Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Orchidee89
647 Beiträge
09.07.2011 22:34
Zitat von pimpnella:

schreib mir mal wies bei dir war am besten über PN weil ich net immer mitlesen kann alles gute
Zitat von Orchidee89:

Zitat von pimpnella:

ob dus mir glaubst oder nicht, ich hatte seid dem 6monat wadenkrämpfe vom allerfeinsten und laut meiner ärztin sollte ich dann das magnesium noch hochdosierter einnehmen, also 300mg... in der 36ssw sagte sie dann ich solle es absetzten da es die wehentätigkeit unterdrücken könne. jetzt halt dich fest, seid dem ich kein magnesium mehr nehme hatte ich nich einen einzigsten krampf mehr!!! keine ahnung warum, is aber so! und mir solls ja nur recht sein
Zitat von Orchidee89:

Zitat von pimpnella:

na klar, hast ja recht aber ich wollt auch mal wie ein waschlappen jammern die letzten tage sind wie kaugummi aber ich werd nochmal mit meinem zwerg reden ob er nicht doch schon eher kommen mag schlafen dir nachts auch beine und arme ein?? hab schon richtig angst mich hinzulegen
Zitat von Orchidee89:

Zitat von pimpnella:

ich muss mich mal auskotzen... ich hab laut plan noch soooo viele tage und ich habe das gefühl ich platze bald!! wir haben gestern 112cm gemessen kein wunder das die nächte zum horrortrip werden und mir ständig die luft fehlt ich hoffe euch gehts besser und ich hoffe es ist bald vorbei hatte bisher aber eine traumschwangerschaft und sollte mich net beschweren aber so allmählich macht meine haut schlapp

beste grüüüüßeeeeee

Kopf hoch Die letzten Wochen schaffen wa auch noch aber mein Rücken bringt mich auch bald um^^ na ja und meine Haut sieht auch nich mehr so toll aus aber egal..für die Krümel lassen wir uns das doch gern über uns ergehen, hm?


Ok akzeptiert^^
Ja irgendwie hoffe ich auch das mein süßer früher kommt... wenigstens ne woche kanns kaum noch erwarten...
na manchmal wache ich mit ner eingeschlafen hand auf...echt wiederlich..aber seit neuesten werde ich morgens wach, streck mich etwas und krieg n wadenkrampf... hab ich sonst nie gehabt...und das obwohl ich magnesium nehme...


Jud na denn hör ich jetz schon auf mit Magnesium...wäre ja dann eh nur noch bis Mittwoch gewesen...dann bin ich ja mal gespannt...


oki, mach ich
Orchidee89
647 Beiträge
09.07.2011 22:35
Zitat von pimpnella:

das seh ich auch so!! ich habe nicht mit so nem bauch gerechnet... bin mit 60kg auf 1,63m in die ss und so allmählich wächst der bauch nich nur und spannt sondern die haut tut am bauch und rücken richtig weh!! oh mann ich bin so ein jammerlappen heut
Zitat von Tanne85:

Ouhhh...112cm ist aber echt mal krass, pimpnella


ach das ist in ordnung manchmal hat man halt so ne jammer tage und dafür sind wir ja da
pimpnella
491 Beiträge
09.07.2011 22:36
ich habe jetzt glaube ich 74, irgendwas kg na wenn du das sagst dann jammer ich heut mal rum! danke dir
Zitat von Tanne85:

Zitat von pimpnella:

das seh ich auch so!! ich habe nicht mit so nem bauch gerechnet... bin mit 60kg auf 1,63m in die ss und so allmählich wächst der bauch nich nur und spannt sondern die haut tut am bauch und rücken richtig weh!! oh mann ich bin so ein jammerlappen heut
Zitat von Tanne85:

Ouhhh...112cm ist aber echt mal krass, pimpnella



Lass alles raus..du darfst das

Wie viel wiegst du jetzt??

Und trotzdem...auch wenns nervt...du hast es bald geschafft und wer weiß vllt kommt das Würmchen ja auch früher
Orchidee89
647 Beiträge
09.07.2011 22:38
Zitat von Mama-von-Annina:

@ Magnesium: Also ich nehme jetzt noch so ca. 400 mg am Tag oder 300. Hab aber sonst immer wenigstens 600 mg genommen und ich kann sagen, das ich nicht einen Wadenkrampf in der SS hatte. Bei mir hat das immer sehr gut geholfen

hm.. komisch... hatte meine Ärztin eigentlich auch gesagt das ich 600mg nehmen soll, hab ich auch ne weile gemacht und selbst da fing das an mit de krämpfe... jetzt hab ich halt weniger genommen...
09.07.2011 23:21
hallo zusammen
@ alle Wochenwechslerinen : Herzlichen Glückwunsch!!
@ Karo : Mensch das sind ja keine so tollen Nachrichten! Kann nicht verstehen wie zwei Kliniken so unterschiedliche Meinungen haben können. * Drück dich mal ganz fest*
@ Mam :Wow deine Kleine ist ja mal mega süß.
@ Dori : Hui ein Zuckerstückchen dein Anninchen
@ Dani : Wünsche dir alles Gute und das du mit deiner Kugel wieder heim darfst. *Daumen drück*
@ all : rumreich und noch was zu trinken Allen den es nicht gut geht Gute Besserung
@ Me : Mir gehts soweit gut.Bin nur irgendwie fertig ist alles ganz schön stressig.Waren heute wieder den ganzen Tag unterwegs Gardinenstangen ect. kaufen. Bin jetzt total groggi.Also wünsch euch allen ein gutes Nächtle.
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 00:44
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich hab heute Wochenwechsel *freu* Wollt ich mal ganz kurz erwähnen
Und natürlich will ich euch auch ein schönes Wochenende wünschen ihr Süßen



glückwunsch mein twin

ich schließe mich an die nachricht an habe ebenfalls einen wochenwechsel heute


Dir auch Glückwunsch meine Süße!!!!
Bald haben wir es hinter uns. Wäre vielleicht ne tolle Idee, wenn wir am selben Tag entbinden, sollten wir das mal anstreben?


vielen lieben dank ähmm ehrlich süsse mag gar net mehr so lange ich will das der ganze spuck vorbei ist..... ich weiss total ego!!!!
Kristina88
30071 Beiträge
10.07.2011 00:47
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von pimpnella:

ich muss mich mal auskotzen... ich hab laut plan noch soooo viele tage und ich habe das gefühl ich platze bald!! wir haben gestern 112cm gemessen kein wunder das die nächte zum horrortrip werden und mir ständig die luft fehlt ich hoffe euch gehts besser und ich hoffe es ist bald vorbei hatte bisher aber eine traumschwangerschaft und sollte mich net beschweren aber so allmählich macht meine haut schlapp

beste grüüüüßeeeeee


Also ich finde, beschweren darf sich Jeder...und ich kann mir nicht vorstellen, das hier viele Frauen unter uns sind, die freudestrahlend noch unbedingt 4 oder 5 Wochen schwanger durch die Gegend rennen wollen
doch ich
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 00:50
Zitat von Liitle-Sunshine:

hallo zusammen
@ alle Wochenwechslerinen : Herzlichen Glückwunsch!!
@ Karo : Mensch das sind ja keine so tollen Nachrichten! Kann nicht verstehen wie zwei Kliniken so unterschiedliche Meinungen haben können. * Drück dich mal ganz fest*
@ Mam :Wow deine Kleine ist ja mal mega süß.
@ Dori : Hui ein Zuckerstückchen dein Anninchen
@ Dani : Wünsche dir alles Gute und das du mit deiner Kugel wieder heim darfst. *Daumen drück*
@ all : rumreich und noch was zu trinken Allen den es nicht gut geht Gute Besserung
@ Me : Mir gehts soweit gut.Bin nur irgendwie fertig ist alles ganz schön stressig.Waren heute wieder den ganzen Tag unterwegs Gardinenstangen ect. kaufen. Bin jetzt total groggi.Also wünsch euch allen ein gutes Nächtle.


drück mal feste zurück
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 00:51
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von pimpnella:

ich muss mich mal auskotzen... ich hab laut plan noch soooo viele tage und ich habe das gefühl ich platze bald!! wir haben gestern 112cm gemessen kein wunder das die nächte zum horrortrip werden und mir ständig die luft fehlt ich hoffe euch gehts besser und ich hoffe es ist bald vorbei hatte bisher aber eine traumschwangerschaft und sollte mich net beschweren aber so allmählich macht meine haut schlapp

beste grüüüüßeeeeee


Also ich finde, beschweren darf sich Jeder...und ich kann mir nicht vorstellen, das hier viele Frauen unter uns sind, die freudestrahlend noch unbedingt 4 oder 5 Wochen schwanger durch die Gegend rennen wollen
doch ich


neee ich hab auch keine böcke mehr ehrlich... mir reicht es....
10.07.2011 09:46
Zitat von pimpnella:

ich bin heute derartig depri ich kanns nich in worte fassen ich könnt heut nur heulen weißt du??? mein bauch is so prall, alles tut weh und es sind noch über 20tage
Zitat:
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von pimpnella:

ich muss mich mal auskotzen... ich hab laut plan noch soooo viele tage und ich habe das gefühl ich platze bald!! wir haben gestern 112cm gemessen kein wunder das die nächte zum horrortrip werden und mir ständig die luft fehlt ich hoffe euch gehts besser und ich hoffe es ist bald vorbei hatte bisher aber eine traumschwangerschaft und sollte mich net beschweren aber so allmählich macht meine haut schlapp

beste grüüüüßeeeeee


Also ich finde, beschweren darf sich Jeder...und ich kann mir nicht vorstellen, das hier viele Frauen unter uns sind, die freudestrahlend noch unbedingt 4 oder 5 Wochen schwanger durch die Gegend rennen wollen



Kann dich voll verstehen, ehrlich! Ich meine, das Baby drückt ja ganz schön und irgendwie ist man halt einfach kein Mensch mehr. Empfinde es dieses mal persönlich als nicht so schlimm, aber bei Annina ging es mir ganz doll krass so!
Ist dein Bauch schon ein wenig gesenkt, also ist schon was runtergerutscht? Dann wird es oft noch ein bissel besser, weil man dann zumindest wieder ordentlich Luft in den Lungen hat...
10.07.2011 09:47
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Orchidee89:

Hey ihr Lieben

Erstmal allen Wochenwechslern alles Gute Es ist echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

@Dori: Deine Bildchens sind echt zucker... ich freu mich auch schon so riesig mein Krümelchen endlich im halten zu können...
Und du siehst ganz und gar nich schlimm auf dem Bild aus...nur etwas erschöpft

@all: wie war sonst euer Tag?
Meiner eigentlich NICHT anstrengend, aber trotzdem hab ich dicke Beine und Füße...
Heute war nur schön Brunchen mit der Family angesagt und dannach gings noch in Baumarkt...

Hm... mehr fällt mir grade irgendwie nich ein...
Ich hol mir jetzt auch erstmal n Eis Gute Idee Dori


Ich hoffe das Eis war lecker

oh ja das war es sehr erfrischend


Sehr schön
Meins auch! Ich könnt glatt schon wieder eins verputzen
10.07.2011 09:47
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Mama-von-Annina:

@ Magnesium: Also ich nehme jetzt noch so ca. 400 mg am Tag oder 300. Hab aber sonst immer wenigstens 600 mg genommen und ich kann sagen, das ich nicht einen Wadenkrampf in der SS hatte. Bei mir hat das immer sehr gut geholfen

hm.. komisch... hatte meine Ärztin eigentlich auch gesagt das ich 600mg nehmen soll, hab ich auch ne weile gemacht und selbst da fing das an mit de krämpfe... jetzt hab ich halt weniger genommen...


Sehr komisch. Aber da sieht man halt mal wieder, das wir keine Maschinen sind, sondern einfach nur Menschen und dass das bei Jedem etwas anders laufen kann...
10.07.2011 09:49
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich hab heute Wochenwechsel *freu* Wollt ich mal ganz kurz erwähnen
Und natürlich will ich euch auch ein schönes Wochenende wünschen ihr Süßen



glückwunsch mein twin

ich schließe mich an die nachricht an habe ebenfalls einen wochenwechsel heute


Dir auch Glückwunsch meine Süße!!!!
Bald haben wir es hinter uns. Wäre vielleicht ne tolle Idee, wenn wir am selben Tag entbinden, sollten wir das mal anstreben?


vielen lieben dank ähmm ehrlich süsse mag gar net mehr so lange ich will das der ganze spuck vorbei ist..... ich weiss total ego!!!!


Also ich finde es überhaupt nicht ego und das weißt du auch Süße *knuddel*
Pass auf, heute in 2 Wochen? Was hältst du davon? Das ist nicht mehr ewig, aber auch doch lang genug für die Bauchzwerge, okay?
10.07.2011 09:50
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von pimpnella:

ich muss mich mal auskotzen... ich hab laut plan noch soooo viele tage und ich habe das gefühl ich platze bald!! wir haben gestern 112cm gemessen kein wunder das die nächte zum horrortrip werden und mir ständig die luft fehlt ich hoffe euch gehts besser und ich hoffe es ist bald vorbei hatte bisher aber eine traumschwangerschaft und sollte mich net beschweren aber so allmählich macht meine haut schlapp

beste grüüüüßeeeeee


Also ich finde, beschweren darf sich Jeder...und ich kann mir nicht vorstellen, das hier viele Frauen unter uns sind, die freudestrahlend noch unbedingt 4 oder 5 Wochen schwanger durch die Gegend rennen wollen
doch ich


*hust* Ich hab da ne SMS im Handy von dir...da steht was Anderes
*
Heute ist dein Tag X, oder? Auf die SS mit deiner Großen bezogen meine ich?
10.07.2011 09:51
Soooo, und nun euch allen noch einen schönen Sonntag an dieser Stelle!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt