August 2011 Babys ♥
14.07.2011 13:30
Zitat von Niji:
oh karo na der arztbesuch klingt doch erstma gut![]()
wegen urin musst du auch daheim am morgen gleich son röhrchen füllen udn dsa dann mitbringen? weil dann hast du vielleicht einfach echt viel zu wenig getrunken das erklärt dnand as der orange is...
und menshc soooo schicke bilder ab da schaut dein bacuhi ja noch relativ klein aus wann war denn das? hehe und beim letzten hab ich mich erschrocken kannes siend as das shirt total glitzert?
aba totaaal schicke bilder liegt aba sicher an der schicken mami
nein, ich muss kein röhrchen füllen ich muss beim arzt in den becher pieseln

die fotos waren im juni also nicht lange her mein bauchi ist gar nicht so riesig.....
ja das letzte glitzert das ist mein oberteil was ich mal gerne auf partys angezogen habe da pass ich noch ohne probleme rein

14.07.2011 13:37
Zitat von K.B.:
@Karo, das mit dem Urin hatte ich auch öfter, wenn ich zu wenig getrunken hab. Nun sollte ich vorm Termin, hab ja immer morgens, ordentlich Wasser trinken, seitdem ist es OK.
Ach und schöne Bilder.
@Verhütung: Ich hab 12 Jahre die Pille genommen und in der ganzen Zeit 3 mal vergessen, aber das hab ich sofort bemerkt und anders verhütet. Finde es oft unglaublich wenn viele sagen, bin trotz Pille schwanger geworden, dann war die Einnahme falsch oder andere Medis oder sonstwas, aber bei richtiger Anwendung liegt die Sicherheit bei 99,9% und ich kenn viele die sagen, hab nen Tropi Kind. Ich hab die im Juni letztes Jahr abgesetzt und wir haben versucht, bis dann rauskam, dass ich ne Zyste am Eierstock habe und musste im September operiert werden. Dann durfte ich nen Monat nicht und im November hat es dann sofort geklappt.
@me: War heute morgen kurz arbeiten und dann mit nem Kollegen frühstücken. Muss mir echt mal die Stunden aufschreiben, die ich nebenbei noch zu Hause am PC arbeite, das läppert sich irgendwann.
Ach und hab Geld von der KK bekommen und heute auch mein Gehalt, also das passt genau![]()
Ich geb ja ganz ehrlich zu, dass es ein Fehler von uns war und wir die Pille schlichtweg vergessen haben.

@Karo: sehr schöne bilder! Du strahlst ja mit dem Top um die Wette

Und die neuigkeiten vom Doc hören sich doch auch sehr gut an! In 3 Wochen hälst du deinen Krümel schon im Arm! *neidischguck*
14.07.2011 13:38
Zitat von Rrönnig88:
Zitat von Karolcia:
so karolein ist auch wieder da![]()
rausgestreckt und einen schmollmund gemacht das sah viell süss ausund fleißig am schlucken war er auch
![]()
er wiegt wohl zwischen 2700-2800g. alles top sagt frau doc.
Super das alles ok ist !!!!
Ich habe auch so um die 15-16 kg zugenommen =( aber wenn ich das bei dir so lese geht das mit abzügen ja echt noch =D
Mit dem PIPPI mhhh das ist ne gute Frage evt. mehr trinken ?
jop bin auch froh habe direkt die ärztin gefragt wieviel dann auf mich fällt und sie meinte dann 10kg bisher von daher ist es echt ok.
jaaahaaa ich weiss ich trink zu wenig ich weiss ich gebe mir auch mühe mehr zu trinken.

14.07.2011 13:45
Zitat von K.B.:
@Karo, das mit dem Urin hatte ich auch öfter, wenn ich zu wenig getrunken hab. Nun sollte ich vorm Termin, hab ja immer morgens, ordentlich Wasser trinken, seitdem ist es OK.
Ach und schöne Bilder.
@Verhütung: Ich hab 12 Jahre die Pille genommen und in der ganzen Zeit 3 mal vergessen, aber das hab ich sofort bemerkt und anders verhütet. Finde es oft unglaublich wenn viele sagen, bin trotz Pille schwanger geworden, dann war die Einnahme falsch oder andere Medis oder sonstwas, aber bei richtiger Anwendung liegt die Sicherheit bei 99,9% und ich kenn viele die sagen, hab nen Tropi Kind. Ich hab die im Juni letztes Jahr abgesetzt und wir haben versucht, bis dann rauskam, dass ich ne Zyste am Eierstock habe und musste im September operiert werden. Dann durfte ich nen Monat nicht und im November hat es dann sofort geklappt.
@me: War heute morgen kurz arbeiten und dann mit nem Kollegen frühstücken. Muss mir echt mal die Stunden aufschreiben, die ich nebenbei noch zu Hause am PC arbeite, das läppert sich irgendwann.
Ach und hab Geld von der KK bekommen und heute auch mein Gehalt, also das passt genau![]()
dankeschön katja

dann wird es wohl wirklich damit zusammenhängen, dass ich zuwenig getrunken habe..... ich gelobe besserung

Zitat von Lolla:
Zitat von K.B.:
Ach und schöne Bilder.
Ich geb ja ganz ehrlich zu, dass es ein Fehler von uns war und wir die Pille schlichtweg vergessen haben.![]()
@Karo: sehr schöne bilder! Du strahlst ja mit dem Top um die Wette![]()
Und die neuigkeiten vom Doc hören sich doch auch sehr gut an! In 3 Wochen hälst du deinen Krümel schon im Arm! *neidischguck*
Sorry wenn es so rüberkam, aber war nicht auf dich bezogen

olala liebste karo, was für schicke bilder! da ist die kleine glori doch glatt hin und weg!
sehen wirklich total schicki aus!
und schön dass mit eurem kleinen schatz alles bestens ist!
...
tropi-kind: also ich muss auch sagen, wenn man die pille richtig nimmt, wird man im normalfall wirklich nicht schwanger. ich muss sagen, so viele sagen immer dass sie schwanger geworden sind bei richtiger einnahme, aber mal ehrlich das kann nicht sein! klar, in den neun jahren hab ich sie auch mal vergessen, aber ich hab dann auch andersweitig verhütet weil ich einfach nicht schwanger werden wollte.

und schön dass mit eurem kleinen schatz alles bestens ist!
...
tropi-kind: also ich muss auch sagen, wenn man die pille richtig nimmt, wird man im normalfall wirklich nicht schwanger. ich muss sagen, so viele sagen immer dass sie schwanger geworden sind bei richtiger einnahme, aber mal ehrlich das kann nicht sein! klar, in den neun jahren hab ich sie auch mal vergessen, aber ich hab dann auch andersweitig verhütet weil ich einfach nicht schwanger werden wollte.
14.07.2011 13:54
Zitat von Civetta:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Rrönnig88:
Noch 30 Tage![]()
Ein kleines füsschen =D
Yeeeeah little Rocker inside!!!!! Schicker Bauch.![]()
![]()
Tolle Murmel und süßes Bild

14.07.2011 13:54
Zitat von Augustkugerl:
Huhu Kugelzzzzzzzzzzz....
war heute im KH bei der Anmeldung bei der Hebamme und der Arzt wollte mich sehen wegen dem Wasser....jetzt haben die festgestellt das ich viel Wasser habe (ach neeeeeeeeee) und dann hat er meine Nieren mit dem US angeschaut und ... ich hab nen Nierenstau .....![]()
irgendwie nervts jetzt zum Schluss grad bissl, bis vor paar Wochen war alles noch so gut und nun Blasenentzündungen, Nierenstau und viel Wasser, einschlafende Hände .... mal sehen ich hoff das wars nun auch ....
Dani schön das ihr wieder zu Hause seid![]()
Lexi, wie wars bei dir heute?????
Gute Besserung Süße ,wünsche dir noch viel Kraft für die letzten Tage die schaffst du auch noch

14.07.2011 13:55
Zitat von Tralala_Glamour:
Ab in die 39.SSW !!!!
Alle anderen die auch heute Wechsel haben----> GLÜCKWUNSCH !!!!!!
Und mein Mann hat doch einen guten Chef! Er bekommt Urlaub, sobald es bei mir los geht.![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel

14.07.2011 13:56
Huhu ihr Süßen!
Alles überflogen, mal sehen, was ich noch zusammenbekomme
*
@ Jackii: Schön, das es weiter nix war. Ich würd mich da jetzt gar nicht mal soooo großartig schonen, denn Senkwehen sind ja in der SS Woche ganz normal. Glaub mir, wenn der Bauch richtig unten ist, dann wirst du sehr froh drüber sein
Ich hoffe, du bist aber über den ersten Schock mit dem Onkel schon ein wenig hinweg.
@ Riesenbaby: Also sowas passiert dann eben meiner Meinung nach in Ländern, in denen das Gesundheitssystem nicht so toll organisiert ist, wie in Deutschland! So weit würde es hier kein Arzt kommen lassen, ich gehe bei dem Gewicht einfach mal davon aus, das gegen den SS Diabetes nichts gemacht wurde und man sah auf den Bildern ja auch, dass das Kind insgesamt wohl wenig ausgereift ist, zum Beispiel eine Atemhilfe brauchte. Wir können verdammt froh sein, das wir in Deutschland wirklich ziemlich gut überwacht werden *find*
@ TraLaLa: Übers einleiten wollen hier mal noch gaaaar nicht nachdenken, oder? Ist ja noch so lange Zeit bis dahin
Und das einsetzen von Wehen würde ja mal sowas von ausreichen um den noch geburtsunreifen Befunde ganz schnell zunichte zu machen. Wer weiß, wann klein Maja den Befehl dafür geben wird *hibbel* Vielleicht ja doch recht bald!!!! Maja, war übrigens auch einer meiner Favoriten für den Vornamen der Bauchmaus. Mein Mann hat sich allerdings mit Händen und Füßen gewehrt *schnüff* Fand den soooo schön...
@Rrönning: Sehr schicker Bauchi und süßer Babyfuß
@ von hinten ansehen: Aber selbstverständlich sieht man es einer Schwangeren von hinten an, das sie schwanger ist
@ Verhütung: Spirale, denke ich jetzt mal. Ich hatte drüber nachgedacht, mich sterilisieren zu lassen, aber die Krankenkassen bestehen auf 3 KS Geburten für die Kostenübernahme (und wenn man diese SS mitrechnen würde und ich wieder einen hätte wären es ja nun mal erst 2) und die meisten Ärzte würden sich bei mir auch dagegen verwehren. Unter 30 und "erst" 2 Kinder, machen die nicht.
@ Pille: Da gibt es eine Spezielle, die man nehmen darf während der Stillzeit.
@ Tempi messen: In der Stillzeit totaler Quatsch! Könnt ihr euch sparen, das bringt keine Sicherheit. Man soll zum Beispiel mit diesem "Persona" System in der Stillzeit nicht verhüten. Das ist dann alles nicht zuverlässig.
@ Anja: Hase, wenn du noch Zeit hast, dann lass uns heute oder morgen nochmal telefonieren, ja? Und mach dir nicht so nen Kopf. Versuch mal ein bissel die Beine hochzulegen, auch wenn das mit Emma schwierig ist. Sicher kannst du sie mit ner DVD und nem Eis auch mal zum stillsitzen animieren und dann muss Mama sich in der Zeit aber auch mal ne Stunde hinlegen, ja? Drück dich ganz doll...und lass dir bloß nicht einfallen, jetzt zu entbinden oder so *gg*
@ Karo: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschöne Bauchbilder und überhaupt bist du eine wunderschöne Schwangere *find*
@ me: Schlafen, schlafen, schlafen! Ich könnt den ganzen Tag die Augen zumachen
Wehen hab ich immer mal wieder, ansonsten drückt alles irgendwie. Na mal schauen, was sich tut (oder halt hoffentlich noch nicht tut)
Termin für die Klinikvorstellung auf nächsten Mittwoch verschoben. Meine Hebi wollte gleich noch CTG schreiben und Akkupunktur machen, aber bei ihr ging es heute leider nicht. Also halt nächste Woche...ich hoffe doch sehr, Bauchmaus ist dann auch noch inside wie es sich gehört
Alles überflogen, mal sehen, was ich noch zusammenbekomme

*
@ Jackii: Schön, das es weiter nix war. Ich würd mich da jetzt gar nicht mal soooo großartig schonen, denn Senkwehen sind ja in der SS Woche ganz normal. Glaub mir, wenn der Bauch richtig unten ist, dann wirst du sehr froh drüber sein

Ich hoffe, du bist aber über den ersten Schock mit dem Onkel schon ein wenig hinweg.
@ Riesenbaby: Also sowas passiert dann eben meiner Meinung nach in Ländern, in denen das Gesundheitssystem nicht so toll organisiert ist, wie in Deutschland! So weit würde es hier kein Arzt kommen lassen, ich gehe bei dem Gewicht einfach mal davon aus, das gegen den SS Diabetes nichts gemacht wurde und man sah auf den Bildern ja auch, dass das Kind insgesamt wohl wenig ausgereift ist, zum Beispiel eine Atemhilfe brauchte. Wir können verdammt froh sein, das wir in Deutschland wirklich ziemlich gut überwacht werden *find*
@ TraLaLa: Übers einleiten wollen hier mal noch gaaaar nicht nachdenken, oder? Ist ja noch so lange Zeit bis dahin

@Rrönning: Sehr schicker Bauchi und süßer Babyfuß

@ von hinten ansehen: Aber selbstverständlich sieht man es einer Schwangeren von hinten an, das sie schwanger ist

@ Verhütung: Spirale, denke ich jetzt mal. Ich hatte drüber nachgedacht, mich sterilisieren zu lassen, aber die Krankenkassen bestehen auf 3 KS Geburten für die Kostenübernahme (und wenn man diese SS mitrechnen würde und ich wieder einen hätte wären es ja nun mal erst 2) und die meisten Ärzte würden sich bei mir auch dagegen verwehren. Unter 30 und "erst" 2 Kinder, machen die nicht.
@ Pille: Da gibt es eine Spezielle, die man nehmen darf während der Stillzeit.
@ Tempi messen: In der Stillzeit totaler Quatsch! Könnt ihr euch sparen, das bringt keine Sicherheit. Man soll zum Beispiel mit diesem "Persona" System in der Stillzeit nicht verhüten. Das ist dann alles nicht zuverlässig.
@ Anja: Hase, wenn du noch Zeit hast, dann lass uns heute oder morgen nochmal telefonieren, ja? Und mach dir nicht so nen Kopf. Versuch mal ein bissel die Beine hochzulegen, auch wenn das mit Emma schwierig ist. Sicher kannst du sie mit ner DVD und nem Eis auch mal zum stillsitzen animieren und dann muss Mama sich in der Zeit aber auch mal ne Stunde hinlegen, ja? Drück dich ganz doll...und lass dir bloß nicht einfallen, jetzt zu entbinden oder so *gg*
@ Karo: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschöne Bauchbilder und überhaupt bist du eine wunderschöne Schwangere *find*
@ me: Schlafen, schlafen, schlafen! Ich könnt den ganzen Tag die Augen zumachen

Termin für die Klinikvorstellung auf nächsten Mittwoch verschoben. Meine Hebi wollte gleich noch CTG schreiben und Akkupunktur machen, aber bei ihr ging es heute leider nicht. Also halt nächste Woche...ich hoffe doch sehr, Bauchmaus ist dann auch noch inside wie es sich gehört

14.07.2011 14:10
Zitat von Karolcia:
so karolein ist auch wieder da![]()
allen geht es soweit gut wie ich gelesen habefreu...
also mein baby-tv heute war soweit ganz ok gewesen. CTG lies sich heute das erste mal gut schreiben ohne das klein damian einen zwergenaufstand verübt hat ich war aber so müde, dass ich eingeratzt bin![]()
es waren keine wehen zu sehen nichts alles prima sagt frau doc .
GMH ist bei 4,18 oder so mein ich gesehen zu haben auf dem monitor und mumu ist noch fest verschlossen.
krümel liegt immer noch mit dem kopf nach unten aber noch nicht fest im becken also sagte frau doc falls die blase platzt liegen bleiben und krankenwagen rufen...... aber sie sagte das er noch nicht fest im becken sitzt ist normal für die woche.
klein damian hat heute die ganze zeit beim schallen die zunge rausgestreckt und einen schmollmund gemacht das sah viell süss ausund fleißig am schlucken war er auch
![]()
er wiegt wohl zwischen 2700-2800g. alles top sagt frau doc.
dann habe ich noch das rezept für die kortisontablis bekommen und am 27. darf ich dann das letzte mal zum baby-tv da sie dann im urlaub ist ber dann ist ja eh net mehr lang und er wird ja dann schon bei uns sein![]()
ah ja in den letzten zwei wochen habe ich 2kg zugenommen also bisher insgesamt 15kg sie sagt aber das wäre total ok wenn man dann noch alles abzieht kind, wasser, plazenta und co dann bin ich bei 10kg die ich dann zugenommen habe.... das find ich dann auch ok bin damit auch zufrieden. ich glaub, ich kann mich nicht beklagen oder?
ah ja mädels beim urin hat sie nichts gesagt aber der sieht so komisch aus dunkelorange bis irgendwie rötlich das kann doch nicht normal sein oder????
es gab auch bildchen aber die sind nicht so dolle schwarzweiss und nicht deutlich..... von daher stelle ich sie nicht rein.
aber dafür habe ich ein paar bildchen von meinem vor wochen gemachten bauchshooting nicht alle aber ein paar alle wären zuviel![]()
wie pam![]()
Hi schön das alles in Ordnung ist.

Ganz tolle Bilder !!!

14.07.2011 14:13
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich wollte es auch grad schreiben, weil ich mir schnell die "Anleitung" rausgesucht hab. Da steht drin: Nicht in der Stillzeit geeignet.
Aber solange kann man ja auch mit Kondomen verhüten.
14.07.2011 14:23
Hab jetzt meinen Termin zur Geburtsplanung bekommen, am 26.07 um 11.15 Uhr. Hoffe dass sich der KLeine bis dahin richtig legt.
14.07.2011 14:31
Zitat von Gisou:
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich wollte es auch grad schreiben, weil ich mir schnell die "Anleitung" rausgesucht hab. Da steht drin: Nicht in der Stillzeit geeignet.
Aber solange kann man ja auch mit Kondomen verhüten.
Der Hormonhaushalt ist ja relativ durcheinander während man stillt. Viele Frauen bekommen keinen Eisprung und keine Regelblutung, solange sie voll stillen. Aber ein Verhütungsmittel ist es ja nun mal nicht, das stillen. Deshalb: Kondome, Pille oder wenns für länger sein soll geht glaub ich auch eine Spirale, die nicht mit Hormonen funktioniert.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt