Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
12.01.2011 23:46
Zitat von Alica:

Mir ist im moment viel zu schlecht um Schlafen zu können =/
werds in der nächsten viertelstunde noch einmal Probieren, vielleicht klappt es ja dann

Und was hält dich wach? ^^


Jaaaaaaaaaaaa....genau so geht es mir auch
Und die schulter muckt rum...das wird wieder ne relativ schlaflose nacht !
Tinker23
1470 Beiträge
12.01.2011 23:48
Au ja, hören will ich es auch! Hab es beim letzten Besuch auch nur puckern sehen. Aber in einem wahnsinns Tempo... Sooo schön!
12.01.2011 23:49
ich hoffe ich schaffe es gleich, werde meinen freund vom TV holen und mal sehen was sich mit kuschelnder ünterstützung erreichen lässt, wenns net klappt, sehen wir uns ja vielleicht wieder! Dann können wir die Nacht auch zusammen durchmachen

Was ist mit deiner Schulter?
Tanne85
17149 Beiträge
12.01.2011 23:52
Zitat von Alica:

ich hoffe ich schaffe es gleich, werde meinen freund vom TV holen und mal sehen was sich mit kuschelnder ünterstützung erreichen lässt, wenns net klappt, sehen wir uns ja vielleicht wieder! Dann können wir die Nacht auch zusammen durchmachen

Was ist mit deiner Schulter?

Hab ne schleimbeutelentzündung und darf ja weder Salben noch spritze, noch Spritzen wg der SS Das sind schmerzen sag ich dir....

Kuscheln ist ne gute Idee aber mein Freund ist gerade bis nä Woche Freitag in der Türkei...geschäftlich! Auch scheiße
12.01.2011 23:56
Ui, das ist echt net schön..
Hoffe hast die nacht nicht zu doll schmerzen und kannst wenigstens nen paar stunden ruhe finden..

Sei mir net bös, aber ich versuche jetzt doch mal zu schlafen, morgen früh wieder zum FA.. da muss ich ja zumindest einigermassen fit aussehen :x ^^
Tanne85
17149 Beiträge
12.01.2011 23:57
Zitat von Alica:

Ui, das ist echt net schön..
Hoffe hast die nacht nicht zu doll schmerzen und kannst wenigstens nen paar stunden ruhe finden..

Sei mir net bös, aber ich versuche jetzt doch mal zu schlafen, morgen früh wieder zum FA.. da muss ich ja zumindest einigermassen fit aussehen :x ^^



Ja na klar...da bin ich doch nicht böse! Wünsche dir auch eine wundervolle Nacht und wir berichten uns dann morgen, wie es beim FA war...

GUTE NACHT!!!
13.01.2011 08:41
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:



Ich darf ja im Moment nicht arbeiten. Das Einzige was ich selber mache (weil ich es muss) ist meine Tochter zu ihrer Tagesmutter fahren und wieder abholen. Den Rest, also einkaufen und Co., muss alles mein Mann machen. Ich hoffe aber, das ich nicht die ganze SS so rumliegen muss, ich bin nämlich sonst auch nicht der Typ, der gern im Schlafanzug durch die Gegend gammelt


achso, das natürlich was anderes
drück dir die Daumen, dass du bald wieder arbeiten darfst


Dankeschön, das ist lieb von dir!
Hm, fehlt mir total die Arbeit. Meine Kleine ist den ganzen Tag nicht da und ich bin das überhaupt nicht gewöhnt, nur so rumzuhängen. Ich steh gerne unter Strom...aber ist ja für nen guten Zweck


Ich würde mich freuen wenn ich nicht arbeiten müsste
Aber auf Dauer wäre das auch nichts für mich
Und wenn wir erstmal etwas weiter sind, dann hat man den ganzen Tag auch viel zu tun, da bleibt keine Zeit zum arbeiten

Kinderzimmer renovieren, einrichten und Babysachen kaufen


Mehr Freizeit ist grundsätzlich immer schön. Ich persönlich hab halt die Erfahrung gemacht, wenn man eine ganze lange SS und dann noch ein Jahr oder länger mit Kind zu Hause ist, dass das nicht immer nur schön ist, sondern das einem auch der Anspruch fehlt, überhaupt auch das man mal woanders gebraucht wird und richtig bezahlt wird für seine Leistung und so.
Und so wunderbar Kinder auch sind...in den ersten Jahren beschränkt sich die Kommunikation auf absolut Wesentliches Meine Tochter wird jetzt 2 und ist (ganz die Mama) ne richtige Quasselstrippe. Mit der kann ich jetzt schon richtig plaudern, nun würd ich es besser mit ihr Zuhause aushalten, als noch vor einiger Zeit *lach*

Aber bitte nicht falsch verstehen! Natürlich habe ich die Babyzeit auch sehr genossen. Es ist wunderbar, den kleinen Zwergen beim Größerwerden zuzusehen....

ja ich seh das ganz genauso
13.01.2011 08:47
Guten Morgen Mädels! Wünsch euch nen schönen Tag

@ schlafen: Ich schlafe momentan auch sehr schlecht, dabei hätte ich mehr Schlaf dringend nötig
13.01.2011 08:49
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Moosmutzel:

Hallihallo Stinkstiefelchen, Karocia & Sarah...,
ihr Drei Süßen und viel Spaß in unserer Kugelrunde... Freu mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit Euch... Drückäää...

danke Moosmutzel!Was ist denn das für ein süßer Name?Hat das eine Bedeutung?


Oh, danke dir... Ja hat ne Bedeutung... Kennst Du vielleicht den Traumzauberbaum? Das sind so Geschichten-Lieder für Kinder von R. Lakomy. Und die kommen auch einmal im Jahr als Musical zu uns... Naja..., und meine Tochter liebt das Moosmutzelchen aus der Geschichte so heiß und innig... *grins* Und sooo kam die Mama zu ihrem Nick-Name...


Ohhhhhhhhhhhhhhhhh...ich liebe den Traumzauberbaum!!!! Ich kenn den noch aus meiner Kindheit, ich hatte den damals auf *gg* Schallplatte!!!! Scheeeeeeeeee war´s immer den zu hören
Naja, als Annina auf der Welt war, hab ich mich irgendwie dran erinnert und die CD bestellt. Die hören wir jetzt schon seit sie 4 oder 5 Monate alt ist und Annina liebt die Geschichte und die Lieder. Mama auch Bin immer froh, wenn ich mit im KiZi sitzen und zuhören darf *gg*
13.01.2011 08:50
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Moosmutzel:

Hallihallo Stinkstiefelchen, Karocia & Sarah...,
ihr Drei Süßen und viel Spaß in unserer Kugelrunde... Freu mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit Euch... Drückäää...

danke Moosmutzel!Was ist denn das für ein süßer Name?Hat das eine Bedeutung?


Oh, danke dir... Ja hat ne Bedeutung... Kennst Du vielleicht den Traumzauberbaum? Das sind so Geschichten-Lieder für Kinder von R. Lakomy. Und die kommen auch einmal im Jahr als Musical zu uns... Naja..., und meine Tochter liebt das Moosmutzelchen aus der Geschichte so heiß und innig... *grins* Und sooo kam die Mama zu ihrem Nick-Name...


Ohhhhhhhhhhhhhhhhh...ich liebe den Traumzauberbaum!!!! Ich kenn den noch aus meiner Kindheit, ich hatte den damals auf *gg* Schallplatte!!!! Scheeeeeeeeee war´s immer den zu hören
Naja, als Annina auf der Welt war, hab ich mich irgendwie dran erinnert und die CD bestellt. Die hören wir jetzt schon seit sie 4 oder 5 Monate alt ist und Annina liebt die Geschichte und die Lieder. Mama auch Bin immer froh, wenn ich mit im KiZi sitzen und zuhören darf *gg*

hihi ja ist ne tolle platte! meine mama hat die auch aufgehoben
Karolcia
3073 Beiträge
13.01.2011 09:54
Guten Morgen ihr lieben schon jemand wach?
hippeMAMI07
1459 Beiträge
13.01.2011 10:02
@Moosmutzel:
Ja, also ich habe ein paar Tage später schon Post von unserer Personalchefin bekommen, dass
"die von uns ausgesprochene Kündigung selbstverständlich unwirksam
Ist, sollten Sie wirklich schwanger sein...dieses müssen Sie bitte bis zum
14.01.2011 bei uns nachweisen...!"

naja, da ich aber erst am 20.01. Wieder nen Termin beim FA habe und dann auch erst meinen Mutterpass bekomme,
Müssen die bis dahin noch etwas Geduld haben...!
Krümmelchen11
537 Beiträge
13.01.2011 10:18
Zitat von hippeMAMI07:

@Moosmutzel:
Ja, also ich habe ein paar Tage später schon Post von unserer Personalchefin bekommen, dass
"die von uns ausgesprochene Kündigung selbstverständlich unwirksam
Ist, sollten Sie wirklich schwanger sein...dieses müssen Sie bitte bis zum
14.01.2011 bei uns nachweisen...!"

naja, da ich aber erst am 20.01. Wieder nen Termin beim FA habe und dann auch erst meinen Mutterpass bekomme,
Müssen die bis dahin noch etwas Geduld haben...!

Wollen die wirklich eine Bescheinigung vom FA? Echt krass. Bei mir war zum Glück keine notwendig. So viel ich weis müsste die Bescheinigung dann was kosten und das muss dann der Arbeitgeber bezahlen.
13.01.2011 10:37
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Moosmutzel:

Hallihallo Stinkstiefelchen, Karocia & Sarah...,
ihr Drei Süßen und viel Spaß in unserer Kugelrunde... Freu mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit Euch... Drückäää...

danke Moosmutzel!Was ist denn das für ein süßer Name?Hat das eine Bedeutung?


Oh, danke dir... Ja hat ne Bedeutung... Kennst Du vielleicht den Traumzauberbaum? Das sind so Geschichten-Lieder für Kinder von R. Lakomy. Und die kommen auch einmal im Jahr als Musical zu uns... Naja..., und meine Tochter liebt das Moosmutzelchen aus der Geschichte so heiß und innig... *grins* Und sooo kam die Mama zu ihrem Nick-Name...


Ohhhhhhhhhhhhhhhhh...ich liebe den Traumzauberbaum!!!! Ich kenn den noch aus meiner Kindheit, ich hatte den damals auf *gg* Schallplatte!!!! Scheeeeeeeeee war´s immer den zu hören
Naja, als Annina auf der Welt war, hab ich mich irgendwie dran erinnert und die CD bestellt. Die hören wir jetzt schon seit sie 4 oder 5 Monate alt ist und Annina liebt die Geschichte und die Lieder. Mama auch Bin immer froh, wenn ich mit im KiZi sitzen und zuhören darf *gg*

Moosi das ist ja ne süße Geschicht...
Bei uns gibt es auch sowas ähnliches, das heisst Lila Bühne, war ich mit Emma auch kürzlichst.. Ich war überrascht wie lieb sie sitzen geblieben ist...
Karolcia
3073 Beiträge
13.01.2011 10:38
hallo mädels,

meine erkältung/grippe ist heute mal so richtig wieder nach eine woche gesund sein wieder ausgebrochen

war eben in der apotheke und sie gaben mir von weleda ferrum phosphoricum comp. kann ich das nehmen? kennt sich jemand damit aus hat es viell jemand schon genommen??

ich habe echt angst, innerhalb von 3 wochen zweimal grippe zu haben und deswegen den krümmel zu verlieren denn der körper wird ja immer schwächer....

über antworten würd ich mich freuen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt