August 2011 Babys ♥
30.06.2011 22:00
Zitat von Tinker23:
ach ja und auf nachfrage einmal in "größer"...![]()
wunderschön!!!
30.06.2011 22:00
ich bin grad mal auf einen anderen fred gestoßen und muss sagen, wenn ihr denkt dass es hier manchmal zickig oder derbe zugeht kann ich euch beruhigen...
da ging es nämlich richtig ab... und das nur wegen einer frage, seeehr krass!
stimmts nadine?
da ging es nämlich richtig ab... und das nur wegen einer frage, seeehr krass! stimmts nadine?
30.06.2011 22:04
Zitat von Tinker23:
ich bin grad mal auf einen anderen fred gestoßen und muss sagen, wenn ihr denkt dass es hier manchmal zickig oder derbe zugeht kann ich euch beruhigen...da ging es nämlich richtig ab... und das nur wegen einer frage, seeehr krass!
stimmts nadine?![]()
du meinst nicht zufällig den, wo gefragt wurde, dass die TE den Kopf von ihrem Baby fühlen konnte ?
30.06.2011 22:05
Zitat von die_sarah:
Zitat von Tinker23:
ich bin grad mal auf einen anderen fred gestoßen und muss sagen, wenn ihr denkt dass es hier manchmal zickig oder derbe zugeht kann ich euch beruhigen...da ging es nämlich richtig ab... und das nur wegen einer frage, seeehr krass!
stimmts nadine?![]()
du meinst nicht zufällig den, wo gefragt wurde, dass die TE den Kopf von ihrem Baby fühlen konnte ?![]()
ja genau! die gehen richtig ab, wa?
30.06.2011 22:06
Zitat von Tinker23:
stimmts nadine?![]()
OHJAAAAAAAAAAAAA
30.06.2011 22:06
Zitat von Tinker23:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Tinker23:
stimmts nadine?![]()
du meinst nicht zufällig den, wo gefragt wurde, dass die TE den Kopf von ihrem Baby fühlen konnte ?![]()
unglaublich..
hatte schon dreimal eine antwort verfasst, aber habs dann doch lieber gelassen
ganz ehrlich, ich fand das gar nicht sooo schlimm was die TE gemacht hat...
aber naja
30.06.2011 22:07
Oh ja den Thread hab ich mir auch schon 'angetan'.. aber da poste ich nicht.
Die TS hat ganz normal gefragt und die Weiber ignorieren mittlerweile größtenteils die Frage komplett und machen sich nur gegenseitig fertig.
Als ob sie richtig darauf warten, dass ein Thread eröffnet wird der als Ring für ihre Zickereien herhalten muss.......
Mir ist das echt zu dämlich vorallem wenn man etwas schreibt kommt es nie so rüber als wenn man es sagt... und die TS hat davon eben berichtet man kann doch nicht alles wort wörtlich nehmen...
Herrgottsnamen ey
Die TS hat ganz normal gefragt und die Weiber ignorieren mittlerweile größtenteils die Frage komplett und machen sich nur gegenseitig fertig.
Als ob sie richtig darauf warten, dass ein Thread eröffnet wird der als Ring für ihre Zickereien herhalten muss.......
Mir ist das echt zu dämlich vorallem wenn man etwas schreibt kommt es nie so rüber als wenn man es sagt... und die TS hat davon eben berichtet man kann doch nicht alles wort wörtlich nehmen...
Herrgottsnamen ey
30.06.2011 22:09
Zitat von die_sarah:
Zitat von Tinker23:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Tinker23:
stimmts nadine?![]()
unglaublich..
hatte schon dreimal eine antwort verfasst, aber habs dann doch lieber gelassen![]()
aber naja![]()
wie geil... ich auch!
aber ich halt mich doch lieber raus...
ich find das auch nicht schlimm. jetzt mal ehrlich, die eine hatte doch recht. beim sex gehen noch ganz andere sachen da unten ab. und dass man gleich als notgeil beschimpft wird, ist mal richtig heftig!
30.06.2011 22:09
Zitat von Gisou:
Zitat von Tinker23:
stimmts nadine?![]()
will mich auch mal armisierenwo ist es?
OHJAAAAAAAAAAAAA
30.06.2011 22:10
hehe schick...aber wenn dsa für dich kurz is wie lang waren denn deine haare dann vorher?
und ich find der thread hier is doch sehr gesittet wenn ich da andere sehe (zum glück nich den den ihr meint da hab i heut keine lust drauf)
und ich find der thread hier is doch sehr gesittet wenn ich da andere sehe (zum glück nich den den ihr meint da hab i heut keine lust drauf)
30.06.2011 22:11
Zitat von Tinker23:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Tinker23:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Tinker23:
stimmts nadine?![]()
unglaublich..
hatte schon dreimal eine antwort verfasst, aber habs dann doch lieber gelassen![]()
aber naja![]()
wie geil... ich auch!aber ich halt mich doch lieber raus...
![]()
ich find das auch nicht schlimm. jetzt mal ehrlich, die eine hatte doch recht. beim sex gehen noch ganz andere sachen da unten ab. und dass man gleich als notgeil beschimpft wird, ist mal richtig heftig!
eben..
ich find unterm strich sind es auch immer die gleichen personen die hier so rumzicken und sich gegeneinander aufhetzen bei mamcom...
ganz schlimm...
30.06.2011 22:11
Zitat von Augustkugerl:
soooo hier das Foto ...
*verdammt-warumgibteshierkeinevertontensmileys???? * HOLLA-DIE-WALDFEE
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt