne21:

Gute Nacht Karo!

@ Schöne neue Welt:

Ja das Buch selbst finde ich auch genial. Ich hab das eher darauf bezogen das im Buch ja die ganz kleinen Kinder 'Sex' haben und alles erforschen sollen.... und das sie dann bei der Berührung des (was war das noch gleich?) ich glaube ein Buch.. einen Stromschlag bekommen etc...

Und dieses Langzeitstillen erinnert mich irgendwie daran.. in Richtung "Sexualleben stark beeinflussen" und die Triebe verändern und steuern....

Wie gesagt stillen finde ich absolut klasse, aber nicht bei Kleinkindern die in die Schule gehen..... da bekommt man einfach ein falsches Bild finde ich vermittelt und DAS erinnert mich an das Buch



ah ja jetz versteh ich wie du das meinst.

ja die stromschläge hatten da ja nur die deltas und gammas bekommen wnen ich mich rehct erinenr und das bei büchern und blumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt