Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
pimpnella
491 Beiträge
09.07.2011 10:30
was hab ich denn jetzt scho wieder gemacht
Zitat von pimpnella:

sagt mal ist das normal das es einem auf ende der ss hin morgens übel wird?? die ganze ss über war mir nich einmal übel und jetzt kommts alle zwei tage vor vielleicht bin ich schon mit dem zweiten kind schwangerhttp://www.mamacommunity.de/sites/mamacom munity.de/themes/mamacommunity_improved/images/btn /bildeinfuegen.png
09.07.2011 12:29
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich hab heute Wochenwechsel *freu* Wollt ich mal ganz kurz erwähnen
Und natürlich will ich euch auch ein schönes Wochenende wünschen ihr Süßen


Herlichen Glückwunsch Hase zur moment was wars? 36. Woche , oder? Wer hätte das vor 10 Wochen gedacht???? Siehst du alles wird gut, Anja passt auf dich auf..


Gruselig, oder? 36. SSW *staun* Wo kommt die bloß her???
Tja, wenn ich dich nicht hätte zum aufpassen...was wäre ich bloß ohne meine Anja
09.07.2011 12:30
Zitat von pimpnella:

herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel nich mehr lange dann kommen unsere mäuse
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich hab heute Wochenwechsel *freu* Wollt ich mal ganz kurz erwähnen
Und natürlich will ich euch auch ein schönes Wochenende wünschen ihr Süßen




Dankeschööööööööööööön!!!! Ja, wir zwinkern wahrscheinlich nur noch ein paar Mal und dann sind die August Babys alle auf der Welt
09.07.2011 12:30
Zitat von pimpnella:

sagt mal ist das normal das es einem auf ende der ss hin morgens übel wird?? die ganze ss über war mir nich einmal übel und jetzt kommts alle zwei tage vor vielleicht bin ich schon mit dem zweiten kind schwangerhttp://www.mamacommunity.de/sites/mamacom munity.de/themes/mamacommunity_improved/images/btn /bildeinfuegen.png


Also ich leide im Moment auch wieder extrem unter Übelkeit. Scheint nicht unnormal zu sein, wenn das am Ende der SS wiederkommt...
09.07.2011 12:31
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich hab heute Wochenwechsel *freu* Wollt ich mal ganz kurz erwähnen
Und natürlich will ich euch auch ein schönes Wochenende wünschen ihr Süßen



glückwunsch mein twin

ich schließe mich an die nachricht an habe ebenfalls einen wochenwechsel heute


Dir auch Glückwunsch meine Süße!!!!
Bald haben wir es hinter uns. Wäre vielleicht ne tolle Idee, wenn wir am selben Tag entbinden, sollten wir das mal anstreben?
09.07.2011 12:33
Das Schlafbedürfnis einer Zweijährigen kann sich wirklich grundlegend von dem ihrer hochschwangeren Mutter unterscheiden *grummel*
Ach ja, und bald jaulen hier in der Mittagszeit zwei so Stinker im Duett...wie schön
Civetta
280 Beiträge
09.07.2011 12:44
Zitat von pimpnella:

sagt mal ist das normal das es einem auf ende der ss hin morgens übel wird?? die ganze ss über war mir nich einmal übel und jetzt kommts alle zwei tage vor vielleicht bin ich schon mit dem zweiten kind schwangerhttp://www.mamacommunity.de/sites/mamacom munity.de/themes/mamacommunity_improved/images/btn /bildeinfuegen.png

du, das ist bei mir auch so. hab dann meinen FA gefragt, der meinte das sei normal... da hilft nur, dann recht bald was zu essen, bei mir zumindest.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.07.2011 14:19
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich hab heute Wochenwechsel *freu* Wollt ich mal ganz kurz erwähnen
Und natürlich will ich euch auch ein schönes Wochenende wünschen ihr Süßen


Glückwunsch !!!!!! 36. Woche klasse !!!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.07.2011 14:23
Zitat von pimpnella:

sagt mal ist das normal das es einem auf ende der ss hin morgens übel wird?? die ganze ss über war mir nich einmal übel und jetzt kommts alle zwei tage vor vielleicht bin ich schon mit dem zweiten kind schwangerhttp://www.mamacommunity.de/sites/mamacom munity.de/themes/mamacommunity_improved/images/btn /bildeinfuegen.png

Mir ist es abends übel. Da hab ich ein Gefühl im Magen, wenn ich jetzt was esse, kommt es hoch. An manchen Tagen bin ich auch sooo hundemüde, auch wie am anfang der SS.
jackii
948 Beiträge
09.07.2011 15:21
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich hab heute Wochenwechsel *freu* Wollt ich mal ganz kurz erwähnen
Und natürlich will ich euch auch ein schönes Wochenende wünschen ihr Süßen



Herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel.
pimpnella
491 Beiträge
09.07.2011 15:59
na dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht auch wenns jetzt nicht mehr nötig wäre auf die letzten monate aber gut, was solls? das stecken wir auch noch weg
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.07.2011 16:03
Doriiiiiiiiiiiiiii *schrei* wow, die Bilder sind ja toll von der kleinen Annina und dir .... ach da kriegt man doch glatt noch mehr Vorfreude

und Wochenwechsel, hui jetzt gehz echt in die letzten paar Wochen, wer hätte das jetzt gedacht ..... ich freu mich für dich
x_EnqelsFlüqel_x
197 Beiträge
09.07.2011 16:07
Ich würde auch gerne hier mit schreiben aber leider sind hier soviele leute das ich kaum hinterher komme mit dem schreiben .
donika98
934 Beiträge
09.07.2011 16:07
Ich wünsche allen Wochenwechslern viel Glück weiterhin und unseren Sorgenkindern alles Gute
Ich hab irgendwie leichte Kopfschmerzen aber hier ist es auch schwül
sare89
35 Beiträge
09.07.2011 17:32
schrei das wetter is voll schlimm mir geht es garnicht gut
wie geht es euch denn so bei diesem wetter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt