Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
06.07.2011 11:42
Zitat von Kristina88:

Was würde ich dafür geben um zu wissen WIESO das süße Kindchen da so lachen muss.

Lacht sie:
a) Weil sie denkt das Papier hat schmerzen und sie ist in Wirklichkeit ein Teufelchen und möchte anderen Schmerzen zufügen?
b) Sie das Geräusch lustig findet?

HAHAHAHAHA ich stell mir gerade a) vor... "Du blödes Papier.. jetzt wirst du Schmerzen haben... NIMM DAS!!"

Maminoly
270 Beiträge
06.07.2011 11:44
Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

Jehaaa....ab heute 33. SSW

Allen einen schönen guten morgen !!!!

Herzlichen Glückwunsch junge Dame!!!! Endlich!!!!!!!!!!!! Schade dass wir grundsätzlich die letzten sind die nachziehen!!!!

Na dann kann ich euch ja da Hand reichen
Ebenfalls 33 ssw ...langsam wird's

palule
10755 Beiträge
06.07.2011 12:02
Zitat von Karolcia:

wer von euch mädels hat schon den antrag auf elterngeld ausgefüllt komplett?????

ich brauch da echt hilfe kann mit dem ding nicht wirklich was anfangen..... bin wohl zu blond dafür.

wer bereit ist mir zu helfen kann mir eine pn senden und man könnte dann telen?

habe zwar im internet etwas gefunden eine institution die einem dabei hilft aber die wollen 90€ euro dafür haben.

WIE BITTE??? 90 euro? das is doch wucher! normal kannst du doch auch dort fragen wo du ihn abgeben musst, die sollten dir am besten helfen können. wie issn das eigentlich mit dem vater, wenn der die 2 monate nehmen will muss ich das ja gleich mit angeben, is das dann bindend? also der termin. weiß das jemand?
Niji
32929 Beiträge
06.07.2011 12:08
da is nich alles bindend man kann au zwischendurch noch einmal "tauschen" mein freund nimmt ja die ersten 12monate und wenn (ich geh davon fest aus) er dann nen job findet in der zeit dann is es kein problem das elterngels einmal umzuschreiben, sodass es dann auf mich läuft...
also wird man auch sagen können. nee die 2 monate nimmt er doch nicht
Orchidee89
647 Beiträge
06.07.2011 12:14
Mahlzeit Ladies

Ich habe seit langen auch mal wieder gut geschlafen

Uuuuuund heute Wochenwechsel
Langsam krieg ich etwas bammel...

@ Dori: Schön das dein Essen endlich mal drin geblieben ist...du musst ja tierisch abgenommen haben in der ganzen Zeit?

@ Lexi: Find ich supi das du so tolle Kollegen hast und ich hoffe der Kuchen war fantastisch und kam gut an? Hätt jetzt auch gern ein Stück

@ Tania: Ich zieh den Hut vor dir, dass du das so durch ziehst mit der Diät..meine Ärztin hat mich jetzt auch dazu verdonnert... ein Apfeltag...da darf ich n ganzen Tag ein Kilo grüne Äpfel essen, ein Quarktag (über n ganzen Tag 800g Quark mit Zucker), und ein Fleischtag..über 6 portionen Putenfleisch oder so gekocht essen... bin ich ja mal gespannt... vielleicht kannst du mir ja noch n paar tipps geben

@ Palule: Soweit ich weiß, ich das bindend, wenn du das einträgst, wer wann in Elternzeit geht...die 2 Monate nimmt mein Schatzi auch
Wenn du gar nicht weiter weißt frag doch mal da nach, wo du das abgeben musst...

@ Kris: Wie gehts dir eigentlich nach deinem Krankenhausbesuch? Gehts wieder besser?

@ Karo: Und wie gehts dir? Weißt du jetzt schon weiter, wegen deiner Entbindung?

@ All: Hab mir gestern den Himbeerblättertee gekauft, den kann ich doch jetzt schon trinken oder? Ich weiß das Thema hatten wa erst...aber jetzt muss ich nochmal fragen

So, mehr fällt mir grad nicht ein...
Wünsch euch einen tollen Tag..
Kristina88
30070 Beiträge
06.07.2011 12:15
Mir geht's ganz gut, danke der Nachfrage
Vegetiere hier auf dem Sofa vor mich hin
Orchidee89
647 Beiträge
06.07.2011 12:19
Zitat von Kristina88:

Mir geht's ganz gut, danke der Nachfrage
Vegetiere hier auf dem Sofa vor mich hin

Na das klingt doch supiii
palule
10755 Beiträge
06.07.2011 12:22
Zitat von Gisou:

Nochmal zum Thema PDA:

Ich will KEINE solange ich es ohne aushalten kann. Hab irgendwie Angst davor ab der Hüfte abwärts gelähmt zu sein. Mir schießen da gleich so Fragen durch den Kopf wie "Was ist wenn die falsch stechen?" usw. NeNe, da mag ich lieber nur normale Schmerzmittel und den Rest werd ich schon irgendwie schaffen.

da schließe ich mich voll an, ich hab das 3mal geschafft nur mit normalen schmerzmitteln und hoffe doch dass ich es beim vierten mal auch schaffe. bis jetzt war die längste geburt von der ankunft im kh bis zum ersten schrei 5,5 std. das is auszuhalten. wenn ich dann aber an meine cousine denke die mit 14 stunden da weit drüber lag würd ich mir das mit der pda sicher auch noch überlegen.
palule
10755 Beiträge
06.07.2011 12:25
Zitat von Niji:

da is nich alles bindend man kann au zwischendurch noch einmal "tauschen" mein freund nimmt ja die ersten 12monate und wenn (ich geh davon fest aus) er dann nen job findet in der zeit dann is es kein problem das elterngels einmal umzuschreiben, sodass es dann auf mich läuft...

danke für die nette antwort
DaniSahne21
5883 Beiträge
06.07.2011 12:28
Och Mädels

Ich bin schon wieder total weggetreten gewesen für ne halbe Stunde bis Stunde ....

Ich weiß echt nicht was da ist! Es nervt schon so extrem. Hab ja beim FA davon erzählt und sie hat ja alles veranlasst damit ich auf Schwangerschaftsvergiftung getestet werde.

Die Symptome hab ich immer wieder gemischt.... jetzt auch wieder Kribbeln im ganzen Körper, Beine und Arme schmerzen extrem, mir ist kotzübel und ich hab Bauchschmerzen.

Jetzt gehts mir wieder gut und bis auf die "Wasserschmerzen" in den Füßen und Beinen passt jetzt wieder alles.

Keine Ahnung was das ist ....... wenn es nicht 'so schnell' immer weggehen würde, würde ich ja ins Krankenhaus fahren.... aber es geht ja immer weg und wir brauchen 20 bis 30 min ins nächste Krankenhaus und die können dann nichts feststellen... da steh ich dann wie der letzte Idiot da

Ich weiß nicht was los ist und ich weiß nicht was ich machen soll ... total dumme Situation immer.

Weiß wer von euch Rat oder kennt jemand diese Situation??????

Niji
32929 Beiträge
06.07.2011 12:29
Zitat von palule:

Zitat von Niji:

danke für die nette antwort

kein ding. aber frag am besten trotzdem nach. is ja in verschiedenn bundesländenr sogar imemrnoch etwa sunterschiedlich hab i so mitbekommen (voll bescheuert dsa alles unterschiedlich zu amchen ich hasse das)
also du musst dnan in deinem antrag deienn mann mit angeben und er andersrum. und wir machens au so das wir die gleichzeitig abgeben. weiss ehrlichgesagt nich ob er den dann au später abgeben könnte aba zusammen is sicher besser
Tinker23
1470 Beiträge
06.07.2011 12:32
ach dani, das klingt wirklich nicht gut! aber selbst wenn die symptome dann schon wieder abgeklungen sind, fahr doch das nächste mal ruhig ins kh. wie der letzte idiot wirst du sicher nicht dastehen. das solltest du schon ruhig ernst nehmen!
DaniSahne21
5883 Beiträge
06.07.2011 12:34
Zitat von Tinker23:

ach dani, das klingt wirklich nicht gut! aber selbst wenn die symptome dann schon wieder abgeklungen sind, fahr doch das nächste mal ruhig ins kh. wie der letzte idiot wirst du sicher nicht dastehen. das solltest du schon ruhig ernst nehmen!

Ja ich weiß, aber irgendwie 'trau' ich micht nicht. Es klingt total dämlich, aber mal sehen. Am Freitag bin ich eh in diesem KH wegen der nächsten Doppleruntersuchung....

Da werd ich das auch noch mal ansprechen.....
Janaisabel
6281 Beiträge
06.07.2011 12:35
Dani , lieber einmal mehr in die Klinik fahren, als zu wenig oder gar zu spät. Auch wenn nach deinem Empfinden die Symptome vorrübergehend verschwinden, so kann ein FA doch trotzdem feststellen, was vllt nicht richtig ist. Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe ko**en.
Tinker23
1470 Beiträge
06.07.2011 12:37
Zitat von Janaisabel:

Dani , lieber einmal mehr in die Klinik fahren, als zu wenig oder gar zu spät. Auch wenn nach deinem Empfinden die Symptome vorrübergehend verschwinden, so kann ein FA doch trotzdem feststellen, was vllt nicht richtig ist. Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe ko**en.

genau so sieht es aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt