Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
14.07.2011 11:38
Jeder meinte es dauert nach jahren der Pille, bis man schwanger wird. Nix da.
Aber es ist gut so. Mein Freund ist mir um den Hals gefallen als ich ihm das Bild gezeigt habe
Orchidee89
647 Beiträge
14.07.2011 11:39
So siehts im Moment bei mir aus

Stubenwagen kommt natürlich denn raus

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.07.2011 11:43
Zitat von Lolla:

Jeder meinte es dauert nach jahren der Pille, bis man schwanger wird. Nix da.
Aber es ist gut so. Mein Freund ist mir um den Hals gefallen als ich ihm das Bild gezeigt habe

Ich hab 11 Jahre lang die Pille genommen und der erste Versuch war gleich ein Treffer!
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2011 11:59
Zitat von Niji:

also soweit ich das auf meinem handy grad erkwnne is das aba echt ne tolle farbe!

wegen der frage zur sterilisation...war auchohne hintergedanke und so gemeint.mich intressiertte nur ob dein mann vllt einfach zugibt, dass er sich dadurch entmannt fühlen würde. Das problem is ja sicher nich selten

über das persona informier i mich ma. Aba wenns zu teuer is faellts flach.

mh und das mit trotz pille s werden is ja ma krass ich hab die auch 7 jahre genommen und vergessen kam schon mal vor...aber passier is zm glück nie was. Haste denn echt nur eine ich genommen? Weil dann is ja echt pech


Einmal die HP: http://www.persona.info/de/

Ich hab für meinen Persona 35€ bei ebay gezahlt. Die Teststäbchen kosten ungefähr für drei Monate http://www.apodiscounter.de/persona-teststaebchen- p-1520.html
Allerdings braucht man grundsätzlich im ersten Zyklus 16 Stäbchen, d.h. du würdest mit der ersten 24er Packung nur 2 Monate auskommen.

Das ist das original Startpaket http://www.apodiscounter.de/persona-start-pack-mon itor-teststaebchen-p-1526.html Aber ich finds zu teuer.
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2011 12:01
Zitat von Orchidee89:

So siehts im Moment bei mir aus

Stubenwagen kommt natürlich denn raus



Das Zimmer sieht soooo toll aus.
Tinker23
1470 Beiträge
14.07.2011 12:02
Zitat von Orchidee89:

So siehts im Moment bei mir aus

Stubenwagen kommt natürlich denn raus


das zimmer gefällt mir auch sehr gut, total süß!!!
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2011 12:03
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Lolla:

Jeder meinte es dauert nach jahren der Pille, bis man schwanger wird. Nix da.
Aber es ist gut so. Mein Freund ist mir um den Hals gefallen als ich ihm das Bild gezeigt habe

Ich hab 11 Jahre lang die Pille genommen und der erste Versuch war gleich ein Treffer!


Es kommt einfach auf den jeweiligen Körper an. Ich hab ca. 13 Jahre lang die Pille genommen, ab und an mal eine Unterbrechung zwischendrin. Bei uns hats 14 Monate gedauert bis es endlich geklappt hat.
Tinker23
1470 Beiträge
14.07.2011 12:04
ich hab die pille auch neun jahre genommen. letztes jahr august abgesetzt, dann mit kondom bis oktober verhütet und im zweiten zyklus ohne verhütung war ich schwanger. aber es hätte sicher schon eher geklappt wenn wir uns nicht nur am we gesehen hätten...
Orchidee89
647 Beiträge
14.07.2011 12:13
Daaankeschön
Find auch das es toll geworden ist

Habe 6 oder 7 Jahre die Pille genommen und es hat ca 1,5 Monate gedauert, bis es geklappt hat..
Rrönnig88
559 Beiträge
14.07.2011 12:15
Zitat von Gisou:

Zitat von Tralala_Glamour:

Ab in die 39.SSW !!!!
Alle anderen die auch heute Wechsel haben----> GLÜCKWUNSCH !!!!!!
Und mein Mann hat doch einen guten Chef! Er bekommt Urlaub, sobald es bei mir los geht.


Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!!!!!!!

Die Smileys sind ja mal nur genial.

Ich beneide dich auch.


supiiiiii herzlichen glückwunsch !!!dann ist es ja bald geschafft
Mein Mann hat auch so einen Chef bei uns ist das genau so sobald wir im Kreissaal sind hat Schatziiii Urlaub 3 Wochen
Tinker23
1470 Beiträge
14.07.2011 12:18
bei uns auch! er kann los sobald es los geht und dann drei wochen urlaub!!! urlaubsschein ist blanko ausgefüllt und der kollege trägt nur noch das datum ein wenn er abgerauscht ist!
Rrönnig88
559 Beiträge
14.07.2011 12:21
Zitat von Orchidee89:

Daaankeschön
Find auch das es toll geworden ist

Habe 6 oder 7 Jahre die Pille genommen und es hat ca 1,5 Monate gedauert, bis es geklappt hat..


Dein KZ passt super zu meiner Winni pooh Wiege =)
Karolcia
3073 Beiträge
14.07.2011 12:24
Zitat von Augustkugerl:

danke Mädelzzzz. ich hoff auch das die letzten Meter noch gut und shcnell rumgehen....
also ansich hab ich den Nierenstau net gemerkt und der muss auch erst seit höchstens 4 Wochen da sein, da ich ja bei der letzten Blasenentzündung untersucht wurde, aber nun isser leider da .... weh tuts schon, aber ich dachte es sind Rückenschmerzen, aber das is die Niere, die is wohl eingequetscht, muss nun aufpassen und wenn was is ins KH düsen .... und trinken (das is das schwerste für mich, auch wenn ich weiß das es sein muss)
naja wird schon wieder tschakkaaaaaaaaaaa

außerdem is heut



hey glückwunsch verena zum wochensechsel

und zu deine wehwechen sind wir ja bei fb am tippen
Karolcia
3073 Beiträge
14.07.2011 12:25
Zitat von Niji:

soooo
erstmal danke fuers glück wünschen u daumen druecken. Hat anscheinend echt was gebracht i war 15min eher fertig und wusste fast alles. Also locker bestanden

thema verhuetung nochmal...ja genau hormonfrei wollen wir eben auch.pille nehm i sicher nich nochmal! Aber wir wollen zum 2ten kind ca 2 jahre warten vielleicht auch nur eins. Aba eben kein zu großer abstand. U danach vielleicht noch ein 3tes das steht noch nich fest und mein freund hat schon gesagt danach lässt er sich sterilisieren is ja auch einfacher und ungefaehrlicher als wenn die frau das machen lässt. Find ich echt klasse von ihm.

an die wassergeplagten ein dicker knuddler es is ja nichmehr ewig! Aber is wirklich schlimm das immer die gleichen alles abbekommen...

ma ne frage also nach 5 kindern sterilisieren versteh ich voll u ganz aba warum du u nich dein mann? Also reines interesse hat er angst davor oda befürchtet er kein mann mehr zu sein oda sowas? I mein waer ja nur gerecht wenn er das macht du musstest ja 5 kinder austragen und dann noch rausdruecken


toll, dass es so glatt gelaufen ist supi
Karolcia
3073 Beiträge
14.07.2011 12:27
Zitat von Tralala_Glamour:

Ab in die 39.SSW !!!!
Alle anderen die auch heute Wechsel haben----> GLÜCKWUNSCH !!!!!!
Und mein Mann hat doch einen guten Chef! Er bekommt Urlaub, sobald es bei mir los geht.


glückwunsch endspurt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt